Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '20: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 55, 56, 57 ... 102, 103, 104  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gehe zu:  
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
Mexiko Team Mexico

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 30.03.2020, 14:15    Titel:

BOSTJANKKS Exclamation Exclamation bravo winken winken GRATS zur hammer fahrt !!!!

ich werd mir heut die finger und hände wund fahren MÜSSEN verdammt... Smile ja ok paar mal essen werd ich müssen dazwischen Laughing Laughing

fahr mit 3-7 und hab endlich ein paar mal die rechts so wie ihr erwischt mit drücken und guter landung, wahrscheinlich nicht perfekt ...vermutlich weil ich erreiche dann nach der 2.zwz einfach nur 125 max kmh die gerade rauf...fehlen noch immer 2-3 zum speed mitnehmen, denn so kan ich nur 3er zeiten runterbringen, fahre gegen unterschiedliche geister, aber gegen meinen 2-6er brauch ich mehr speed oben ?!?

Muss ich denn entwa die rechts steilhand ausfahrt zur 2. zwz weiter oben also ganz ganz eng beim netzt fahren damits mich noch mehr beschleunigt oder hats doch mit der rechts davor zu tun ?!?

naja...xuck Laughing vielleicht erlebts mich heut noch bissi auszuckn .

....schaut nicht gut aus in kitz für mich, kannst chilen supergrufti glaub ich Laughing Laughing

was heisst nicht gut, LETZTES JAHR WÄREN 5 LEUT mit den heurigen zeiten 3tter gewesen, was will ich mehr als die zeit ..echt

viel spaß heute !! saufen touchee Tanzende Banane auf Ski HELP - HILFE
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von stefandem am 30.03.2020, 14:19.

Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
RavenDark
Mitglied
Mitglied

Geburtsjahr: 1978

BeitragVerfasst am: 30.03.2020, 14:16    Titel:

Na du fährst doch wieder einmal grandiose Zeiten, Sosthene57! Damit hast du sicher eine gute Chance auf den Sieg. winken

Ich hingegen komme im SUC überhaupt nicht zurecht, obwohl ich an diesem Wochenende allein für den SUC mehr Zeit investiert habe als für alle Disziplinen der beiden letzten Rennen insgesamt. Mr. Green
Es soll wohl einfach nicht sein mit mir und Kitzbühel. ^^

Benutzer-Profile anzeigen RavenDark ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 30.03.2020, 14:18    Titel:

also SUC kann ich die rechts einfach nicht Embarassed Embarassed Embarassed wiiiiieeeee peinlich, ich muss mich noch mehr abmühen als im freeride, gestern 20 min und nie die rechts geschafft Laughing Hae
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem am 30.03.2020, 14:18.

Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 30.03.2020, 14:20    Titel:

ZhuWa Smile Exclamation nur noch ein bisschen dann bist auch in der china reihe angekommen Laughing

RavenDark
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 30.03.2020, 14:25    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
also SUC kann ich die rechts einfach nicht Embarassed Embarassed Embarassed wiiiiieeeee peinlich, ich muss mich noch mehr abmühen als im freeride, gestern 20 min und nie die rechts geschafft Laughing Hae

Ja, die Rechts ist schon ziemlich übel.
Da die aber zum Glück schon sehr früh im Rennen kommt, finde ich die nicht allzu schlimm...muss man halt nur 20-22 Sekunden fahren bis man wieder mal ausscheidet. Very Happy

St. Moritz war da deutlich frustrierender, weil man anderthalb Minuten oder noch länger unterwegs war bis zu dieser Links-Rechts-Horrorkombination. 0107

Benutzer-Profile anzeigen RavenDark ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 30.03.2020, 15:21    Titel:

Smile stimmt eh RavenDark auf jeden fall.... aber wie ich seh bist du sotchi nicht mitgefahren, Laughing Laughing da kommt die links erst nach 1 min 20 ...ist vielleicht die schlimmste kurve im freeride hört man Wink

roco07
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: roco07
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 30.03.2020, 15:45    Titel:

BOSTJANKKS Exclamation Exclamation bravo winken winken GRATS zur hammer fahrt !!!!

ich werd mir heut die finger und hände wund fahren MÜSSEN verdammt... Smile ja ok paar mal essen werd ich müssen dazwischen Laughing Laughing

fahr mit 3-7 und hab endlich ein paar mal die rechts so wie ihr erwischt mit drücken und guter landung, wahrscheinlich nicht perfekt ...vermutlich weil ich erreiche dann nach der 2.zwz einfach nur 125 max kmh die gerade rauf...fehlen noch immer 2-3 zum speed mitnehmen, denn so kan ich nur 3er zeiten runterbringen, fahre gegen unterschiedliche geister, aber gegen meinen 2-6er brauch ich mehr speed oben ?!?

Muss ich denn entwa die rechts steilhand ausfahrt zur 2. zwz weiter oben also ganz ganz eng beim netzt fahren damits mich noch mehr beschleunigt oder hats doch mit der rechts davor zu tun ?!?

naja...xuck Laughing vielleicht erlebts mich heut noch bissi auszuckn .

....schaut nicht gut aus in kitz für mich, kannst chilen supergrufti glaub ich Laughing Laughing

was heisst nicht gut, LETZTES JAHR WÄREN 5 LEUT mit den heurigen zeiten 3tter gewesen, was will ich mehr als die zeit ..echt

viel spaß heute !! saufen touchee Tanzende Banane auf Ski HELP - HILFE

Hallo stefandem mein einziger Trost ist, dass du trotz super Zeit Laughing nur 8. bist.
Da bin ich mit meiner Zeit Crying or Very sad meilenweit hinter dir.
Sogar dein Chef Django 69 hängt mich an der rechts ab (hat dort den Turbo eingeschalten),ich konnte nur mehr nachschauen Shocked
Bin gespannt ob du dich noch steigern kannst Question Für mich ist Kitzbühel erledigt. Bahnhof

Benutzer-Profile anzeigen roco07 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RavenDark
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 30.03.2020, 16:05    Titel:

Smile stimmt eh RavenDark auf jeden fall.... aber wie ich seh bist du sotchi nicht mitgefahren, Laughing Laughing da kommt die links erst nach 1 min 20 ...ist vielleicht die schlimmste kurve im freeride hört man Wink

Doch klar, Sotschi bin ich auch mitgefahren...aber bei mir musst du im Freeride immer weiter unten in der Tabelle schauen. Laughing

Wobei, da war ich 17. im Freeride...für meine Ansprüche war das schon okay. Very Happy
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von RavenDark am 30.03.2020, 16:07.

schwees
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: schwees
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 30.03.2020, 16:13    Titel:

roco07 hat Folgendes geschrieben:

Hallo stefandem mein einziger Trost ist, dass du trotz super Zeit Laughing nur 8. bist.
Da bin ich mit meiner Zeit Crying or Very sad meilenweit hinter dir.
Sogar dein Chef Django 69 hängt mich an der rechts ab (hat dort den Turbo eingeschalten),ich konnte nur mehr nachschauen Shocked
Bin gespannt ob du dich noch steigern kannst Question Für mich ist Kitzbühel erledigt. Bahnhof

ERLEDIGT Wink bin doch ein wenig überrascht mit deinem Speed was du bei den übrigen Strecken an den
Tag legst sollte eine 5er locker drin liegen, mit deinem Talent Cool

Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: schwees
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 30.03.2020, 16:19    Titel:

@Stefan
da hat Roco recht, mit einer 1er Hammerzeit wird man 8er, abartige Frechheit ....
ein winziges Zehntel und plötzlich auf dem Podest, krass Evil or Very Mad Wink

Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 30.03.2020, 19:34    Titel:

dann noch ein letztes mal auf die Rechts los Razz

Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 30.03.2020, 20:12    Titel:

Ich gebe auf, macht keinen Spaß mehr nach einer weiteren halben Stunde. Wahrscheinlich würde ich meine pB knacken, wenn ich da deutlich über 10h investiere oder enormes Glück habe. Viel Spaß und Erfolg an alle, die noch auf der Piste sind! Smile

Nicht vergessen: Am Mittwoch (01.04.) findet der April Fools Cup statt. 24h alle zehn Strecken bei Blitzeis. Ihr müsst bei mindestens fünf Strecken teilnehmen, um in die Wertung zu kommen. Es gibt bis zu fünf Streichresultate, falls ihr an mehr Strecken teilnehmt. Gestartet wird über den xTC-Button im Spiel! Maximal 99 Versuche je Strecke. Dieser Cup ist eine einmalige Chance, um einen Blitzeiskönig zu küren, das gibt es vor 2025 sicher nicht mehr.

Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 30.03.2020, 20:15    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
Ich gebe auf, macht keinen Spaß mehr...

warum kann ich das so gut nachvollziehen Laughing

Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 30.03.2020, 20:53    Titel:

zahner_c8 hat Folgendes geschrieben:

Du kannst ruhig auch schon aufhören. Tu Dir das nicht länger an. Razz

Mir gefällt die aktuelle Rangliste Laughing
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 30.03.2020, 20:54.

Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 30.03.2020, 21:29    Titel:

zahner_c8 hat Folgendes geschrieben:

Du kannst ruhig auch schon aufhören. Tu Dir das nicht länger an. Razz
Mir gefällt die aktuelle Rangliste Laughing

und das kann ich ebenso nachvollziehen Laughing

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 55, 56, 57 ... 102, 103, 104  Weiter

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.07.2021, 15:13
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at ]