Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '20: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53 ... 102, 103, 104  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gehe zu:  
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
Mexiko Team Mexico

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 28.03.2020, 12:59    Titel:

..kann man a denn nochmehr rausholen?!?!? glaub nicht, aber das weiß sicher daKarli!!
jetz hast nen gscheiten herausforderer für kitz !! nochmals WILLKOMMEN BEIM RENNEN daKarli würd ich sagen Laughing Laughing Laughing

Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 28.03.2020, 13:01    Titel:

roco, hab mir grad deine aktuelle zeit angesehen, ich denke da gibts doch sicher leichtere stellen wo du was rausholen kannst, denn diese welle vor der rechts stell ich mir vor, dass die nur was wäre um noch wirklich ein zwei zehntel oder drei draufzulegen wenn eh schon alles andere nicht mehr geht, oder irre ich mich und die geschwindigkeit durchs drücken ist so viel mehr, dass man die ganz mitnimmt auf der langen geraden dann und die dort noch größer wird ?!?!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem am 28.03.2020, 13:02.

Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 28.03.2020, 13:06    Titel:

roco, wie fährst du denn am ende der geraden also 3tte zwz den sprung, ich bin letztes jahr zwar draufkommen konnte es aber erst heuer so fahren, ganz eng am netzt rechts fahren vorm sprung das gibt 2-3 kmh mehr, schau dass er so auf 102 + beim aufkommen nachm sprung bist, oder sogar 105 - 107 kmh aufkommen zb, und die kannst dann ausbauen bis zur nächsten zwz. sind auch so 1,5 oder mehr zehntel .... vielleicht hilft das ja auch, hab deine fahrt ja noch nicht gesehen

ABER HAU REIN, ich denke eine 40,5 wirst hinbiegen am ende mindestens Laughing
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem am 28.03.2020, 13:07.

killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 28.03.2020, 13:17    Titel:

Na dann, Karli, zeig denen (und mir), wie man Kitz richtig fährt! Laughing

0134

Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
roco07
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: roco07
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 28.03.2020, 13:47    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
roco, wie fährst du denn am ende der geraden also 3tte zwz den sprung, ich bin letztes jahr zwar draufkommen konnte es aber erst heuer so fahren, ganz eng am netzt rechts fahren vorm sprung das gibt 2-3 kmh mehr, schau dass er so auf 102 + beim aufkommen nachm sprung bist, oder sogar 105 - 107 kmh aufkommen zb, und die kannst dann ausbauen bis zur nächsten zwz. sind auch so 1,5 oder mehr zehntel .... vielleicht hilft das ja auch, hab deine fahrt ja noch nicht gesehen

ABER HAU REIN, ich denke eine 40,5 wirst hinbiegen am ende mindestens Laughing

Hallo stefandem
Danke für deinen Tipp 0134 werde es nochmal versuchen, wenn es nicht klappt, dann wird scheixx Kitzbühel ein Streichresultat Ätsch!
Habe grade die Zeit von Flani gesehen Shocked , nicht ohne wird schwer zum knacken sein Embarassed

Benutzer-Profile anzeigen roco07 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 28.03.2020, 15:16    Titel:

Smile Exclamation Exclamation he hee ...lasst mich nicht allein, ICH kanns mit denen nicht aufnehmen, schau sie doch an Laughing Laughing und ichweiß wie hot schwees u Nu3ssi u supergrufti auch sind Exclamation

roco, KB vielleicht können wir sie zu dritt knacken, aber auch nur wenn wir von jedem den beston sektor zamaddieren ...könnt sich ausgehen Smile

stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 28.03.2020, 15:20    Titel:

bin schon zu mittag 30 min die kurve mit drücken angefahren, KATASTROPHE fürs erste, nur noch damit beschäftigt, weiter als die rechts gehts jetzt mal nicht Smile
denn das schmeisst mein gefühl für die harte rechts total weg, müsste es wirklic hneu anfangen und stundenlang aufbauen Smile

aber auf jeden fall muss es einen guten schub geben, da ich gestern schwees 1er fahren wollt, er ist aber von hinten dermaßen an mir vorbeigeschossen nach dem aufkommen bei der 1. rechts und hab echt keine ahnungghabt wieso, vorallem weil ich ihn nicht vor mir hatte als er die welle gedrückt hat anscheinend Laughing

roco07
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: roco07
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 28.03.2020, 16:11    Titel:

bin schon zu mittag 30 min die kurve mit drücken angefahren, KATASTROPHE fürs erste, nur noch damit beschäftigt, weiter als die rechts gehts jetzt mal nicht Smile
denn das schmeisst mein gefühl für die harte rechts total weg, müsste es wirklic hneu anfangen und stundenlang aufbauen Smile

aber auf jeden fall muss es einen guten schub geben, da ich gestern schwees 1er fahren wollt, er ist aber von hinten dermaßen an mir vorbeigeschossen nach dem aufkommen bei der 1. rechts und hab echt keine ahnungghabt wieso, vorallem weil ich ihn nicht vor mir hatte als er die welle gedrückt hat anscheinend Laughing

Hallo stefandem das gleiche habe ich mit dem Geist vom Flani gehabt, bei der 1.Z.z. war ich noch vor ihm, dann ist er bei der rechts mit Sprung an mir vorbeigerauscht. Shocked
Bei Sonne habe ich auch öfters so einen Schub verspürt, weiß leider nicht warum Question
Sollte mir zwischen 1 u. 2. Sektor keine Verbesserung gelingen, dann wars das Mr. Green
Kitzbühel ist mir noch nie gelegen Embarassed Embarassed

Benutzer-Profile anzeigen roco07 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 28.03.2020, 18:48    Titel:

...David i dont see u Shocked Laughing ... dich halten wohl noch die zäune gefangen hihiiii Laughing Laughing...

wie befürchtet, verheddert in den Zäunen zwischen 1. und 2.ZZ. Laughing

Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 28.03.2020, 19:35    Titel:

Ein paar Schlüsselstellen habe ich wieder besser verstanden. Ergibt gedopt eine .7 Rolling Eyes

Aber wie ich sowas ungedopt runter bringen bzw. überhaupt meine pB knacken soll... keine Ahnung! Shocked

Mal schauen, ob ich es morgen nochmals probiere. Fast 1,5h reichen für heute.

@flani: Gratulation zur HoF! Very Happy
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 28.03.2020, 19:36.

Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 28.03.2020, 20:27    Titel:

ich hab auch endlich die rechts geedrückt verstanden also die linie nur kann ich die kurve gedrückt nich gscheit fahren, das drücken ist ja gut aber ich erwisch heut in 2 std kein einziges mal den speed danach beim aufkommen, wenn ich normal ohne drücken fah,r komm ich wenigstens weiter als die rechts

grad meine letzte mögliche verbesserung mit der farhweise geschafft, und ,100 im zielschuss verloren ...

also echt keine ahnung, probiere die kurve mal so mal so und ski einstullungen auch dauernd herum ...

bin aber sehr zufrieden hätt ich nicht gedacht so ne neidrige zu stehen!

viel spaß und erfolg noch !

UND schwees GRATULIERE zu der tollen 0er Exclamation Exclamation super fahrt echt!

schwees
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: schwees
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 28.03.2020, 21:39    Titel:

Merci Stefan aber deine 1er ist auch super , ja da fährst man Stunden und
plötzlich 3 x hintereinander ein 0er Shocked Laughing jetzt ja alles klar so läufts und plöztlich alles wieder weg Evil or Very Mad ja es ein Fluch die Rechts und die Einfahrt in den Ziehlweg ist entscheidend ... denkste Wink
über 0.2 am Schluss verschenk ...... Twisted Evil

Video abspielen (YouTube.com)

Mit einem Klick auf den obenstehenden Button werden Daten wie z.B. deine IP-Adresse an Server der Videoplattform YouTube übertragen. Außerdem werden diverse Cookies gesetzt. Wir haben keinen Einfluss darauf, wo und wie deine Daten dabei verarbeitet werden. Für weitere Informationen beachte bitte die Datenschutzerklärung von Google.

Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 28.03.2020, 21:43    Titel:

eigentlich sollte ich ja mehr Zeit haben momentan aber genau das Gegenteil ist der Fall auch wenn ich zuhause bleibe Rolling Eyes
na gut vielleicht springen einem jetzt so richtig die Dinge ins Auge die liegen geblieben sind und im Frühjahr ist nun mal sowieso vermehrt Zeit für den Garten von Nöten Razz
nichts desto trotz jetzt ab auf die Streif Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 28.03.2020, 22:17    Titel:

Smile ja da mach ich mit ... was fürn sinn das auch macht Laughing

zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 28.03.2020, 22:22    Titel:

Smile ja da mach ich mit ... was fürn sinn das auch macht Laughing

immer und jeglichen Laughing

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 51, 52, 53 ... 102, 103, 104  Weiter

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 30.07.2021, 12:52
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at ]