Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '20: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 102, 103, 104  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gehe zu:  
supergrufti
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 27.03.2020, 23:55    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
Tolles rennen und tolle zeiten !!! besonders ihr 1er und 0er da vorne Exclamation Exclamation und supergrufti lässt auch nicht locker Laughing Laughing

Ich darf es dir doch nicht zu einfach machen Mr. Green Mr. Green , du sollst nur auch beissen müssen, nicht nur wir restlichen Opfer Laughing

Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 28.03.2020, 00:04    Titel:

na dann hoff ich doch dem Stefan jetzt einen weiteren Beißknochen hinzuwerfen Laughing

Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
supergrufti
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 28.03.2020, 00:13    Titel:

nur zu, David, zeig ihm, wo der Hammer hängt winken winken

Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 28.03.2020, 00:16    Titel:

supergrufti hat Folgendes geschrieben:
nur zu, David, zeig ihm, wo der Hammer hängt winken winken

gesetzt den Fall ich verheddere mich nicht im Diminutiv Laughing

Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
daKarli
Global-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: daKarli

BeitragVerfasst am: 28.03.2020, 07:08    Titel:

roco07 hat Folgendes geschrieben:
daKarli hat Folgendes geschrieben:
Gab zuvor meine vorjährige schnellste gedopte Zeit frei,
falls ihn wer als Geist verwenden möchte Geist #137.505

Hallo DaKarli das ist lieb von dir Laughing
Mir nützt zur Zeit kein schneller Geist, mein Problem ist, ich kapier noch immer nicht, wie man nach der 1.Z.Z. auf einen hohen Speed kommt Embarassed verlier von der 1. bis zur 2.Z.Z. 0,6-0,7 sec. 0119
L.g. roco07

David hat es danach schon gut analysiert!

Bei der 1. ZZ den minimalen Schnapper drücken. Bremst zwar kurzfristig, man tut sich danach aber leichter.
Gleich danach die Rechts, wie auch David schrieb, nicht so lange stehen bleiben.
Unbedingt noch möglichst bei Bodenkontakt bereits Hocke drücken. Macht sehr viel aus!
Gelingt es nicht, kannst die Fahrt eigentlich vergessen und besser gleich neu starten.

Zusätzlich darfst bei 20 sec keinesfalls den Schnapper einfangen! Der kostet auch Geschwindigkeit.
Ist aber etwas Glücksache, den nicht einzufangen, wenn ich mich richtig erinnere.
Halt nicht zu direkt anfahren, dann versetzt es einem weniger leicht und weicht ihm eher aus.
Weniger direkt dafür danach etwas durch den Zaun fahren.

Ja und wenn man den Schnapper bei der 2. ZZ nicht auf 0 drückt, kann man eigentlich auch gleich zurück zum Start Wink

Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
Mexiko Team Mexico

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 28.03.2020, 08:24    Titel:

Hallo allerseits Smile hi Karli, danke für die nochmaligen tipps !!

sag ich ja, ich fahr auch nur noch die ersten 20-23 sek und neustart... bei der zeit die ma jetz erreichen müssen gehts ja nicht anders, ich fragte mich gestern ob ich spinne oder wirklich alles von der ersten rechts abhängt, und leider ja ..

ABER gut dass ich da reinlese, denn ist es wirklich der drücker vor der rechts das dich so schnell rauskatapultiert hat ?!? (ist ja so dann wie in wengen die welle vorm canadian zaun, die konnt ich leider nie drücken und mussstes aufgeben) gedrückt hab ich den auch noch nicht, na zum glück hama jetzut scho die info und nicht erst montag nachmittag Laughing Laughing

David i dont see u Shocked Laughing ... dich halten wohl noch die zäune gefangen hihiiii Laughing Laughing oder du hast dich unter einem neuen nick reingeschummelt

Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 28.03.2020, 08:27    Titel:

supergrufti hat Folgendes geschrieben:
stefandem hat Folgendes geschrieben:
Tolles rennen und tolle zeiten !!! besonders ihr 1er und 0er da vorne Exclamation Exclamation und supergrufti lässt auch nicht locker Laughing Laughing

Ich darf es dir doch nicht zu einfach machen Mr. Green Mr. Green , du sollst nur auch beissen müssen, nicht nur wir restlichen Opfer Laughing

Laughing Laughing jaaaaa, und es fühl sich aber auch wieder an wie normale rennen bisher, also vor OC20 wo ich noch nicht so oft vorne war Laughing Laughing

Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 28.03.2020, 08:29    Titel:

bin trotzde zu müde zum fahren grad....also bis später jungs

daKarli

OC-Nickname: daKarli

BeitragVerfasst am: 28.03.2020, 11:33    Titel:

Bin nun auch ein paar Mal runtergefahren.

Machte die Erfahrung, wenn man sich den 20 sec Schnapper einfängt,
verliert man 1. Geschwindigkeit und 2. wird man nach unten versetzt.

Hat dadurch fast keine Chance den Schnapper bei der 2. ZZ wegzudrücken.

Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 28.03.2020, 11:44    Titel:

HAHAAAA wie leiwand Laughing Laughing was für ne entwicklung ...ich lach mich tot Laughing Laughing

ja dann WILLKOMMEN KÖNIG VON KITZ (ein echta könig hat nämlich 3 HoF zeiten bei der jeweiligen Strecke Cool Cool Cool )

LEUTE Exclamation Exclamation Exclamation daKarli will uns fixxen ... Laughing Laughing was machma jetzt ?!?! Laughing Laughing

der ANGSTGEGENER NUMBER ONE is am start Laughing Laughing puh und ausgrechtnet in kitz ?!?!?! AAAAAAAAAAAAAAAAA so geil

stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 28.03.2020, 11:47    Titel:

es fehlt nur mehr dass KB auch überholt, supergrufti sowieso und zahner dazwischen, vielleicht noch ein zwei ...ich glaub ich fang lieberan mich abzufinden mit der nummer 10 Smile

na gut, gefahren wird erst später, bis dann und VIEL SPASS UND GUTE ZEITEN LEUTE !!!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem am 28.03.2020, 11:47.

roco07
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: roco07
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 28.03.2020, 12:39    Titel:

daKarli hat Folgendes geschrieben:
Bin nun auch ein paar Mal runtergefahren.

Machte die Erfahrung, wenn man sich den 20 sec Schnapper einfängt,
verliert man 1. Geschwindigkeit und 2. wird man nach unten versetzt.

Hat dadurch fast keine Chance den Schnapper bei der 2. ZZ wegzudrücken.

Hallo DaKarli
Respekt und Hut ab, in so kurzer Zeit eine Bestzeit rausholen, einfach Spitze 0137 0137 0137 0134 winken winken winken
Kannst du mir die Stelle vor der 1.Z.z. genauer erklären (welche Welle drücken ?).Ist das gleich vor der rechts mit Sprung ?

Benutzer-Profile anzeigen roco07 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 28.03.2020, 12:52    Titel:

stimmt ! TOP FAHRT KARLI, ganz vergessen vorhin Exclamation Exclamation

roco, er meint die , nach der mausefalle beim hinauffahren ist ja der banner wo man durchmuss und direkt nachm banner is son kleiner hupfer, eh genau wo du meinst vor dem rechtslenken....nur wenn man eh schon gestresst reinkommt und vorm banner zufällig drücken muss damits sichs ausgeht um durchzufahren wirds nicht möglich direkt den sprung zu drücken, am besten eine linie wählen mit der du immer durchkommst beim banner ohne da noch zu drücken etc... und mit meiner 2-5 ist das bisher nicht gangen genau deshalb Smile
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem am 28.03.2020, 12:53.

stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 28.03.2020, 12:55    Titel:

biiiiiist WAS SEH ICH DENN DA ...was fürn tag, die top zeiten überschlagen sich winken winken winken

SUPER flani1 Exclamation Exclamation könnt schon die sieger zeit sein (ja ich weiß es ist erst samstag Laughing Laughing )

stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 28.03.2020, 12:56    Titel:

ja flani1 HARDCORE hier nochmal sooo viel rauszuholen !!!! GRATULIERE nochmals ZUR SUPER HoF zeit!!!!!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 102, 103, 104  Weiter

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18.09.2021, 06:52
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at ]