Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '20: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48 ... 102, 103, 104  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gehe zu:  
roco07
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: roco07

BeitragVerfasst am: 24.03.2020, 10:29    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
DANKE euch!

und auch dir schwees für die erneute extrem LEIWANDE SIEGEREHRUNG Danke Danke Danke

schwees hat Folgendes geschrieben:
GRATULATION AN STEFAN, DER KÖNIG VON WENGEN

Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

aber du hast es geschafft, dass ich mich heut morgen sogar ein bisschen schäme Laughing Embarassed Laughing

WAS WENN KB oder DaKarli DAS LESEN Wink Laughing Laughing Laughing Laughing

...na das mindert eh die siege ein wenig, dass die beiden und andere nicht mitmachen, bei KB hab ich noch hoffnung dass er wida einsteigt, der huuuuund gä, 20 min für ne 5,8er zeit Laughing Laughing

Hallo stefandem der König🤴 von Wengen, Gratulation zum Sieg 🏆bist heuer saustark auf den Pisten unterwegs 👍 winken winken
Gratulation auch Nussi zum 3. Platz 🎖, warst knapp hinter mir

Benutzer-Profile anzeigen roco07 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schwees
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: schwees

BeitragVerfasst am: 24.03.2020, 11:02    Titel:

DANKE euch!

und auch dir schwees für die erneute extrem LEIWANDE SIEGEREHRUNG Danke Danke Danke

GRATULATION AN STEFAN, DER KÖNIG VON WENGEN

Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

aber du hast es geschafft, dass ich mich heut morgen sogar ein bisschen schäme Laughing Embarassed Laughing

WAS WENN KB oder DaKarli DAS LESEN Wink Laughing Laughing Laughing Laughing

...na das mindert eh die siege ein wenig, dass die beiden und andere nicht mitmachen, bei KB hab ich noch hoffnung dass er wida einsteigt, der huuuuund gä, 20 min für ne 5,8er zeit Laughing Laughing

Wer sich der Herausforderung nicht stellt kann auch nicht mitreden, die machten es sich gemütlich in
Lehnstuhl mit lecker Wein Wink du aber musstest die argsten Schmerzen ertragen die es gibt und tausende male wieder zum Start hochkraxeln, das muss dir auch mal einer nachmachen, jetzt wo die SKI -Lifte nicht mehr im Betrieb sind Cool
Zuletzt von schwees am 24.03.2020, 11:03.

Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MattMurdog
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: MattMurdog

BeitragVerfasst am: 24.03.2020, 15:01    Titel:

Dieser Beitrag wurde insgesamt 7 mal geändert.
Zuletzt von MattMurdog am 24.03.2020, 15:12.

Benutzer-Profile anzeigen MattMurdog ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19

BeitragVerfasst am: 24.03.2020, 15:29    Titel:

Gratulation an alle! winken

Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stefandem
Mitglied
Mitglied

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 24.03.2020, 21:19    Titel:

Danke nochmals Smile

...möchte noch sonne und schnee in wenegn dranhängen, um die HoF's anzuchcken, außerdem da KB nicht mitgefahren ist gscheid, wäre das n ausgleich wenn ich ihn einholen könnte...

und grad um ,0008 deine HoF verpasst KB Smile
Zuletzt von stefandem am 24.03.2020, 21:20.

Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.03.2020, 21:49    Titel:

Kitz macht doch mehr Spass Wink

Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

OC-Nickname: zahner_c8

BeitragVerfasst am: 25.03.2020, 00:09    Titel:

...möchte noch sonne und schnee in wenegn dranhängen, um die HoF's anzuchcken, außerdem da KB nicht mitgefahren ist gscheid, wäre das n ausgleich wenn ich ihn einholen könnte...
und grad um ,0008 deine HoF verpasst KB Smile

der kleine Ergeizling Laughing

Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

OC-Nickname: zahner_c8

BeitragVerfasst am: 25.03.2020, 00:10    Titel:

Kitz macht doch mehr Spass Wink

sieht doch schon gut aus Razz

Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.03.2020, 00:14    Titel:

jo, ich war schon schneller, aber kommt noch 8er gehen schon regelmässig Wink

Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Nu3ssi

BeitragVerfasst am: 26.03.2020, 08:46    Titel:

Könnte man das/die Rennen nicht schon am Montag ab 22.01 Starten?
Ich hätte grad Zeit Mr. Green
Zuletzt von Nu3ssi am 26.03.2020, 08:46.

Benutzer-Profile anzeigen Nu3ssi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MattMurdog

OC-Nickname: MattMurdog

BeitragVerfasst am: 26.03.2020, 12:03    Titel:

kannst ja den AWC vollfahren.... Razz

Benutzer-Profile anzeigen MattMurdog ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.03.2020, 12:12    Titel:

Wer sich der Herausforderung nicht stellt kann auch nicht mitreden, die machten es sich gemütlich in
Lehnstuhl mit lecker Wein Wink du aber musstest die argsten Schmerzen ertragen die es gibt und tausende male wieder zum Start hochkraxeln, das muss dir auch mal einer nachmachen, jetzt wo die SKI -Lifte nicht mehr im Betrieb sind Cool

Laughing Laughing 0134 touchee

Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.03.2020, 12:13    Titel:

VOLL WAHR Nu3ssi, ich wär auch für ne ganze woche rennen, ohne training, könntma ja mal probieren Laughing Laughing geht sicher nomehr an die substanz Laughing Laughing

stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.03.2020, 12:15    Titel:

also meine versuche noch wengen sonne/schnee zu reissen waren leider nicht königlich, hab sicher 2,5 std am di sonne versucht, und hunderte mal die erste rechts nicht erwischt, merkte nur, dass für mich jedes wetter eine eigene herausforderung ist, da müsst ich tagelang unter renndruck fahren ... Embarassed Twisted Evil hurerei Laughing Laughing

stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.03.2020, 12:47    Titel:

UND ...nun....MEINE DAMEN UND HERREN 0140 Geehrte RENNLÄUFER Tanzende Banane auf Ski !!!!

WILLKOMMEN zum Freeride IN KITZBÜHEL, DIE NÄCHSTE SENSATION STEHT AUF DER STREIF AN !!!
winken winken winken winken winken winken winken winken winken winken winken

UND schauen Sie Shocked Shocked Wir können sogar zwei NEUE RACER für dieses Rennen BEGRÜSSEN!!!!
winken winken winken winken winken winken winken winken winken winken winken

Die ÖSTERREICHER schicken AUSNAHMSWEISE Ihren NÄCHSTEN SUPERSTAR an den START ... Exclamation okolamoro Exclamation ist schon im Training runtergesaust, sicher ein taktischer Zug um die KONKURRENTEN EINZUSCHÜCHTERN !!! Laughing Laughing Laughing (er bekommt fix ne pn mit bitte an den start Cool )

UND was machen die BRAZILIANER Shocked Shocked SCHICKEN auch Ihren zweiten SUPERSTART an den START !!! mit Exclamation flani Exclamation haben Sie schon im Training Angst und Schreicken verbreitet und sind NUN BEREIT FÜRS RENNEN !!!!! Laughing Laughing Laughing

DIE STARS der ISLÄNDER halten sich, wie von vielen Ski-Analytikern bereits vermutet, im TRAINING deutlich zurück, haben es Exclamation NICHT einmal NÖTIG, ALLE TOP-RACER zum TRANING zu schicken Exclamation Achtung IRONIE! 0127 Ob das mit der Trainer-Taktik oder doch der Fittness mancher Rennläufer zu tun hat, bleib wahrscheinlich bis zum Rennende offen !!!! Laughing Laughing Laughing

SCHWEIZ und ITALIEN haben Exclamation JE EINEN TOP LÄUFER Exclamation in die österreichischen Alpen geschickt, BEIDE in der LETZTEN SAISON unter den TOP-10 !!!! Wir wünschen Ihnen VIEL ERFOLG und TOP-ERGEBNISSE !!! 0134 Laughing Laughing

DIE zahlreichen CHINESEN verfolgen weiter IHRE TAKTIK und haben sich im Exclamation VORFELD SCHON AUFS GESAMTE FELD VERTEILT Exclamation um so die KONKURRENZ besser UNTER DIE LUPE Ätsch! Ätsch! nehmen zu können! Der neu ins ASIATISCHE Team aufgenommene UNDERDOG, wird mit jedoch mit dergroßen HOFFNUNG aller Chinesen weltweit ins RENNEN geschickt, man kann nur hoffen, dass er dem DRUCK STANDHÄLT !!! Laughing Laughing Laughing

MEINE DAMEN UND HERREN, das wird wieder ein GROSSEREIGNISS, wie sichs VIELE WÜNSCHEN Exclamation Exclamation

VIEL ERFOLG ALLEN RACERN IN KITZBÜHEL!!!!!

(Bitte entschuldigt, falls ich manche von euch nicht erwähne bzw manche nationen auslasse, war nicht bös gemeint, hatte grad nur son schreib flash und wollt schnell schnell was lustiges zambasteln, weil ich weiß, das sich viele auf kitz freuen und einfach so halt ...kitz.... Laughing Laughing )

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48 ... 102, 103, 104  Weiter

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 29.09.2020, 21:40
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at ]