Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '20: Noch mehr Cups... [BEAVER CREEK]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 68, 69, 70  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
roco07
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: roco07
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 23.03.2020, 13:31    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
ich kanns nicht vergessen, wie konnte ich nur die letzten 2 sektoren so vergeben...na so ne fahrt kommt nur alle paar jahre vor glaub ich...puh schwitz Laughing Laughing

Ja ja stefandem in den letzten 2 Sektoren kann wirklich sehr viel Zeit liegen lassen, das berühmte Nervenflatern Embarassed Nur ein Bruchteil zu spät einlenken, ist der 5 u. 6.Sektor verbaut, mir auch schon oft passiert Autsch
Heute hatte ich das Problem im Kernen S , beim 3.x durchgekommen (2× rückgestellt)die Endzeit war 2:05:231 Crying or Very sad
supergrufti
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 23.03.2020, 13:41    Titel:

Danke Nu3ssi, das war jetzt etwa so notwendig, wie ein Furunkel am Arsch Mr. Green Mr. Green . Gratuliere zur Freeride-Fahrt winken winken , grosse Klasse. Langsam werde ich wieder mal zum Poulidor, einfach der ewige Vierte Laughing .
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
China Team China

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 23.03.2020, 14:24    Titel:

Laughing supergrufti ...aber der hammer, unerreichbare 4te sektor bleibt dir derweil Exclamation mit dem sektor wär alles für mich gerettet Laughing

und roco du hast recht mit diesem einlenken nachm schussteil ...verrückt, sehr schwer zu fahren

habe wieder auf meinen 3er geist getellt, der neue ist uneinholbar anfangs, auf jeden fall hoffe ich nochmal auf so eine ähnliche fahrt oben, also ,150 - 200 wäern gut vorne bei kernen, und dann hoffe ich auf den doppelt gedrückten hügel endlich mal im schussteil runter, das könnte nochmal 150 -,200 dazugeben, damit wär ich gerüstet für die letzen sektoren Smile ...aufs richtige einlenken hoffe ich nicht mehr dort, nur auf genug vorsprung HAHAAA aber so viel wird dort ohne die 2 hügel zu drücken unmöglich für mich ...

AUF GUTE FAHRTEN HEUTE !!!
aja, eines hab ich wida gelernt, nicht so viel herumzureden vor und während den rennen, wenn man sich das anschaut ists nur noch a schaß zamgeredet von mir, weil ich mich selber oft nicht so stark einschätze kommt das dabei heraus Embarassed Laughing
also dann, klappe zu Strichauge
LG
supergrufti
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 23.03.2020, 14:39    Titel:

Laughing supergrufti ...aber der hammer, unerreichbare 4te sektor bleibt dir derweil Exclamation mit dem sektor wär alles für mich gerettet Laughing

Habe kein Problem damit, dass ich überholt werde. Damit durfte ich ja nicht rechnen, dass ich bis zum Schluss auf Rang 3 bleibe. Bin mit dem Resultat ja schon unheimlich gut zufrieden.

Heute abend werde ich mich noch ein wenig mit Nonstop und 1TC beschäftigen. Viel Zeit bleibt ja nicht mehr. Evtl. reichts noch ein bisschen für SUC Laughing Laughing

Gestern praktisch ausschliesslich Freeride gefahren, aber nie mehr nur annähend an den Traumlauf gekommen. Naja, in 98 % der Starts war nach der ersten Rechts schon Schluss Crying or Very sad Und wenn ich dann mal diese erwischt habe, war beim Kernen-S Abflugzeit.

Allen noch einen recht produktiven Schlussspurt mit vielen PB's. Tanzende Banane auf Ski
Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Nu3ssi
Schweiz Team Switzerland

BeitragVerfasst am: 23.03.2020, 18:20    Titel:

supergrufti hat Folgendes geschrieben:
Danke Nu3ssi, das war jetzt etwa so notwendig, wie ein Furunkel am Arsch Mr. Green Mr. Green . Gratuliere zur Freeride-Fahrt winken winken , grosse Klasse. Langsam werde ich wieder mal zum Poulidor, einfach der ewige Vierte Laughing .

Sorry supergrufti, aber ich hätte nie gedacht dass ich Heute meine Zeit nochmals verbessere.
Hatte nämlich überhaupt keine Lust und keine Motivation zum fahren.
Aber mir war langweilig!
Bin jetzt quasi seit 7 Tage in den Zwangsferien und hauptsächlich zu Hause.
Dass das in Wengen dann fast überall noch so gut geworden ist überrascht mich schon.
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 23.03.2020, 18:24    Titel:

Top Fahrt Stefan Exclamation Razz
Dann schwinge ich mich auch noch mal talabwärts die verbleibende Zeit Wink
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 23.03.2020, 18:40    Titel:

danke! .... 0134 das gleiche wollt ich auch grad machen, noch ein letztes mal in wengen reinsteigern oder sehen obs geht

DANN LASS KRACHEN DAS EIS! Laughing
stefandem
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 23.03.2020, 18:42    Titel:

Nu3ssi hat Folgendes geschrieben:

Dass das in Wengen dann fast überall noch so gut geworden ist überrascht mich schon.

Laughing mich nicht, ich vermute auch, dass du in freeride ganz ganz vorn mitfahren köntest auf jeder strecke, wenn du dich nur darauf konzentrieren würdest 0134

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 23.03.2020, 19:49    Titel:

also ich hatte grad meine traumfahrt, und was für ein gefühl , es war so geil Laughing von oben hab ich wirklich alles und jede spur erwischt, schon bei der ersten rechts war der geist echt weit hinten plötzlich, ...naja und als ich auch noch beide hügel gedrückt habe in richting runter zum einlenken ( ski 9-24) war ich nach den zwei drückern so fertig Laughing Laughing dass es nicht mal mehr zum einlenken nach links kommen ist, sondern es ging einfach gerade aus in den zaun schon davor Laughing
supergrufti
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 23.03.2020, 20:06    Titel:

Nu3ssi hat Folgendes geschrieben:
supergrufti hat Folgendes geschrieben:

Sorry supergrufti, aber ich hätte nie gedacht dass ich Heute meine Zeit nochmals verbessere.
Hatte nämlich überhaupt keine Lust und keine Motivation zum fahren.
Aber mir war langweilig!
Bin jetzt quasi seit 7 Tage in den Zwangsferien und hauptsächlich zu Hause.

Musst dich sicher nicht entschuldigen. Du hast dir diesen Rang verdient und wenn man die besonderen Umstände (beruflich) anschaut, dann erst Recht. 0134 0134
stefandem
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 23.03.2020, 20:20    Titel:

David, hast schon mal 9-27 probiert ... ! check it out Very Happy
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 23.03.2020, 20:31    Titel:

David, hast schon mal 9-27 probiert ... ! check it out Very Happy

bin derzeit mit 11/25 unterwegs wie mein Geist Wink
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 23.03.2020, 21:03    Titel:

ja na gut....dann fahr weiter die schlechten ski Sad

Laughing Laughing Wink Laughing Laughing
stefandem
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 23.03.2020, 21:06    Titel:

ich fahr seit der letzen fahrt schon nimma...schaue nur noch zu (EDIT :und zwar die rangliste Laughing Laughing )... bin gespannt was rauskommt, vielleicht erleben wir ein zweites st.moritz wo zahner seine klasse zeigt und in letzter minute noch was reisst Exclamation

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 23.03.2020, 21:11    Titel:

warum Question Sick

00:20,250
00:40,442 (00:20,192)
01:08,909 (00:28,467)
01:39,665 (00:30,756)
01:51,431 (00:11,766)
Ergebnis im Ziel:
02:05,981 (00:14,550)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 68, 69, 70  Weiter
Seite 45 von 70

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 05.04.2020, 17:38
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]