Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '20: Noch mehr Cups... [KITZBÜHEL]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 53, 54, 55  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
China Team China

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 21.03.2020, 22:36    Titel:

WAS GEHT DENN DA AB Laughing Laughing Laughing
SUPER SPANNENDES RENNEN !!!

roco Exclamation Exclamation klasse !!! und hättest die 4 zehntel nicht verloren, wärs dersiegesrun gewesen, schade !!!

ABER DAS MOTIVERIT AUCH DIE KONKURRENZ wirst sehen roco
ich bin eh auch in eiem 5er bereich unterwegs am abend, jetzt werd ich gegen dich mal probiren Smile

ich gönne wirklich jedem auch mal den sieg !!!!
VIEL SPASS wies aussieht wirds da noch heiss hergehen touchee touchee

(mir geht wengen schon ziemlich am sack, AJA und ICH TAUSCHE ERSTE RECHTS GEGEN LETZTEN SEKTOR !! )
stefandem
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 21.03.2020, 22:37    Titel:

supergrufti hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank euch allen. Hoffe mal, dass es keine Eintagesfliege war Laughing Laughing . Ist schon peinlich genug, wenn man zuerst jammert und dann eine solche Zeit hinknallt. Embarassed Embarassed

nee nee nee, das passiert hier dauernd Laughing Schwachkopf so hab ich meine ersten zwei rennen heuer gewonnen, jetzt is es raus, es is die jammer taktik Laughing Laughing
EDIT: aber seihst, mir wars auch bissl peinlich, denk noch immer dran Very Happy

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 21.03.2020, 22:41    Titel:

also zur jammertaktik.... das geilste is ja, wenn man so 5 minuten schreib seine wut auslässt so richtig, und dann im anschluss direkt ne super zeit hinlegt, is halt bisi komisch die dann nach 3 minuten hochzuladen...das glaubt ja kana Wink
roco07
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: roco07
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 21.03.2020, 22:47    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
WAS GEHT DENN DA AB Laughing Laughing Laughing
SUPER SPANNENDES RENNEN !!!

roco Exclamation Exclamation klasse !!! und hättest die 4 zehntel nicht verloren, wärs dersiegesrun gewesen, schade !!!

ABER DAS MOTIVERIT AUCH DIE KONKURRENZ wirst sehen roco
ich bin eh auch in eiem 5er bereich unterwegs am abend, jetzt werd ich gegen dich mal probiren Smile

ich gönne wirklich jedem auch mal den sieg !!!!
VIEL SPASS wies aussieht wirds da noch heiss hergehen touchee touchee

(mir geht wengen schon ziemlich am sack, AJA und ICH TAUSCHE ERSTE RECHTS GEGEN LETZTEN SEKTOR !! )

Danke stefandem
Ich hatte eine gute Phase, sind mir einige gute Läufe gelungen, war sogar 1x bei der 3. Z.Z. u. 0.27 schneller als mein Geist mit meiner Bestzeit.
stefandem
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 21.03.2020, 23:20    Titel:

der canadian corner ist dir soo gut gelungen, wenn ich vorn war bist du plötzlich seitlich auftaucht u vorbei geschossen auf dem hügel vor dem kerne-s, das hat mich jedes mal so rausgebracht das ich die kerne darauf nicht mehr schaffte Laughing muste nach 30 - 40 versuchen den geist wechseln...

Embarassed Embarassed Embarassed sorry fürs wieder überholen, bin aber eh nicht weit davonzogen
und muss sagen ichkomme bald an mein limit, so 1-2 zehntel glaub ich gehn noch mit nochmehr glück, denn das herumgehupfe ist teils nur noch glück derzeit

weiß nich ob ich mich noch mehr in wengen reinsteigern kann danach ...

Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 22.03.2020, 00:29    Titel:

und endlich auch auf die Piste Razz
wird auch Zeit bei dem Betrieb den Ihr alle da macht Laughing
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: schwees
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 22.03.2020, 01:53    Titel:

roco07 hat Folgendes geschrieben:
zahner_c8 hat Folgendes geschrieben:
roco macht ernst Exclamation 0134

Danke zahner_c8
Dabei habe ich vorher im 5 Sektor ca. 0,5 verloren , in der links nach der 4 Z.Z. weit rausgetragen Autsch Autsch die Endzeit war danach nur 2:05:99x
Wünsche erfolgreiche Fahrten 👍

Super Zeit Roco 0134 0134
Und endlich hat es geklappt mit der 5er Wink Laughing ....etwa deine 2:05:99x Very Happy Very Happy
roco07
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 22.03.2020, 08:48    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
der canadian corner ist dir soo gut gelungen, wenn ich vorn war bist du plötzlich seitlich auftaucht u vorbei geschossen auf dem hügel vor dem kerne-s, das hat mich jedes mal so rausgebracht das ich die kerne darauf nicht mehr schaffte Laughing muste nach 30 - 40 versuchen den geist wechseln...

Embarassed Embarassed Embarassed sorry fürs wieder überholen, bin aber eh nicht weit davonzogen
und muss sagen ichkomme bald an mein limit, so 1-2 zehntel glaub ich gehn noch mit nochmehr glück, denn das herumgehupfe ist teils nur noch glück derzeit

weiß nich ob ich mich noch mehr in wengen reinsteigern kann danach ...

Hallo stefandem 0137
Ich habe dich leider um 2Tage zufrüh mit meiner Zeit motiviert Very Happy
Bei dir muss man eine Bestzeit erst kurz vor Rennende raufladen Cool
Ich wundere mich, dass du mit dem 9er Ski so gut durchkommst Laughing
Bin also gespannt, was für Zeiten noch möglich sind, nach meinem Gefühl sind 0,2 sec. noch möglich Question
Wie geht es deiner Hand übrigens, bist gestern viel gefahren Schwachkopf

Änderungsgrund von MattMurdog: BBCode aktiviert, für Zitatfunktion

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MattMurdog.
Benutzer-Profile anzeigen roco07 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 22.03.2020, 10:02    Titel:

DANKE übrigens liebe racer kollegen Smile !! habe gestern vergessen mich zu bedanken !!

roco, danke der nachfrage Embarassed die hand sagte gestern auf jeden fall AUTSCH, hat ausgesehen wie ein braten so rot zerdrückt ...
beide hände sinds mittlerweile, schaun so aus, dass der zeigefinder zum durchdrücken von hocke ist dauerhaft mit einem ausgepolsterten klienem verband sonst tuts zu weh, in der fingerkuppel haben sich kleine verhärtungen gebildet die sonst nach 2 std ohne verband sofort alle snschwellen tzzzzzz Autsch Autsch Autsch aber die kamen letztes jahr, da hab ich gas geben wie sau, da ist heuer noch ok im vergleich....und links in der handfläche hat sich vom festhalten eine verhärtung gebildet, wie vom radfahren wenn man diese verhärtungen unten den fingern in der handfläche hat, nur iist es genau in der handmitte sollte nicht ankommen sonst AUTSCH
stefandem
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 22.03.2020, 10:10    Titel:

und roco, es ist ja nicht so, dass ich hier sitzte und drauf warte, dass jemand ne zeit hochlädt um die dann zu schlagen, du weißt eh, ich fahr dauernd, den ganzen tag dazwischen eingentlich, weil ich heuer auch wieder diese viele zeit dafür habe, das wird eh nicht jedes jahr so weiter gehen...

mich würde zb derzeit aus dem konzept bringen, wenn mal jemand anderer von beginn an führen würde, da ich jetzt bei so vielen rennen meist vorne war von anfang an, hab ich mich dran gewöhnt u es würde mir sicher schwerer fallen wenn jemand so vorlegt (wie daKarl OC18 zb, das hat mich damals total rausgebracht weil er immer von anfang an sooo viel vorsprung gleich hatte dass ich gleich von anfang an nicht an meine fahrten geglaubt habe Laughing )

aber glaub mir, bin selber überrascht nicht nur hier in wengen, da ich jetzt wengen als schwerste strecke ansehe, hier was ins ziel zu bringen ist echt schon hart was alles zampassen muss...ich glaub auch nicht dass ich wengen gewinne, dacht ich aber in bormio auich nicht dass ich chancen hab

wenn ich wirklich noch ein zwei rennen gewinnen kann heuer, werd ich s in zukunft sicher nicht so übertreiben müssen, da ich dann dadurch total und 4ever befriedigt bin in sachen freeride ...ja ich muss es mir halt beweisen zurzeit noch Embarassed Embarassed dass ich mit euch mitfahren kann ganz vorne auch Embarassed Embarassed

VIEL ERFOLG UND SPASS NOCH !!!!!

stefandem
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 22.03.2020, 10:22    Titel:

roco07 hat Folgendes geschrieben:

Hallo stefandem 0137
Ich habe dich leider um 2Tage zufrüh mit meiner Zeit motiviert Very Happy
Bei dir muss man eine Bestzeit erst kurz vor Rennende raufladen Cool

Laughing das ist sicher auch interessant, denn ich würdes verstehen und als einen guten schachzug sehen wenn das jemand macht ..NUR würd ich dann für kommende rennen auch meine zeiten aufheben AUF JEDEN Laughing Laughing HAHA....dann hättma sie situation, dass jeder seine zeiten aufhebt und dann die rangliste und das online miteinander darunter leiden würden, daher mach ichs nicht, sonst knan ich gleich den ganzen sommer alleine spielen und mir selber die zeiten aufheben, aber wie gesagt es wäre logisch um jemandem so zu schlagen Laughing

Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Nu3ssi
Schweiz Team Switzerland

BeitragVerfasst am: 22.03.2020, 11:33    Titel:

Warum kann ich manchmal einen Geist nicht mit der ID hochladen?
roco07
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 22.03.2020, 11:35    Titel:

Zitat:
Laughing das ist sicher auch interessant, denn ich würdes verstehen und als einen guten schachzug sehen wenn das jemand macht ..NUR würd ich dann für kommende rennen auch meine zeiten aufheben AUF JEDEN Laughing Laughing HAHA....dann hättma sie situation, dass jeder seine zeiten aufhebt und dann die rangliste und das online miteinander darunter leiden würden, daher mach ichs nicht, sonst knan ich gleich den ganzen sommer alleine spielen und mir selber die zeiten aufheben, aber wie gesagt es wäre logisch um jemandem so zu schlagen Laughing

Hallo stefandem
Habe das nur zum Spaß gesagt, nicht ernst gemeint Laughing Laughing
Bin auch nicht dafür, dass man die Zeit⏰ zurück hält.
Ich habe meine Bestzeit heuer Wengen/Eis um 1,151 sec. verbessert, finde dass sich alle heuer gewaltig gesteigert haben 👍

Änderungsgrund von MattMurdog: Zitat repariert

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MattMurdog.
Benutzer-Profile anzeigen roco07 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Nu3ssi
Schweiz Team Switzerland

BeitragVerfasst am: 22.03.2020, 11:45    Titel:

OMG, jetzt habe ich bei meiner 1. ganzen Fahrt ab letzter Zwischenzeit bis ins Ziel 0,45x Sek auf stefandem aufgeholt. Das könnte ja noch lustig werden Heute Cool
stefandem
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 22.03.2020, 11:55    Titel:

Smile

ich find auch dass sich alle wieder sehr verbesesrt haben, was ich nicht erwartet habe...geht das denn jedes jahr so weiter, ich dachte nämlich schon letzes jahr ...irgendwann geht nix mehr weiter aber... echt arg wie man sich hier immer wieder zu neuen top leistungen pusht 0134

und JA GENAU SOOO SIEHTS ( leider für mich ) aus Nu3ssi ..unten is bei mir einfach nix drin !

GUTES FAHREN !!!!

u schönen tag euch allen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 53, 54, 55  Weiter
Seite 42 von 55

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 30.03.2020, 09:55
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]