Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '20: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 102, 103, 104  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gehe zu:  
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 19.03.2020, 18:30    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
viel spaß beim rennen !!!!

Diesem Wunsch kann ich mich nur anschließen. Viel Spaß und Erfolg an alle! Smile

(Ich setze weiterhin aus. Vielleicht schaue ich beim AFH am 01.04. vorbei...)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 19.03.2020, 18:31.

Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
Mexiko Team Mexico

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 19.03.2020, 18:58    Titel:

Smile ... na ich werd dich schon nicht häckn um deine gedopten fahrten zu analysieren Laughing Laughing

und verdaaaaaaamt, ich war so weit vorne so weeeeeeit (vor KB Hof 2.05.729) und zum dritten mal bin ich allein vorne und check die letzen beiden sektoren nicht ganz Confused

EDIT: aja meine ski einstellungen bitte noch nicht ersnst nehmen, ich probier nur mal aus Laughing
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem am 19.03.2020, 19:00.

Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 19.03.2020, 18:59    Titel:

KB Exclamation Exclamation ist wieder da Laughing

DANKE (dir auch ? Laughing Laughing )

EDIT: asso ich bin ein trottel, steht ja eh dabei tzzz sry
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem am 19.03.2020, 19:01.

Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 20.03.2020, 00:03    Titel:

dann mal los auf Eis Razz
sieht ja schon ganz gut aus bei Dir Stefan Wink

Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 20.03.2020, 00:32    Titel:

hab grad aufgehört mit der letzten runde für heut

bilanz Smile kann einfach nicht diese stelle ab dem sprung der sprung geht eh, bis zum österreicher loch verlier dort so viel geschwindigkeit immer, muss über ,500 vor KB sein nach brüggli damit ich ziemlich gleichauf ins ziel komme, hab vorhin eine 1.05.5er in die letzte rechts geballert ...damit reichts, geht heut nicht nochmal ...kann mir eine 2.05.2er bis 4er fürs endergebnis vortellen, außer jemadem gelingt der hit Wink

auch ski herumgetestet bis 9-18 runter, aber so ne 9-21 und 9-25 taugen ma bisher am meisten

wengen macht mehr spaß als ich dachte
viel erfolg noch!!!

stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 20.03.2020, 00:35    Titel:

fahrt auch KB HoF zeit, ist gleich von anfang an paar mal einladend zum überholen ...bis er dann irgendwann ziemlich gas gibt und mich einholt...aber könnt euch auch motivieren !!!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem am 20.03.2020, 00:35.

zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 20.03.2020, 00:45    Titel:

... kann einfach nicht diese stelle ab dem sprung der sprung geht eh, bis zum österreicher loch verlier dort so viel geschwindigkeit immer, muss über ,500 vor KB sein nach brüggli damit ich ziemlich gleichauf ins ziel komme,

welcher Sprung Question

Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 20.03.2020, 13:34    Titel:

JAAAAAAAA Very Happy Very Happy Very Happy die Konkurrenz leeeeebt 0134

David, ich meinte der sprung der dann zum österreicher loch führt....nicht der zielsprung sondern ein sprung davor, ...na wart ich schau im netz wie der heisst Smile ..... müsste silberhornsprung heissen

aber war auch von dir schon ne tolle fahrt, super letzter sektor !!! schade dass du anfangs doch so viel verloren hast und grad diesen run weitergefahren und beenden konntest ...typisch gä, also ich fahr auch weiter wenn der erste sektor nicht 100% gut ist, da geht ja noch was aber wen ich beim abgekürzten canadian corner nicht aufol bzw dann bei kernen-s kan ich unten keine sekunde mehr aufholen SO WIE DU David Smile

schwees
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: schwees
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 20.03.2020, 14:06    Titel:

Ja ja der Kernen S macht mich noch krank immer da gehüpfe und speed hallo wo bist du ???
Unten ist das so einen Sache mal passt es mal NICHT mal locker 0.3 liegen lassen grrr.
Dein canadian corner, Stefan, hätte ich auch gerne da verliere ich immer Zeit Fail....
Eine Gurkenstrecke, da lauert dauernd der Fehlerteufel Twisted Evil Twisted Evil da ist ja Valdi voll Easy Wink
aber ja wir haben ja noch Zeit ........ Very Happy Very Happy und einen haufen SKI - Einstellungen zu testen Cool Cool
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von schwees am 20.03.2020, 14:08.

Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 20.03.2020, 14:33    Titel:

weiß selbst nicht mehr warum ich weiter gefahren bin nach den verheerenden ersten drei Sektoren, vermutlich war ich zu faul die R-Taste zu drücken Laughing
jetzt weiß ich immer noch nicht wo das Problem liegt Stefan, eigentlich ist doch die Links ohne Abzuheben davor (Seilersboden) die Schwierigkeit Wink

stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 20.03.2020, 15:00    Titel:

gaaaaanz genau David, bin gerade gefahren und gemerkt dass eigentlich die anfahrt auf den sprung die schwierigkeit ist Smile Exclamation 0134 bin grad dran den zu verbessern Smile

und ja schwees, voll arg, hab mir auch scho ngedacht das ist doch schon wie bormio mit den vielen schweren stellen die alle passen müssen Twisted Evil

also auch meine vorhersagen sind echt mies Laughing ich schaffe ja nicht mal mehr den 8er nochmals zu stehen, wen nicht was irres passeirt, was ja jederzeit mal wieder sein kann, werd ich nur noch ,200 drauflegen können Smile

aber ja, teste selber bald weiter, wollt die 9-25 auslutschen bis damit nichts mehr geht, und ansonsten hab ich mit niedrigeren einstellungen unten keinen vorteil gesehen, vielleicht wenn ich dan seilersboden drauf hab dass dort nochmal ein schub dazukommt mit 9-21 9-18 oder so, denke aber bei eis brauchma schon kanten ....werd auch noch mal KB's 11-23 testen

VIEL SPASS HEUT, auch allen andern Very Happy Exclamation

bis später

stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 20.03.2020, 15:05    Titel:

hmmm , umso mehr muss ich mich über mein glück freuen, jetzt schon wieder am ersten renntag die glücksau zu sein und eine brauchbare zeit runter zu bringen, muss ich nicht hinterherfahren wie üblich, das ist der einzige vorteil für mich und hoffnung auf lockerheit vor den schlüsselstellen, den 7-10 VERDAMMTEN SCHLÜSSELSTELLEN Wink

wen ich hinten bin bin ich natürlich noch gestresster HAHAAA Laughing Laughing Laughing ich verhau auch jetzt vor nervosität alles wenn ich mal kurz führe Laughing Laughing Embarassed Embarassed

zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 20.03.2020, 15:18    Titel:

... bin grad dran den zu verbessern ...

wie Question Das hört sich doch nach Ruckstelltaste an Laughing

stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 20.03.2020, 15:28    Titel:

Laughing natürlich Laughing ich mach das ja auch, vorallem wengen hätt ich ohne zurückstellen nie so halbwegs lernen können

also ich spul ja auch zurück, nur paar mal halt außer etwas gehört ausführlich geübt, du weißt ich verlas mich noch immer zu 50 % aufs glück anstatt diese zeit weiter einzelne streckenteile zu üben EDIT: DAFÜR HAB ICH TAUSENDE NEUSTARTS IS DOCH AUCH ZAAAACH

während meinen "immer von vorne fahrten" ist es eh so, dass wenn ich oben schon kleine fehler drin hab wo ich weiß das wird keine verbesserung, fahr ich weiter und übe so dann bestimmte teile der strecke, aber auch nur wenn ich mit der ungefähr gleichen geschwindigkeit zu den stellen komme, also wie mit einer guten fahrt, also ich übe ja eh viel und immer Wink

ihr seid ja auch spezialisten, genau deshalb weil ihr die strecke so gut kennt durch hundertausende mal zurückstelen Laughing Laughing Laughing und wollt ja am liebsten wenn geht ne perfekte fahrt hinzaubern Smile ich mein vom grundgedanken oder Laughing
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem am 20.03.2020, 15:31.

stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 20.03.2020, 15:30    Titel:

mein hintergrundgedanke ist, hau dich runter das wird schon werden Laughing Laughing
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem am 20.03.2020, 15:30.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 102, 103, 104  Weiter

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18.09.2021, 06:54
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at ]