Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '20: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33 ... 102, 103, 104  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gehe zu:  
killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 15.03.2020, 17:10    Titel:

Ich wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass ich mindestens in Valdi nicht an den Start gehe.

Fahrt für mich die eine oder andere Topzeiten mit und holt Euch daKarli endlich in der Freeride-HoF! Very Happy

Viel Spaß und Erfolg beim Rennen bzw. bei allen Bewerben. Siegerehrungen von mir fallen bis auf Weiteres aus.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 15.03.2020, 17:11.

Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sosthene57
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Sosthene57
Frankreich Team France

Geburtsjahr: 1979

BeitragVerfasst am: 15.03.2020, 18:50    Titel:

Hallo zusammen!

Ich frage mich, ob es möglich ist, in SUC unter 2:11 zu gehen. Question
Ich glaube schon. 0112

Benutzer-Profile anzeigen Sosthene57 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schwees
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: schwees
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 16.03.2020, 08:37    Titel:

Hei ei ei jetzt noch ein Synchronschwinger mit roco07 Wink Laughing Laughing

Ja wenn alles klappen würde ..... Theoretisch mögliche Bestzeit mit schnellsten Sektorzeiten: 01:22,167 Laughing
Theorie und Praxis Wink
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von schwees am 16.03.2020, 08:50.

Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
Mexiko Team Mexico

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 16.03.2020, 11:35    Titel:

soodale ich bin wieder dabei Smile
2 tage pause haben doch gut getan heut läuts wieder bei mir Embarassed Mr. Green

__

HALLO wie gehts euch leute ?!?

>>also Sosthene ich glaub ich hab vergessen, aber ich wolt dir GRATUIEREN für die vor paar tagen gefahrene 2.11.5er nd jetzt seh ich die 1er ..hahaa SEHR GUT , MGM wird sich die zähne ausbeissen an der zeit oder Wink

dann roco... Exclamation war eindeutig klar heuer, SEHR STARK VORGEKÄMPFT!!!
meine zeit ist ja kein richtwert, sondern Nu3ssis nicht hochgeladene Exclamation hut ab wenn dus durchziehst, is auch mal spannend, es muss whl eine 21.9er oder 8er oder 7er oder 6er sein Laughing Rolling Eyes

dann KB Exclamation Question Rolling Eyes ist gut, ist gut, zwar schade aber du wirst schon wissen Smile ....NUR kann man dem meschen das fahrrad wegnehmen und ihn für die freeride saison einfach ausgehverbot erteilen !! DANKE !!! Bitte

obwohl ich mich heut runterarbeite, nur och paar hunderstel vonder PB KB, also wies aussieht musst doch noch fahren wen ich dich einhol HAAAAAA HAAAAAA Laughing Laughing Laughing
ansonsten ales gute derweil von mir, gutes tun und bb auf der piste KB!!!

finde überhaupt arge zeiten gefahren, alle !!! 0134
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von stefandem am 16.03.2020, 11:36.

Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 16.03.2020, 12:15    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
dann KB Exclamation Question Rolling Eyes ist gut, ist gut, zwar schade aber du wirst schon wissen Smile ....NUR kann man dem meschen das fahrrad wegnehmen und ihn für die freeride saison einfach ausgehverbot erteilen !! DANKE !!! Bitte

Schön wärs, wenn das der Grund wäre, ich liege flach... Wink

Die Ausgangsbeschränkungen betreffen mich somit eh noch nicht.

Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 16.03.2020, 12:48    Titel:

dann baldige besserung !!!!
ich war im februar auch mit allen grippesymphtomen außer dem husten (den ich normal mit bronchitis immer hab und sich dadurch alles um eine woche verzögert) 2 wochen fast nur im bett ...

heut war ich mitm rad schnell einkaufen, eh nur kurze runde war trotzdem sau kalt und jetzt niese ich seither auch herum

LG

Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 16.03.2020, 13:25    Titel:

0134 0134 STEFAN GEHTS NOCH Wink Laughing Laughing

Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 16.03.2020, 15:05    Titel:

thx Smile schwees !

hast auch schon einen rausghaun (WIE roco) ziemlich geil ! ich hol grad alles raus u hab echt viel glück mit dem reinhacken in die kurven...

hab auch vorhin grad angefangen diese verdamte rechts über die hügel im endtteil und ie liks drauf andes zu fahren... braucht ja a studium für die strecke Laughing Laughing

VIEL ERFOLG NOCH HEUTE !

stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 16.03.2020, 15:07    Titel:

ooooh wie schade, sehe grad nur ,028 hätten mir auf daKArlis Hof gefehlt!

KOMM Nu3ssi LAD HOCH ... LAD HOCH Laughing Laughing Laughing LAD HOCH .... LAD HOCH 0140 0139 0141 touchee
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von stefandem am 16.03.2020, 15:58.

schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 16.03.2020, 15:20    Titel:

ALTER WAS LÄUFT DEN DA AB 01:22,088 ABARTIG 0108 0108 0134 0134

Wir wursteln da um hundertstel und du haust locker 4 Zehntel raus zzzz zzz Laughing Laughing
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von schwees am 16.03.2020, 15:21.

stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 16.03.2020, 15:25    Titel:

ich muss das gleiche fragen Smile

ich mein, ich glaubs nicht, jeder einzelner start geht flüssig durch bis zu dieser links früner zaun vorletzte zwz... dort verlier ich noch immer ,300 bis 0,400 !!! aber so ists oft, kurz hab ich ein paar std. nen lauf und dann hängt alles wieder und jede kurve ist ein fragezeichen Smile

grad 1.22.088 jetzt 1.22.081 Shocked muss dranbleiben auch wen die hände schon rebellieren

schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 16.03.2020, 15:38    Titel:

Ja da geht noch was go go go ich versuche es am Abend nochmals muss ja nur dir nach fahren und am Schluss ein kurzer Spurt Wink Wink
Ich habe sicher auch einen Lauf .... aber halt gemütlich und langsam Laughing Laughing

Ach du meine Fresse 2.Sektor 00:34,351 ich war sicher ich wäre da schon schnell ....sieht aber nicht so aus Wink Laughing

So wie ich das sehe musst du umbedingt den Schlussteil anschauen von Roco der haut regelmässig 6er raus
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von schwees am 16.03.2020, 15:43.

zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 16.03.2020, 16:34    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
..., jeder einzelner start geht flüssig durch bis zu dieser links früner zaun vorletzte zwz...

und bei mir geht jeder einzelne Start flüssig durch bis zu dieser Skiflugeinlage Laughing

Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 16.03.2020, 16:40    Titel:

Laughing Laughing

wegen dem schlussteil, hab ich natürlich schon angesehen die schneller 6er ... und rausgefunden es hat bei mir mit der einfahrt zu tun, schon beim absprung davor dann rechts auf und über die hügel, und dann eben wie man das alles erwischt wird die einfahrt auf diese links Smile ich versuchs auch am abend wieder

und über die 34.3 war ich auch sehr überascht als ichs nachher sah, denn Karli fuhr eine 34.5 die ich bisher bewunderte Laughing

VIEL GLÜCK noch !! auch dir David!!

stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 16.03.2020, 16:42    Titel:

aja, was glaubt ihr hat Nu3ssi in der tasche, was er zurückhält Laughing

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33 ... 102, 103, 104  Weiter

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 30.07.2021, 11:49
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at ]