Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '20: Noch mehr Cups... [BEAVER CREEK]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 68, 69, 70  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
roco07
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: roco07
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 05.03.2020, 12:12    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
roco !!! ich seh grad ..freut mich für dich !
ich habs auch endlich geschafft, die 25er marke durchbrochen, aber waren viel fehler unten noch dabei ...

also in moritz wirs dann echt gefährlich eine top zeit schon früh hochzuladen, denn in 5 tagen kann man die linie hier ziemlich gut einstudieren wenn man nachfährt.. findet ihr nicht ?!?! nicht jede strecke ist so...

>>Supergrufti, ist mir noch eingefallen, dass euch abfahrern die strecke eigenlich liegen müsste, da es um eine gute saubere linie geht..und was hier wirklich gut hilft ist ein geist vorne weg Smile Exclamation

Hallo stefandem Gratulation die 26 er geknackt 0134
Du hast recht werde mich auch die ersten Tage zurückhalten, habe auch unten Fehler drinnen Embarassed
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
China Team China

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 05.03.2020, 12:27    Titel:

ich weiß noch nicht genau wie ichs mach, bisher hab ichs noch nie geschafft bei den rennen irgendwas aufzuheben, aber schlau wärs hier Smile
RavenDark
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: RavenDark

Geburtsjahr: 1978

BeitragVerfasst am: 05.03.2020, 12:34    Titel:

Sosthene57 hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen, allerseits.
Drei neue HOF in Bormio Arcade. Question Exclamation Question Smile
Gut gemacht, RavenDark. 0134

Ja danke!

Da ich in "richtigen" Rennen (Weltcup, Extrem) halt nicht viel reißen kann, muss ich mir eben meine Nische suchen...und bei Arcade scheint's ganz gut zu klappen. Wink
Benutzer-Profile anzeigen RavenDark ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MattMurdog
eSports-Moderator & Rennleitung
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: MattMurdog
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 05.03.2020, 12:46    Titel:

>>Supergrufti, ist mir noch eingefallen, dass euch abfahrern die strecke eigenlich liegen müsste, da es um eine gute saubere linie geht..und was hier wirklich gut hilft ist ein geist vorne weg Smile Exclamation

Das Problerm ist halt das die ganze Strecke wie das Brüggli S funktioniert: Entweder man kommt "sau schnell" millimeter genau auf der Ideallinie durch oder halt gar nicht.... Laughing
Benutzer-Profile anzeigen MattMurdog ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
wolfman60
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Snowbranza
China Team China

BeitragVerfasst am: 05.03.2020, 12:48    Titel:

Genau so ist es! 0134
Benutzer-Profile anzeigen wolfman60 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
supergrufti
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 05.03.2020, 13:42    Titel:

Danke stefandem für die Tipps. Max und Moritz mag ich schon als normale Abfahrt nicht sonderlich. Grundsätzlich zu einfach, aber zu kannst an jeder erdenklichen Stelle unheimlich Zeit liegen lassen. Das Schlimme daran ist nur, man weiss nicht warum Crying or Very sad

Und bei Freeride: Ich habe mir immer den schnellsten Geist als Anhaltspunkt geladen. Nur ists dann so, dass wenn ich exakt die vorgezogene Linie fahre, ich immer entweder im Netz hängen bleibe oder mich auf der Werbetafel kastriere. Macht beides nicht wirklich Spass Laughing Laughing . Nicht zu vergessen, die doofen schwarzen Löcher.
wolfman60
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 05.03.2020, 13:55    Titel:

beim Freeriden bist noch immer um etliche Stufen besser als ich, Beat! Und der Spaßfaktor hält sich auch in Grenzen. Meine Lieblingsstrecken ( Sochi und Bormio ) sind vorbei - jetzt wird`s für mich echt anstrengend und die Strecken die ich gar nicht kann ( Wengen, Gröden, Beaver,... ) kommen erst!
Aber Extrem macht sehr viel Spaß und ich freue mich auf die Duelle mit Dir, Matt, Seeti, Yahman, Roli und all die anderen - wird aber für mich schwierig werden gegen Euch zu bestehen! touchee 0134
Benutzer-Profile anzeigen wolfman60 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
supergrufti
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 05.03.2020, 14:17    Titel:

wolfman60 hat Folgendes geschrieben:
Aber Extrem macht sehr viel Spaß und ich freue mich auf die Duelle mit Dir, Matt, Seeti, Yahman, Roli und all die anderen - wird aber für mich schwierig werden gegen Euch zu bestehen! touchee 0134

Dieses Jahr habe ich das Gefühl, ich komme nicht richtig in die Gänge bei Extrem. Da bist du mir momentan um Welten Embarassed voraus. Ich bin weit davon weg, dies als Duell anschauen zu können. Sehe da eher die Opferrolle für mich, evtl. noch die Rolle des Spielverderbers. Aber Seeti, Yahmann, Roli und Matt haben seit letztem Jahr enorme Fortschritte gemacht, da muss ich dir Recht geben winken winken

Vielleicht sollte ich mir mal einen grösseren Bildschirm gönnen mit einer besseren Auflösung um mehr Wellen, Löcher und sonstige Schläge besser erkennen zu können.
stefandem
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 05.03.2020, 15:59    Titel:

... da habt ihr eh mit allem recht Smile
komme mir sowieso blöd vor EUCH tipps zu geben... ich als amatuer der erst seit ein paar jahren dabei ist und wie man sieht hilft oft nur einfach viel viel fahren Laughing

NA ARG wie zum teufen sind Bormio u Sotchi deine lieblingsstrecken Snowbranza ?!? Laughing Autsch find beide puuuh ... in der normalen abfahrt noch viel mehr puuuuuh ....anstrengend u sehr schwer Very Happy
stefandem
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 05.03.2020, 16:00    Titel:

WAS IS JETZT MIM WETTER ...BIN BEREIT Laughing touchee
wolfman60
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 05.03.2020, 16:18    Titel:

brauchst Dir nicht blöd vorkommen - so hat eben jeder seine Lieblingsdisziplin und seine eigene Sichtweise und die darf man auch vertreten! 0134
fulong07
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: ZhuWa
China Team China

BeitragVerfasst am: 05.03.2020, 16:19    Titel:

es kommt zuerst Sonne dann schneit es und dann kommt Blitzeis sodala Stefan Smile

ist alles dabei kannst du dir aussuchen viel Spass u GoodLuck Smile

heit ist aber a komisch es wetter haaha
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 05.03.2020, 16:40    Titel:

👍 snowbranza

Laughing Laughing Laughing
Das is mal ne gscheite vorherasage ZhuWa 😂 also sonnenschirm schneestiefel u eispickel sind jetzt eingepackt. Egal was kommt kann los gehn ⛷⛷⛷

Hab bisschen SUC traniert, moritz find ich hier wieder super!

Dir/euch auch v spass und v glück in moritz!!!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
fulong07
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: ZhuWa
China Team China

BeitragVerfasst am: 05.03.2020, 17:37    Titel:

Die Chinesen haben wieder Ausgang

allen viel spasse u GoodLuck bei den Rennen

L.G.Walter(ZhuWa) Smile
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 05.03.2020, 18:23    Titel:

der wettergott meints ja nur noch gut mit uns heuer Smile

KB bravo, endlich hast das teil manipuliert Smile thx Laughing Laughing Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 68, 69, 70  Weiter
Seite 19 von 70

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 05.04.2020, 19:47
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]