Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '20: Noch mehr Cups... [BEAVER CREEK]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 67, 68, 69  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
China Team China

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 04.03.2020, 08:54    Titel:

guten morgen guten tag !
D A N K E roco07, SLimon, daKArli und wen ich vergessen hab Smile

und danke für den gutenmorgen lacher Karli, haaaaaa haaaaaaa ....
hab derzeit nur glück, dass heuer daKarli nicht in lauerstellung die HoFs zerballert Laughing Laughing
den zumindest in bormio würdest locker einstellen Exclamation Exclamation

aja hey, ist daKArli nicht unser derzeitiger cheesyhorse Laughing Laughing

ich finde auch dass Karl ein bissi motivation braucht leute, DAHER JAAAAA WIR VERSUCHENS UND HAUEN DICH GERNE AUS DER HoF, falls dich das dann motiviert Laughing Laughing

also zu bormio möcht ich noch loswern >>> ich war nicht so gut, ihr wart diesmal ein wenig schlechter als sonst Smile Laughing Laughing
na im ersnt das in bormio wird sich nicht so schnell wieerholen !!!sieht eh roco, du konntes nima fahren WAS ECHT SCHADE WAR find ich!

ich bin echt überrascht, schon wieder geht die saison so los, zu meiner riesen überraschung, dass ich meine meister schalgen konnte Exclamation

aber ich hatte bisher bei beiden strecken glück, denn das geht nicht immer, dass ich es schaffe mich auf jeder strecke so richtig einzuspielen, in trance schon Smile eh scho wissen....früher hab ich zu viel trainiert vor dem rennen und oft schon dort den run aufgebaut, das ging kein zweites mal so leicht dann im rennen, heuer versuch ichs einzuteilen mit dem reinsteigern....sonst hat sich ein wenig meine fahrweise, also meine lenkung verbesssert, hab ich schon im W.C. gemerkt, wenigstens etwas was von jahr zu jahr von selber rennt Smile

in moritz sind sau viel leut top glaub ich, aber wirklich ...und ich war hier auch noch nie unter 1.26.100 bei sonne, freue mich schon sehr drauf, vorallem zu sehen wie gut deine Hof Zeiten sind hier Karli!

roco deine derzeitige trainigszeit lädt ja richtig ein zum trtainieren Very Happy Very Happy

LG euch allen! bb
daKarli
Global-Moderator & Rennleitung
Global-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: daKarli

BeitragVerfasst am: 04.03.2020, 19:03    Titel:

Stefan, bin aktuell schon für nächste Saison motiviert Wink

Übrigens meldete sich cheesyHorse eh Ende Dezember an.
Hat es sich dann aber offensichtlich doch anders überlegt.
https://www.esports.happytec.at/special/oc20/player.php?u=cheesyHorse
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 04.03.2020, 21:29    Titel:

hallo, ich weiß du hast ja eh schon gsagt du fährst nächstes jahr wieder mit, das freut mich !!!
wollt nur witzig sein, das ist aber beim tippen nicht immer klar Smile
war ein blöder scherz mit cheesyHorse ... du hast ihn aber so guts geht abgelöst in der HoF also meine nur ihr seid vielleicht gleich stark

Smile
stefandem
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 04.03.2020, 21:34    Titel:

übrigens roco SEHR TOLLE DEINE 0er zeit im TRAINING moritz Exclamation

habe dich heut insgesamt 4 std. gejagt, ja 4 Laughing hat spaß gmacht, wei ich an zwei stellen überholen konnte, immer wieder und so ,100 - ,150 vor dir gewesen aber nie ganz durchgekommen mit dem speed, und erst jetzt vorhinbin ich draufgekommen wie ich wirklich wirklich wirklich ca ,400 - ,500 auf meine 1er gutmachen könnte....na mal sehen wies rennwetter wird!!!
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 04.03.2020, 21:41    Titel:

ups morgen ist ja schon Rennen Shocked
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 04.03.2020, 22:10    Titel:

zahner_c8 hat Folgendes geschrieben:
ups morgen ist ja schon Rennen Shocked

Du kannst gerne erst am Montag starten, ist kein Problem! Razz Laughing
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 04.03.2020, 22:26    Titel:

Geht es wirklich nur mir so, aber ich kann mit Moritzli einfach nichts anfangen 0132 0132 , weder in Freeride noch bei Helmi. Ich glaube, ich gönne mir ein freies Wochenende. Der Faktor "Ärger" ist mir hier viel zu gross. Beim Rowdy hats zu viele Netze oder Werbetafeln. Bin jetzt seit 2 Stunden dran und nicht einmal ins Ziel gekommen. Ich lass es wohl beim Streichresultat.
zahner_c8

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 04.03.2020, 22:37    Titel:

supergrufti hat Folgendes geschrieben:
Geht es wirklich nur mir so, aber ich kann mit Moritzli einfach nichts anfangen 0132 0132...

Du bist nicht allein Beat Laughing
wobei freeride wenn Du s raus hast Spaß macht, alles andere 0132
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

BeitragVerfasst am: 05.03.2020, 06:03    Titel:

Geht es wirklich nur mir so, aber ich kann mit Moritzli einfach nichts anfangen 0132 0132

Naja, Freeride ist sehr gewöhnungsbedürftig in St. Moritz. Heuer konnte ich mich beim Zeitrennen langsam damit anfreunden, da macht es mir mittlerweile Spaß. Aber sonst könnte ich gerne darauf verzichten...

OC-Nickname: MattMurdog

BeitragVerfasst am: 05.03.2020, 08:01    Titel:

Zeitbombe ist die beste Disziplin in St.Moritz.... Laughing
Benutzer-Profile anzeigen MattMurdog ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

BeitragVerfasst am: 05.03.2020, 08:05    Titel:

MattMurdog hat Folgendes geschrieben:
Zeitbombe ist die beste Disziplin in St.Moritz.... Laughing

Jep: Geist #2.924

Zitat:
Gefahrene Distanz: 4 m; Maximale Geschwindigkeit: 18 km/h; Weitester Sprung: 0 m;
Steuerung: U; Links: 0; Rechts: 0; Hocke: 0; Bremse: 0; Sprung: 0; Aktion: 0; Debug: 0;

Mr. Green Laughing

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stefandem
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 05.03.2020, 09:07    Titel:

verdammt, dann stimmt das gestrige gefühl doch ... ganz schirche sotchi-aggression hochgekommen in moritzka Smile ...nach 4 std ohne verbesserung...

meine renntage werden sein heute, fr erst spät abends, und montag erst wieder da schon wieder nicht zhaus dazwischen...

wünsche euch VIEL SPASS in eueren BEWERBEN!!!
hab mir ein bisschen durch die Teilnehmer geklickt, und mus sagen HUT AB, manche von euch reissen ja echt ne bomben saison, und oft in so vielen bewerben auch ..zb

zahner_c8 WAAAAAHNSINNS WELTCUP SAISON hinter dir GRATULIERE David, das ist ne hammer leistung find ich!!! winken winken
Snowbranza, Supergrufti u viele andere auch in jedem Bewerb so gut zu fahren EINFACH GENIAL !!!! winken winken
und so weiter..die liste geht noch lang mit namen!!!!!!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 05.03.2020, 09:18    Titel:

Geht es wirklich nur mir so, aber ich kann mit Moritzli einfach nichts anfangen 0132 0132 , weder in Freeride noch bei Helmi. Ich glaube, ich gönne mir ein freies Wochenende. Der Faktor "Ärger" ist mir hier viel zu gross. Beim Rowdy hats zu viele Netze oder Werbetafeln. Bin jetzt seit 2 Stunden dran und nicht einmal ins Ziel gekommen. Ich lass es wohl beim Streichresultat.

hi supergrufti!!!
vielleicht hilfts dir freeride, wenn du zb bei den bannern hängenbleibst, versuchs mit höheren einstellungen 2-10 oder höher etc. da lässt sichs ganz gut durchlenken und man gewinnt die verlorene geschwindigkeit imn den letzen stückerln über die hügel im schlussteil wieder zurück, dagegen war ich überrascht wie zb ein 2-6er ski auf den geraden in moritz voll abgeht und davonzieht, nur kommt man eben fast nie bei den engen stellen durch Smile

viel spaß trotzdem falls dus versucht!!!
LG
Sosthene57
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Sosthene57
Frankreich Team France

Geburtsjahr: 1979

BeitragVerfasst am: 05.03.2020, 11:07    Titel:

Guten Morgen, allerseits.
Drei neue HOF in Bormio Arcade. Question Exclamation Question Smile
Gut gemacht, RavenDark. 0134
Benutzer-Profile anzeigen Sosthene57 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stefandem
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 05.03.2020, 11:43    Titel:

roco !!! ich seh grad ..freut mich für dich !
ich habs auch endlich geschafft, die 25er marke durchbrochen, aber waren viel fehler unten noch dabei ...

also in moritz wirs dann echt gefährlich eine top zeit schon früh hochzuladen, denn in 5 tagen kann man die linie hier ziemlich gut einstudieren wenn man nachfährt.. findet ihr nicht ?!?! nicht jede strecke ist so...

>>Supergrufti, ist mir noch eingefallen, dass euch abfahrern die strecke eigenlich liegen müsste, da es um eine gute saubere linie geht..und was hier wirklich gut hilft ist ein geist vorne weg Smile Exclamation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 67, 68, 69  Weiter
Seite 18 von 69

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 04.04.2020, 21:00
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]