Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '20: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 101, 102, 103  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
China Team China

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 27.04.2020, 19:02    Titel:

schweees .... das steht bei dir ...

Theoretisch mögliche Bestzeit mit schnellsten Sektorzeiten: 01:45,117

ich mein da halt ich ma schon wieder den schädel Laughing Laughing auch du meine fresse, ich weiß es war mit unterschiedlichen ski, aber trotzdem WOOO HO HOOO
stefandem
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 27.04.2020, 19:03    Titel:

wir sollten mal ein paar rennen spielen, wo der mit der besten theoretischen zeit gewinnt Laughing Laughing Laughing
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 27.04.2020, 19:18    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
.... dann genießen wir mit guter laune den letzen renntag ......
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
mag und kann noch wer gas geben ?!?! Question Exclamation Question Exclamation

ich tu mein Bestes Laughing
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 27.04.2020, 19:20    Titel:

schweees .... das steht bei dir ...
Theoretisch mögliche Bestzeit mit schnellsten Sektorzeiten: 01:45,117
ich mein da halt ich ma schon wieder den schädel Laughing Laughing auch du meine fresse, ich weiß es war mit unterschiedlichen ski, aber trotzdem WOOO HO HOOO

00:22,971
00:38,553 (00:15,582)
00:56,316 (00:17,763)
01:10,537 (00:14,221)
01:22,168 (00:11,631)
Ergebnis im Ziel:
01:45,024 (00:22,856)

Ski 4/12
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 27.04.2020, 20:22    Titel:

Offenbar habe ich mehr Glück als Verstand Cool Laughing

Innerhalb von 10 Minuten so eine Zeit ist eigentlich unmöglich Shocked Rolling Eyes
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: MGM
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 27.04.2020, 20:44    Titel:

Ein letztes Mal "Nabend"

Ein riesen DANK an Killerbees19 und an all jene die das hier möglich machen!

gsund bleiben!

MGM
Benutzer-Profile anzeigen MGM ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
IronEagleHirt
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: IronEagleHirt
Schweiz Team Switzerland

Geburtsjahr: 1968

BeitragVerfasst am: 27.04.2020, 20:50    Titel:

ich bedanke mich auch bei allen im Offline Challenge Team, viele neuerungen, verbesserungen wie jedes jahr, gute ideen etc.. EINFACH TOLL DAS IHR DIESEN SPASS MÖGLICH MACHT !!!!

Da schliesse ich mich gleich an 0134 saufen

Gruss
IronEagleHirt
killerbees19

BeitragVerfasst am: 27.04.2020, 20:55    Titel:

Aber eines muss ich sagen: Der 4-12 Ski rockt bei Freeride! saufen

Gute Wahl, Jungs (und Mädels)! Smile

Ich weiß nur nicht, wie ich diese verdammte Rechtskurve vor der letzten ZZ vorhin geschafft habe. Keine Chance mehr trotz 50 mal zurückspulen... Rolling Eyes

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Nu3ssi
Schweiz Team Switzerland

BeitragVerfasst am: 27.04.2020, 22:01    Titel:

Gratuliere erbs zum Sieg in Gröden saufen 0137 Sensationelle Zeit Shocked

Stefan zum 2. und schwees zum 3. 0134
killerbees19

BeitragVerfasst am: 27.04.2020, 22:11    Titel:

Die letzten 1,5h hätte ich mir sparen können. Keine bessere Zielankunft mehr... Sick

Nicht vergessen: Die finalen Ranglisten aktualisieren sich erst 12 Stunden nach Rennende!

Die Trainingsranglisten sowie der All Weather Cup sind weiterhin bis 01.06.2020 verfügbar.
Topfahrer
Topfahrer

OC-Nickname: erbs61
Slowenien Team Slovenia

BeitragVerfasst am: 27.04.2020, 22:19    Titel:

Hallo Jungs,
war wieder viel Glück dabei, gut ich fordere es ja auch oft heraus Very Happy
Danke Stefandem, für den Link hier her.
Zuerst glaubte ich, das die Zeit von Nüssi kaum zu unterbieten sei,
dann die Faht von Stefandem winken da dachte ich das ist unschlagbar,
jedoch war meine Start-Linie ziemlich rasant zum 2. Teil und da hoffte ich auf eine gute Fahrt...
Alles gut und Gesundheit an Alle
erbs61
Benutzer-Profile anzeigen erbs61 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schwees
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: schwees
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 28.04.2020, 00:27    Titel:

Ich habs gewusst erbs61 hat allen gezeigt wie es läuft, ich zieh den Hut Gratulation ! 0134 0134

So jetzt wird zum letzten mal die Feder gespitzt Wink
Gröden Freeride, What the fuck, sorry aber das musst raus, soooo mühsam nicht so chilig wie es Nüssi immer so gerne hat.

Donnerstag
Achtung fertig los ...... da haute doch der Aargauer Nüssi nach 18 Minten eine 01:46,198 raus Shocked Shocked
Ach du meine Fresse, da war meine, Trainings Zeit von 01:46,490 ein Lacher und ich war immerhin 1., abgesehen von fiehnix der eh nicht startet......
Ja da blieb sogar Stefan das Bierchen in Hals stecken und er gratulierte schon mal Nüssi zum vermeintlichen Sieg,
da die Zeit ja nur hauchdünn vom HoF entfernt war .... ja war das schon, blöd, die Spannung war schon etwas dezimiert Crying or Very sad und es blieben ja noch 3 Tage.

Freitag:
15:39 da ereignete sich historisches die 45 Marke wurde geknackt ... was geknackt pulverisiert,
fuhr doch da stefan eine sagenhafte 01:45,798 Shocked Shocked 0134 0134 WTH abartig.
Jetzt war jedem klar, das ist nicht mehr zu toppen WOW was für einen Zeit, ich war hell begeistert Evil or Very Mad Shocked.
Die weissen Socken vom Nüssi verfärbten sich sicher gerade in schwarz (Trauerflor Wink ),
auch von erbs war noch nichts zu sehen, er gurkte noch mit einer 4er herum, und meiner einer mit einer 3er
Weit weg von Gut und Böse Evil or Very Mad
Auch die Meute hinter uns mit Roco, supergrufti, flani1 machte sich langsam sorgen und ölten ihre Tastatur nochmals über Nacht zümpftig ein Wink

Samstag:
"am Bildschirm erschien immer neben den Logo "wir bleiben zu Hause" ja natürlich wo sonst ist ja Rennen, da ist noch was zu tun.
Ausser Stefan der machte sein Bike ready und konnte locker ein ausgedehnte Ausfahrt unternehmen Laughing Cool da ja keine Gefahr besteht .. Wink
Jetzt machte die Meute so richtig Alarm, meine zwischenzeitliche 2er wurde von supergufti doch mal locker um sagenhafte 0.003 unterboten, auch erbs61 übernahm mit einer 01:46,034 den 2.Platz von Nüssi Very Happy ...
man rechne Stefan, erbs, Nüssi supergufti ...und dann ich, ALTER Podestplatz ade, aber richtig Twisted Evil
Das geht ja gar nicht, PC aufgestartet .... Witz, der läuft schon auf hochtouren, aber ich war einfach nicht schneller Embarassed

Aber im Wissen das meine Zeit ja immer so um Mitternacht und 01:00 in den Morgenstunden sind, war ich guten Mutes das da noch was gehen würde.... Razz
Man glaubte es kaum, aber zwischen 00:28 bis 01:46 konnte ich den Turboboost aktivieren, weiss der Geier warum, plötzlich läufts Laughing eine hohe 1er dann eine tiefe 1er und dann .......
YESSSS es geschehen noch Zeichen und Wunder eine fabelhafte 01:45,988 ja ja jaaaaa das ist der sichere 2.Platz ho ho ho ....
kurz mal mit David Kontakt aufgenommen, gibts den noch, wo ist er eigentlich, HAST DU GESEHEN WOW einen 45er.
Er locker, cool super, geht aber noch schneller Laughing Laughing Shocked Shocked ....ja ja er bastelt wieder einen Geist zusammen mit RT Taste, ja er laber da was von Zeiten ....
ja du schaust zuviel Fernsehen bla bla ja ja klar ..... Wink
Auf jedenfall konnte ich jetzt gut schlafen gehen, die werden auch staunen Morgen Razz Razz

Sonntag:
Gähn, schön ausgeschlafen, mal schauen was die Schnecken hinter mir so aufführen Laughing
Shocked Shocked Shocked Neinnnnn erbs du SAU ... sorry, war mein erster Gedanken, haute locker ne 01:45,987 auf Tablett
DARF JETZT ABER NICHT WAHR SEIN 0.001 vor mir Frust pur, den bring ich um, oder so Wink
So die Plätze waren bezogen und das Rennen tümpelte so vor sich hin, kaum nennenswerte Positionskämpfe an der Spitze ...
heisst natürlich das es hinten nicht heiss zu und her ging, war aber nicht so auf meinem Radar sorry Wink
Da kann Stefan vielleicht mehr sagen, der hatte jetzt ja Zeit sich anderem zu widmen Cool.

ABER DANN 19:19 plötzlich tauchte in Rangliste erbs mit einer erneuten Fabelzeit von sagenhaften 01:45,440 0134 0134 0134 ALTER mir fehlen die Worte ......
und stefan ...HALLO Atmen , Atmen, tieeef Luft holen ... ja wie geht den so was abartig geilll.
Ich vermute mal das jetzt sogar der Freeride König einige fragen hatte Rolling Eyes , wie wir alle .... Wink
Das muss ich mir mal anschauen, WOW was fährt der für eine Linie ......
UPS was neues, Stefan locker ne das ist die Linie von fiehnix ... aha, und warum fährt die niemand sieht ja ganz locker aus ......
ähhhm knorz knorz echt zäh ... sch....e mühsam, aber könnte schnell sein, was heisst da könnte ... steht ja schwarz auf grün in der Rangliste, nur noch runterbringen Wink
Zu allem Elend zündete auch noch Nüssi die 2. Rakete und verdrängte mich auf Rang 4, Hey nei, nicht schon wieder Leder grrrrr.
Auch Roco zeigte jetzt seine Krallen und ballertet noch ein 0er in den Schnee Razz Glück gehabt ... Wink

Montag:
Soll ich überhaupt noch fahren .... wir ja eh nix mehr werden,
was macht eigentlich unser Bastler David, muss mich mal schlau machen, hu hu fährst du noch, ja ja hab nur noch keine im Ziel.
Hä, 5 Tage Zeit und keine im Ziel, wo fährst du hin Wink Er laber immer noch von 0er Zeiten, was 0er
ja 0er .... hmmm scheint tatsächlich möglich zu sein ... aber runterbringen ohne RT Taste ist natürlich angesagt ... Cool
Also nochmals an den Start, und die neue Linie ausprobieren, ist ein bisschen anders zu fahren an 2 stellen der Rest bleibt
geht ja ab wie Sau ...... hey nei sch...e die rechts verkacke RT nochmals, ho hop, jup passt und ab ins Ziel wow ne 1:45,664 hmmm Rolling Eyes
Los jetzt, alles wie gehabt, läuft, aber jetzt, ho hopp und geill könnte passen go go go und im Ziel ne 01:45,818 NICE Wink PODEST coolll Cool sorry Nüssi Laughing ......
22:00 AUS DIE MAUS DAS WAR'S.
Gratulation an Stefan der den sagenhaften Vorsprung von 0.020 noch retten konnte Wink

So ich bedanke mich bei allen Organisatoren vor allem KB19 für die Geile Saison 20 bis bald und bleibt
Gesund und erholt euch gut tschüssi winken winken

Dieser Beitrag wurde insgesamt 6 mal geändert. Zuletzt von schwees.
Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
erbs61
Topfahrer
Topfahrer

OC-Nickname: erbs61
Slowenien Team Slovenia

BeitragVerfasst am: 28.04.2020, 06:27    Titel:

Danke schwees saufen
nochmal ein Dankeschön an alle und ein besonderer Dank an die Organisatoren winken
erbs61
Benutzer-Profile anzeigen erbs61 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
roco07
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: roco07
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 28.04.2020, 09:39    Titel:

Gratulation an erbs61 zum Sieg 🏆unglaubliche Zeit 0137
Gratulation an stefandem Freeridekönig 🤴zum 2. Rang 🥈auch eine unglaubliche Zeit 0137
Gratulation an schwees zum 3. Rang 🥉endlich wieder auf dem Podest, auch noch eine unglaubliche Zeit gefahren 0137
Ich persönlich bin mit dem 5. Rang auch sehr zufrieden, in Gröden braucht man das nötig Glück zum richtigen Zeitpunkt.
Gratulation u. Dankeschön auch an Organisatoren für die lange u. spannende Saison Laughing 0134 winken winken winken saufen
Wünsche euch allen einen erholsamen Sommer, bleibts gesund, bis zum Herbst sehen wir uns wieder 👍⛷⛷⛷⛷⛷⛷
L.g.roco07
stefandem
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 28.04.2020, 10:21    Titel:

Dankeschön liebe Leute!!! kann mich nicht genug für die netten worte immer wieder bedanken!

GRATULATION AN ALLE GRÖDEN TEILNEHMER und erbs sowieso,
und schwees auch nochmal EXTRA hast dich bombastisch verbessert !!!! und das gilt wieder mal für alle plätze, ist wirklich viel am letzten tag noch weitergegangen :- )!!!

und jetzt möchte ich aber auch EIN RIESEN DANKESCHÖN auch an ALLE TEILNEHMER, also uns RICHTEN !!!!
winken winken winken winken winken winken winken winken winken winken

DANKE DASS IHR ALLE MITGEMACHT HABT; OHNE UNS GÄBE ES DAS ALLES NICHT
und HEUER UNTER DEN BESONDEREN UMSTÄNDEN WARS SICHER AUCH NICHT LEICHT WEITER ZU MACHEN ! ich habe überhaupt die saison meines lebens gespielt, fragt mich nicht wie oder wieso Smile

WIRKLICH HABE MICH SEHR GEFREUT
auch DANKE TEAM CHINA und alle anderen neuen menschen die ich besser kennen gelernt hab, mit denen ich heuer geschrieben habe, waren besonder tolle unterhaltungen wieder, DESHALB FREERIDE DESHALB NACHSAISON Wink

Laughing Laughing Laughing Laughing MACHT ES GUT ALLERSEITS, ICH DENK AN EUCH, HALTET DURCH UND SEHEN WIR UNS WIDER !!!!!!!!

grüße. bis bald Smile
Stefandem/Stefan/Istvan Mr. Green
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 101, 102, 103  Weiter
Seite 102 von 103

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 31.05.2020, 09:33
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]