Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '20: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 102, 103, 104  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gehe zu:  
supergrufti
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 24.02.2020, 22:28    Titel:

Gratulation allen Gewinnern und Podestfahrer und -fahrerinnen. Spitzenleistungen, wohin man auch schaut winken winken

Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Snowbranza
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Snowbranza
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 24.02.2020, 22:36    Titel:

Danke und ebenfalls Gratulation an alle die einen Podestplatz errungen haben! 0134 saufen

Benutzer-Profile anzeigen Snowbranza ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dr_Ummer
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Dr_Ummer
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 25.02.2020, 07:09    Titel:

Vielen Dank für die Gratulationen und Hut ab und Glückwunsch allen Podestfahrern aller Disziplinen.

Ich bin echt baff und habe den allergrößten Respekt vor den Leutchen, die irgendwie in allen Disziplinen echt schnell unterwegs sein können. Ich bin da deutlich beschränkter und kann mit Helmkamera oder beim Freeride so gar nix.

LG Ralf

Benutzer-Profile anzeigen Dr_Ummer ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
Mexiko Team Mexico

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 25.02.2020, 12:13    Titel:

Hallo allerseits!!!

Wollte noch allen anderen racern in den anderen bewerben gratulieren winken saufen !!!

ich wollte mich auch nochmals bedanken für die vielen netten gratulationen hier!

schokomaus/Sambamausi vielen dank für die uuur lieb gestaltete siegerehrung!!!

vielen dank auch an dich KB für die sofortige Smile überraschende siegerehrung 0134 !!!

ich überlege jedes jahr aufs neue, auch wenns nicht meine sache ist, wie man mehr als nur 3 podestplätze als sieger festmachen könnte, daich ja finde in jedem bewerb zwar unterschiedliche anzahl aber zB. im W.C. würd ich mal die besten 30 ehren und so weiter... Smile !!!! na egal, hauptsache WIR ALLE SIND DABEI !!!!

Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 25.02.2020, 12:16    Titel:

Hallo Ralf!

verstehe voll was du meinst, deinen nick kenn ich natürlich auch schon aus dem W.C. und tatsächlich so wie manche anderen namen vermisse ich dich zb in freeride bisher Smile

nun ist klar wieso Smile ich bin ja auch schon draufkommen, man kann nicht einfach so jeden bewerb lernen und die motivation dann auch aufbringen die zeit zu investiern etc...

LG

Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 25.02.2020, 12:19    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
So viel Zeit wie bei Freeride in Sotschi habe ich definitiv noch nie investiert. Inklusive Training mehr als 15 Stunden! Shocked

Ich habe einmal alle meine Freeride Geister öffentlich sichtbar gemacht, das ist krank wie viele da zusammen gekommen sind. Es gibt nahezu kein Hundertstel, das ich nicht gesammelt habe: Geistliste von KB19

Meine besten gedopten Geister: Geist #200.280 (01:30,379) und Geist #200.277 (01:30,383)

Perfekt waren die auch nicht, da würden noch 1-3 Zehntel gehen... Embarassed

muss dir auch meinen ganz großen respekt aussprechen für die vielen fahrten und zeit die du auch investierst, du fährst sie ja tatsächlich auch wenn gedopt aber runter ins ziel. das kann ich nicht !! 0134

ich weiß auch nicht worans liegt, geht bei mir nicht rein Smile ich fahre einfach immer wieder von neuem los, hat vor und nachteile sicher, das ist aber ein anderes ausführliches thema find ich wer wie trainiert.
aber jeder der sich so bemüht verdient hier den gleichen respekt auf jeden fall winken 0137

ich glaube zb, das ich im W.C total falsch übe Smile mal sehen, vielleicht ergibt sichs und wier reden mal drüber während der cup läuft Smile

LG
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem am 25.02.2020, 12:22.

Dr_Ummer
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Dr_Ummer
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 25.02.2020, 17:04    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ralf!

verstehe voll was du meinst, deinen nick kenn ich natürlich auch schon aus dem W.C. und tatsächlich so wie manche anderen namen vermisse ich dich zb in freeride bisher Smile

nun ist klar wieso Smile ich bin ja auch schon draufkommen, man kann nicht einfach so jeden bewerb lernen und die motivation dann auch aufbringen die zeit zu investiern etc...

LG

Ich kann nur, und das auch nur recht leidlich, "normal" fahren. Sicher könnte ich mich da jetzt reinsteigern, aber das isses mir so gar nicht wert, zumindest jetzt nicht. Vielleicht ändert sich das mal, denn ich glaube schon, wer schnell "normal" unterwegs sein kann, der kann auch in den Spezialdisziplinen schnell sein, aber das ist immer eine Frage des Invests.

Solange ich das Gefühl habe, im WC noch was rausholen zu können, werde ich mich mit Freeride nicht groß beschäftigen. Ist ja auch eine reine Zeitfrage.

Du bist recht flott im Freeride. Hut ab. Hast aber im WC einige echt gute Tipps bekommen bzgl. Training. Versuch das ruhig mal umzusetzen. Gerade David weiß, wovon er da spricht.

Beat (supergrufti), Wolfgang (wolfman), Matt oder auch Gerhard (roco07) sind für mich alljährlich die echten SC-Kings, weil die den kompletten AWC rocken und selbstverständlich auch Christian.

Das ist echt Wahnsinn, was die da können und treiben.

LG Ralf
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Dr_Ummer am 25.02.2020, 17:08.

Benutzer-Profile anzeigen Dr_Ummer ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
daKarli
Global-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: daKarli

BeitragVerfasst am: 25.02.2020, 18:20    Titel:

Gratuliere dem Freeride Sieger Stefan und den beiden Podestplatzierten Roco und Christian winken

Gratulation auch an alle anderen Gewinnern und Podestplatzierten in den weiteren Disziplinen winken

Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 26.02.2020, 08:47    Titel:

Hello daKarli Smile

danke dir, das ist aber nett !!! lg derweil und bb auf einer deiner lieblingsstrecken Laughing Laughing

stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 26.02.2020, 08:58    Titel:

Dr_Ummer hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ralf!

LG

Ich kann nur, und das auch nur recht leidlich, "normal" fahren. Sicher könnte ich mich da jetzt reinsteigern, aber das isses mir so gar nicht wert, zumindest jetzt nicht. Vielleicht ändert sich das mal, denn ich glaube schon, wer schnell "normal" unterwegs sein kann, der kann auch in den Spezialdisziplinen schnell sein, aber das ist immer eine Frage des Invests.

Solange ich das Gefühl habe, im WC noch was rausholen zu können, werde ich mich mit Freeride nicht groß beschäftigen. Ist ja auch eine reine Zeitfrage.

Du bist recht flott im Freeride. Hut ab. Hast aber im WC einige echt gute Tipps bekommen bzgl. Training. Versuch das ruhig mal umzusetzen. Gerade David weiß, wovon er da spricht.

Beat (supergrufti), Wolfgang (wolfman), Matt oder auch Gerhard (roco07) sind für mich alljährlich die echten SC-Kings, weil die den kompletten AWC rocken und selbstverständlich auch Christian.

Das ist echt Wahnsinn, was die da können und treiben.

LG Ralf

da schließe ich mich dir wieder an, ich find auch was manche reissen ist einfach unglaublich, oder Exclamation

na arg Laughing genau so gehts mir im W.C. bisher wars so, ich dacht mir solange ich im freeride so spannende fahrten hab mit möglichen podestplätzen sogar, werd ich mich nicht mehr reinhängen Laughing Embarassed Laughing ich mein ich fahr da schon meine vielen stunden, mehr reinhängen hieße bei mir ja nur, so wie im freeride wirklich die geister nachzufahren und eben jede xxucking kurve und unebenheit lernen
aber seit letzem jahr bin ich irgendwie sehr motiviert öfters im W.C mehr rauszuholen
(NICHT VERGESSEN ich bin einer der mit controller xbox360 spielt, da ist beim tippseln mit dem runden steuerpad zu viel spielraum und ist daher im freeride leichter zu fahren wegen den sehr harten ski ist)

und du sagst es ja eh, zB David (aber auch viele andere) hat mir von anfang an sehr geholfen, ich weiß eh jeden tipp zu schätzen, hat mich überrascht, es haben sich teilweise auch leute gemeldet die ich noch nicht kannte und mir tipps gegeben (danke z.B. okolamoro : ) da könnt mit tipps und richtiger umsetzung vielleicht noch was gehen Smile

aber mein ziel wäre für den W.C. soweiso (nur) dass ich wenigstens unter 60er platzierungen bleibe für den anfang Smile wenn mal das auf jeder piste geschafft ist, würd ich erst mehr wollen Cool

schönen tag u viel spaß weiterhin!!!

stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 26.02.2020, 19:38    Titel:

roco07 ..... SUPER TRAININGsZEIT in Bormio !!!!! wow !!!

bormio ist immer eines meiner streichresults bisher gewesen
oc:18 und 19 war ich 7ter, noch nie besser als 1:39:1.. bei sonne
das wird interessant, ich tue mir da schon sehr schwer

GREEETZ

roco07
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: roco07
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 26.02.2020, 19:50    Titel:

roco07 ..... SUPER TRAININGsZEIT in Bormio !!!!! wow !!!

bormio ist immer eines meiner streichresults bisher gewesen
oc:18 und 19 war ich 7ter, noch nie besser als 1:39:1.. bei sonne
das wird interessant, ich tue mir da schon sehr schwer

GREEETZ

Hallo stefandem
Ich habe geglaubt, du bist auf Erholungsurlaub Cool hast dich ganzen Tag nicht blicken lassen Question
Hast eine neue Taktik Idea hahaha Laughing
Bormio liegt mir Laughing

Benutzer-Profile anzeigen roco07 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
daKarli

OC-Nickname: daKarli

BeitragVerfasst am: 27.02.2020, 06:47    Titel:

Hello daKarli Smile

danke dir, das ist aber nett !!! lg derweil und bb auf einer deiner lieblingsstrecken Laughing Laughing

Hallo Stefan! Ja vielleicht dann wieder bei der ev. OC:21 Wink

Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 27.02.2020, 09:25    Titel:

ich habs ja echt versucht roco07 Exclamation habs echt versucht Laughing
aber da du auch sooowas von vorlegst, konnt ich gestern abend nicht anders Laughing Laughing

1,5 std, versucht, habe aber bei den fahrten gemerkt dass noch viel drinn sein muss (also von meiner 1.39.1er gesehen) weil ich ab und zu schübe bekomen hab, die ich bisher nicht kannte, auß0erdem kommt ma vor dass man bei sonne viele stellen auf total unterschiedliche weise fahren könnte, wird spaßiger als sotchi auf jeden fall, die chancen stehen besser öfters ins ziel zu komen und frust wird auch weniger ...das ist die hoffnung Wink

na gut Karl, ich habs jetz auch akzeptiert Laughing werd da nicht mehr am sack gehn heuer Wink

LG
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem am 27.02.2020, 09:26.

Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Nu3ssi
Schweiz Team Switzerland

BeitragVerfasst am: 27.02.2020, 13:59    Titel:

Die halbe Sekunde im 4. Sektor noch finden und es könnte ein gutes Rennen werden für mich in Bormio Mr. Green

SC:Banner

Benutzer-Profile anzeigen Nu3ssi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 102, 103, 104  Weiter

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.09.2021, 12:00
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at ]