Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '20: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 98, 99, 100 ... 102, 103, 104  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gehe zu:  
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
Mexiko Team Mexico

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 24.04.2020, 19:21    Titel:

Nu3ssi hat Folgendes geschrieben:
Glaubt mir ja keiner, aber habe zum ersten mal seit 3 Std. eine Zeit, ohne Rückstellung, ins Ziel gebracht Rolling Eyes

Läuft irgenwie nicht so gut Heute Confused

na na na Very Happy das ist schon sehr stark noch imemr die 1er 0134 touchee
ivh hatte wiedermal viel glück bei dem einen sprung torbogen...diesen wieder so zu erwischen wird auch für mich nicht easy

Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 24.04.2020, 19:25    Titel:

SUPER schwees, wenn du den letzten sektor erwischt hättest wrs schon ne 0er Exclamation

Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: schwees
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 24.04.2020, 20:12    Titel:

Merci ist aber ein riesen scheiss mit diesen Sikeren hüpf hüpf mal links mal rechts du meine Fresse Cool Laughing Laughing
Deine Zeit ist kaum zu knacken du machst da mächtig Speed nach den Sprung Shocked keine Ahnung wie das geht Wink

Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 24.04.2020, 20:20    Titel:

ich hab den heut so 10 bis 15 mal erwischt, davor in 3 jahren nur einmal, und wusste auch von KB's fahrten früher es gibt da diese eine linie, aber jeder milimeter abweichung verändert den sofort,
du kannst hier nur probieren schon bei dem sprung davor zwischen banner und zaun und den torbogen
genau nachzufahren, um so einmal den sprung auch zufällig zu erwischen

sonst kann man ja eh auf 136 beschleunigen, auch wenn man den anders nimmt, aber ob das dann ausreicht ich glaub der sprung geht jetzt nur noch so...is echt sotchi letzte links mäßig

man sieht auch dass die körperhaltung der figur auch anders als sonst ist wenn der gelingt, der kommt irgendwie von oben schön reingeflogen und schon fast ne realistische hockehaltung in der luft

stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 25.04.2020, 11:18    Titel:

so ich werd mal erbs 3er zeit als vorlage nehmen für sektor 2 Laughing Laughing könnt was bringen

stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 25.04.2020, 11:23    Titel:

doch nicht Laughing
wie ich sehe fährt er die linie die wir früher gefahren sind, nach 1. zwz unten bei den bannern vorbei hin zu den wellen ... na dann werd ichs trotzdem so probieren und auf die wellen hoffen, da kann man ja auch mit 114/115 kmh rauskommen

schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 25.04.2020, 12:52    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
ich hab den heut so 10 bis 15 mal erwischt, davor in 3 jahren nur einmal, und wusste auch von KB's fahrten früher es gibt da diese eine linie, aber jeder milimeter abweichung verändert den sofort,
du kannst hier nur probieren schon bei dem sprung davor zwischen banner und zaun und den torbogen
genau nachzufahren, um so einmal den sprung auch zufällig zu erwischen

sonst kann man ja eh auf 136 beschleunigen, auch wenn man den anders nimmt, aber ob das dann ausreicht ich glaub der sprung geht jetzt nur noch so...is echt sotchi letzte links mäßig

man sieht auch dass die körperhaltung der figur auch anders als sonst ist wenn der gelingt, der kommt irgendwie von oben schön reingeflogen und schon fast ne realistische hockehaltung in der luft

Ja der muss die Welle überspringen dann hebt er nur einmal ab gelang natürlich auch dann Speed 137 Km/h
aber zu selten dann hab ich es unter Versaut hatte mit RT auch schon eine 0er aber was nütz das ..nur so viel, es ist möglich Wink

Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 25.04.2020, 13:14    Titel:

ja stimmt, ist doch möglich bin ich auch draufkommen Laughing ...man muss woanders einfach überall zeit gutmachen dann ist der sprung auch nicht hauptsache Wink und 137 sollten ja auch reichen, KB hat übrigends auf eis HoF ne super linie die wellen drüber, vor der 2. zwz die

aber ich bin bissl ich weiß auch nicht was aber, weil ich mir selbst ja das ganze woende irgendwie verbockt hab mit dem lauf, echt schade dass so früh sein sollte find ich, sonntag abend hätt auch gereicht, jetzt hab ich zumindest nix zu fahren außer 10 min paar versuche ob der sprung gelingt

viel spaß euch ...das rennen is ja noch lang ! Very Happy gebt gas !

AND NOW we would like to .... INVITE OUR SPECIAL GUEST mr. zahner_c8
( Laughing Laughing hahaaa machts wiedermal spannend und lässt auf sich warten Laughing Laughing )
kein stress David, is nur spaß Wink

zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 25.04.2020, 22:18    Titel:

und endlich fahren Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 26.04.2020, 01:28    Titel:

sehr, sehr zäh Laughing

Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 26.04.2020, 01:30    Titel:

ne geht ganz gut im Moment Wink

zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 26.04.2020, 01:37    Titel:

bin gerade am 4/11 er testen Razz

schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 26.04.2020, 01:42    Titel:

VIEL VERGNÜGEN Twisted Evil

Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Nu3ssi
Schweiz Team Switzerland

BeitragVerfasst am: 26.04.2020, 10:14    Titel:

@KB
wie wird eigentlich die "Nachsaison Kombination" berechnet?

SC:Banner

Benutzer-Profile anzeigen Nu3ssi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 26.04.2020, 11:57    Titel:

Nu3ssi hat Folgendes geschrieben:
wie wird eigentlich die "Nachsaison Kombination" berechnet?

Da musste ich jetzt selbst erst einmal nachsehen Laughing

Die einzelnen Kombirennen: Summe aller Punkte von allen Rennen an einem verlängerten WE.

Die Kombigesamtwertung: Summe aller Punkte von allen Nachsaisons-Gesamtwertungen. Somit werden die jeweiligen Streichresultate dort ebenfalls berücksichtigt! Das war, wenn ich mich richtig erinnern kann, die beste Kompromisslösung, da es eine unterschiedliche Anzahl von Rennen und Streichresultaten je nach Bewerb gibt.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 26.04.2020, 12:01.

Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 98, 99, 100 ... 102, 103, 104  Weiter

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.09.2021, 11:45
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at ]