Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '20: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 94, 95, 96 ... 102, 103, 104  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gehe zu:  
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
Mexiko Team Mexico

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 21.04.2020, 10:12    Titel:

fulong07 hat Folgendes geschrieben:
Gratulatione zum erneuten Sieg in Garmisch Freeride Stefandem winken 0137

DANKE !! ja tatsächlich, hier und b.c. konnte ich erstmals verteidigen Smile war ja noch nie in dieser rolle, führungsrolle oder die das ich was zweimal gewinnen kann irgndendwo ...irre saison für mich, wird lang hängen bleiben sicher Laughing Laughing Laughing wie kindisch oder, aber scheixx drauf Laughing Laughing hauptsache spaß auch heuer!

Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
flani1
Topfahrer
Topfahrer

OC-Nickname: flani1
Schweiz Team Switzerland

Geburtsjahr: 1966

BeitragVerfasst am: 21.04.2020, 10:15    Titel:

gratuliere stefandem zum sieg und erbs zu platz2 und allen anderen 0137 0137

Benutzer-Profile anzeigen flani1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 21.04.2020, 10:23    Titel:

ziemlich lustig find ich, habe grad mit Rene einen nachrichten austausch, habe ihm grad das hier geschrieben, aber fänds ganz interessant zu wissen wie ihr mit dem geist herumtut ... Smile

vor zwei drei jahren habe ich ihn immer angelassen, aber derzeit gehts nur mehr so,deshalb kommts manchmal vor dass ich mich auf einen geist gut einfahren kann, muss auch nicht immer der vor einem sein in de rranglsite, mir ist es nur noch wichtig so wie im autorennspiel oder motorrad eine überholspur zu finden, das mich motiviert, ...fehlt diese kann ich mich nicht steigern Laughing Laughing

also in garmisch wars mitm geist so....anfang angelassen, beim einlenken unten in die rechts, also wos dann hart eingelenkt wird, gleichzeitig mitm lenken geist ausgeschalten damit er mich in der links beim zaun oben dann nicht stört, dann oben nach dem zaun und dem banner wieder an, aber nur damit ich abschätze kurz wo ich bin und wieder aus Smile hahaaa...dann auf der geraden ist es egal mal an mal aus gelassen...vor den wellen 2.te zwz ausgeschalten sonst check ich meine spur nicht ... danach auf dem weg zum sprung wieder eingeschalten auch um den abstand wieder zu schauen und damit ich bei der links rechts beim zaun und dann runter im ersten steilhang besser überhole ...blöd wars wenn du da schon vorn warst da hab ich oft nen fehler eingebaut bei den kleinen wellen im steilhang....ja und danach den geist erst wieder für die rechts und links unten eingeschalten, danach aus sonst hat er gestört wenn er kurz vor schluss im bild auftaucht ist ...so bin ich mal ins netz gefahren vorm ziel weil er mich plötzlich geflasht hat Laughing

na und manchmal bleibt er ganz ausgeschalten wie in valdi oder wenn man eh von anfang an vorn ist gehts ja auch nicht mit Smile
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von stefandem am 21.04.2020, 10:29.

Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 21.04.2020, 10:27    Titel:

ich habe ab morgen dann auch wieder viel mehr zu tun tagsüber, nur noch ab abend daheim...irgendwie genau richtig zum saison ende ...

schönen tag noch!

u DANKE flani auch nochmal !!!

stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 21.04.2020, 10:57    Titel:

hahaaa, sorry leute ich belästige euch nochmal mit ner story
weilwenn ich schon so tief ins geschehen reingeh wollt ich euch nochwas lustiges erzählen ...

wenn ich zB. mal im mittelteil oder im steilhang den geist dazugeschalten hab und vorne war, war ja alles gut aber wurde so nervös dadurch und hab immer die letzte links oder danach den sprung versaut,
meine konzentrationhat nicht mehr gehalten bis zum ziel... und als ichs sie paar mal schaffte, hab ich verglcihen was jetzt anders war... Laughing Laughing
hahaaa bin draufkommen, dass ich ab dem steilhang (runter zur letzen rechts am zaun vorbei) die luft angehalten hab bis nach der links voll konzentriert und angespannt am ganzen körper Embarassed Embarassed oh mann oh mann...hahaaa und hab dann nach der links voll ausgepustet und schon losgelassen, für mich war dort irgendwie schon das ziel .... aber dann kam ja noch der sprung und ond rest
echt lustig find ich was da abgeht ...und auch dass anfang der saison das alles noch nicht so auf den geist fixiert war ist komisch, veilleicht weil sotchi ja auch nicht mit geist zu fahren ging für mich

na sehr arg find ich, ich sag ja manche strecken gehen bei mir voll rein, ich glaub mittlerweile ich fahre freeride genau deshalb, ich brauch diese paar minuten extreme konzentration und totales eintauchen in die materie, das gleicht mich sicher irngendwie aus, sonst kann ich mir nicht mehr erklären WTF Wink
die siege versüssen das alles und irgendwie belohnung auch fürs anstrengen, aber diese extreme konzentration ja nur deshalb fahr ich eingentlich Smile
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von stefandem am 21.04.2020, 11:02.

stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 21.04.2020, 11:04    Titel:

toll grad entdeckt, man vergisst diese listen ja so leicht aber wie cool Smile

https://www.forum.happytec.at/viewtopic.php?t=3541

.. eine kleine inoffizielle Erweiterung des Nationencups in der Nachsaison! von KB

schwees
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: schwees
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 21.04.2020, 11:21    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
Danke danke Smile

aber schwees hat sich nun den 3tten platz in der gesamtwertung gesichert, harter dreikampf er Nu3ssi und zahner ....aber in gröden sind sie alle gleich gut unterwegs vermute ich, wird spannend...
Nu3ssi und ich haben derzeit auch die gleiche PB in gröden Smile

NA ARG, ich mach immer nur brems und sprung gleichzeitig, manchmal weiss ich gar nicht, wenn ich nachher versuch drauf zu ahten, was und wann genau ich drücke, einfach nur mehr unterbewusst ..

Idea aber dass man 2 x eine drückt, hab ich auch noch nicht wirklich oder absichtlich probiert Exclamation

ja wir kommen wirklich langsam zum ende.... ich bin echt baff wieviel ihr gefahren seid, auch bei den anderen contests !! mein größter OC-RESPEKT ALLEN KOMBINIERERN !!!
UND AUCH VIEL SPASS IM TRANING UND VIELE GUTE ZEITEN IN GRÖDEN !!!!

Ja ja es gibt 2 Varianten da ich ein BT hasser bin, fahre ich meistens mit Doppelsprung 2 x ST aber im Freeride komme ich
um die Kombination BT+ST nicht herum so wie natürlich im Schladming und Kitz - U-Hackerl

und der 3.Platz ist nice aber ich habe die ersten 2 Rennen verpennt, wollte nur mal so runterrutschen,
aber durch die spezielle Situation habe ich jetzt am Abend mehr Zeit ..... Wink ich wäre eigentlich diese Woche in Ibiza Cool jetzt leider nur Pizza Very Happy
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von schwees am 21.04.2020, 11:51.

Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 21.04.2020, 12:47    Titel:

pizza ibizza ... ist ja fast das gleiche Cool Laughing hoffe du holst es bald nach !

schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 21.04.2020, 13:30    Titel:

Ja klar, Vorfreude ist die schönste Freude Cool Wink
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von schwees am 21.04.2020, 13:30.

Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
fulong07
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: VivaZapata
Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 21.04.2020, 15:32    Titel:

Bitte Überprüfen Sie das Gesamtergebnis Freeride-2020-von 9.Rennen

sind sie sicher das stimmt? Bitte um Antwort-Danke Smile
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von fulong07 am 21.04.2020, 15:34.

Benutzer-Profile anzeigen fulong07 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 21.04.2020, 17:42    Titel:

@fulong07: Streichresultate! Wink

Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fulong07
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: VivaZapata
Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 21.04.2020, 17:52    Titel:

Rechne mal genau nach-da stimmt was nicht ? Dann gib die Tabelle raus mit 2-Streichresultate dann brauchen wir nicht umrechnen

Du bist 7.kann gar nicht sein-die zahlen stimmen nicht -es sind keine streichresultate-da haste sich vertan
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von fulong07 am 21.04.2020, 18:04.

Benutzer-Profile anzeigen fulong07 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
killerbees19

BeitragVerfasst am: 21.04.2020, 18:30    Titel:

Rechne mal genau nach-da stimmt was nicht ?

Ich sehe da keine Abweichung zur aktuellen Freeride Rangliste Wink

Dann gib die Tabelle raus mit 2-Streichresultate dann brauchen wir nicht umrechnen

Das ist die offizielle Tabelle mit zwei Streichresultaten. Aber da jeder bei Gröden 0 Punkte hat, ist das demnach bei jedem ein Streichresultat.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 4 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 21.04.2020, 18:34.

Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19

BeitragVerfasst am: 21.04.2020, 20:34    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
Dann gib die Tabelle raus mit 2-Streichresultate dann brauchen wir nicht umrechnen

Das ist die offizielle Tabelle mit zwei Streichresultaten. Aber da jeder bei Gröden 0 Punkte hat, ist das demnach bei jedem ein Streichresultat.

Exkl. dem noch nicht stattgefundenen Rennen in Gröden sieht es übrigens auch nicht viel anders aus:

https://www.esports.happytec.at/special/oc20/ranking.php?track=freeride-9-2

schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 21.04.2020, 21:52    Titel:

so in Gröden angekommen kleine Besichtigung der Strecke, ja, super Wetter und doch schon einen
ordentlichen Sektor 6 hinbekommen Wink
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von schwees am 21.04.2020, 21:53.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 94, 95, 96 ... 102, 103, 104  Weiter

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.09.2021, 11:18
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at ]