Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '20: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 93, 94, 95 ... 102, 103, 104  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gehe zu:  
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 20.04.2020, 22:06    Titel:

Gratulation Stefan zum Sieg in Garmisch Exclamation Top Performance mal wieder 0134

ebenso erbs zum 2. Platz und flani zum 3. Platz auf der Kandahar Exclamation Razz

Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
supergrufti
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 20.04.2020, 22:06    Titel:

Gratulation an Wolfgang, den neuen König der Kombinierer 0137 0137 , hast dir den Titel in diesem Jahr redlich verdient mit ganz starken Leistungen in allen Bewerben. Ich verneige mich vor dir winken winken

Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 20.04.2020, 22:07    Titel:

Gratulation zum erneuten Freeride-Streckensieg, Stefan!

Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Snowbranza
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Snowbranza
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 20.04.2020, 22:16    Titel:

Dafür besteht kein Grund, Beat!
Ich bin im Freeride viel zu schwach und was Zeitbombe betrifft hab ich gegen Dich auch keine Chance!
SUC sind wir gleichauf und in Extrem glaub ich, hast Du nicht allzuviel Zeit investiert!
Alles in allem bist Du für mich der bessere Allrounder, egal ob erster oder zweiter Platz im Endeffekt! Bravo Supergrufti! winken winken winken 0134

Benutzer-Profile anzeigen Snowbranza ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
Mexiko Team Mexico

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 20.04.2020, 22:27    Titel:

hallo,

danke euch ! ich bin sehr überrascht, weil ich dachte erbs kann mich locker einholen, na vielleicht hatte er keine zeit mehr heute Smile

dieses rennen war sotchimäßig, echt hart.. hatte schon keine lust mehr am samstag noch weiterzumachen und musste mir wirklich zureden doch weiterzumachen Laughing merkte schon seit beaver c. dass es immer schwerer wurde, bin langsam mit den kräften am ende Very Happy

winken GRATULIERE winken erbs und flani, wieder sehr stark ...zum fürchten teilweise Wink

GRATS auch allen anderen racern, wieder alles gegeben wie man an den zeiten sieht 0134
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von stefandem am 20.04.2020, 22:32.

Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Nu3ssi
Schweiz Team Switzerland

BeitragVerfasst am: 20.04.2020, 22:29    Titel:

Gratuliere stefandem zum Sieg 0137
erbs zum 2. flani zum 3. 0134

konnte mich doch noch etwas verbessern mit ner 1-8 er Einstellung Laughing Laughing Laughing

Ich bin sehr zufrieden.... iI did a great job, i always had everything under control, nobody drove as sensationally as I did. Make Nu3ssi great again! Thank you folks! I have a gun, so don't do fake news! 0140

SC:Banner

Benutzer-Profile anzeigen Nu3ssi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 20.04.2020, 22:36    Titel:

ajaaa Shocked Nu3ssi die 1-8 hab ich vorhin übersehen, GEIL !! bin ich auch kurz gefahren war sogar mit 2-8 mal knapp dran Laughing Laughing

das rennen war schon wieder so sehr knapp, überhaupt die letzten paar immer knapper wenn man sich die zeiten bis weiter hinten ansieht, also was ist heuer im freeride los, echt arge zeiten Exclamation SUPER

und jetzt bevor ich mich nur noch vettippe und ausbesser schlaaaafen

gn8 und schönen abend noch leute!!!

Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Nu3ssi
Schweiz Team Switzerland

BeitragVerfasst am: 20.04.2020, 22:56    Titel:

Gröden scheint mir echt schwierig zu sein Shocked
Ich denke wer Gröden gewinnt ist der echte König of Freeride! Wink

SC:Banner

Benutzer-Profile anzeigen Nu3ssi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: schwees
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 20.04.2020, 23:10    Titel:

Garmisch ist Geschichte und wieder einmal ist Stefan der hauchdünne Sieger 0134 0134 0134

Wer hätte das gedacht SONNE Twisted Evil Twisted Evil das kam mir gar nicht entgegen den letztes Jahr, ich mag mich noch wage erinnern da waren''s 0.009, da war ich leider der leidtragende, also, kurz vor Schluss hatte ich noch einen Glückslauf, ja als ich in die ... halloo schwees das interessiert keine Sau mehr Embarassed Wink oookeyy...
Aber jetzt zur aktuellen Situation wieder war es Sau knapp 0.010 würgte sich Stefan vor den, für ihn lästigen erbs61, ja ich hab's gesagt der Fährt wie die Hölle ... Aber so sah es am Anfang gar nicht aus, plötzlich um 17.04.2020, 14:29 haute flani1 eine 01:41,428, so locker mal 2 Zehntel schneller, raus Shocked Shocked.
Wow wow wow kann ja nicht sein,soeben wurde er in der HoF aufgenommen HAMMER 0134
Kurz mal nach gefragt was den da los sein, meinte er trocken keine Ahnung wie das ging Wink
Ja ehrlich Leute....einen Überraschung war das nicht, immer hin schon ein Renen gewonnen ,,, gehörte natürlich zu den Favoriten ... Aber auch Stefan hatte das schon eine stattliche 01:41,471 und erbs schon eine 5er, jetzt war ich gespannt was David im Schilde führte, ich wusste ja, er hatte auch schon eine 01:41,477 gefahren und die Piste schien mir eher noch schneller als im 2018 Wink ...aber da war noch nichts zu sehen von ihm, er war noch am basteln Wink Der Rest tummelte sich in Bereich der 6er und 7er Zeiten.
So wie ich das sehe war Stefan so geschockt das lange kein Lebenszeichen in der Rangliste zu sehen war Laughing
Musste vermutlich erst seine Kochen wieder aus der Fahrradspeichen flechten Rolling Eyes
Jetzt ging es aber richtig los flani1 genoss locker im Lehnstuhl mit Sonnenbrille und Apero in der Hand den Sonnenuntergang Razz . Plötzlich ein Lebenszeichen von Stefan jetzt wurde er nervös alles wurde jetzt ausgepackt, zuerst den 2/4 retro SKI von Hermann Meier, dann kam die Bernhard Russi Dachlatte 1/6 von 1970 zum Einsatz
auch nix ... aus lauter Verzweiflung packte er auch noch den Sissi SKI 1/4 aus super zu steuern in Sektor 4
ha ha ha, ich konnte kaum mehr fahren vor lachen. Doch plötzlich war erbs wieder da und durchbrach die Schallmauer mit dem Modeski 5/1 zur 3er, ups dachte ich, das ist jetzt aber richtig fett Rolling Eyes Wink
Es schien flani1 war die Lust vergangen ... nichts mehr gehört Confused
Hinter mit tobte der Bär roco kopfte mal locker bei mir an, ups jetzt wird es aber verdammt eng...
Da musste ich einen Schippe drauflegen und tatsächlich ein 5er blitzte auf DURCHATMEN Laughing
Ja wieder bein 5/2 gelandet läuft immer wieder mal ein bisschen schneller nur Rangmässig war es doch frustrierend ... immer noch LEDER ...grrr Evil or Very Mad
So jetzt setzte Stefan noch einen drauf 01:41,356 wow was für eine Zeit mir einem 2/6 Ski ... ja ich wusste der könnte auch gehen. Also nochmals die Skier gepackt und los geht's mano so richtig schnell war ich oben nicht mit dieser Gurke hmmm wieder 5/2 ausgepackt und einen tiefe 5er geschafft hmm geht so OK ....
Ja und heute nochmals die Latten vorbereitet im Wissen es geht noch schneller ... Wink
Nur so richtig warm wurde ich heute mit den 2/5 nicht mehr aber mit dem 2/6 doch noch einen 4er geschafft
und immer noch LEDER jä nu ..... da tauchte doch noch der ole Aargauer auf und motze schon wieder rum
"Das sich en huere Brunz ...das Freeride Laughing " ich weiss nicht wie gross der Aufwand war aber hallo locker noch Platz 5 ergattert Potz Tüfel Nice ..... und David war auch plötzlich wieder vorne mit dabei obwohl ich mir sicher bin da geht noch viel mehr Cool Cool
So ich Gratuliere nun allen zu ihren super Zeiten war doch echt eng Hut ab 0134 0134 0134
Dann ab nach Gröden in die Dolomiten kann ja lustig werden Wink Wink Cool

Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 21.04.2020, 06:55    Titel:

wolfman60 hat Folgendes geschrieben:
Dafür besteht kein Grund, Beat!
Ich bin im Freeride viel zu schwach und ....

hi Wolfgang Smile
ich finde, dass du im freeride doch sehr gut unterwegs bist, kann man nichts sagen... es ist ja auch so, dass mittlerweile sehr viele leut top unterwegs sind im freeride, man stelle sich vor, du würdest dich auch nur auf das und W.C. konzentrieren Laughing Cool da wärst ja ganz vorne dabei, aber eben deshalb muss man die top 10 oder top 15 echt anders sehen im freeride, hab ich immer schon und werds weiterhin sehr schätzen !

LG bb

stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 21.04.2020, 07:05    Titel:

JA Rene mr. schwees du bist der wahnsinn Smile kann den mann jemand zum moderator befördern Wink

so toll, dass du dir die zeit nimmst und mühe machst immer wieder, weißt das macht für mich das OC oder freeriden einfach noch leiwander und spaßiger. Da hat sich schon KB die letzen jahre immer sehr bemüht auch und unvergessliche zusammenfassungen der rennen geschrieben! einfach DANKE für sowas!!

sowas gehört ja schon fast ausgedruck und gerahmt Laughing Laughing Laughing na ehrlich hey ..... Laughing Laughing Laughing

also DANKE auch für die tolle gutnmorgn unterhaltung , tollen erinerungen an die gemeinsame online zeit

und nochmals für deine mühe Rene!! Du machst hier sicher vielen eine freude Smile
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von stefandem am 21.04.2020, 07:07.

roco07
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: roco07
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 21.04.2020, 08:22    Titel:

Gratulation stefandem zum Sieg 0137 saufen winken winken winken unermüdlicher dieser stefan (Wundertüte).
Gratulation erbs61 für Rang 2 u. Flani für Rang 3 winken winken
schwees hat leider nur wieder Rang 4 gepachtet Laughing Laughing
Strecken wo die Bremstaste verwendet wird werden für mich kompliziert, komme nicht ganz zurecht, im letzten Sektor 0,2 bis 0.3 sec. verloren.

Wünsche euch allen eine schönen Tag u, Spaß fürs letzte Rennen Tanzende Banane auf Ski

Benutzer-Profile anzeigen roco07 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schwees
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: schwees
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 21.04.2020, 08:39    Titel:

Ja Roco war lange Zeit mit mit BT und ST gleichzeitig unterwegs musste aber feststellen das im
Sektor 6 ...so für nächste Saison, die Doppel ST bei der links doch viel besser funzt.
Da musst du volle Kanne 2 x draufdrücken vor allen mir dem 2/5 und dem 2/6 geht das super da ist eine 7er drin .... da hatte ich gewonnen .... Wink

Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
fulong07
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: VivaZapata
Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 21.04.2020, 08:49    Titel:

Gratulatione zum erneuten Sieg in Garmisch Freeride Stefandem winken 0137
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von fulong07 am 21.04.2020, 08:58.

Benutzer-Profile anzeigen fulong07 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 21.04.2020, 10:09    Titel:

Danke danke Smile

aber schwees hat sich nun den 3tten platz in der gesamtwertung gesichert, harter dreikampf er Nu3ssi und zahner ....aber in gröden sind sie alle gleich gut unterwegs vermute ich, wird spannend...
Nu3ssi und ich haben derzeit auch die gleiche PB in gröden Smile

NA ARG, ich mach immer nur brems und sprung gleichzeitig, manchmal weiss ich gar nicht, wenn ich nachher versuch drauf zu ahten, was und wann genau ich drücke, einfach nur mehr unterbewusst ..

Idea aber dass man 2 x eine drückt, hab ich auch noch nicht wirklich oder absichtlich probiert Exclamation

ja wir kommen wirklich langsam zum ende.... ich bin echt baff wieviel ihr gefahren seid, auch bei den anderen contests !! mein größter OC-RESPEKT ALLEN KOMBINIERERN !!!
UND AUCH VIEL SPASS IM TRANING UND VIELE GUTE ZEITEN IN GRÖDEN !!!!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 93, 94, 95 ... 102, 103, 104  Weiter

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18.09.2021, 07:20
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at ]