Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '20: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 80, 81, 82 ... 102, 103, 104  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gehe zu:  
roco07
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: roco07
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 09.04.2020, 21:37    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
ist jetzt schon ein tolles rennen Exclamation ich bin hin und her zwischen 0-1 und 0-2, stelle dauernd herum ...es scheint mir sogar leichter mit 0-1 durchzukommen und baut auch gut speed auf zwischendurch, nur kommt mir vor 0-2 geht mehr ...andere linie halt aber ich bin noch am feintunen Laughing

viel spaß da gehts heiss her in schladming!!

Hallo stefandem jetzt könnten wir das Rennen abbrechen und so werten, ich were dafür Laughing Laughing Laughing Was meinst du Laughing Laughing Question
Hast du den schwees auch einen Zaubertrank abgegeben Laughing Laughing bei ihm wirkt es auch schon Laughing Laughing
Wieder ein Konkurrent mehr Embarassed Rolling Eyes

Benutzer-Profile anzeigen roco07 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schwees
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: schwees
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 09.04.2020, 21:39    Titel:

roco07 hat Folgendes geschrieben:
ist jetzt schon ein tolles rennen Exclamation ich bin hin und her zwischen 0-1 und 0-2, stelle dauernd herum ...es scheint mir sogar leichter mit 0-1 durchzukommen und baut auch gut speed auf zwischendurch, nur kommt mir vor 0-2 geht mehr ...andere linie halt aber ich bin noch am feintunen Laughing

viel spaß da gehts heiss her in schladming!!

Hallo stefandem jetzt könnten wir das Rennen abbrechen und so werten, ich were dafür Laughing Laughing Laughing Was meinst du Laughing Laughing Question
Hast du den schwees auch einen Zaubertrank abgegeben Laughing Laughing bei ihm wirkt es auch schon Laughing Laughing
Wieder ein Konkurrent mehr Embarassed Rolling Eyes

Was heisst da mehr ... mit mir musst du immer rechnen ..... und nein, der ist noch unterwegs ...
aber wehe er ist hier ... ACHTUNG Wink

Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
Mexiko Team Mexico

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 09.04.2020, 21:45    Titel:

also mir ist jetzt was komisches aber typisch freeridemäßiges passiert,

habe 1,5 std. den gleichen geist gefahren, und bin immer gleich auf oder ein wenig langsamer gefahren, rocos HoF 1.23.620er zuerst, danach meinen 836er ausm training wegen einer linie die ich vergessen hab wies geht, auch ne halbe std. gleich auf und langsamer, da schon aufgefallen, hey ,20 unterschied zwischen beiden geisetern und trotzdem dann gleich auf ?!?! Very Happy
dann wechsle ich jetz tauf den neuen 704er von roco, und die allererste fahr, von anfang an davongezogen und ich habe den geist gar nicht gebraucht ...platsch im ziel Shocked Laughing

Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 09.04.2020, 21:53    Titel:

Laughing Laughing Laughing 01:23,539 platsch im ziel und erst noch mit dem 2er was ich vermutete 0134 0134

Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
roco07
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: roco07
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 09.04.2020, 21:54    Titel:

Wieder ein Konkurrent mehr Embarassed Rolling Eyes[/quote]

Was heisst da mehr ... mit mir musst du immer rechnen ..... und nein, der ist noch unterwegs ...
aber wehe er ist hier ... ACHTUNG Wink[/quote]

Hallo schwees mir wird es bis zum Rennende so gehen, wie dir vorige Woche zurück fallen (4 oder 5 Rang) Sad
Das man mit dir immer rechnen muss, dass wissen hier eh alle 0134 Laughing

Benutzer-Profile anzeigen roco07 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 09.04.2020, 22:00    Titel:

Nein mit deiner Zeit bleibst du weit vorne und du kannst ja noch schneller Wink
Aber da liegt schon was drin ....... da jetzt auch stefan beim Start unser Linie fährt Evil or Very Mad

stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 09.04.2020, 22:12    Titel:

ein bisschen dürfte noch was gehen glaub ich, keine ahnung wieviel, in diesem bereich war ich noch nie unterwegs meine bestzeit war bisher ne 9er
...aber bin klarerweise auch sehr zufrieden ,von mir aus köma abschließen wenn die anderen 43 (aus 45) nix dagegen haben ...fragst du in einer rundmail roco ob das dann so passt Laughing Laughing Laughing

die ski hab ich mir bei der fahrt gar nicht mehr davor angesehen welche einstellung grad war, obwohl ich das sonst immer tue, und die linie oben kenn ich natürlich schwees, du musst wissen schladming ist meine zweitlieblingsstrecke Very Happy nur ist die so schwer auch wenn ichs einmal erwisch, ists plötlich gleich wieder weg

glaub auf jeden fall erstmal nicht dass ich da noch was drauflegen kann ....

und schwees, ich hab schladming nicht B.C gemeint, hier hab ich die 0-0 früher oft versucht Laughing

Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 09.04.2020, 22:15    Titel:

so jetzt kommt noch ne kurze analyse ,schaue mir das replay an von der fahrt und

sage sonst gn8 leute, gutes rennen viel spaß u bis morgen !

stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 09.04.2020, 22:19    Titel:

Hallo schwees mir wird es bis zum Rennende so gehen, wie dir vorige Woche zurück fallen (4 oder 5 Rang) Sad

das glaub ich echt nicht ...schladming ist auch schwer wie b.c. würd ich sagen obwohls hier weniger aufwand braucht, aber dafür viel mehr feinkozentration oder wie mans nennen soll, und das gehupfe ist oft auch nur glück im unglück Smile ...mal sehen wie es den racer kollegen liegt Exclamation

schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 09.04.2020, 22:29    Titel:

das glaub ich echt nicht ...schladming ist auch schwer wie b.c. würd ich sagen obwohls hier weniger aufwand braucht, aber dafür viel mehr feinkozentration oder wie mans nennen soll, und das gehupfe ist oft auch nur glück im unglück Smile ...mal sehen wie es den racer kollegen liegt Exclamation

Ja ich glaube auch das ein wenig Glück auch helfen kann ... war schon so nahe an stefan und den unter Teil in der rechts versemmelt kleiner Hupfer und 0.2 weg grrr da braucht es einfach Geduld einmal gehts ..muss Wink

schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 10.04.2020, 00:08    Titel:

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Grrrrrrrrrrr Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Wink Very Happy

Soooo ein scheiss START Embarassed
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von schwees am 10.04.2020, 00:09.

zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 10.04.2020, 00:14    Titel:

schwees hat Folgendes geschrieben:
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Grrrrrrrrrrr Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Wink Very Happy
Soooo ein scheiss START Embarassed

schade Razz dann eben nochmal runter Razz
und ich wäre auch mal mit dem 0/1 runter gerutscht Rolling Eyes

Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 10.04.2020, 00:29    Titel:

den 0/1 kannst du rauchen der 0/2 ist deutlich schneller schau dir mal meinen untern Teil an abartig ...
Am start 0.2 verloren hast du Töne da hatte ich schon grün auf stefan Evil or Very Mad Evil or Very Mad nur kurz abgehoben Crying or Very sad

Aber immerhin 01:23,959 ist ausbau fähig Wink

ohhha die üblichen Verdächtigen schleichen sich an flani1 coole Zeit schon ..... Beat der alte Schleicher .... Wink
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von schwees am 10.04.2020, 00:33.

zahner_c8

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 10.04.2020, 00:34    Titel:

den 0/1 kannst du rauchen der 0/2 ist deutlich schneller schau dir mal meinen untern Teil an abartig ...
Am start 0.2 verloren hast du Töne da hatte ich schon grün auf stefan Evil or Very Mad Evil or Very Mad nur kurz abgehoben Crying or Very sad

det wes ick doch Laughing
wollte einfach mal auf die Schnelle mit dem 0/1 er Ski runter rutschen Wink
btw. im letzten Sektor geht s schneller ,556 Wink

Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 10.04.2020, 00:40    Titel:

zahner_c8 hat Folgendes geschrieben:

det wes ick doch Laughing
wollte einfach mal auf die Schnelle mit dem 0/1 er Ski runter rutschen Wink
btw. im letzten Sektor geht s schneller ,556 Wink

Noch schneller ne 5er potz blitz ich bin schon mit der 6er zufrieden Wink

Krass −00:00,927 schneller als letzte Saison Laughing Cool

So für heute ist mal Schluss .... sonst wird das noch fad in Schladming Wink
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von schwees am 10.04.2020, 00:45.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 80, 81, 82 ... 102, 103, 104  Weiter

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.09.2021, 13:10
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at ]