Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '20: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 102, 103, 104  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gehe zu:  
roco07
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: roco07
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 23.02.2020, 21:06    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
Ich gebe auf, das macht keinen Spaß mehr. 12 Stunden exkl. Training sind genug für diese sch**** Links Evil or Very Mad

Absolut jede brauchbare Fahrt ist an der der letzten Linkskurve gescheitert. Ich will nicht mehr... Rolling Eyes

Gratuliere zur Verbesserung, roco07! Smile

Danke killerbees 19
Habe heute auch ca. 4 Std. investiert, erst nach 3 Std. ist mir die links öfters gelungen. Laughing
Für heute hab ich auch schon genug.
Vielleicht schläfst heute Nacht einmal durch 🛌

Benutzer-Profile anzeigen roco07 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
Mexiko Team Mexico

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 24.02.2020, 07:43    Titel:

Ich gebe auf, das macht keinen Spaß mehr. 12 Stunden exkl. Training sind genug für diese sch**** Links Evil or Very Mad

Absolut jede brauchbare Fahrt ist an der der letzten Linkskurve gescheitert. Ich will nicht mehr... Rolling Eyes

Gratuliere zur Verbesserung, roco07! Smile

OH MANN, GENAU DAS GLEICHE MÖCHT ICH SEIT GESTERN SAGEN - IRRE die STRECKE, freu mich wenns vorbei is
gestrige 6 std. NICHT EINMAL ins ziel wieder, nur ca 6, 7 mal davor gestanden, 4 mal ne 4er zeit und 2 mal ne 6er zeit verballert, das tat schon weh, denn mein gefühl für den steilhang ist ganz weg seit vorgestern abend schon Smile Shocked ICH KANN NIMMA, entweder ich lass es, oder ich muss mich noch ein letztes mal reinhängen und geister ansehen für den scheixx steilhang Laughing
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem am 24.02.2020, 07:43.

Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 24.02.2020, 07:45    Titel:

GRATULIERE dir roco07 0137 0137 0137 0137 0137 winken winken winken

GANZ TOLLE LEISTUNG HIER NOCH EINEN ZU STEHEN !!!!!
vielleicht reichts ja zum sieg, ich hab ja vermutet KB überholt mich auch noch, und wer anderer vielleicht auch also bin ich schon demotiviert fürs podium siehts nicht gut aus, da ich in 2 tagen zeit nichts gerissen hab Smile

Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 24.02.2020, 07:49    Titel:

viel glück erfolg und spaß (wenns noch geht) heute allen die noch gas geben wollen!!!!

GRATULIERE AUCH ZU DEN TOLLEN VERBESSERUNGEN lieber Teamkollege LeeLung, Eyja u zahner sowie dem rest, alles sau knappe duelle !!!! Ich finde hier in sotchi ales unter 1.31.5 schon eeeecht schwer!!!!
winken winken winken winken saufen

stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 24.02.2020, 10:36    Titel:

WOW WOW WOW Shocked Shocked Laughing

roco, hab versucht dir nachzufahren im steihang, aber du hast da so vorgelegt und bist davonzogen, dass ich die letzte stunde wieder gegen meinen alten HoF gefahren bin, schon total verzweifelt war .... UND DANN DAAAAAAAASSSSSS es ist unglaublich, ich bin mit sotchi fertig, glaub ich!, schaue mir das replay noch paar mal an...
KÖNNT IHR NOCH NACHLEGEN ?!?! es sollt ja noch was drin sein VERRÜCKTERWEISE !! Smile

Edit: das jammern hier hat mirwohl schon wida gholfen Schwachkopf
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von stefandem am 24.02.2020, 10:43.

fulong07
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: VivaZapata
Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 24.02.2020, 10:46    Titel:

Aber Hallo stefandem -Grandiose-Bravissimo 0137 0137 0137 winken winken

S U P E R-eifach toll anders kann man nicht sagen Glückwunsch zur HOF Stefandem Smile winken winken winken
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von fulong07 am 24.02.2020, 11:19.

Benutzer-Profile anzeigen fulong07 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
roco07
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: roco07
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 24.02.2020, 12:13    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:

roco, hab versucht dir nachzufahren im steihang, aber du hast da so vorgelegt und bist davonzogen, dass ich die letzte stunde wieder gegen meinen alten HoF gefahren bin, schon total verzweifelt war .... UND DANN DAAAAAAAASSSSSS es ist unglaublich, ich bin mit sotchi fertig, glaub ich!, schaue mir das replay noch paar mal an...
KÖNNT IHR NOCH NACHLEGEN ?!?! es sollt ja noch was drin sein VERRÜCKTERWEISE !! Smile

stefandem Gratulation zum Sieg 🏆🎖
Deine Zeit ist sehr schwer zu erreichen, bin nicht mehr motiviert Crying or Very sad die Piste runterzuquälen.
Wir sehen uns in Bormio 👍
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MattMurdog am 24.02.2020, 16:18.

Benutzer-Profile anzeigen roco07 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 24.02.2020, 12:24    Titel:

Hallo ZhuWa, hi roco07 ...DANKE DANKE!!! es war echt nur noch eine quälerei runter

stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 24.02.2020, 12:27    Titel:

Exclamation >>>>>> ABER JETZT HÖRT AUF MIT diesen FAKE NEWS Laughing Laughing Laughing

roco07 hat Folgendes geschrieben:

Deine Zeit ist sehr schwer zu erreichen, bin nicht mehr motiviert Crying or Very sad die Piste runterzuquälen.
Wir sehen uns in Bormio 👍

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von stefandem am 24.02.2020, 12:28.

schwees
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: schwees
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 24.02.2020, 12:30    Titel:

Alter Schwede ist ja eine echte Hammerzeit 0134
Wäre ja alles recht locker biiissss zur Zieleinfahrt die scheiss links macht alles zu nichte echt zum K---en Cool Cool

Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 24.02.2020, 12:39    Titel:

Hi schwees !! Danke dir !
war nur mehr ein letztes mal sotchi glück, siehe steilhang und endkurve eh klar ,das war nur mehr glück teilweise, die letzten tage bin ich nur noch herumgehupft und sah keine linie mehr im steilhang nach der ersten zwzeit runter mein ich... und bei dieser fahrt farh ich im zickzack runter und irgendwie genug speed gehabt Shocked

grüße in die schweiz!!! und gutes gelingen falls dus noch versuchst, hast eh schon ordnetlich gas gegeben Exclamation
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem am 24.02.2020, 12:40.

stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 24.02.2020, 12:52    Titel:

pobiere grad den standupcup, ist der hammer, erholung pur für die finger, man kann sich die nase kratzen während der fahrt Laughing ..kenn ich alles nicht, SAUGEL mir taugts!!!

EDIT: darf ich ihn den WELLNESS-CUP ab jetzt nennen Exclamation Exclamation Laughing Laughing

kein tippseln kein gar nichts Laughing Laughing dafür echt spaßig die langen schwünge mitzunehmen !!!
hab dich vorhin überholt endlich mal Snowbranza, vor dem torbogen und dann kannte ich die linie nicht und du warst schnell wieder vorn Smile
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem am 24.02.2020, 16:47.

schwees
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: schwees
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 24.02.2020, 13:48    Titel:

Hi schwees !! Danke dir !
war nur mehr ein letztes mal sotchi glück, siehe steilhang und endkurve eh klar ,das war nur mehr glück teilweise, die letzten tage bin ich nur noch herumgehupft und sah keine linie mehr im steilhang nach der ersten zwzeit runter mein ich... und bei dieser fahrt farh ich im zickzack runter und irgendwie genug speed gehabt Shocked

grüße in die schweiz!!! und gutes gelingen falls dus noch versuchst, hast eh schon ordnetlich gas gegeben Exclamation

Hmmm dann muss ich mir mal dein gezickzacke anschauen vielleicht geht noch was ...
obwohl ich eigentlich nichts mehr investieren wollte Cool Laughing

Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 24.02.2020, 16:42    Titel:

Exclamation ZhuWa Exclamation SUPER Verbesserung nochmal seit heute Mittag winken

ich finde, so um die / oder ab 1.31.5.. ist es nur mehr eine speed-mitnehmen-sache ...es gibt ja fast in jedem sektor noch ne stelle für nen ordentlichen boost, schau vielleicht erwischt noch einen !!!!

EDIT: aaah ich seh grad, du hast deinen 3tten sektor ur verbessert, also eh schon nen boos geholt Very Happy
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem am 24.02.2020, 16:44.

fulong07
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: VivaZapata
Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 24.02.2020, 17:07    Titel:

Danke -Stefandem bin zufrieden bb in Bormio Smile Die Chinesen tauchen überall auf-die ARmada 0140 0142

wie gefällt dir suc(Standup) geht oder bist schon super unterwegs gwesen 0137
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von fulong07 am 24.02.2020, 17:12.

Benutzer-Profile anzeigen fulong07 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 102, 103, 104  Weiter

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25.06.2021, 05:01
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at ]