Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '20: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 77, 78, 79 ... 102, 103, 104  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gehe zu:  
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
Mexiko Team Mexico

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 08.04.2020, 08:27    Titel:

hehee, ne noch nicht aber heut wird wirklich wieder rad gefahren später, freu mich schon drauf
ich hab gestern gemerkt in wien waren viel mehr autos unterwwegs und auch leut auf den strassen, also werd ich mich zumindest zamreissen um nicht noch mehr zu unternehmen als das minimum .... ääähhh = freeride derzeit Laughing
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem am 08.04.2020, 08:27.

Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 08.04.2020, 08:30    Titel:

vielleicht kennst schon die stelle, nach erster zwz fährt man ja bei einem banner vorbei bzw. springt dort in den steilhang rein, und da steht rechts schon der nächste banner weiter unten, an dem fährt man links vorbei, na und genau vor dem banner besser gesagt im steihang der weg bis zum und kurz nach dem banner halt, gibts eine spur die ohne hupfen im bereich steilhang bis banner, dann die anfahrt zur nächsten links möglich macht, da kann man auch speed mitnehmen (zwischen zaun und banner anfahrt dann zum torbogen, die mein ich)

also beim runterspringen in den steilhang eng beim banner und wenig rechts reinspringen, sollte auch flacher sein der sprung, sieht aber dann kurz so aus als ob man gegen den nächsten banner fährt der untensteht, aber genau da ist eine saubere linie, und man sollte nach absprung in den steilhang nicht mehr hupfen, erst wieder auf dem weg zur links einmal

hoffe du verstehst was ich da zamschreib Smile und das was bringt, ich meine die beschleunigung im ersten sektor dort wo die ersten wellen beginnen, kurz nach start ...ist auch sehr wichtig dort schon speed mitzunehmen, wenn man unten keine üerholmöglichkeiten/beschleunigungsmögl. mehr sieht hilft der speed beim start viel
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem am 08.04.2020, 08:31.

Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: schwees
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 08.04.2020, 08:38    Titel:

ja is so irgend wie passt die Einfahrt zum Torbogen noch nicht und danach der Sprung zum Drücken zu späht oder zu früh, da schaltest du den Turbo Laughing ... aber schon Pb Laughing aber wird noch .....

Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 08.04.2020, 08:40    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
hehee, ne noch nicht aber heut wird wirklich wieder rad gefahren später, freu mich schon drauf
ich hab gestern gemerkt in wien waren viel mehr autos unterwwegs und auch leut auf den strassen, also werd ich mich zumindest zamreissen um nicht noch mehr zu unternehmen als das minimum .... ääähhh = freeride derzeit Laughing

Ja ja die Disziplin lässt nach ... schon heute morgen wieder Staumeldungen ... geht ja gar nicht ....

Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 08.04.2020, 08:41    Titel:

Mach es wie ich und fahre in der Nacht, da ist nichts los auf den Straßen, jetzt erst recht nicht... Laughing

Und auf der Insel übrigens schon gar nicht. Das ist die reinste Tiefenentspannung um Mitternacht, besonders am südlichen Ende beim Ölhafen. Darfst Dich nur nicht vor diversen Viechern fürchten, die immer wieder auftauchen. Cool

Meine heutige gestrige Nachtrunde habe ich mit einem Umweg über den Graben beendet. Absolut keine Menschenseele weit und breit. Das hat was.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 08.04.2020, 08:42.

Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 08.04.2020, 09:00    Titel:

hi Christian,

werd ich mal machen, nur derzeit noch nicht fit genug für lange ausfahrten, da bin ich nach 15 min total nassgeschwitzt Embarassed wird sicher besser... letztens war ich auch gegen 22.00 uhr einmal hietzing und zurück, waren wirklich nur ich und paar polizeistreifen unterwegs...da wären mir viecher auf der insel lieber Laughing

weiß eh dass du gerne nachtrunden fährst, auch bei kälte Laughing das ist voll super, wünschte ich würde meinen arsch bei kälte auch bewegen ...das hab ich früher oft gemacht nachts fahren, aber nur wenns wirklich warm war, in ein zwei wochen geht auch schon die frühe morgenrunde wenns weiter so warm bleibt

bb LG

stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 08.04.2020, 09:00    Titel:

schwees hat Folgendes geschrieben:

Ja ja die Disziplin lässt nach ... schon heute morgen wieder Staumeldungen ... geht ja gar nicht ....

staumeldungen, ich glaub ich spinn.... tzzzzzzz

schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 08.04.2020, 09:07    Titel:

vielleicht kennst schon die stelle, nach erster zwz fährt man ja bei einem banner vorbei bzw. springt dort in den steilhang rein, und da steht rechts schon der nächste banner weiter unten, an dem fährt man links vorbei, na und genau vor dem banner besser gesagt im steihang der weg bis zum und kurz nach dem banner halt, gibts eine spur die ohne hupfen im bereich steilhang bis banner, dann die anfahrt zur nächsten links möglich macht, da kann man auch speed mitnehmen (zwischen zaun und banner anfahrt dann zum torbogen, die mein ich)

also beim runterspringen in den steilhang eng beim banner und wenig rechts reinspringen, sollte auch flacher sein der sprung, sieht aber dann kurz so aus als ob man gegen den nächsten banner fährt der untensteht, aber genau da ist eine saubere linie, und man sollte nach absprung in den steilhang nicht mehr hupfen, erst wieder auf dem weg zur links einmal

hoffe du verstehst was ich da zamschreib Smile und das was bringt, ich meine die beschleunigung im ersten sektor dort wo die ersten wellen beginnen, kurz nach start ...ist auch sehr wichtig dort schon speed mitzunehmen, wenn man unten keine üerholmöglichkeiten/beschleunigungsmögl. mehr sieht hilft der speed beim start viel

Ja ja ich weiss was du meinst, am Start ist kein Problem das geht schneller als du, dann die tricki Einfahrt Richtung Torbogen Zwischen Netz und Plakat die muss passen und dann das gehüpfe beim Torbogen und danach, meine
Fresse das fahre ich auf meinen Skiern (Stöckli SL Weltcup) noch besser Wink

roco07
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: roco07
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 08.04.2020, 09:47    Titel:

ja hallo, schönen guten morgen Smile

Hallo auch guten Morgen stefandem Adlerauge 🦅, schon alles überblickt Laughing Laughing
Einen schönen Tag 🌞wünsche ich allen Freerider Tanzende Banane auf Ski
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von roco07 am 08.04.2020, 09:47.

Benutzer-Profile anzeigen roco07 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 08.04.2020, 10:35    Titel:

Merci roco
verbreitest ja schon wieder Angst und Schrecken 01:24,155 ... 0134 Wink

daKarli
Global-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: daKarli

BeitragVerfasst am: 08.04.2020, 12:03    Titel:

zahner_c8 hat Folgendes geschrieben:
MattMurdog hat Folgendes geschrieben:
killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
Wo finde ich eigentlich die Skieinstellung bei den Daten eines Geistes, müssen dort doch irgendwo gespeichert sein Question Rolling Eyes

Wo? Um was genau bzw. welche Stelle geht es?

bei jedem hoch geladenen Lauf werden auch die Skieinstellungen gezeigt, also müssen die doch irgendwo zu finden sein in den Geistdaten.

HTGT zeigt die an, die Webseite auch.
In der OfflineProfiles.XML kann ich sie auch nicht als Klartext finden...

Danke Dir Matt Exclamation Very Happy
Leider nutzt mir das nichts, dafür müßte ich die Prfiles.XML vom letzen Jahr noch haben.... Confused

Verstehe nicht dein Problem, David.

Bei Christian hat man ja eh alle Details, der jemals raufgeladenen Geister. Egal ob gedopt oder ungedopt.
https://www.esports.happytec.at/ghosts.php?c=217&u=689
Auch von allen anderen Profilen, die in der betreffenden Saison Geister raufluden.
Sorry falls ich dich falsch verstand!

Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
daKarli

OC-Nickname: daKarli

BeitragVerfasst am: 08.04.2020, 12:09    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
@daKarli: Zumindestens für die SC:16 kann ich bei Freeride und Extrem das anbieten... Smile

https://www.esports.happytec.at/special/mm16/ranking.php

Für die Jahre davor bitte das Mini SC:Archive nutzen. Bei Bedarf kann ich auch direkt in die Datenbank schauen, wer da vorne vertreten war.

Wo finde ich eigentlich die Skieinstellung bei den Daten eines Geistes, müssen dort doch irgendwo gespeichert sein Question Rolling Eyes

Wo? Um was genau bzw. welche Stelle geht es?

Danke Christian, ah ja 0134 Die Existenz der Freeride/Extrem Gesamtrangliste der SC:16 hatte ich schon wieder vergessen Embarassed

Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 08.04.2020, 17:08    Titel:

daKarli hat Folgendes geschrieben:
...Verstehe nicht dein Problem, David.
Bei Christian hat man ja eh alle Details, der jemals raufgeladenen Geister. Egal ob gedopt oder ungedopt.
https://www.esports.happytec.at/ghosts.php?c=217&u=689
Auch von allen anderen Profilen, die in der betreffenden Saison Geister raufluden.
Sorry falls ich dich falsch verstand!

Danke Dir Karli für den Hinweis Razz
Leider wurde dieser geist nicht hoch geladen, ist in meiner privaten Datenbank aber dank Christian ist das Problemchen behoben Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 08.04.2020, 21:51    Titel:

roco macht ernst Exclamation 0134

Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 08.04.2020, 21:52    Titel:

juppp aber abwarten Wink

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 77, 78, 79 ... 102, 103, 104  Weiter

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25.06.2021, 06:02
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at ]