Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '20: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 70, 71, 72 ... 102, 103, 104  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gehe zu:  
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
Mexiko Team Mexico

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 06.04.2020, 14:11    Titel:

ich denke trotzdem, dass mich noch jemand einholen kann ...

Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
fulong07
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: VivaZapata
Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 06.04.2020, 14:49    Titel:

glaube ich nicht mehr dran-Du bist der Freeridekönig von der Steiermark Stefan Tanzende Banane auf Ski

Benutzer-Profile anzeigen fulong07 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schwees
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: schwees
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 06.04.2020, 15:49    Titel:

Wink Wink Laughing Laughing Cool Cool dir traue ich alles zu 0/0 und ne 2er das würde mich nicht überraschen 0134

Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 06.04.2020, 15:52    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:

Locker, ich habe noch gar nicht richtig angefangen .... habe erst ca 1000 Stunden investiert Wink und
David wir die noch die 2er um die Ohren hauen .... Laughing Laughing

Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 06.04.2020, 15:58    Titel:

schwees hat Folgendes geschrieben:

Locker, ich habe noch gar nicht richtig angefangen .... habe erst ca 1000 Stunden investiert Wink und

es ginge, noch schlage ich mich mit dem "wenn" herum Laughing

Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 06.04.2020, 16:04    Titel:

So jetzt aber, immer das gejammere, hau mal einen runter Laughing Laughing hat noch platz auf dem Stockerl ...

zahner_c8

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 06.04.2020, 16:10    Titel:

So jetzt aber, immer das gejammere, hau mal einen runter Laughing Laughing hat noch platz auf dem Stockerl ...

es ist mir selbst ein Rätsel warum ich diese Links immer noch nicht getroffen habe Laughing

Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 06.04.2020, 17:40    Titel:

ich sage nur St.Moritz, mr. zahner letzter renntag, 21:32 Uhr Laughing Laughing

DANKE Walter Embarassed Very Happy , aber wir wollen ja nicht zu früh feiern, nur rennen für nennen, außerdem bin ichs nicht gewoht um den gesamtsieg mitzufahren Laughing Laughing ein grund zB. frs nicht zu früh feiern weil ich sonst auch das gefühl hab das mindert sonst ein wenig die einzelleistung der nächsten rennen, die ich sehr wichtig finde wie zB. flani1 1.Platz Kitz u.a. sehr gute platzierungen die ich sehr respektiere !!! Laughing Cool Cool Cool

warum ich meinte da ginge noch was in B.C. ist deshalb, weil mir so komische boosts passiert sind, noch gestern als ich den 495er verfolgt hab, zb im steilhang vor der links noch weiter oben ist er sicher mehr als ,500 vorne gewesen, viel mehr ...und nach der links bis torbogen habe ich ihn fast eingeholt...

auch bei der jetztigen 323er ist noch ein minimaler fehler einfahrt steilhag nach der ersten zwz, und torbogen kann man auch wieder was gutmachen ...aber ich hab eh keine power mehr für B.C. Laughing
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem am 06.04.2020, 17:49.

Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 06.04.2020, 17:43    Titel:

Wink Wink Laughing Laughing Cool Cool dir traue ich alles zu 0/0 und ne 2er das würde mich nicht überraschen 0134

Smile .... was ich mir zugetraut habe war heut B.C/schnee (war echt lustig in den steilhang reinzufahren, für nen kurzen moment ist alles weg keine ahnung wo man is und hinfarhen soll, und beim nächsten mal aufkommen bei o einer kleinen welle noch vor dem sprung zur links lichtet sich der zaun ...aber sonst die strecke viel leiochter zu fahren als sonne, echt !) und wenns so bleibt nach rennende ist B.C die allererste strecke wo ich alle 3 HoF besetze ...hätt ich auch nicht gedacht noch vor saisonbeginn das sowas möglich ist
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von stefandem am 06.04.2020, 17:44.

stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 06.04.2020, 17:51    Titel:

Laughing Laughing deshalb hoff ich und drück dir die daumen damit du mindestens den 2.Platz einsackst, bist sicher schon viel gefahren ohne verbesserung, das muss auch gelobt werden....ich tu es hiermit Laughing winken
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem am 06.04.2020, 17:52.

stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 06.04.2020, 17:53    Titel:

roco mein freund, wie gehts dir in B.C. du bist auch bisschen still die letzten tage, hoffe alles gut sonst!
LG

roco07
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: roco07
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 06.04.2020, 19:11    Titel:

roco mein freund, wie gehts dir in B.C. du bist auch bisschen still die letzten tage, hoffe alles gut sonst!
LG

Danke stefandem,dass du dir Sorgen um mich machst, mir gehts sehr gut Laughing
Bin zur Zeit viel mit meinem Hund unterwegs, täglich ca. 4 Std. im Schnitt 12 km, daher komm ich weniger zum Fahren Laughing
Habe schon deine Verbesserungen bemerkt (macht mich wirklich sprachlos wie das du schaffst) Du hast jetzt den Hof schon 3x geknackt 0137 winken winken winken saufen
Ich habe mir deine Fahrten schon angeschaut, beim Torbogen nimmst du soviel speed mit, da bin ich 5-6 Km/h hinter dir, habe absolut keine Chance Question Embarassed
KB hat dich schon in Sotschi gefragt welchen Zaubertrank du einnimmst Laughing des ist ja für alle demotivierend Evil or Very Mad Shocked Evil or Very Mad kannst nicht was abgehen davon Laughing hahaha.
Zur Zeit frage ich mich, wie ich meine Zeit am ersten Tag geschafft habe Question
Ich gratuliere dir schon zum Sieg 0137 bin mir sicher dass dich keiner mehr überholt, BC ist auch eine deiner Lieblingsstrecken Laughing Laughing Laughing Laughing

Benutzer-Profile anzeigen roco07 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
roco07
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: roco07
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 06.04.2020, 19:17    Titel:

Hallo Flani bist spitze unterwegs 0137
2. Rang ist noch möglich, glaube dass du es schaffst 0134
Viel Glück roco07

Benutzer-Profile anzeigen roco07 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Nu3ssi
Schweiz Team Switzerland

BeitragVerfasst am: 06.04.2020, 19:26    Titel:

saufen

SC:Banner

Benutzer-Profile anzeigen Nu3ssi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Nu3ssi
Schweiz Team Switzerland

BeitragVerfasst am: 06.04.2020, 19:32    Titel:

Kann man jetzt sehen wie man will! Ohne stefandem, hätte ich jetzt die HoF aber ........... habe ich diese Zeit nur geschafft weil stefandem als Geist mich auch die richtige Spur gebracht hat!!?? Cool

Ok... jetzt hats flani1 Laughing Laughing Laughing

SC:Banner
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Nu3ssi am 06.04.2020, 19:33.

Benutzer-Profile anzeigen Nu3ssi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 70, 71, 72 ... 102, 103, 104  Weiter

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25.06.2021, 06:41
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at ]