Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '20: Noch mehr Cups... [KITZBÜHEL]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 53, 54, 55  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
China Team China

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 22.02.2020, 18:09    Titel:

hey KB WOW das war wieder haarscharf an ner 5er zeit !!! SUPER FAHRT, und was zum teufen hast im sektor 3 gemacht, ne ,3er zwzeit OIDAAAA Shocked Shocked Shocked bin gespannt auch auf die fahrt...

ich maches auf manchen strecken auch dass der geist ganz aus ist, früher hat er mir geholfen, aber manche strecken gehen auch schon ohne, nur dazsichen blend ich ihn immer wieder kurz ein, und es ist auch so mit den geistern, dass ich nicht immer unbedingt den ersten oder bessere zeiten brauch gegen die ich fahr, mittlerweile gehts um eine mischung zb hier in sotchi hilfts ma wenn ich vorne schon wegfarh und nicht erst irgendwo den geist überholen muss, und es ist mehr ein einfahren auf einen bestimmten geist, daran gewöhn ich mich, nur darf ich mich nicht zu sehr auf einen fixieren sonnt geht vielleicht nix weiter ...bla bla

ich sehe du gibst grad gas!!! gutes gelingen!!
killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 22.02.2020, 18:30    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
SUPER FAHRT, und was zum teufen hast im sektor 3 gemacht, ne ,3er zwzeit OIDAAAA Shocked Shocked Shocked

Ich sehe schon, ich werde es noch bereuen, dass mein 3. Sektor so zeitig so zu sehen war... Laughing
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 22.02.2020, 18:58    Titel:

Smile stimmt .... dieser gedanke ist mir vorhin auch durch den kopf gangen, falls es was neues sein sollte hmmmmm aber derzeit möcht ich noch unbedingt meine linie runterbringen, danach würd ich ers wiedert was neues angehen

und ja das is so ne sache mitm zurückhalten....
also ich habs ma noch nicht angeschaut, später fahr ich wieder ne runde, aber das müsste nach de mtorbogen sein der 3te, wenns die höhere linie ist zur einfahrt links nach dem sprung, die kenn ich und da kann man bis auf 166/167 beschleunigen ( ich mein direkt nach dem sprung torbogen auf dem weg zur links am netzt vorbei) ... bin echt gespannt
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 22.02.2020, 20:45    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
SUPER FAHRT, und was zum teufen hast im sektor 3 gemacht, ne ,3er zwzeit OIDAAAA Shocked Shocked Shocked

Ich sehe schon, ich werde es noch bereuen, dass mein 3. Sektor so zeitig so zu sehen war... Laughing

die Frage ist leicht beantwortet Stefan, Du springst sage und schreibe nach dem Torbogen 81 m, Christian hingegen 52 m, das sind fast 30 m in denen Christian Tempo aufnehmen kann, Dein Tempo hingegen wird 30 m lang in der Luft vom Luftwiderstand gedrosselt Razz
Mein 1:30.731 Sommerliniengeist springt 66 m mit einer .480 im 3. Sektor.
Leider den 3. Sektor versemmelt in der letzten Rechts vor der ZZ. bei ca. 56.XXX sec, zu spitz darauf zugefahren, ansonsten wäre das eine tiefe .3XX geworden Confused
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

BeitragVerfasst am: 22.02.2020, 21:09    Titel:

Pssst, verrate nicht alles. Soll er doch erst mal selber analysieren Razz

Laughing
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 22.02.2020, 21:15    Titel:

Smile ach nur das ist es Laughing Laughing

ich glaub dann bin ich noch nie durchgekommen mit nem perfekten 3tten wies aussieht, aber mein bester sprung dort waren 47 m... hatte aber auch schon 88 m

bald leg ich noch einmal los aber nimma so lang wie gestern, bin heut schon zu viel gefahren, werd früher schluss machen
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 22.02.2020, 22:25    Titel:

Smile ach nur das ist es Laughing Laughing...

da hat mal wieder einer seine Hausaufgaben nicht gemacht Exclamation Grob fahrlässig Exclamation Shocked
Smile ach nur das ist es Laughing Laughing...

und wir sind einmal mehr bei der Rückstelltaste Laughing
btw. das ist noch seltener als die Links perfekt erwischen und wir sind bei einer der sechs Stellen die ebenso Zeit kosten wie die Links Laughing
... mein bester sprung dort waren 47 m...

und noch ein Argument für die Rückstelltaste Laughing
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

BeitragVerfasst am: 23.02.2020, 03:05    Titel:

Es hilft alles nichts... Rolling Eyes

Ich packe die 0-1-99 Schnee Ski aus Cool

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 23.02.2020, 03:10    Titel:

schon probiert Razz schmiert total weg in der Rechts zum Torbogen Confused
killerbees19

BeitragVerfasst am: 23.02.2020, 03:16    Titel:

zahner_c8 hat Folgendes geschrieben:

schon probiert Razz schmiert total weg in der Rechts zum Torbogen Confused

Nicht unbedingt, wenn man es "richtig" anfährt. Ich bin vorhin sehr gut raus gekommen und mit 653 im Ziel gelandet. Der Vorteil vom 0-1 Ski ist, dass man die letzte Linkskurve besser über rechts anfahren kann, weil man vom Tempo meiner Meinung nach besser profitiert. Aber der ist trotzdem sehr schwer zu kontrollieren. Eventuell zu schwer.

Zu mindestens ist der 0-3 Ski danach eine echte Wohltat, wenn man eine halbe Stunde lang nur 0-1 gefahren ist... Laughing

Dieser Beitrag wurde insgesamt 4 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19

BeitragVerfasst am: 23.02.2020, 07:46    Titel:

Ich Idiot bin mehr als 5/10 vor Stefandems Geist und nehme die Risikoseite (links) Autsch

Mit einmal zurücksetzen und der Sicherheitsseite (rechts) wäre es eine 01:30,668 geworden Autsch

Wie kann man nur so blöd sein? Shocked Rolling Eyes Laughing
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 23.02.2020, 14:44    Titel:

Hallo hallo

also du traust dich was KB, mit dem 1er ski Smile !!! und ich kenn das gefühl nur zu gut, wie es ist danach wie du sagst zb ne 3 zu fahren ...hab das öfter absichtlich gemacht, heuer noch nicht aber auf manchen strecken hilfts wieder an seine eigene eisntllung zu glauben, wenn man son mostrumhartes teil gefahren ist

bin heut auch schon gefahren, hab mir heut mit dem steilhang schwer getan und in der früh war das gefühl für die links wieder weg, aber dafür ist mir was echt arges im steilhang passiert, bin gespannt was du David dazu sagst Smile aber irgendwie bin ich einmal einfach nur schnurstracks gerade aus runtergefahren und hatte WEIT VOR DEM BANNER 167 und den schock meines lebens Wink danach war ich auf 171 aufn weg zum torbogen und wollt mich konzentrieren aber musste mir auch sagen "ja nicht neustart sondern zurücksetzten wegen der linie" und hab mich aber so reingesteigert, dass ich beim unfall natürlich sofort aieder auf neustart war Twisted Evil Twisted Evil die find ich nie wieder die line, aber David kennt sie sicher !!

AJA roco07 ?!?!?1 hast etwa schon ne hammerzeit und lädst sie nicht hoch Smile wär auch mal interessant, ich weiß nicht ob ich das durchdruck Smile aber warte gespannt dass du auch eingreifst ins geschehen!!!

LG euch allen!!! und viel spaß beim runterhackn Laughing Laughing
MattMurdog

OC-Nickname: MattMurdog

BeitragVerfasst am: 23.02.2020, 15:23    Titel:

Freeride, Extrem und Zeitbombe auf PB Niveau... mal sehen was nacher noch so drin ist, bevor ich im SUC runterschlitter.... Very Happy

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MattMurdog.
Benutzer-Profile anzeigen MattMurdog ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
roco07
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: roco07
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 23.02.2020, 19:33    Titel:

Hallo hallo

also du traust dich was KB, mit dem 1er ski Smile !!! und ich kenn das gefühl nur zu gut, wie es ist danach wie du sagst zb ne 3 zu fahren ...hab das öfter absichtlich gemacht, heuer noch nicht aber auf manchen strecken hilfts wieder an seine eigene eisntllung zu glauben, wenn man son mostrumhartes teil gefahren ist

bin heut auch schon gefahren, hab mir heut mit dem steilhang schwer getan und in der früh war das gefühl für die links wieder weg, aber dafür ist mir was echt arges im steilhang passiert, bin gespannt was du David dazu sagst Smile aber irgendwie bin ich einmal einfach nur schnurstracks gerade aus runtergefahren und hatte WEIT VOR DEM BANNER 167 und den schock meines lebens Wink danach war ich auf 171 aufn weg zum torbogen und wollt mich konzentrieren aber musste mir auch sagen "ja nicht neustart sondern zurücksetzten wegen der linie" und hab mich aber so reingesteigert, dass ich beim unfall natürlich sofort aieder auf neustart war Twisted Evil Twisted Evil die find ich nie wieder die line, aber David kennt sie sicher !!

AJA roco07 ?!?!?1 hast etwa schon ne hammerzeit und lädst sie nicht hoch Smile wär auch mal interessant, ich weiß nicht ob ich das durchdruck Smile aber warte gespannt dass du auch eingreifst ins geschehen!!!

LG euch allen!!! und viel spaß beim runterhackn Laughing Laughing

Hallo stefandem Schwachkopf habe dir leider wieder was vorlegen müssen, hast das so wollen Laughing
Jetzt bist du wieder dran hahaha touchee viel Spaß, bin gespannt was du raus zauberst auf der Piste Question Question
killerbees19

BeitragVerfasst am: 23.02.2020, 20:25    Titel:

Ich gebe auf, das macht keinen Spaß mehr. 12 Stunden exkl. Training sind genug für diese sch**** Links Evil or Very Mad

Absolut jede brauchbare Fahrt ist an der der letzten Linkskurve gescheitert. Ich will nicht mehr... Rolling Eyes

Gratuliere zur Verbesserung, roco07! Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 53, 54, 55  Weiter
Seite 8 von 55

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 30.03.2020, 08:09
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]