Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '20: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 69, 70, 71 ... 102, 103, 104  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gehe zu:  
Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Nu3ssi
Schweiz Team Switzerland

BeitragVerfasst am: 05.04.2020, 12:43    Titel:

Ich höre mir grad das Lied von Zarah Leander an " Es wird einmal ein Wunder geschehn" Das hat Sie geschrieben, als Sie mich zum ersten mal In Beaver Freeride gesehen hat, wie ich den Torbogen fahre.
Das macht mir Hoffnung! Cool

SC:Banner

Benutzer-Profile anzeigen Nu3ssi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

Schweiz Team Switzerland

BeitragVerfasst am: 05.04.2020, 13:01    Titel:

Ist doch noch lustig.... kaum schreibt man gefrustet ein Text um sich Luft zu verschaffen, gelingt einem die nächste Fahrt schon besser und man steht da wie ein Volldepp. saufen saufen

Benutzer-Profile anzeigen Nu3ssi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
supergrufti
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 05.04.2020, 13:27    Titel:

Nu3ssi hat Folgendes geschrieben:
Ist doch noch lustig.... kaum schreibt man gefrustet ein Text um sich Luft zu verschaffen, gelingt einem die nächste Fahrt schon besser und man steht da wie ein Volldepp. saufen saufen

Und i ha denkt, endlich emol wieder under de erschte 3, und was passiert, de Nu3ssi hockt scho wieder vor mir Shocked

Nöchschti Saison heiss i glaub wirklich Poulidor Mr. Green Mr. Green

Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

Schweiz Team Switzerland

BeitragVerfasst am: 05.04.2020, 14:16    Titel:

supergrufti hat Folgendes geschrieben:

Und i ha denkt, endlich emol wieder under de erschte 3, und was passiert, de Nu3ssi hockt scho wieder vor mir Shocked

Ach was, Du schaffsch sicher no ä 5er Zit! nume nit ufgäh!

supergrufti
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 05.04.2020, 17:35    Titel:

Ach was, Du schaffsch sicher no ä 5er Zit! nume nit ufgäh!

Ufgäh isch kei Option touchee , aber die Uusfahrt Steilhang mit Iifahrt Torboge und de nöchschte beide Welle sind eifach nur Glückssach Embarassed Crying or Very sad

Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
Mexiko Team Mexico

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 05.04.2020, 19:18    Titel:

Nu3ssi GRATS zu der extrem starken zeit !!! Exclamation freut mich dass du auch noch mitfährst Smile !!! 0134

bei mir hats auch nochmal hingehaun, glaub das wars maximum, habe aber jtzt grad nicht damit gerchnet, wolte euch berichten wie es bisher schlechter lief ...hätte mit ,30 bis ,70 verbesserung gerechtnet wenn überhaupt...bisher wars echt schlimm die letzten versuche/tage ...meine schwachstelle ist immer was anderes, aber die links, die welle nachm torbogen und der sprung danach sind echt schwer und das vorfahren die 40 sekunden ist auch eeecht zach ...

wen ichs mal durch den bogen geschaft habe, konnt ich bisher nur von dort an überholen, so ,100 bis ,70 rausholen, und jedes mal entweder der sprung, die vorletzte welle oder die letze vor dem ziel wurde ich überholt ....

Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 05.04.2020, 19:23    Titel:

Ufgäh isch kei Option touchee , aber die Uusfahrt Steilhang mit Iifahrt Torboge und de nöchschte beide Welle sind eifach nur Glückssach Embarassed Crying or Very sad

das ist es !! ich find auch schon fast die einfahrt zum sprung vor er links (steilhang torbogen) ist nur noch glück, frage mich wie viel man hier bei schne sieht Laughing Laughing muss lustig sein ins weisse reinzufahren
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem am 05.04.2020, 19:24.

Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 05.04.2020, 19:50    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:

das ist es !! ich find auch schon fast die einfahrt zum sprung vor er links (steilhang torbogen) ist nur noch glück, frage mich wie viel man hier bei schne sieht Laughing Laughing muss lustig sein ins weisse reinzufahren

bei der Anfahrt/Einfahrt zur Links pflichte ich bei, da ist ne Menge Glück dabei, blieb mir leider versagt bisher, aber wenn man mal die Links ideal erwischt hat ist es keine Glückssache mehr.
Zumindest für mich, doch was nützt es, mir fehlt das "wenn" Laughing

Deine Linie in der Links hab ich gestern auch schon angetestet Stefan, sehr schöne Fahrt Exclamation Razz

Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
supergrufti
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 05.04.2020, 20:20    Titel:

zahner_c8 hat Folgendes geschrieben:
bei der Anfahrt/Einfahrt zur Links pflichte ich bei, da ist ne Menge Glück dabei, blieb mir leider versagt bisher, aber wenn man mal die Links ideal erwischt hat ist es keine Glückssache mehr.

In der Rechtskurve zum Torbogen hin hat es noch so eine dämliche kleine, fast unsichtbare Welle, die mich leider meistens erwischt und die einen nach links wegschmieren lässt. Und diese erwische ich immer dann, wenn die Links mal ausnahmsweise geglückt ist. 0119

zahner_c8

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 05.04.2020, 21:06    Titel:

Post Beat Wink

Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 05.04.2020, 21:18    Titel:

ja, mittlerweile mach ichs so mit der links, wenn ich eng genug ankomme dann oberhalb sonst unterhalb der banner... bei der fahrt wollte ich aber oben fahren Very Happy das ist typisch und eben glück ...aber bei der anfahrt hab ich dann gesehen dass ich die kurve für unten schön ohne speed zu verlieren nehmen kann und habs durchgezogen ...

daher bin ich nochmal motiviert das gleiche mit der linie oben zu versuchen ...

viel spaß noch !! gutes gelingen!!!

schwees
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: schwees
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 05.04.2020, 22:45    Titel:

ja, mittlerweile mach ichs so mit der links, wenn ich eng genug ankomme dann oberhalb sonst unterhalb der banner... bei der fahrt wollte ich aber oben fahren Very Happy das ist typisch und eben glück ...aber bei der anfahrt hab ich dann gesehen dass ich die kurve für unten schön ohne speed zu verlieren nehmen kann und habs durchgezogen ...

daher bin ich nochmal motiviert das gleiche mit der linie oben zu versuchen ...

viel spaß noch !! gutes gelingen!!!

NICE Stefan hast es ja wieder richtig krachen lassen 0134 0134
So mal schauen was da noch so drin liegt Wink

Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 06.04.2020, 13:27    Titel:

Smile thx schwees ... hab was 4 u Wink

AL SOOOOOO Laughing Laughing habe zwei neue ski einstellungen gefunden, (WIR DEPPEN wieso nicht schon früher) und ich lad sie hoch obwohl ich mich dann anscheixxen muss weiterhin .... (die zweite is 0-2 !)

erbs61 0134 0134 0134 BOMBe !!!!

bei mir verteidigungsmodus JETZT ERST RECHT Laughing

VIEL SPASS UND GUTE ZEITEN!!!

schwees
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: schwees
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 06.04.2020, 13:35    Titel:

Smile thx schwees ... hab was 4 u Wink

AL SOOOOOO Laughing Laughing habe zwei neue ski einstellungen gefunden, (WIR DEPPEN wieso nicht schon früher) und ich lad sie hoch obwohl ich mich dann anscheixxen muss weiterhin .... (die zweite is 0-2 !)

erbs61 0134 0134 0134 BOMBe !!!!

bei mir verteidigungsmodus JETZT ERST RECHT Laughing

VIEL SPASS UND GUTE ZEITEN!!!

ups wird all vereckter 01:31,323 Laughing Laughing Laughing Wink abartig 0134 0134 vielleicht noch 0/0 Laughing Laughing
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von schwees am 06.04.2020, 13:38.

Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Mexiko Team Mexico

BeitragVerfasst am: 06.04.2020, 14:08    Titel:

Laughing Laughing hab ich wirklich schon probiert, 0-0 weil wenn dann in B.C. wos nur eine harte kurve gibt dacht ich mir ...

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 69, 70, 71 ... 102, 103, 104  Weiter

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.09.2021, 12:18
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at ]