Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '20: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 67, 68, 69 ... 102, 103, 104  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gehe zu:  
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 03.04.2020, 22:48    Titel:

dann werf ich mich auch mal wieder runter Razz

Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 04.04.2020, 00:30    Titel:

René bläst zur Attacke Laughing

Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: schwees
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 04.04.2020, 00:46    Titel:

knapp daneben ist auch daneben, war bis jetzt nur sch.....se, nicht annähernd an einer 6er ..und plötzlich passt es Pääääng .... Torbogen war heute der absolute Hass ...weiss der Geier was da nie gepasst hat Evil or Very Mad

Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 04.04.2020, 01:03    Titel:

schwees hat Folgendes geschrieben:
.... Torbogen war heute der absolute Hass ...

inklusive der vorhergehenden Links Laughing

schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 04.04.2020, 01:04    Titel:

Laughing Laughing Wink

Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
roco07
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: roco07
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 04.04.2020, 07:59    Titel:

knapp daneben ist auch daneben, war bis jetzt nur sch.....se, nicht annähernd an einer 6er ..und plötzlich passt es Pääääng .... Torbogen war heute der absolute Hass ...weiss der Geier was da nie gepasst hat Evil or Very Mad

Gratulation schwees 0137 Hammerzeit
Bist schon knapp an stefandem heran gekommen
Ich werde vielleicht heute wieder einsteigen, bin zwar mit meiner PB zufrieden Laughing, aber man sieht, dass sich alle wieder gewaltig gesteigert haben 0134

Benutzer-Profile anzeigen roco07 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 04.04.2020, 10:13    Titel:

roco07 hat Folgendes geschrieben:

Gratulation schwees 0137 Hammerzeit
Bist schon knapp an stefandem heran gekommen
Ich werde vielleicht heute wieder einsteigen, bin zwar mit meiner PB zufrieden Laughing, aber man sieht, dass sich alle wieder gewaltig gesteigert haben 0134

Merci roco
ja irgenwie liegt mir der 1/3 einfach besser obwohl die meisten den 1/2 favorisieren.
Der ist im Steilhang einfacher zu fahren für mich Wink
aber ob da noch mehr geht ... puhh keine Ahnung, jetzt muss ich mir mal die Fahrt von Stefan reinziehen,
vielleicht kennt er ja noch eine Abkürzung Laughing

stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
Mexiko Team Mexico

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 04.04.2020, 11:58    Titel:

schweees DU bist ein MONSTER MONSTER Laughing Laughing

und auch die anderen zeiten sind schon echt sehr gut finde ich !!!

aber echt super Rene!!!! dachte mir schon dass du uns sogar wegballern könntest mit ner 3er 2er zeit oder so, also puuuh Very Happy nochmal glück gehabt über nacht

ja ich fahr derweil die 1-2 weil ich eine linie erwischt hab gestern, und schon wieder was was ich vom vorhar vergessen hab, es gibt den torbogen und dann den richtig gut erwischten torbogen, es hab mich danach nach der welle beim sprung neben dem banner vorbei auf 126 beim wegspringen beschleunigt, ich sag euch lieber nicht wie viel ich vorne war und danach bis zum ziel eben fast ne halbe sekunde verloren ?!?!? Shocked Shocked habe schon den sprung nicht mehr richtig und noch 4 hupfer erwischt
natürlich habe ich diese linie nicht mehr erwischt seither

...danach kommt aber die 1-3 oder 2-2- weil ich auch finde man kann damit mehr speed in der langen links mitnehmen und wenn man schafft von ganz weit oben auf den torbogen zu fahren sollte der winkel passen damit man auch beim torbogen mit 125 khm aufkommt

aber heut und morgen ist meine zeit begrenzt, am abend gings aber da bin ich neuerdings zu müde Smile

VIEL ERFOLG und SPASS euch allen auf meiner absoluten lieblingsstrecke Laughing Cool
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem am 04.04.2020, 11:59.

Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 04.04.2020, 12:09    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
schweees DU bist ein MONSTER MONSTER Laughing Laughing

und auch die anderen zeiten sind schon echt sehr gut finde ich !!!

aber echt super Rene!!!! dachte mir schon dass du uns sogar wegballern könntest mit ner 3er 2er zeit oder so, also puuuh Very Happy nochmal glück gehabt über nacht

ja ich fahr derweil die 1-2 weil ich eine linie erwischt hab gestern, und schon wieder was was ich vom vorhar vergessen hab, es gibt den torbogen und dann den richtig gut erwischten torbogen, es hab mich danach nach der welle beim sprung neben dem banner vorbei auf 126 beim wegspringen beschleunigt, ich sag euch lieber nicht wie viel ich vorne war und danach bis zum ziel eben fast ne halbe sekunde verloren ?!?!? Shocked Shocked habe schon den sprung nicht mehr richtig und noch 4 hupfer erwischt
natürlich habe ich diese linie nicht mehr erwischt seither

...danach kommt aber die 1-3 oder 2-2- weil ich auch finde man kann damit mehr speed in der langen links mitnehmen und wenn man schafft von ganz weit oben auf den torbogen zu fahren sollte der winkel passen damit man auch beim torbogen mit 125 khm aufkommt

aber heut und morgen ist meine zeit begrenzt, am abend gings aber da bin ich neuerdings zu müde Smile

VIEL ERFOLG und SPASS euch allen auf meiner absoluten lieblingsstrecke Laughing Cool

Laughing Laughing Laughing JA JA GEHT SO Wink MERCI BIST JA NOCH VORNE Wink

Tja was soll ich sagen deine Linie im Torbogen na ja du verlierst extrem viel Speed da mache ich locker
0.1 gut bis ins Ziel ... bin jetzt mal am 1/4 ja ja schon gut hört sich übel an aber geht recht locker ne 9er auf anhieb .... mal schauen was der so drauf hat mit den 2/2er komme ich nicht vom Fleck Rolling Eyes

stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
Mexiko Team Mexico

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 04.04.2020, 12:27    Titel:

Smile

ja die 2-2- is neharte nuss, da is ja 1-1- noch leichter hahaaa

ich verlier aber auch im steilhang noch vor der links gegen meinen geist ca.,150

und d.h. ja du hast den torbogen besser raus als ich. bzw. solltma ja eigentlich ich mit 1-3 gegen deinen 1-3er fahren, weil sonst meiner 1-2er so davonzieht das irritiert mich Smile und du olltest 1-2 gegen meine fahren
was ich an B.C besonders mag ist dieses neue linien finden durchs abrutschen aus der eigenen oder wenn man den geistern nachfährt regeben sich super boosts wenn man mit der linie minimal abweicht und herumspielt ...außerdem gibts ja bei der links im steilhang eine weitere linie von rechts eben, so eng fahr ich sie glaub ich selten wie heuer...KB ist da auch schon hinter der 2te bande auftaucht vorm tobogen Laughing Laughing Laughing so weit oben ist echt genial gewesen damals

lg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von stefandem am 04.04.2020, 12:28.

Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 04.04.2020, 12:35    Titel:

ja von oben oder enger ... was ist besser ... von oben sieht dann immer aus als ob man schon ne menge Strecke vergeben hat ... aber entscheidend ist die Einfahrt zum Torbogen da wir der Speed aufgebaut oder eben nicht, bei der Ausfahrt ... 2 er oder 3er da sind die Linien einfach nicht gleich zu nehmen.
Wichtig ist von hinten kommen zu Torbogen und nicht gierig direkt anfahren ... geht nie, sieht nur schnell aus
..und hüpf ... wenn man da die Welle nicht auf Null drückt wird heisst es ab an den Start Laughing Wink

flani1
Topfahrer
Topfahrer

OC-Nickname: flani1
Schweiz Team Switzerland

Geburtsjahr: 1966

BeitragVerfasst am: 04.04.2020, 15:18    Titel:

war bei der letzten zwischenzeit vorne bin dan in den zaun gefahren Autsch Autsch Autsch Autsch Autsch Autsch Autsch Autsch Autsch

Benutzer-Profile anzeigen flani1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schwees
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 04.04.2020, 16:32    Titel:

hmmm ärgerlich Wink

zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 04.04.2020, 17:35    Titel:

... bin jetzt mal am 1/4 ja ja schon gut hört sich übel an aber geht recht locker ne 9er auf anhieb .... mal schauen was der so drauf hat mit den 2/2er komme ich nicht vom Fleck Rolling Eyes

finde den 1/4 er oben zu langsam, insbesondere am Start macht er zu wenig Richtung nach rechts, allein hier ist schon annähernd n Zehntel futsch, und ich meine er generiert dann nicht genug Speed in der Links/Rechts vorm Torbogen um den Rückstand aufzuholen.
Der 2/4 er ist da auch nicht besser Confused
Wenn dann schon eher der 2/3 er seltsamerweise. Rolling Eyes

zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 04.04.2020, 17:41    Titel:

Ach ja, der 1/3 er ist mit Abstand der sinnvollste Ski für meine Begriffe, insbesondere in der Links/Rechts vorm Torbogen Exclamation
Aber ich gehe davon aus der 1/2 er wird wohl der Schnellste Ski sein wenn die Links/Rechts getroffen wird einschließlich der Welle am Torbogen.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 67, 68, 69 ... 102, 103, 104  Weiter

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.06.2021, 01:19
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at ]