Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Schladming
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EagleRider
Team Hangover
Team Hangover



Anmeldedatum: 19.11.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 53 Jahre
Beiträge: 350
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.02.2020, 09:58    Titel: Schladming

Auf zum Lieblingsrennen der hier im Forum beheimateten Ösis.



Das war ja ein Fest letztes Jahr für Euch. Bitte wiederholen und dem Italiener das Fürchten lernen. Ich bin hier leider raus. Werde nie richtig warm mit der Strecke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
lego
Team Hangover
Team Hangover



Anmeldedatum: 21.11.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49
Wohnort: Allschwil / Schweiz

BeitragVerfasst am: 03.02.2020, 15:01    Titel:

Wurde die Hüpfburg geölt? Scheint schneller zu sein dieses Jahr in Schladming. Bin über den Mittag kurz 20min gefahren und habe meine PB bereits um mehr als eine halbe sekunde verbessert ????? Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen lego ist derzeit offline Private Nachricht senden
EagleRider
Team Hangover
Team Hangover



Anmeldedatum: 19.11.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 53 Jahre
Beiträge: 350
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.02.2020, 15:43    Titel:

Du fährst dieses Jahr mehr. Da geht dann alles leichter. saufen Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
LegendAlex
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: LegendAlex

Anmeldedatum: 28.12.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 256
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 05.02.2020, 17:00    Titel:

Endlich meine lieblings Strecke, hoffentlich kann ich da auch vorne mal mithalten
_________________
THX to Mustang für die Arbeit!!!

Keep Racing und viel Erfolg im besten Ski game ever!
Euer Legend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen LegendAlex ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
operator1
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: NRW_operator1
Deutschland Team Germany

Anmeldedatum: 14.10.2013
Geschlecht: Männlich
Alter: 51 Jahre
Beiträge: 510
Wohnort: 46514

BeitragVerfasst am: 05.02.2020, 17:37    Titel:

Nicht meine Strecke, genauso wie Sochi.
Macht null Spaß, nur rumgehüpfe.
War gerade kurz auf der Piste und lass es jetzt wieder sein.
Nächste Woche vielleicht noch mal oder auch nicht.
Rennen werde ich aber noch fahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover



Anmeldedatum: 18.11.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 43 Jahre
Beiträge: 2083
Wohnort: Kt Luzern, ursprünglich Zell/See

BeitragVerfasst am: 05.02.2020, 20:15    Titel:

operator1 hat Folgendes geschrieben:
Nicht meine Strecke, genauso wie Sochi.
Macht null Spaß, nur rumgehüpfe.
War gerade kurz auf der Piste und lass es jetzt wieder sein.
Nächste Woche vielleicht noch mal oder auch nicht.
Rennen werde ich aber noch fahren.


Spass machen mir andere Strecken auch mehr, ich brauch auch immer ewig bis ich in der Strecke drin bin. Wird aufgrund von Zeitmangel auch sehr schwer für mich heuer, Sochi dann sogar gar keine Zeit.
_________________
Pfiat enk

MisterX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
EagleRider
Team Hangover
Team Hangover



Anmeldedatum: 19.11.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 53 Jahre
Beiträge: 350
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.02.2020, 11:37    Titel:

Bin auch voll bei Operator. Schladming, Sochi und St. Moritz. Von mir aus könnte man die alle aus dem Rennkalender streichen. Wobei Schladming noch das geringste Übel ist. Wenn ich nur an Sochi denke, kommt mir das Essen der letzten 3 Wochen hoch. Beim Rennen in St. Moritz bin ich selber Skifahren. Das hat sich dann sowieso erledigt.

Genug rumgeheult. Ich wünsche gerade Alex, letzter und ric viel Spass auf Ihrer "Heimstrecke".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
letzter
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.12.2017
Geschlecht: Männlich
Alter: 46 Jahre
Beiträge: 70
Wohnort: Vorarlberg

BeitragVerfasst am: 08.02.2020, 18:31    Titel:

Zitat:
Ich wünsche gerade Alex, letzter und ric viel Spass auf Ihrer "Heimstrecke".


Ich habe im letzten Jahr mit Platz 6 in Schladming mein bestes Ergebnis geschaft. Tanzende Banane auf Ski
So ein Ergebnis währe super für mein GWC.

Das heißt jetzt üben üben üben für mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen letzter ist derzeit offline Private Nachricht senden
Eknif
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 21.11.2016
Geschlecht: Männlich
Geburtsjahr: 1922
Beiträge: 170
Wohnort: I don't remember

BeitragVerfasst am: 08.02.2020, 22:40    Titel:

Lego@ .. you have great time waiting .. was 0.485 ! ahead of me after 3th section Very Happy

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Eknif.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Eknif ist derzeit offline Private Nachricht senden E-Mail senden
lego
Team Hangover
Team Hangover



Anmeldedatum: 21.11.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49
Wohnort: Allschwil / Schweiz

BeitragVerfasst am: 10.02.2020, 09:29    Titel:

the fastest Swede hat Folgendes geschrieben:
Lego@ .. you have great time waiting .. was 0.485 ! ahead of me after 3th section Very Happy

where on Ice? .............great times unfortunately still waiting Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen lego ist derzeit offline Private Nachricht senden
Eknif
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 21.11.2016
Geschlecht: Männlich
Geburtsjahr: 1922
Beiträge: 170
Wohnort: I don't remember

BeitragVerfasst am: 10.02.2020, 19:54    Titel:

Lego@ Yes.. Your earlier time on ice.! .. Also must say LegendAlex second halv in the sun is oiled Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Eknif ist derzeit offline Private Nachricht senden E-Mail senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover



Anmeldedatum: 18.11.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 43 Jahre
Beiträge: 2083
Wohnort: Kt Luzern, ursprünglich Zell/See

BeitragVerfasst am: 10.02.2020, 20:39    Titel:

the swedish Godfather of snow hat Folgendes geschrieben:
Also must say LegendAlex second halv in the sun is oiled Very Happy


Shocked but what did he do in 1st Sektor, take a pitstop and took a coffee?

@Legend, hast im ersten Sektor ne Jausen bei der Alm vorm ersten Sprung gegessen? Mit nem anständigen 1sten wärst mind 3ter wenn nicht sogar vor mir
_________________
Pfiat enk

MisterX

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MisterX.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
EagleRider
Team Hangover
Team Hangover



Anmeldedatum: 19.11.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 53 Jahre
Beiträge: 350
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.02.2020, 08:56    Titel:

Und hätte der Hund nicht geschissen, hätte er einen Hasen gefangen. Mr. Green Das ist doch die Kacke an Schladming. Gerade im 3. und 5. Sektor kann man bis zu 5 Zehntel liegenlassen. Und wenn man das Glück hatte, mal durch alle Sektoren durchzukommen, dann kommt noch der Schlußslalom. Da fängt man dann an zu überlegen.........Ziehe ich durch oder sichere ich eine gute Zeit. Autsch Autsch Mr. Green

@Alex: Muss aber EKNIF und X Recht geben. Bei diesem Beginn wäre ich erst gar nicht nicht weitergefahren. saufen

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von EagleRider.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
letzter
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.12.2017
Geschlecht: Männlich
Alter: 46 Jahre
Beiträge: 70
Wohnort: Vorarlberg

BeitragVerfasst am: 12.02.2020, 18:56    Titel:

Recht ruhig hier in Schladming,
schlaft ihr alle aus bis zum Wochenende?

Also ich hoffe aus ☀️, dann ist ein Top 10 Platz drinn für mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen letzter ist derzeit offline Private Nachricht senden
operator1
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: NRW_operator1
Deutschland Team Germany

Anmeldedatum: 14.10.2013
Geschlecht: Männlich
Alter: 51 Jahre
Beiträge: 510
Wohnort: 46514

BeitragVerfasst am: 13.02.2020, 22:05    Titel:

Wünsche euch viel Glück in Schladming Twisted Evil
Bin froh wenn das Rennen vorbei ist.
Wetter ist mir egal, bin überall nicht schnell genug.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21.02.2020, 14:23
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]