Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Garmisch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EagleRider
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 02.02.2020, 10:55    Titel:

Die Kacke in Garmisch ist, dass der Schlusshang auch mit einer gehörigen Portion Glück gefahren werden muss. Da rackert man sich die ganze Strecke ab und dann wird man mit einer 14,7 im letzten Sektor "belohnt". Das ist schon frustrierend. Autsch Autsch Autsch
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
EagleRider
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 03.02.2020, 09:53    Titel:

Mit der Zeit war ich zufrieden, mit der Platzierung diesmal nicht. Schade, dass ich den Italiener nicht noch bekommen habe. Glückwunsch an X und lego. Man war das knapp. Man of the race ist für mich diesmal lego, da er den Schlusshang als Einziger im Griff hatte und 4 Fahrten unter 56,9 geschafft hat. Hut ab. winken winken winken
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 03.02.2020, 10:07    Titel:

Danke es hat doch noch zum Sieg gereicht, dachte eigentlich auch das mich Lego noch schnappt und hätte es ihm gegönnt! Er ist für mich auch MOR, ich hab kein einziges mal den Schlusshang unter 14.5 geschafft, meistens war ich zwischen 14,6-14,8
ist mir ein Rätsel wie man da schneller sein kann, also ich bekam das nicht gebacken.

Team Hangover hat wieder zugeschlagen und dem Interteam gezeigt wo der Frosch die Locken hat Laughing Cool

MisterX
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
EagleRider
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 03.02.2020, 10:42    Titel:

MisterX hat Folgendes geschrieben:
Team Hangover hat wieder zugeschlagen und dem Interteam gezeigt wo der Frosch die Locken hat Laughing Cool

Yessssss. Aber auf der Planai werde sie zurückschlagen. Da war ich nie gut und lego hat da auch noch nicht wirklich was gerissen. Dann musst Du halt mit einer Sekunde Vorsprung gewinnen. Mr. Green Mr. Green Mr. Green saufen
lego
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 03.02.2020, 14:55    Titel:

Der mir vor der Sonne stehende hat Folgendes geschrieben:
Danke es hat doch noch zum Sieg gereicht, dachte eigentlich auch das mich Lego noch schnappt und hätte es ihm gegönnt! Er ist für mich auch MOR, ich hab kein einziges mal den Schlusshang unter 14.5 geschafft, meistens war ich zwischen 14,6-14,8
ist mir ein Rätsel wie man da schneller sein kann, also ich bekam das nicht gebacken.

Langsam nervt der Ösi Evil or Very Mad ohne den übermächtigen X hätte ich jetzt schon 2 Rennen gewonnen Rolling Eyes
Spass beseite ganz herzliche gratulation zum erneuten Sieg (mags ihm zwar nicht gönnen Laughing Laughing Laughing, müsst Ihr Ihm aber nicht weitersagen) .............. hatte zu seinem Glück am Sonntag Abend keine Lust mehr oder besser gesagt mehr Lust den Sonntag Abend mit meinen liebsten zu verbringen und mit den Kids ein Monopoly gespielt (.....man geht das immer lange Rolling Eyes ).
Und obs überhaupt nochmals gereicht hätte weis die Fahradkette......

Immerhin im Team mit MasterX den Italiener 2 mal in folge von den ersten beiden Plätzen ferngehlaten.
Würde Eaglebirdy (aka rider) auch noch mitspielen hätten wir endlich unser Hangover Podest.........

Also ab auf die Hüpfburg
Benutzer-Profile anzeigen lego ist derzeit offline Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 14.07.2020, 04:34
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]