| | |
|
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Chocomonster
Sleepy Monsters Team
|
Verfasst am: 04.01.2020, 17:40 Titel: Update 1.4 mit neuen Start und Zielbereichen in Kitzbühel |
|
|
Hallo,
im Update 1.4 wurden im inkludierten Skigebiet Kitzbühel zwei neue Zielbereiche und eine neue Starthütte hinzugefügt um im Bereich des Kampen mehr interessante Strecken zu ermöglichen.
Abgesehen davon gibt es nur keinere Bugfixes, da krankheitsbedingt leider nicht viel weitergegangen ist.
Ich bitte weiters um Entschuldigung dafür, dass die Serverkommunikation im Spiel seit etwas über einer Woche teilweise sehr träge ist. Die Server werden immer wieder von Brute-Force Login-Attacken angegriffen. Momentan ist die einzige Abhilfe die ich empfehlen kann das Spiel zu beenden und neu zu starten, da es sich bei jedem Start einen zufälligen Server im Cluster sucht und dieser eventuell gerade nicht attackiert wird.
Bezüglich des Releases von Val d'Isere haben wir das Datum auf Ende Jänner festgelegt. Es kann sein, dass wir einen kleineren Bereich bereits vorab releasen, aber das ist noch nicht ganz fix.
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!
Udo |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.
|
Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin ) Aktuelles Datum & Uhrzeit: 11.12.2024, 11:18 |
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
| | |