Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

HTGT (OC:19 Beiträge)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vauweh
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: vauweh
China Team China

BeitragVerfasst am: 22.10.2019, 19:06    Titel:

@christian. sollte als PN an Matt gehen, hab mich nur vertippt ;-(

Life is unfair, kill yourself or get over it (B.B.R)
Benutzer-Profile anzeigen vauweh ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
vauweh
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 22.10.2019, 19:08    Titel:

MattMurdog hat Folgendes geschrieben:
komisch, selbst wenn ich fremde geister ins eigene Profil runterlade, werden die im Spiel angezeigt....

ich fürchte, du musst das Spiel neu installieren, ansonsten fällt mir jetzt nichts als Lösung ein...

aber benenne das jetzige Verzeichnis vorher um, vielleicht läßt sich noch was machen.

Meinst du den OC:19 Patch?

Benutzer-Profile anzeigen vauweh ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 22.10.2019, 23:56    Titel:

@VW: Laut XML-Datei verwendest Du den Multigeistmodus, ist das korrekt? In diesem Fall müssen die gewünschten Geister immer manuell ausgewählt werden. Das würde zu mindestens erklären, warum Du im Spiel selbst keinen Geist siehst.

Versuche einmal den Geistmodus im Spiel von "5" auf "1" zurückzustellen.

Siehe: https://www.forum.happytec.at/viewtopic.php?p=52411#52411

Warum Du in der HTGT.app keine Geister findest, weiß ich nicht. Entweder Du öffnest die falsche XML-Datei oder das falsche Profil, siehe Menü Ansicht. Funktioniert der Fast-Follow-Modus wie gewünscht? Werden Deine Geister damit hochgeladen?

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vauweh
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 23.10.2019, 11:21    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:

Warum Du in der HTGT.app keine Geister findest, weiß ich nicht. Entweder Du öffnest die falsche XML-Datei oder das falsche Profil, siehe Menü Ansicht. Funktioniert der Fast-Follow-Modus wie gewünscht? Werden Deine Geister damit hochgeladen?

in: Ansich\Profil auswählen sehe ich 3 Profile: (1) vaweh (2) SpecialProfie und (3) DefaultUser
Ich benutze immer Profil (1)

Geister finde ich ja unter: Server\Geist aus Rangliste hochladen werden mir alle angezigt, die in der Rangliste vor mir liegen......
Hab´s grade nochmals probiert und es scheint wieder zu funktionieren. Warum auch immer???? Wink

Nachtrag: kann folgendes die Ursache sein? Ich habe einmal auf meinem PC gespielt, normalerweise spiele ich am LapTop. Genau danach fing das Problem am LapTop an. Ich hab dann irgendwas mit dem Api-Token gemacht (weiß nicht mehr genau, ich glaub den Token nochmals in die Ghost-App kopiert???)
Auf jeden Fall funxt es wieder.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von vauweh.
Gesplittet: 29.10.2019, 21:22 Uhr von killerbees19
Von Beitrag HTGT.app - Geister komfortabel verwalten aus dem Forum eSports | Desktop Area
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20.11.2019, 04:35
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]