Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 


Login wieder möglich / Bug behoben

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu:  
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 17244
Danke: 644


BeitragVerfasst am: 28.06.2019, 04:44    Titel: Login wieder möglich / Bug behoben

Seit 26.06.2019 um ca. 19:30 Uhr war für viele User der Login auf HAPPYTEC nicht mehr möglich. Schuld daran war ein fehlerhaftes Softwareupdate, das zu einer JavaScript Exception führte. Leider ist mir dieser Fehler nicht aufgefallen, da die relevante Codeänderung erst nach meinen Tests erfolgte.

Der Login sollte nun wieder für alle User möglich sein! Sorry für die Umstände... Embarassed

Falls es bei jemandem noch nicht klappt: Browsercache leeren sollte helfen. Spätestens um 06:00 Uhr sollte es auch ohne diese Maßnahme wieder funktionieren. Andernfalls bitte über das Kontaktformular melden.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.

 

Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin)
Aktuelles Datum & Uhrzeit: 02.12.2022, 23:09
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!

Hosted by netcup
 
 
[ happytec.at | blog.happytec.at | forum.happytec.at | esports.happytec.at ]