Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Abschlussthread- Hangovercup

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MisterX
Team Hangover
Team Hangover



Anmeldedatum: 18.11.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 43 Jahre
Beiträge: 1848
Wohnort: Kt Luzern, ursprünglich Zell/See

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 08:38    Titel: Abschlussthread- Hangovercup

Ich bedanke mich bei allen die mitgefahren sind und hier das Forum mehr oder weniger belebten.
Am meisten Dank gebührt Mustang, für seine unermüdliche Arbeit und die Einführung der ST.
Erst durch das war es für mich möglich den Dominator der SC bzw. OC zu schlagen.
Ich hätte das nie gedacht das es möglich ist, natürlich auch nicht das ich jedes Rennen auf dem Podest bin und 4 Rennen gewinne. Habe auch 377 h dafür am Spielgerät verbracht, sonst hätte ich das nie geschafft (fast schon krank Rolling Eyes )

Zusätzliche Highlights für mich diese Saison:
Erster Deutscher Sieg durch Eaglerider auch Eaglebird genannt Laughing
ric99 der es 2mal aufs Podest schaffte und sich als Top 10 Fahrer etablierte.
Die Teilnehmerzahlen die seit Wengen und Mustangs Onlinechallenge explodiert sind und konstant hoch blieben, da gibt es dann nächstes Jahr noch Potential wenn die Mundpropaganda gut läuft.
_________________
gschwind wie der Wind den Berg owa

MisterX

GWC-3TC-AWC Sieger OC19
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
ric99
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 09.11.2017
Geschlecht: Männlich
Alter: 45 Jahre
Beiträge: 35
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 22:52    Titel:

Ich hoffe dass es diesmal spannender wird für uns.Aber ich glaube Mustang hat ja sicher wieder was verbessert. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ric99 ist derzeit offline Private Nachricht senden
MustangRocks
Global-Moderator & eSports-Gott
Global-Moderator & eSports-Gott



Anmeldedatum: 16.10.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 51 Jahre
Beiträge: 673
Wohnort: Belp

BeitragVerfasst am: 12.03.2019, 19:46    Titel:

ric99 hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe dass es diesmal spannender wird für uns.Aber ich glaube Mustang hat ja sicher wieder was verbessert. Cool

Das maximale Handicap wurde angepasst, mehr als ca. -3 Sekunden (siehe Startliste Hangover-Cup) gibt es dieses Jahr nicht mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LegendAlex
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 28.12.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 230
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 13.03.2019, 08:54    Titel:

Auch von meiner Seite aus geht der Dank an Mustang, ehrlich Hut ab was du hier leistest!

MisterX endlich hast du es geschafft und dafür gratuliere ich dir hochachtungsvoll.
Ich hatte eigentlich vor der Session den Plan um den Titel mit zu fahren, das ging aber voll in die Hose...
Vielleicht kann ich nächste sesion mehr Leistung bringen.

Ich bin auch voller Stolz unserem Team mit den Ergebnissen was der ric, letzter und ich einfahren konnten..

Natürlich auch ein riesen Lob an den Eagle Meister der deutschen Mannschaft bravo zu deinem Sieg beim Heim rennen

Ich freue mich schon auf den hangover!

@mustang
Was würdest du denn sagen wenn wir dieses Jahr einen Sommer grand prix machen mit 4 Rennen der ganz großen Klassiker?
Ich würde sowas cool finden!

Let's ride euer Legend
_________________
THX to Mustang für die Arbeit!!!

Keep Racing und viel Erfolg in der Sesion 18/19
Euer Legend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen LegendAlex ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
letzter
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.12.2017
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 61
Wohnort: Vorarlberg

BeitragVerfasst am: 13.03.2019, 09:29    Titel:

Hey LegendAlex

Super Idee, ich wäre dabei Tanzende Banane auf Ski
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen letzter ist derzeit offline Private Nachricht senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover



Anmeldedatum: 18.11.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 43 Jahre
Beiträge: 1848
Wohnort: Kt Luzern, ursprünglich Zell/See

BeitragVerfasst am: 13.03.2019, 09:55    Titel:

Hallo Alex
Danke dir, auf das habe ich Jahrelang hingearbeitet.

Eagle hat Bormio gewonnen und nicht sein Heimrennen Garmisch (das hab nämlich ich gewonnen Very Happy )

Zu deiner Idee, ja is nicht schlecht, ich von meiner Seite hab da aber keine Lust dazu bei 30 Grad draussen Skifahren zu gamen. Brauch jetzt wirklich ne Pause davon, aber vielleicht wäre die Motivation in 2 Monaten wieder da, mal schauen.
_________________
gschwind wie der Wind den Berg owa

MisterX

GWC-3TC-AWC Sieger OC19
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
letzter
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.12.2017
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 61
Wohnort: Vorarlberg

BeitragVerfasst am: 12.07.2019, 18:49    Titel:

Hey Leute,

es kitzelt mich schon wieder in den Fingern,
werde wohl die OC:19 am Wochenende mal starten Ätsch!

Schönes Wochenende vom letzten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen letzter ist derzeit offline Private Nachricht senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover



Anmeldedatum: 18.11.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 43 Jahre
Beiträge: 1848
Wohnort: Kt Luzern, ursprünglich Zell/See

BeitragVerfasst am: 16.07.2019, 11:40    Titel:

Servus Letzter

Ein wenig kitzelt es mich auch, bin schon ein paar mal Kitzbühel runtergerutsch in den letzten Tagen.

Doch für einen Sommercup wie Legend vorgeschlagen hat ist es definitiv noch zu wenig, auch weil jetzt dann bald die Ferien anstehen.

Gruss MisterX
_________________
gschwind wie der Wind den Berg owa

MisterX

GWC-3TC-AWC Sieger OC19
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
Verschoben: 04.09.2019, 02:44 Uhr von killerbees19
Von eSports | Mobile Area nach eSports | OC:19 Archiv (Mobile)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 10.12.2019, 02:01
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]