RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Schladming
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TanjaL
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Schneehuhn

BeitragVerfasst am: 23.02.2019, 11:15    Titel:

Hello, Espek,

you are here in the mobile version section. The SUC is only available for the desktop version. SUC = Standup Cup. The game is played in the game mode "time race". It may only be steered, all other keys are taboo, so only steer, no brake/hock/jump key. And you need the HTGT.app version 0.1.6, activate Fast-Follow-Mode (upload everything). Unfortunately, I don't know what else to consider. Sorry for my bad English, I used a translation program.

Many greetings

from the Mobile "Quax" aka Desktop "Schneehuhn"

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von TanjaL.
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
TanjaL
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Schneehuhn

BeitragVerfasst am: 23.02.2019, 11:30    Titel:

MisterX, Hammer-Zeit 0137. Da wird sich nicht nur der Italiener die Zähne ausbeißen. Ich freue mich über das tolle Rennwetter winken, bei Schnee macht die Hoppelstrecke wesentlich mehr Spaß als bei Sonne, wobei ich Eis hier auch sehr gerne mag. Leider ist Schlagspring nicht meine Strecke, so daß es für mich kein gutes Ergebnis geben wird, zumal ich mich mit einer Bronchitis rumschlage und nicht weiß, ob und wieviel ich noch fahren kann Rolling Eyes. Aber egal, hauptsache es macht Spaß winken. Euch allen ein tolles Rennen! touchee

LG Tanja
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 23.02.2019, 17:55    Titel:

Espek hat Folgendes geschrieben:
I run time-trial Schladming on snow, but every time my results are put under Training section.

Only left/right turn actions are permitted. Don't use the squat/brake/jump keys at SUC! Smile

Take a look at this thread: https://www.forum.happytec.at/viewtopic.php?t=3301

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Espek
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Espek

BeitragVerfasst am: 24.02.2019, 03:45    Titel:

Thank you everyone for the explanation. I didn't know that this forum is for the mobile OC version.
I'll take a look at the suggested thread. Smile

Cheers!

Espek
Benutzer-Profile anzeigen Espek ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MisterX
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.02.2019, 10:20    Titel:

Wäre auch zu schön gewesen, hat mich Tex also doch geholt, na dann schaun wir mal ob ich heute Abend noch nachlegen kann wenn der kleine im Bett ist Laughing

MisterX

🇦🇹GWC-3TC-AWC Sieger OC19🇦🇹
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
operator1
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: operator1
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 25.02.2019, 00:03    Titel:

Da war der Tex leider nicht zu schlagen und MisterX hat durch seinen Landsmann wohl wichtige Punkte verloren. Sad
Glückwunsch ans Podium Very Happy
Mit meiner Platzierung zufrieden, mit der Zeit aber gar nicht Evil or Very Mad
Auf geht's zur letzten Station.
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MisterX
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.02.2019, 07:41    Titel:

Zu allererst gratuliere ich Ric zum 2ten Platz, tolle Fahrt und wieder auf dem Podium.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zeit, kam dann Sonntag nicht mehr in die Strecke rein und konnte leider nicht mehr reagieren.

operator1, der die Rang- und Punktelisten sehr genau studiert hat Folgendes geschrieben:
Da war der Tex leider nicht zu schlagen und MisterX hat durch seinen Landsmann wohl wichtige Punkte verloren. Sad
Glückwunsch ans Podium Very Happy
Mit meiner Platzierung zufrieden, mit der Zeit aber gar nicht Evil or Very Mad
Auf geht's zur letzten Station.

Da mir Ric mit seinem 2ten in Garmisch die GWC Führung erst ermöglicht hat, ist das wohl ausgleichende Gerechtigkeit.
Ich nehme sowieso an das Tex heuer in Moritz nicht so schlecht (7 und 9 in den letzten Jahren)sein wird, da war der GWC immer schon davor entschieden, wahrscheinlich gewinnt er dieses Jahr in Moritz. Klar hab ich es nun leider nimmer selbst in der Hand, aber was solls. Rechnerisch ist es immer noch möglich und es bleibt noch spannend bis zum letzten Rennen, das gabs die letzten 2 Jahre nicht.

Ich hab Allweather auf sicher und 3TC wenn ich nicht total versage in Moritz auch. Schauen wir mal was im Engadin passiert.

Die Motivation ist eh schon recht tief, aufgrund der langen Saison. Bin schon fast froh wenns jetzt dann vorbei ist mit OC

MisterX

🇦🇹GWC-3TC-AWC Sieger OC19🇦🇹

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MisterX.
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
letzter
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.02.2019, 12:08    Titel:

Tja MisterX,

die Motivation ist wohl allgemein schon recht tief sonst wäre sich ein Top10 Platz für mich eher knapp ausgegangen.
Sir_Prize hat die Motivation wohl schon komplett verloren und ist gar nicht mehr gefahren, trotzdem ist die Teilnehmerzahl noch extrem hoch.

Dann fahr ich mal nach St. Moritz, für mich aus Vorarlberg ja nur ein Katzensprung.

Ich hoffe ihr haltet alle noch zwei durch, dann geht es in den verdienten Urlaub.

letzter
Benutzer-Profile anzeigen letzter ist derzeit offline Private Nachricht senden
EagleRider
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.02.2019, 13:30    Titel:

Gratulation an alle, die zufrieden sind. Besonders an ric und den "Letzten". Das war ja ein Ösifest in Schladming. 0134 Bin hoch zufrieden mit meiner Zeit und dem Platz. Motivation und Zeit hat dieses WE gefehlt. Alex hätte ich weiter vorne gesehn. Der hatte wahrscheinlich auch nicht soviel Zeit. Aber das MisterX mit der 50,2 "nur" Dritter wird, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Viel Spaß in St. Moritz. Is ja nicht so meine Strecke. Mal sehn, wie es läuft. Hier hat - nach Schladming - der linke Daumen etwas Pause. Die ST brauch man wohl nur an 2 oder 3 Stellen.
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
ric99
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.02.2019, 13:53    Titel:

Hat sich ausgezahlt das beinharte Training Very Happy wir sehen uns in St.Moritz .Guss ric
Benutzer-Profile anzeigen ric99 ist derzeit offline Private Nachricht senden
LegendAlex
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.02.2019, 15:23    Titel:

Mann bin I stink sauer, wollte um den Sieg mitfahren und dann kam etwas privates dazwischen und deswegen konnte ich nur mehr kurz vorm Ende noch fahren Rolling Eyes

Gratulation ans Podium vorallem mein Teamkollege stark gefahren top..

@Mister
In st Moritz werden wir alles daran setzen das du den gesamt Weltcup hast!

Keep Racing und viel Erfolg in der Sesion 18/19
Euer Legend
Benutzer-Profile anzeigen LegendAlex ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 26.05.2019, 17:13
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]