RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   KarteKarte   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Sochi (WM)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EagleRider
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 19.11.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 52 Jahre
Beiträge: 281
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.02.2019, 11:34    Titel: Sochi (WM)

Auf geht's nach Sochi, wo dieses Jahr bei der OC19 die WM ausgetragen wird. Es gibt keine Punkte für den Weltcup (zum Glück Mr. Green ) aber Achtung: Es werden Punkte für alle weiteren Wettbewerbe verteilt.

Und so sah es letztes Jahr aus:


Sochi 18.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Sochi 18.jpg
 Dateigröße:  189.64 KB
 Heruntergeladen:  21 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
MisterX
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 18.11.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 42 Jahre
Beiträge: 1342
Wohnort: Kt Luzern, ursprünglich Zell/See

BeitragVerfasst am: 05.02.2019, 08:06    Titel:

Ach wie ich diese Strecke hasse und liebe zugleich,
hassen deshalb weil es immer eine gefühlte Ewigkeit dauert bis ich die ersten 2 Sektoren sturzlos überlebe,danach folgen dann immer noch der 3te, etwas leichtere Sektor, und der 4te, schwierige. Zum Abschluss noch der 5 und 6te in denen man auch viel Zeit verlieren kann wenn man die Sprünge nicht richtig erwischt.
Lieben weil wenn ich es dann mal habe es eine geile Strecke ist zum fahren.

Da es aber hier um keine GWC Pkt geht, werde ich aber mal etwas weniger Zeit investieren und werde das Podium auch mal anderen überlassen (aber natürlich nicht ganz kampflos Cool Very Happy )
_________________
Race on

MisterX

🇦🇹GWC-3TC-AWC Sieger OC19🇦🇹
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
operator1
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: operator1
Deutschland Team Germany

Anmeldedatum: 14.10.2013
Geschlecht: Männlich
Alter: 50 Jahre
Beiträge: 414
Wohnort: 46514

BeitragVerfasst am: 06.02.2019, 15:40    Titel:

Sch.. Strecke. Evil or Very Mad
Werde die nötigen Zeiten für den AWC sammeln und das war es.
Macht null Spaß und ist nur nervig.
Euch noch viel Spaß Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MisterX
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 18.11.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 42 Jahre
Beiträge: 1342
Wohnort: Kt Luzern, ursprünglich Zell/See

BeitragVerfasst am: 06.02.2019, 20:32    Titel:

Heiner du wirst doch nicht so schnell aufgeben!

Bei mir kommt schön langsam das Gefühl, konstante Zielankünfte gibts in Sochi eh sowieso nicht.
_________________
Race on

MisterX

🇦🇹GWC-3TC-AWC Sieger OC19🇦🇹
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
operator1
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: operator1
Deutschland Team Germany

Anmeldedatum: 14.10.2013
Geschlecht: Männlich
Alter: 50 Jahre
Beiträge: 414
Wohnort: 46514

BeitragVerfasst am: 07.02.2019, 13:16    Titel:

Ne, nicht aufgeben,aber halt nur das Nötigste fahren Very Happy

Tage später: Macht immer noch kein Spaß und irgendwie habe ich überhaupt kein Gefühl mehr für die Kurven Evil or Very Mad
Denke ernsthaft nach auszusteigen. War mit Desktop doch wohl etwas zu viel spielen.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von operator1.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
EagleRider
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 19.11.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 52 Jahre
Beiträge: 281
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.02.2019, 16:12    Titel:

So. Ich bin durch. Viel Spass noch in Sochi. Nach dieser Strecke freut man sich geradezu auf Schladming. Schade, daß das Rennen wahrscheinlich im Schneebel stattfinden wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
MisterX
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 18.11.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 42 Jahre
Beiträge: 1342
Wohnort: Kt Luzern, ursprünglich Zell/See

BeitragVerfasst am: 18.02.2019, 11:59    Titel:

Gratuliere Lego zum 3ten Platz = Bronze Medaille, und allen die mit Ihren Zeiten zufrieden sind.

Ich bin wieder sehr zufrieden, wieder Podest, ist mir fast schon peinlich.
Die Zeit um Tex zu schlagen wollte ich nicht investieren, habe ihn ja im 3TC geschlagen, das reichte mir.
_________________
Race on

MisterX

🇦🇹GWC-3TC-AWC Sieger OC19🇦🇹
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
TanjaL
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: Schneehuhn

Anmeldedatum: 20.11.2016
Geschlecht: Keine Angabe
Beiträge: 318

BeitragVerfasst am: 20.02.2019, 21:42    Titel:

Etwas spät, aber immerhin komme ich endlich auch mal dazu, den Medaillengewinnern zu gratulieren:

MisterX, herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz und damit zur Silbermedaille - klasse! Gibt keinen Grund, daß es dir peinlich ist. Wer so fährt, wie du es tust, hat es auch verdient!

Lego, herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz und damit zur Bronze-Medaille - super! Weiter so!

operator1/Heiner, bitte nicht aussteigen - das Team braucht dich! Ich bin sicher, in Schlagring klappt es besser, dort hast du letzes Jahr nur ganz knapp das Treppchen verpaßt. Also auf, hophophop! winken Ehrlich gesagt kann ich dich verstehen, beides zu fahren ist schon sehr intensiv. Geht mir nicht viel anders, obwohl ich bei D nur Minimalprogramm gemacht hab (ohne Training - sozusagen Renntraining Very Happy). Und du fährst sicher einiges mehr als ich. Werde ich nächstes Jahr definitiv nicht mehr machen.

Hoffe, ihr hattet alle viel Spaß in Putins Slalomrunde Laughing und seid mit eurem Ergebnis zufrieden. Im Gegensatz zu einigen anderen hier mag ich Sochi sehr. Allerdings war bei mir die Motivation sehr gering, da die Strecke nicht zum WC zählt, daher bin ich auch nur das Nötigste gefahren für die Gruppe und der Kombi wegen. Nach dem 4. Mal Sonne in den letzten 5 Rennen kann ich Sonne ehrlich gesagt nicht mehr sehen, und hoffe auf 1x Eis und 1x Schnee in den verbleibenden Rennen Cool (2x Schnee wäre mir natürlich noch lieber, aber wollen wir mal nicht übertreiben Laughing).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20.03.2019, 08:26
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]