RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   KarteKarte   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Startprobleme mit Ski Challenge

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OldFellow
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: OldFellow

BeitragVerfasst am: 28.01.2019, 19:54    Titel: Startprobleme mit Ski Challenge

Hallo !

Ich hatte schon einmal die SkiCH 2016 installiert und es lief auch einige Zeit im Trainingsmodus. Eines TAges stürzte Windows 10 ab, sobald ich eine Strecke aktivieren und spielen wollte. Der Bildschirm wurde schwarz und der PC startete neu mit einer BIOS Aufforderung. Nachdem das einige Male passierte, deinstallierte ich.
Jetzt bekam ich wieder einen Gusto und installierte neu mit dem OC 19 Batch. Das Spiel startete normal und ich nahm einige Einstellungen vor, ging auf Zeitrennen Garmisch, aktivierte und der Bildschirm wurde schwarz und es ging wieder von vorne los. Als ich die Batch installierte erhielt ich eine Windowswarnung mit "gefährlicher od. unbekannter Software" Ich musste diese Warnung wegschalten, um installieren zu können. Aber daran wird es nicht liegen. Da ich gerne spielen möchte, ersuche ich um Rat, wie ich das Spiel wieder zum Laufen bringen kann. Vielleicht ist dieses Problem auch bei dem einen oder anderen aufgetaucht. Von meinem Kasperky Virenscanner erhielt ich bei der Installation keine Warnung.

LG Wolfgang
Verschoben: 28.01.2019, 20:03 Uhr von killerbees19
Von eSports | Allgemeines nach eSports | Desktop Area
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 28.01.2019, 20:07    Titel:

Ich werde leider noch nicht ganz schlau aus Deinem Beitrag. Was genau passiert aktuell, wenn Du versuchst zu spielen? Stürzt der ganze PC ab? Oder erhältst Du irgendeine Fehlermeldung?

Hast Du alle Betriebssystemupdates installiert? Sind die Treiber aktuell, insbesondere von der Grafikkarte?
Gast

BeitragVerfasst am: 28.01.2019, 22:20    Titel: Startprobleme mit Ski Challenge

Hallo !

Ich habe jetzt meine Nivida GeForce GTX 760 aktualisiert und auch das Betriebssystem ist auf dem neuesten Stand. Bei einem neuerlichen Versuch stürzte der PC wieder ab, startet neu und zwingt mich das BIOS zu bestätigen, bevor er wieder hochfährt. Ich kann das Spiel öffnen, den Modus und die Strecke anwählen. Wenn der Balken bei Vorbereitung anlangt, wird der Bildschirm schwarz und es kommt zum Absturz.
Ich hoffe. Du kannst mit diesen Angaben etwas anfangen.

LG Wolfgang
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

BeitragVerfasst am: 28.01.2019, 23:33    Titel:

Passiert das bei anderen Programmen oder Spielen auch, die viel Leistung benötigen?

Das kann viele Ursachen haben, im Moment kann man das nicht wirklich eingrenzen.
OldFellow
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.01.2019, 23:43    Titel:

Nein passiert es nicht, obwohl ich speicherintensive Programme wie Photoshoo u. a. Bildbearbeituntgssoftware benutze.
CPU i7
16 GB Arbeitsspeicher.

LG
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

BeitragVerfasst am: 29.01.2019, 03:01    Titel:

Probier mal bitte, den Vollbildmodus in den Einstellungen der SC zu deaktivieren. Passiert es im Fenstermodus mit niedriger Auflösung auch?

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OldFellow
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.01.2019, 10:13    Titel:

Habe den Vollbildmodus deaktiviert und die Auflösung auf 1280x768 herabgesetzt. Es funktioniert jetzt.

Danke Wolfgang Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19.02.2019, 22:08
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]