Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Garmisch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ric99
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.02.2019, 12:00    Titel:

Danke für die Blumen,wollte unbedingt am gelben Trikot(Von Luigi Very Happy ) drannbleiben,hat mehr als den halben Sonntag gedauert Shocked
Und dann endlich einen unheimlichen Glückslauf mit einigen Fehlern.Werde natürlich das Gelbe verteidigen. 0140
Benutzer-Profile anzeigen ric99 ist derzeit offline Private Nachricht senden
Oma
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.02.2019, 13:02    Titel:

Herzliche Gratulation MisterX für den erneuten Sieg und das rote Trickot. Hast Du gut darin geschlafen? Allen anderen, welche ebenfalls mit der Zeit resp. Rang zufrieden sind, gratuliere ich von Herzen!

Strecken mit engen Zeiten sind normalerweise nicht so mein Ding. In Wengen kann man 1-2 durchschnittliche Sektoren in den anderen Sektoren kompensieren, in Garmisch jedoch nicht. Darum bin ich mit meinem Resultat mehr als zufrieden. Im Rennnen in den top30 und im Gesamt 2 Plätze gutgemacht. Kann also nicht klagen, wenn da nicht Tanja mich noch im allerletzten Moment mit dem Minimumvorsprung geschnupft hat. Aus einem Vorsprung von 0.002 wurde auf einmal ein Rückstand von 0.001. Als ich dies bemerkte, konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen. Auch Dir, Tanja, herzliche Gratulation zum tollen Resultat.

Nu gehts auf nach Socchi. Die Abstände werden grösser sein, was mir eigentlich zu Gute kommen sollten, wenn da nicht die Erinnerung an mein letzjähriges grottenschlechtes Wochendende dort nicht wäre. Aber egal, das Rennen startet eh erst in 10 Tagen und zählt auch nicht zur Gesamtwertung.

Allen eine gute Zeit
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: GFRBodeMiller
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 06.02.2019, 23:09    Titel:

TanjaL hat Folgendes geschrieben:
Glückwunsch euch allen zu euren tollen Zeiten und Platzierungen. 0137
MisterX, Gratulation zum Sieg und zum neuen Hemdchen 0134. Und auch dir ric99 zum 2. Platz winken.
Sorry Oma, für die 1/1000tel Embarassed, aber die 2/1000, die du vor mir lagst, mußte ich einfach nochmal versuchen, zu kontern! Tut mir leid, dich so knapp überholt zu haben, 1/1000tel ist richtig fies Shocked. Ich freu mich, daß ich es auf einer meiner schlechtesten Strecken auf die erste Seite geschafft habe, für mich ein geiles Ergebnis Very Happy.

Da kann man wohl sagen, da passt keiner zwischen euch. Laughing Razz
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.07.2019, 01:10
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]