Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '19: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 116, 117, 118  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stefandem
Mitglied
Mitglied

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 25.02.2019, 22:49    Titel:

aber David, das war mein zweiter ich hab im ersten OC17 jahr in garmisch gegen dich ein auch unvergesslich spannendes rennen in letzter minute gewonnen Wink
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

BeitragVerfasst am: 25.02.2019, 23:11    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
aber David, das war mein zweiter ich hab im ersten OC17 jahr in garmisch gegen dich ein auch unvergesslich spannendes rennen in letzter minute gewonnen Wink

Was Exclamation Question Alterssenilität oder Verdrängungsmechanismen Question Laughing und in GAP Question kann gar nicht sein Laughing Laughing Laughing

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von zahner_c8.
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.02.2019, 23:15    Titel:

hahaaaa Embarassed
ich pack eher meine fahrt in sotchi nicht in der HoF, war darüber sehr verwundert, ich erinnere mich aber noch wie ich diese verdammte letzte kurve in sotchi trainiert habe damals, sicher 1000 mal angefahrenin einem durch, mit vor der kurve zurücksetzen, es hat stunden gedauert und die fahrt die dann gelungen ist war ca der 500ste versuch, ich habe es mir deshalb so gut gemerkt, ...die wird hoffentlich schwerer als die jetzige in schladming einzusetellen sein Smile
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

BeitragVerfasst am: 25.02.2019, 23:27    Titel:

wie ich schon letzte Saison sagte es sind immer diese mistigen Linksschwünge und der in Sochi ist mal richtig hinterhältig Laughing
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

BeitragVerfasst am: 25.02.2019, 23:30    Titel:

und natürlich Grats an Christian zu Platz 2 in Schladming, war doch noch recht knapp Exclamation Very Happy
zahner_c8

BeitragVerfasst am: 26.02.2019, 00:49    Titel:

da fällt mir glatt ein Beaver hat auch so ne Links Razz
daKarli
Global-Moderator & Rennleitung
Global-Moderator & Rennleitung

BeitragVerfasst am: 26.02.2019, 06:54    Titel:

Gratuliere Stefan winken
hast es ja für dich im letzten Sektor nochmals so richtig spannend gemacht Laughing

Gratuliere Christian zu Rang 2 0134
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Django63
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.02.2019, 08:06    Titel:

Hallo Stefandem

Glückwunsch zum 1.Platz 0137 winken

An Alle anderen auch Gratulation für die Topzeiten

LgGuyPerillat51(Gerhard)
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.02.2019, 08:35    Titel:

Vielen Dank Karli u Gerhard !!

und entschuldige KB ich wollt nicht unfreundlich sein gestern, aber anscheinend wegen dem freudenschock
total vergessen dir natürlich auch zu gratulieren, weil 0,003 ist echt schon ex-aequo

und auch den anderen top 5 platzierten glückwunsch!!!!

wenn mann mich vor rennende noch gefragt hätte, hätte ich zb top 5 eher auf KB19, roco und beiden immer stärker werdenden Duvillard51 und Eyjafjalla sowie zahner_c8 irgendwo dazwischen getippt

umso größer war halt die überraschung für mich Smile
fulong07
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.02.2019, 09:01    Titel:

Glückwunsch an das Podium im Freeride-Schladming

1.STEFANDEM
2.KB 19
3.EYJAFYALLA
0137 winken
ALLE anderen auch super gefahren -Bravissimo

bis zum nächsten mal in Beaver Creek-weiter so Jungs-klasse

L:G.Duvillard51(Walter) Smile Tanzende Banane auf Ski

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von fulong07.
Benutzer-Profile anzeigen fulong07 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

BeitragVerfasst am: 26.02.2019, 19:05    Titel: [Siegerehrung] SCHLADMING

Die ersten Punkte der Nachsaison sind verteilt, es folgt eine kurze Zusammenfassung für Schladming...

Freeride Rennen
Bisherige HoF-Bestzeit: 01:24,928 (OC:18)

1. stefandem sicherte sich mit 3 Tausendstel Vorsprung den Sieg beim verschneiten Freeride. Dafür gibt es 2.000 Punkte. Smile
    Den bisherigen HoF-Rekord unterbot er um 159 Tausendstel, seine eigene Alltime-pB sogar um sagenhafte 425 Tausendstel!

2. KB19 riss seine Klappe zu weit auf und wurde auf den zweiten Platz verwiesen. Mr. Green
    Für eine Verbesserung von 156 Tausendstel (Alltime-pB & HoF) gibt es 1.900 Punkte!

3. Eyjafjalla legte einen sehr guten Saisonstart hin und landete auf Platz 3. Cool
    Gegenüber dem Vorjahr verbesserte er sich um unglaubliche 406 Tausendstel!

Extrem Rennen
Bisherige HoF-Bestzeit: 01:57,789 (OC:18)

1. Godson konnte das erste Helmirennen der heurigen Nachsaison für sich entscheiden. Shocked
    Gegenüber dem Vorjahr schaffte er eine Verbesserung von 407 Tausendstel. (Alltime-pB & HoF)

2. Für supergrufti gibt es 1.900 Punkte sowie einen eingefärbten zweiten Sektor. Mr. Green
    Gegenüber dem Vorjahr verbesserte er sich sogar um fast eine volle Sekunde. Respekt!

3. Auf dem dritten Platz landete snowbranza mit einer Zeit von 01:58,125, dafür gibt es 1.800 Punkte.
    Sektorbestzeit konnte er sich keine holen, aber eine Alltime-pB Verbesserung von mehr als 2 Zehntel. Wink

Standup Rennen
Premiere bei der OC! Keine Trainingsranglisten.

1. MGM spielte einen guten Skilehrer und zeigte uns die perfekte Fahrweise bei einem SUC. Laughing
    Mit einem hohen Gleitenanteil (76) beim Ski sicherte er sich 2.000 Punkte und ging in Führung.

2. patrik1996 lieferte sich an der Spitze einen Tausendstelkrimi.
    Mit 02:28,322 darf er sich zurecht über 1.900 Punkte freuen. Very Happy

3. Auf dem dritten Platz landete KB19 mit 02:28,616. Shocked
    Da Eigenlob bekanntlich stinkt, geht's schnell weiter zum...

Nonstop Rennen
Bisherige HoF-Bestzeit: 07:12,050 (OC:18)

1. Ganz oben landete Nu3ssi und holte sich fette 2.000 Punkte. Dafür musste er 07:12,149 auf der Piste verbringen. Razz
    Seine allererste Teilnahme bei Zeitbombe, mit der er den bisherigen HoF-Rekord um fast ein Zehntel nach oben schraubte.

2. Nur 25 Tausendstel dahinter schlug Filou68 mit einem Purzelbaum in den Tiefschnee ein. Als Wundversorgung gibt es 1.900 Punkte.
    Auch bei ihm handelte es sich um einen Zeitbombe-Debütanten, der den bisherigen HoF-Rekord von Godson mit Leichtigkeit knackte. Shocked

3. supergrufti sicherte sich mit 07:12,073 auch bei diesem Spielmodus eine Topplatzierung für 1.800 Punkte.
    Gegenüber seiner bisherigen Alltime-pB hielt er es heuer stolze 40 Sekunden länger auf der Schneepiste aus. Cool

1-Try-Rennen
Bisherige 1TC-Bestzeit: 06:14,359

1. supergrufti demonstrierte Nervenstärke und landete auf Platz dem ersten Platz. Shocked
    Im Vergleich zum Vorjahr hob er den 1TC-Rekord in Schladming nochmals deutlich an!

2. Dicht dahinter erkämpfte sich Nu3ssi 1.900 Punkte.
    Auch er überbot die bisherige 1TC-Bestzeit deutlich. Smile

3. Félicitations, Sosthene57! Für den dritten Platz gibt es bekanntlich 1.800 Punkte. Cool
    Damit wurden alle fünf Schladming Rennen erwähnt, eine Sache fehlt allerdings noch...

Kombinationswertung
Wer bei mehreren Bewerben teilnimmt, wird belohnt!

1. supergrufti wollte überall in den Top 10 sein, bei der Kombinationswertung in Schladming brachte ihm das den Sieg!

2. Vorne mit dabei in der Nachsaison ist auch KB19. Mir fällt dazu nicht mehr ein, also weiter zu...

3. snowbranza konnte bei allen Spielmodi beweisen, dass er tierisch stark drauf ist.

Herzliche Gratulation an ausnahmslos alle Teilnehmer! touchee

Am Donnerstag beginnt das nächste Renn-WE in Beaver Creek.

Verbringt eine angenehme Woche, mit oder ohne Training...

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

BeitragVerfasst am: 26.02.2019, 20:14    Titel:

btw: Danke für die Gratulationen, ganz vergessen... Embarassed
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.02.2019, 21:05    Titel:

KB19 schrieb: ²KB19 riss seine Klappe zu weit auf und wurde auf den zweiten Platz verwiesen. " ...

Very Happy Very Happy Very Happy

stimmt gar nicht Laughing wir dachten doch eh alle, also ich auf jeden fall, dass du das rennen mit den .772 sicher im sack hast und heim fahren wirst
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

BeitragVerfasst am: 26.02.2019, 21:23    Titel:

Wenn ich in den letzten Jahres eines gelernt habe, dann ist es die Tatsache, dass eine Zeit gar nicht gut genug sein kann. Das gilt eigentlich für alle Spielmodi. Es kommt immer irgendjemand, der es nochmals schneller schafft. Und das ist auch gut so! Einen Sieg hat man erst um Punkt 22 Uhr in der Tasche. Very Happy

Ich bin mir sicher, sollte es nochmals Schnee in Schladming geben, werden auch die 700-er Zeiten nicht viel Wert sein. Wobei ich ja doch hoffe, dass es in Schladming nach drei Jahren bei der OC:20 endlich einmal nicht schneit... Laughing

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
operator1
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.02.2019, 21:52    Titel:

Das Spiel ist erst gewonnen wenn der Schiedsrichter abpfeift Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 116, 117, 118  Weiter
Seite 7 von 118

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.10.2019, 12:14
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]