Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '19: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 59, 60, 61 ... 116, 117, 118  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schwees
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.03.2019, 12:23    Titel:

ja ja da lass ich mich nicht lumpen, diese Dachlatte wird auch mal probiert Cool Cool
aus lauter Verzweiflung Cool Cool Laughing Laughing ich verliere meistens den Speed nach der links Richtung Torbogen
irgenwie scheint mir das eher Zufall zu sein, war schon der Meinung die Einfahrt war jetzt Weltklasse ..
und trotzdem war roco schon über alle Berge Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.03.2019, 12:41    Titel:

@Stefan 0134 aber der letzte Sektor Crying or Very sad 0.3 weg da geht noch mehr bei dir Cool
Ich vermute mal der Geist war weg Laughing

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von schwees.
Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
roco07
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.03.2019, 13:10    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
hello roco07 Smile

ich sah grad, was du in 25 min. gestern geschafft hast hat mich ca 5 stunden fahrzeit und 1 tag gekostet ...puuuuh anstrengend, bist du wahnsinnig Smile

Hallo Stefandem
War selber überrascht in der kurzen Zeit, die Zeiten ständig verbessert habe Shocked ,normal ist es umgekehrt wie es diesmal bei dir der Fall ist 0119
Hab gerade gesehen dass du um ca. 0,3 schnelle Zeit gefahren bist, man braucht oft sehr viel Geduld. winken
stefandem
Mitglied
Mitglied

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 29.03.2019, 15:00    Titel:

@ schwees , da hast recht der geist war weg und ich voll aufgeschmissen Smile dort verlier ich wenns nicht gut läuft 0,400 ca aber was viel ärger ist, egal ob roco's geist oder zahners aus dem vorjahr, bei beiden bin ich bei der 2ten zwz. wenns sehr gut läuft 0,400 - 0,500 vorne, dann kommt der rechtssprung und schon unten bei der nächsten zwzeit, liege ich 0,400 wieder hinten, danach kann ich erst aufholen wenn mir der steihang auch gelingt dort wo du dir auch schwer tust Smile aber echt was ich dort an zeit verliere, und das jedes mal ...

@roco, das stimmt Smile aber das habe ich mir schon erwartet, ich habe mir jedes jahr sehr schwer getan hier, für mich vielleicht sogar die schwerste strecke und ich versuch einfach das gleiche wie in schladming zu tun, wo ich nie dachte dass ich die 2te hälfte der strecke so gut fahren werde...als oeinfach so viel auf die piste wies nur geht, vielleicht klappt dann mal sauber bis zum schluss

EDIT: dafür mach sa + so wies aussieht ganztägig pause

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.03.2019, 15:04    Titel:

aber roco, ich glaube dass es dir diesmal gelingen wird eine ganz starke zeit zu fahren, du bist schon sehr weit unten mit der ²theor. mögl. bestzeit" ECHT SUPER!!!
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

BeitragVerfasst am: 29.03.2019, 17:15    Titel:

Ihr müßt mich gar nicht anrufen das erledigen schon andere Menschen für Euch Laughing
vielleicht komm ich heute dann mal dazu mich einzufriggeln in Bormio Rolling Eyes
was die Sektorenzeiten betrifft Stefan, die sind mit Vorsicht zu genießen, ausser den ersten drei ZZ. ist es stark von der Linie abhängig wie früh oder spät die Zeit angehalten wird und selbst die zweite und dritte sind schon relativ.
In Bormio würde ich mir zum Vergleich Pistenmarkierungen wählen die alle an der selben Stelle überfahren und die Tempi vergleichen, ist meines Erachtens aussagekräftiger.
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
daKarli
Global-Moderator & Rennleitung

BeitragVerfasst am: 29.03.2019, 18:03    Titel:

Oh je David noch dazu dauert diesmal das Rennen auch noch
1 Stunde kürzer wegen der am Sonntag beginnenden Sommerzeit Wink

Bei mir geht immer noch wenig. Komme nach der 4. ZZ kaum auf Zug durch.
Auch die unnötig weggeschmissenen 1:38,84 liegen mir noch schwer im Magen Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.03.2019, 18:25    Titel:

Hi David, genau so mache ichs eh, ich merk mir immer wie weit weg von der nächsten blauen linie zb ich weg sein muss etc, ist die einzige hilfe die man auf solchen poasagen haben kann Smile

und ja ich finde auch, dass man in bormio sehr viel zeit verlieren aber auch gutmachen kann, das am anfang, mittelteil und auch endstück Smile deshalb taugt die strecke mir ja, man kann super aufholen

KArli mir gehts grad so wie dir, ich hab vorhin eine 1.38.898 nach der letzen zwzeit verschmissen, hab dort wieder 4 zehntel verloren und seither kann ich an nichts anderes denken lenkt total ab, lege jetzt mal ne lange pause ein Smile

ich bin überhaupt dafür, nächstes jahr nur EIN RENNTAG zu haben, DANN MUSS David an dem tag was hochladen haaaaaaaa , das will ich dann sehen Laughing Laughing Laughing wie du das dann machst Smile

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
Torfnase
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.03.2019, 19:16    Titel: ....worauf man nicht so achtet...

....mir zumindest ist gerade aufgefallen, daß man theoretisch ein kleines Spiel am Rande starten könnte:

Die aktuellen Zeiten im SUC lassen auf die automobile Orientierung der Fahrer schliessen.

Schön, daß die Peugeotfahrer in der Überzahl sind...

Schade, daß ein Italiener vorne liegt...

Hut ab vor Mungo - aber der müßte eindeutig schneller sein....

Nochmal schade, daß noch nicht alle mitmachen...

Ich habe es mir persönlich zur Aufgabe gemacht, mindestens die 205 schaffen - wenn möglich als GTI Very Happy

Macht wer mit?

LG

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Torfnase.
Benutzer-Profile anzeigen Torfnase ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

BeitragVerfasst am: 29.03.2019, 19:31    Titel:

schwees hat Folgendes geschrieben:
... ich verliere meistens den Speed nach der links Richtung Torbogen
irgenwie scheint mir das eher Zufall zu sein, war schon der Meinung die Einfahrt war jetzt Weltklasse ..
und trotzdem war roco schon über alle Berge Evil or Very Mad Evil or Very Mad

yein René Rolling Eyes bei der Rechts/Links geht es schon los, Dein Tempo in der Anfahrt paßt bei der 3. ZZ., aber die Rechts solltest Du näher an den Zaun kommen damit Du nicht so spitz, flach die Links anfährst.
Normalerweise muß man nur nach Links einlenken und die ST drücken, Du mußt noch leicht aufstehen um die Kurve zu kratzen das kostet Tempo Wink
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
daKarli

BeitragVerfasst am: 29.03.2019, 19:33    Titel:

@ Stefan, gute Idee alles an 1 Tag zu fahren. Wäre auch deutlich weniger Zeitaufwand für die komplette Saison!

2016 dauerten die Freeride-Rennen noch 6 Stunden. Konnten aber nur in Form von Gruppenrennen ausgetragen werden.
Davor war das Zeitfenster sogar nur 4 Stunden für die Gruppenrennen.
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

BeitragVerfasst am: 29.03.2019, 19:37    Titel:

andererseits ist es fairer, manche haben nun mal nicht so viel Zeit Wochenends und haben die Möglichkeit über die Tage verteilt zu fahren Razz
daKarli

BeitragVerfasst am: 29.03.2019, 20:10    Titel:

Ja stimmt und außerdem wären wir dann bestimmt dadurch noch ein paar Teilnehmer weniger!

Bravo Roco, gratuliere zur 1:38er 0137
MGM
Mitglied
Mitglied

Geburtsjahr: 1966

BeitragVerfasst am: 29.03.2019, 20:17    Titel: Re: ....worauf man nicht so achtet...

0137 winken winken
Torfnase hat Folgendes geschrieben:
....mir zumindest ist gerade aufgefallen, daß man theoretisch ein kleines Spiel am Rande starten könnte:

Die aktuellen Zeiten im SUC lassen auf die automobile Orientierung der Fahrer schliessen.

Schön, daß die Peugeotfahrer in der Überzahl sind...

Schade, daß ein Italiener vorne liegt...

Hut ab vor Mungo - aber der müßte eindeutig schneller sein....

Nochmal schade, daß noch nicht alle mitmachen...

Ich habe es mir persönlich zur Aufgabe gemacht, mindestens die 205 schaffen - wenn möglich als GTI Very Happy

Macht wer mit?

LG

MGM
Benutzer-Profile anzeigen MGM ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

BeitragVerfasst am: 29.03.2019, 20:18    Titel:

Top Roco Exclamation Very Happy
freu ich mich später schon drauf zu fahren Razz also sollte mir nicht schon wieder ein Telefonat... Laughing
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 59, 60, 61 ... 116, 117, 118  Weiter
Seite 60 von 118

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 14.10.2019, 22:31
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]