Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '19: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 56, 57, 58 ... 116, 117, 118  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stefandem
Mitglied
Mitglied

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 28.03.2019, 08:51    Titel:

Laughing Laughing Laughing viel zum lachen wiedermal hier Smile euch gehts gut, das ist schön!

schwees, Nu3ssi ich kann euch ein wenig beruhigen, denn die 38er zeiten gelangen bisher nur wenigen, ich weiß von roco07 mit 01:38,921 und KB19 mit 01:38,526 bei der OC:17

da heuer alle viel stärker sind habe ich vermutet, dass es in die richtung niedrige 38er gehen wird, aber auch bei mir eben nur theorethisch, in bormio alle schlüsselstellen zu erwischen ist schon eeeextreeeeeem sauschwer für mich zumindest - DA SEID IHR BEIDE JA SCHON SUPER UNTERWEGS winken 0137

weiter so, dann wirds ne 38er !!!

bin gestern nur auf eine 1.39.8er gekommen ..... jetzt hoff ich im renen erwisch ich mal paar passagen, bzw dass ich viel geduld aufbringe

VIEL GLÜCK DANN IM RENNEN EUCH ALLEN !!!
Greeetz
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
daKarli
Global-Moderator & Rennleitung
Global-Moderator & Rennleitung

BeitragVerfasst am: 28.03.2019, 09:08    Titel:

Nu3ssi hat Folgendes geschrieben:
Ich bräuchte ein Geist, der 37er fährt. Muss immer warten bis "dieser" Geist wieder vor mir ist, sonst verliere ich die Orientierung. Rolling Eyes

Kann auch nur einen mit 1:38,472 Geist vom 1. Training am Dienstag anbieten Geist #132.373

Und auch einen alten von der OC:18 mit 1:38,432 Geist #132.374

Vom Vorjahr hätte ich noch eine 1:38,702 bei Eis. Der bleibt aber noch unter Verschluss Laughing

edit: den Streckenrekord bei Sonne ohne zurücksetzen 1:38,169 habe ich nur auf Video ...

Von Bormio Sonne 1:38,138 (zurückgesetzt) existiert leider nur mehr folgendes ...
https://youtu.be/CnZk8LiXg9c

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von daKarli.
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.03.2019, 10:18    Titel:

aaauuuuuuu - DANKE Karli, das wird jetzt mal alles in ruhe analysiert Very Happy Razz

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.03.2019, 10:24    Titel:

hmmm, zum video:

142 kmH nach der ersten rechts rauszubeschleunigen hatte ich noch nie, 139 war maximum bisher, dann den sprung rechts runter nimmt er auch super die kmh mit, und bei der rechts/links wo ich mir schwer tue, steht er sogar kurz auf um die links zu erwischen weil er niedrig anfährt, ich habe das auch öfter probiert verliere aber zu viel geschwindigkeit, er auch so ca. 3 -4 kmh an siehts bei anfarht torbogen, den mini sprung davor kann man auch mit 122 od mehr rausbeschleunigen.... aber dann bin ich vom schlussteil überascht, da er wischt er sehr sehr viele schläge, das MUSS auch besser gehen, denn er hupft bis zum ziel paar mal zu viel... is ja wahnsinn wenns wirklich noch schneller geht Smile

also eigentlich liegt die schwierigkeit in der linkskurve den hügel hoch ( vor der 2.ten zwz. vor dem sprung) und in dem rechtssrpung direkt bei der 2.zwz und danach die rechts/links beide male knapp am netzt vorbei .... Smile

später sind die geister dran !

Dieser Beitrag wurde insgesamt 5 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
schwees
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.03.2019, 13:09    Titel:

Der fährt ein andere Linie nach der 1. zz er kommt mehr von aussen und nicht so direkt wie ich Crying or Very sad Wink
Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.03.2019, 13:39    Titel:

bei der ersten zwz. sollte fast das gleiche vom speed her gehen, wenn man sie gut erwischt,
es ist möglich dass die weitere einfacher ist, oder dass man dort früher(=nach weniger versuchen) nen top speed erwischt, KB fährt die auch weiter an, mir taugt die direkte mehr weiß nicht warum, bei der direkten kann man auch ganz schön speed aufbauen wenn man nicht zuviel abhebt und nicht zu weit nach links rausgetragen wird ... Smile

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

BeitragVerfasst am: 28.03.2019, 13:57    Titel:

zahner_c8 hat Folgendes geschrieben:
dann mal schauen ob man diese Bormio-Willkür einigermaßen strukturieren kann Laughing

dann eben doch erst im Rennen strukturieren, da hat mich ein Anruf gestern jeder Chance beraubt noch auf die Piste zu gehen Laughing
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.03.2019, 15:41    Titel:

Laughing Laughing guter Input Very Happy Very Happy sobald ich eine brauchbar Zeit habe rufe ich dich dauern an Laughing Laughing Cool
Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung

BeitragVerfasst am: 28.03.2019, 16:24    Titel:

schwees hat Folgendes geschrieben:
sobald ich eine brauchbar Zeit habe rufe ich dich dauern an Laughing Laughing Cool

Laughing Laughing Laughing

0134
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.03.2019, 16:45    Titel:

das ist vielleicht der beste witz bisher, ich lach mich tot

David bitte gib mir deine telefonnummer, da kann sich aber Karli gleich anschließen und damit der sack voll ist Christian auch Smile

stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.03.2019, 16:46    Titel:

so, was is nun mit dem wetter ... das dauert aber auch
killerbees19

BeitragVerfasst am: 28.03.2019, 17:33    Titel:

Aktuelle Wettervorhersage: Blitzeis wird nicht ausgelost! Very Happy

stefandem hat Folgendes geschrieben:
und damit der sack voll ist Christian auch Smile

Meine steht sowieso auf der Kontaktseite... Laughing

Aber ich sags gleich: Diese Nummer ist oft im "Flugmodus", vor allem wenn ich spiele und keine Störungen haben möchte! Razz Twisted Evil

Edit: Valdi/Eis klappte gleich beim ersten Versuch Shocked und jetzt noch schnell Valdi/Schnee für den AWC. T Minus 8 Minuten... Rolling Eyes

Dieser Beitrag wurde insgesamt 4 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zahner_c8

BeitragVerfasst am: 28.03.2019, 18:00    Titel:

Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.03.2019, 18:04    Titel:

Laughing Laughing

.... eis, aha...
killerbees19

BeitragVerfasst am: 28.03.2019, 18:05    Titel:

Wenn ihr was zum Lachen haben wollt, schaut euch meine ersten Fahrten in Bormio an. Rolling Eyes

Ich lade die ersten Versuche alle hoch, inkl. Stürze und ohne Zurücksetzen... Laughing
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 56, 57, 58 ... 116, 117, 118  Weiter
Seite 57 von 118

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 15.11.2019, 14:31
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]