Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '19: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 116, 117, 118  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 25.03.2019, 22:24    Titel:

gerade noch schnell Eis gefahren für AWC und festgestellt ich habe richtig mal keine Lust mehr, einfach nur dreimal runter gehoppelt, sturzfreier Lauf, hochladen und dem Elend schnellstens den Rücken zu kehren Laughing
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 25.03.2019, 22:25    Titel:

daKarli hat Folgendes geschrieben:
Vergaß zuerst ... die Geister sind nun auf öffentlich sichtbar gestellt.

Das ist übrigens nur für die "Liste aller Geister" relevant. Wink

Wenn Du einen Geist mit [ghost] ins Forum oder eine PN stellst, können ihn immer alle öffnen, die den Link sehen können.

Über die HTGT.app kann ihn über die ID allerdings nur dann herunterladen, wenn er öffentlich sichtbar ist. Andernfalls muss man den Copy & Paste Umweg gehen.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 25.03.2019, 22:30    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
die geister sollt ich mir schon für nächstes jaht abspeichern ....

kannst Du, musst aber nicht, einfach Ergebnisse der OC 19 aufrufen, den jeweiligen Läufernamen anklicken und in den Teilnehmerdetails die Geister anklicken Razz
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Sosthene57
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Sosthene57
Frankreich Team France

Geburtsjahr: 1979

BeitragVerfasst am: 25.03.2019, 23:32    Titel:

Torfnase hat Folgendes geschrieben:
Sosthene57 hat Folgendes geschrieben:
Super Zeit Torfnase !
2:11,513 ...

Das ist zu schnell für mich. 0134

Thanks a lot - but I don't agree.
Maybe a good time for now.....until MGM condescends to place his time Rolling Eyes

Saturday is NOT the day for you to give up...it was YOUR ghost that pushed me forward and it helped a lot to find the best line for me Exclamation

Finally, you had right Torfnase.

------------------------------------------------------------

Ein weiteres Mal bringt Mario mich an meine Grenzen.
Dank dafür.
Und natürlich Gratulation MGM!
daKarli
Global-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: daKarli
Tschechien Team Czechia

BeitragVerfasst am: 26.03.2019, 07:58    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
daKarli hat Folgendes geschrieben:
Vergaß zuerst ... die Geister sind nun auf öffentlich sichtbar gestellt.

Das ist übrigens nur für die "Liste aller Geister" relevant. Wink

Wenn Du einen Geist mit [ghost] ins Forum oder eine PN stellst, können ihn immer alle öffnen, die den Link sehen können.

Über die HTGT.app kann ihn über die ID allerdings nur dann herunterladen, wenn er öffentlich sichtbar ist. Andernfalls muss man den Copy & Paste Umweg gehen.

Danke wieder etwas gelernt Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
Österreich Team Austria

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 26.03.2019, 16:49    Titel:

Hellooo Bormio ! ( du hardcore strecke) Laughing

hab mir die ergebnisse letzten jahre grad angesehen, rennen 1x sonne, 1x eis....

es wird sicher ein harter kampf und ein sehr spannendes rennen, da wirklich viele leut stark sind hier! 0141
meine platzierung waren 7. und 8.

ich wünsch allen jezt schon viel spaß und gutes gelingen!!

Karli, ich nehme an wir haben wieder die ehre Wink

LG

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: schwees
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 26.03.2019, 17:07    Titel:

Sodele da bin ich auch wieder Very Happy
Gratulation ans Podest momol nicht schlecht Laughing
Karl war wieder einsame Klasse schmeisst mit unheimlichen Zeiten nur so um sich,
war für mich nicht mehr drin da ich nur bis Freitag fahren konnte, jä nu bin trotzdem zufrieden.

@stefan, was mich schon lange interessiert warum im Weltcup nur Pl.63 Shocked mit deinen Fähigkeiten ???
Hier fährst du ja wie der Teufel und auf jeder Strecke .... Wink

Bormio das wäre im Normalfall was für mich, aber Freeride Confused Laughing

Na denn schaun wir mal was da läuft, mit meinen Gurkenzeiten vom letzten Jahr gewinnt man hier keinen Blumentopf Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 26.03.2019, 17:47    Titel:

Hi Rene (ich hoffe ich hab mir deinen namen richtig gemerkt)

zuerst danke, dass du meine fähigkeiten lobst Very Happy Embarassed deine frage ist ziemlich super ich hab so gelacht Laughing

du stellst hier DIE frage, welche mich heuer den gesamten weltcup begleitete und ich den leuten in vielen postings genau mit deiser frage/beschwerde auf die nerven ging Smile

meine vermutung aktuell Smile
ich spiele zwar ski challenge seit 2008, aber nicht richtig. bitte frag nicht warum, damals kams mir wahrscheinlich sehr schwer vor und wollte nicht zeit investieren
dann ca 2014/15 habe ich einen winter lang mit einem kumpel nur freeride auf zwei drei strecken gespielt, aber richtig monatelang gegeneinander gezockt, ich habe also mit freeride angefangen und setze auch beim freeride erst seit SC:16 bzw dann OC:17 den sprung drücken button ein und kenne die richtigen linien etc... Smile

damals noch bei SC16 habe ich gemerkt dass ich interessierter bin und ab jetzt spielen möchte, und dann die enttäuschung als ich erfuhr dass das spiel nicht weiter geben wird Smile
der schock war groß umso größer die freude über euer forum hier

ich vermute dass es jahre dauert bis ich im weltcup die abfahrten so einstudiere, dass ich jede welle und kurve kenne und sie mit unterschiedlichen linien aber dann doch gut anfahren kann, und ich spiele mit einem x-box controller für pc und lenke mit dem runden stick der sehr empfindlich ist) da sind glaube ich die möglichkeiten im normalen weltcup begrenzt wie es mir vorkommt

so jetzt laber ich schon wieder zu viel herum Smile

derzeit denk ich über 3 optionen nach

1. im weltcup nicht mehr mitzufahren
2. weiter um den 60-100 platz mitzufahren
3. mich reinhauen um es auch besser zu lernen

gegenfrage, da könntest ma vielleicht helfen, WAS SOLL ICH WIRKLICH TUN Laughing Laughing

LG
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 26.03.2019, 17:50    Titel:

AJA DAS WICHTIGSTE: ich bin total froh über meine platzierungen im weltcup, ich fahr echt nicht so gut dort dafür ganz gut abgeschnitten Smile
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 26.03.2019, 17:54    Titel:

Punkt eins ist keine Option Exclamation
Punkt zwei ist keine Option Exclamation
Punkt drei ist die einzige Option, bring einfach Deinen Arsch hoch Laughing
und schließ Dich mit Heiner (operator1) kurz der fährt das gleiche equipment Wink
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 26.03.2019, 18:41    Titel:

ich spiele mit einem x-box controller für pc und lenke mit dem runden stick der sehr empfindlich ist) da sind glaube ich die möglichkeiten im normalen weltcup begrenzt wie es mir vorkommt

Ich habe zwar keinen direkten Vergleich und es gibt vergleichsweise nur wenig Teilnehmer ohne Tastatursteuerung, aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass man mit Deiner Steuerung wesentlich feinfühliger lenken kann. Ob das nur bei Freeride etwas bringt oder auch bei anderen Spielmodi, weiß ich nicht. Ich glaube jedoch, dass die Tastatursteuerung deutlich ruckartiger ist. Wir können nur lenken oder eben nicht. Alles was wir machen können, ist für mindestens 10 Millisekunden voll einzulenken und wieder aufzuhören.

Bei uns bleibt am Ende nur ein schnelles Tippseln als feine Lenkung übrig. Das wird bei Dir wahrscheinlich anders sein. Oder schätze ich das falsch ein?

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schwees
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: schwees
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 26.03.2019, 18:45    Titel:

zahner_c8 hat Folgendes geschrieben:
Punkt eins ist keine Option Exclamation
Punkt zwei ist keine Option Exclamation
Punkt drei ist die einzige Option, bring einfach Deinen Arsch hoch Laughing
und schließ Dich mit Heiner (operator1) kurz der fährt das gleiche equipment Wink

Ja René ist richtig Very Happy und ja ich unterstütze die Antwort von David voll und ganz Wink
DU HAST ES DEFINITIV VOLL DRAUF Laughing
Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 26.03.2019, 19:45    Titel:

Danke für die motivation liebe leute Smile

ich würd auch gern mehr spannung in den weltcup bringen...
da ich von freeride her den nervenkitzel und den damit verbundenen spaß vorne mitzufahren kenne, ist der weltcup derzeit bisschen langweilig, da ich dann gegen ende eines rennens doch nur gegen mich selber fahre um den spaß am überholen zu haben Smile (außer ich seh paar plätze vor mir namen die ich vom freeride kenne, dann lade ich gerne deren geister)

also Chrsitian, darüber denke ich auch schon lange nach, was der unterschied ist. jede saison Smile
du magst recht haben damit dass es feiner geht mit dem stick, ich vermute auch dass es in den normalen abfahrten auch ein nachteil sein kann, ich hab heuer versucht die kurven zu vergleichen mit freeride, aber da die einstellungen so unterschiedlich sind, kann man das fast gar nicht.

ich glaub ich habe zb beim tippseln große nachteile im weltcup, ich weiß auch nicht es kommt mir so vor dass manche kurven zu nehmen fast unmöglich ist, zu lenken und tippseln gleichzeitig, oder es könnt auch ein nachteil sein wegen der hohen ski-einstellungextrem habe ich viel wackel-spielraum und manche langgezogene kurven kamen mir unmachbar vor ...aber ich bleib dran Smile und möcht auch noch rausfinden was der unterschied ist

IDEE: ich verteile für nächste saison an euch drei ein paar controller und sagt mir eure meinung Smile

EDIT: was ich gemeint habe mit ...leken und tippseln gelichzeitig ist, dass es sehr schwer ist so lange zeit das gefühl aufzubringen durch die ganze kurve oder überhaupt eine lange phase zu tippseln, denn jede mini feine fingerbewegung mehr ist dann zu viel....das ist find ich das schwierigste, die linie, sprung drücken das würd schon gehen...

Dieser Beitrag wurde insgesamt 4 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 26.03.2019, 19:49    Titel:

ich hab ja auch viel überlegt auf tastatur umzusteigen, aber ob das die finger mitmachen ...ist ja als würde man mir eine gitarre plötzlich in die hand drücken Laughing Laughing

ihr gitarristen ihr Smile

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
daKarli

OC-Nickname: daKarli
Tschechien Team Czechia

BeitragVerfasst am: 26.03.2019, 20:00    Titel:

Karli, ich nehme an wir haben wieder die ehre Wink

Bin dabei mich zu überreden gar nicht zu fahren Laughing
Möchte es aber nicht ausschließen gegen Ende der Woche doch mitzufahren.

Werde aber in Bormio in jedem Fall für euch Top 3 kein Gegner sein,
da chancenlos bin auf so einer schweren Strecke ohne intensives üben.

Danke René! Gratuliere dir auch zu Rang 5 mit nur knappen Rückstand auf David 0134
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 116, 117, 118  Weiter
Seite 54 von 118

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18.08.2019, 17:38
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]