Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '19: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 116, 117, 118  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 25.03.2019, 01:25    Titel:

ich weiß Laughing mit Abstand die schnellste obere Linie Exclamation
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 25.03.2019, 01:29    Titel:

Wobei, richtige Partystimmung wäre für mich erst bei 01:21 Laughing
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 25.03.2019, 01:44    Titel:

ein netter Dreisatz:
wenn ein Fahrer bei einem Ski-Onlinespiel nach ca. 44 sec. eine der beiden Schlüsselstellen in diesem Lauf nach 1,5 h zum ersten mal fehlerfrei pasiert und seine fehlerfreie Quote bei der zweiten Schlüsselstelle liegt bei 50 %.
Nehmen sie ferner an bis zu einem Neustart vergehen weitere 6 sec..
Wie lange muß der Fahrer spielen für einen fehlerfreien Lauf Question Und wie viele Neustarts sind hier für nötig Question

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von zahner_c8.
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 25.03.2019, 01:48    Titel:

coole Zeit Christian Exclamation Very Happy
killerbees19

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 25.03.2019, 01:54    Titel:

Danke, dabei lasse ich es für diese Nacht auch mal. Smile

Vielleicht teste ich noch kurz Extrem oder Zeitbombe. Langsam läuft mir die Zeit davon. Rolling Eyes
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 25.03.2019, 02:14    Titel:

jetzt hab ich das Spiel herunter gefahren und wieder hoch geladen, vielleicht hat dieser Bug ja einen Memory Effekt Laughing
daKarli
Global-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: daKarli

BeitragVerfasst am: 25.03.2019, 08:21    Titel:

Christian und David 0134

Das wird ja heute wieder ein sehr spannender Abend werden Cool
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
China Team China

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 25.03.2019, 08:52    Titel:

hey leute Smile

ihr macht mich fertig Laughing Laughing SUPER ZEITEN Karli, Christian, ihr könnt doch schon aufhören oder Smile

was sind das für linien da im schlussteil Exclamation Exclamation Question Question
hab mir eure fahrten grad angesehen, mann oh mann, da kann ich nicht mit ...vorallem die obere linie am schlusskann ich zur zeit vergessen, nieeemals wird die mir gelingen, weil ich noch zu versteift auf meine linie eingefahren bin und die umstellung nicht so schnell gehen wird hab ich grad gemerkt...einem geist hinterherzufahren kann ich in valdi nicht, das nervt Smile

bei mir sind mit einem "traumlauf" nur noch 0,150 maximal möglich, und auch das wird ein kampf...

noch kurz zum fußball abend, also der klassiker hat echt sehr spaß gemacht, NL-DE, aber Karli, schade dass du nur die 2te halbzeit angeschaut hast Smile sehr schade oder, hab zwei neue lieblingsspieler in der deutschen 11 Smile und die holländer sind wieder back, eigentlich Laughing
uuund ja Ö und die nationalmannschaft, ein ewiges pech seit 1996 ca ODER ?!? immer das gleiche, macht keinen spaß zum zuschauen find ich, leider

...sodale, jetzt muss ich mir was überlegen, sonst geht heut nix mehr mit zeit gutmachen

GUTES GELINGEN für heute und bis am abend !!!!!
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
daKarli

BeitragVerfasst am: 25.03.2019, 09:20    Titel:

Danke Stefan, legte grad nochmals geringfügig zu mit 1:22,060 Very Happy

Sah eh auch die Highlights der 1. Hz. NL-DE während der Pause.
Ja AUT scheint wieder mal out zu sein. Unglaublich so einen guten Beginn noch aus der Hand zu geben Rolling Eyes

Schönen Tag und viel Spaß!
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 25.03.2019, 14:15    Titel:

also gut, valdi neu:

habe alles auf den kopf gestellt, neu ski, veränderte linie...grad 2 std in ski testen investiert, 8-15 8-16 7-16 7-18 7-19 6-18 6-19 5-20 Smile mit den höheren einst. habe ich mich am wohlsten gefühlt, keine ahnung Christian wie du das mit 8-12 schaffst, echt super!!

und was ist fazit: bei mir geht mit jedem ski fast das gleiche, manche kurven sind mit dem besser, manche mit dem andern, mal hat man 2 kmh mehr drauf, aber die hohen 17/18/19 helfen sicher bei der letzten rechts links, die neue linie bringts sicher, ich verlier aber auf Karli zB. bei letzter zwz gleich auf und 5-7 zehntel ins ziel wenn die alte methode einfahre...

jetzt grad mit einem versuch die obere linie zu nehmen bin ich auf die gleiche 4er zeit rauskommen
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 25.03.2019, 14:18    Titel:

bestzeit 2. sektor, HAHA also damit hätt ich nicht gerechnet, wo ich eure zeiten immerbestaunt hab Smile

hätt lieber bestzeit 3tter sektor Twisted Evil Twisted Evil
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 25.03.2019, 15:05    Titel:

Du zwingst uns wirklich Karli Laughing

und nachher mal schauen ob der Flugunterricht gestern gefruchtet hat Laughing
stefandem
Mitglied
Mitglied

China Team China

BeitragVerfasst am: 25.03.2019, 15:26    Titel:

Laughing Laughing

als verzweiflungstat werd ich nachher noch eine genaue studie deines heiligen geistes Laughing machen David, mal sehen, du hast mir früher schon viel geholfen als ich dir hinterher bin Wink man weiß nie was sich daraus ergibt, ne saubere linie auf jeden fall Smile

EDIT: KB's bestzeit linie half mir bisher nicht besonders, Karlis bestzeit ist zwar gut zum überholen aber ich komm nicht klar damit wie er am ende davonzieht Smile

als allerletzte verzweilungstat, kann ich später noch David bitten, dass er sich bitte vor KB schiebt wenn er mich schon überholt, heheeeee Wink

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
daKarli

BeitragVerfasst am: 25.03.2019, 16:40    Titel:

zahner_c8 hat Folgendes geschrieben:
Du zwingst uns wirklich Karli Laughing

nein, nein, ihr müsst nicht Razz

Stefan wenn es dich beruhigt, die letzten 20 sec gelingen mir auch nur selten so. LEIDER!
Dafür waren bei dir in der Mitte Flug, Landung + Beschleunigung beneidenswert gut gelungen 0134

Gratuliere zur Verbesserung!
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 25.03.2019, 18:09    Titel:

dann mal auf in den Endspurt Razz
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 116, 117, 118  Weiter
Seite 51 von 118

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 10.12.2019, 02:00
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]