Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '19: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 45, 46, 47 ... 116, 117, 118  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sosthene57
Mitglied
Mitglied

Geburtsjahr: 1979

BeitragVerfasst am: 23.03.2019, 17:56    Titel:

Super Zeit Torfnase !
2:11,513 ...

Das ist zu schnell für mich. 0134
Torfnase
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.03.2019, 18:50    Titel:

Sosthene57 hat Folgendes geschrieben:
Super Zeit Torfnase !
2:11,513 ...

Das ist zu schnell für mich. 0134

Thanks a lot - but I don't agree.
Maybe a good time for now.....until MGM condescends to place his time Rolling Eyes

Saturday is NOT the day for you to give up...it was YOUR ghost that pushed me forward and it helped a lot to find the best line for me Exclamation
Benutzer-Profile anzeigen Torfnase ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 23.03.2019, 19:22    Titel:

TOP ZEIT Karli, sehr perfekt alle sektoren, ich glaub nicht dass es viel schneller geht, vielleicht mit einem zufallsboost oder so noch 1-2 zehntel aber die zeit is wirklich sehr am limit, val disere is ja bald ausgelutscht Smile
sag bloß Karli, ich kanns ja gar nicht glauben, dasss du meinst es reicht dir schon Smile Laughing Cool Razz
nach dem start ....na mal sehen is ja noch lang bis montag aber TOLLE VORSTELLUNG von dir wie david schon sagte!!!

roco07 winken auch super starke zeit!!
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.03.2019, 19:28    Titel:

kurz zum heutigen radltag ....

...radweg... e-scooter wo das auge hinsieht, E-MOPEDS ich hab mehr als 5 stk. gesehen die entgegen kamen ja und dazu die radler dies ganz eilig haben oder rennen fahren mit sich selber, uuund bei so vielen menschen in wien mach ich mich auf nen interessanten sommer gefasst, denn spaß konnt ichs heut nicht mehr nennen in der stadt durch zu cruisen , leider ... wenigstens war die insel sehr gemütlich Smile

EDIT: und dazu die ganzen motivierten polizisten die kontrollieren (WAS ICH ECHT GUT u. NOTWENDIG FINDE), aber die auf überraschungseffekt ausm nichts plötzlich rausspringen und vor dir stehen (heuer schon 2 x passiert und ich bin erst 5 oder 6 x gefahren)

Smile Tanzende Banane auf Ski ich schnall lieber die ski wieder an

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

BeitragVerfasst am: 23.03.2019, 19:32    Titel:

01:22,211 Shocked Shocked Shocked

Sehr geil, Karli! Smile
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.03.2019, 19:34    Titel:

hi Christian, fährst du heut auch wieder ski? bin sehr gespannt auf deine zeit, is ja logisch, wegen dem weltcup Razz Razz Embarassed Embarassed

EDIT: ich bin bisschen später wieder hier

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

BeitragVerfasst am: 23.03.2019, 19:45    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
..., ich glaub nicht dass es viel schneller geht, vielleicht mit einem zufallsboost oder so noch 1-2 zehntel aber die zeit is wirklich sehr am limit, val disere is ja bald ausgelutscht Smile...

es geht Stefan Razz
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

BeitragVerfasst am: 23.03.2019, 19:46    Titel:

und ich schau mal was heute geht Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

BeitragVerfasst am: 23.03.2019, 20:11    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
hi Christian, fährst du heut auch wieder ski?

Jep, ich bin schon mit anderen Skieinstellungen auf Erkundungstour seit einer halben Stunde... Laughing

Aktueller Dopingerfolg: 01:22.236 (ZZ: 26.773, 34.488, 11.162, 9.813) Cool

Da würde aber noch mehr gehen. Ich schau jetzt erst einmal, ob ich das in einem Zug reproduzieren kann.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
roco07
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.03.2019, 20:15    Titel:

Danke stefandem
Gratuliere dir auch, du bist heuer extrem stark unterwegs 0142 0137 Very Happy
l.g. roco07
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

BeitragVerfasst am: 23.03.2019, 20:53    Titel:

.224 aktueller Dopingerfolg... Laughing

Ich glaube, ich habe da eine interessante Linie gefunden, die 1-2 Zehntel einsparen könnte. Siehe rote Linie im Screenshot

BeitragVerfasst am: 23.03.2019, 21:07    Titel:

ich weiß nicht, Dein Maxerl hat jetzt schon nur 90 km/h, fährt im schlechteren Einfahrtswinkel als die beiden anderen an, muß noch leicht Richtung machen nach rechts bevor er die Links nehmen kann, wird definitiv sehr lange aufmachen und in die Eisen steigen müssen. Rolling Eyes
würde mich eher nicht auf diese Linie versteifen Wink mein Geistmaxerl hat noch 91 km/h am Scheitelpunkt der Links und kann sofort danach zu machen, ist schon so gut wie in der vertikalen Falllinie.
ich behaupte mal die mittlere Linie ist die schnellste Rolling Eyes

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von zahner_c8.
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

BeitragVerfasst am: 23.03.2019, 21:12    Titel:

Das war eine versaute Fahrt, bei der ich seit dem großen Flug ca. 2 Zehntel Rückstand hatte. Trotzdem kam ich noch zeitgleich mit den anderen beiden Geistern im Ziel an. Insofern würde ich schon meinen, dass die Linie eventuell Potential hat. Ich bin bei dieser Linie nämlich nahezu gar nicht gehüpft.

Ich versteife mich an dieser Stelle sowieso auf keine fixe Linie mehr: Ich habe jetzt ca. 3-5 verschiedene Aktionen eintrainiert, je nachdem wie und wo ich an dieser Stelle aufkomme. Das dürfte wesentlich sinnvoller sein, als stur die perfekte Linie zu suchen... Laughing

.665 habe ich ungedopt schon. Ich will sie aber noch nicht in die Rangliste eintragen. Embarassed

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zahner_c8

BeitragVerfasst am: 23.03.2019, 21:15    Titel:

gar nicht gehüpft in der Rechts/Links an der vorletzten ZZ. Question
zahner_c8

BeitragVerfasst am: 23.03.2019, 21:19    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
zahner_c8 hat Folgendes geschrieben:
gar nicht gehüpft in der Rechts/Links an der vorletzten ZZ. Question

Müsste ich nochmals nachsehen. Gefühlt war es sehr wenig.

das geht, mein Geist 1:21.944 hebt da so gut wie gar nicht ab, geht aber auch komplett ohne abheben.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 45, 46, 47 ... 116, 117, 118  Weiter
Seite 46 von 118

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 14.10.2019, 22:29
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]