Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '19: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 116, 117, 118  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
Österreich Team Austria

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 21.03.2019, 21:33    Titel:

Danke Karli für den geist, derzeit fahr ich noch deine 553er eine zeit, weil ich von der linie sehr gut überholen könnte, danach ist der 272er dran, da musst ja schon alles sauberst erwischen, ...
und das am ersten tag, es ist schon sehr schwer und ansterngen, es sind ja nur mehr perfekte fahrten drin Smile

hab auch bis jetzt wieder gespielt jetzt werd ich müde

schönen abend von mir und viel erfolg, vielleicht später noch mal kurz ...
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 21.03.2019, 23:17    Titel:

dann mal weiter friggeln Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
daKarli
Global-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: daKarli
Tschechien Team Czechia

BeitragVerfasst am: 22.03.2019, 00:01    Titel:

Bin mittlerweile auch wieder auf der Piste.

Aber außer einer neuen 1:22.203 gedopten Zeit schaute nichts raus.
Dabei lag ich bei dem Versuch ungedopt sogar bis etwa 60 sec noch knapp vorm ,272 Schrittmacher.

edit: jetzt aber ... gleich im 1. Versuch nach dem obigen posting 1:22,400 Very Happy
Gute Nacht und noch viel Erfolg wer noch auf der Piste ist Tanzende Banane auf Ski

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von daKarli.
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 22.03.2019, 00:58    Titel:

Sehr nett, was Du da vorlegst! Shocked Smile

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 22.03.2019, 01:20    Titel:

sieht jetzt noch schicker aus Karli Exclamation Razz
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: schwees
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 22.03.2019, 01:34    Titel:

Glückwunsch Karl, abartige Zeit Very Happy 0134 0134 echt frustrierend wenn ich sehe das ich nicht ein Müh
näher komme Crying or Very sad grummel grummel Cool
Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 22.03.2019, 02:20    Titel:

Hab Dich gerade gegen meinen geist angesehen René, das sieht gut aus Exclamation
leider hast etwas wenig Speed mitgenommen beim Riesensatz nach rechts zum Torbogen, auch weil Dein Maxerl nochmals abhebt nach der Landung. Bliebe er am Boden wäre der Speed schon wieder top.
aber schau Dir die Links am Torbogen an, da machst richtig Tempo weg, etwas zu spät nach links eingelenkt.
Die Rechts/Links an der vorletzten ZZ. geht auch schneller aber das weißt ja, ist ein Fizzel Glück oder viele Wiederholungen für diese Rechts/Links nötig. Razz
daKarli

Tschechien Team Czechia

BeitragVerfasst am: 22.03.2019, 07:33    Titel:

Danke und gratuliere euch auch zu den bisherigen Zeiten / Sektorenzeiten!

Sah mir schon gestern deine sensationelle letzte wichtige Links an, Christian.
Argh wie du dich da mit gleichen Ski eng und mit viel Tempo um diese Kurve schlingeln konntest 0134
Werde ich mir heute nochmals ganz genau anschauen.
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 22.03.2019, 09:49    Titel:

aaaaaautsch, das war knapp....ich hab dich fast eingeholt Karli, aber dann doch die letzte kurve, die ich sogar fast perfekt erwischt hab, hats mich kurz gebremst, aaaaaaaaa Smile

wann werd ich alles wiedermal so gut erwischen ?!?

EDIT: ich fahr noch den .553er Karli, deshalb hätt ich dich gehabt Smile

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 22.03.2019, 09:55    Titel:

oh mann, ich hab mich schon wieder ausgeloggt, aber jetzt grd scheints zu laufen, hab wieder ne 7er zeit runterbracht, und wieder die letzte linkskurve da nachm hügel Smile aaaaaaaaaa

muss dranbleben, wer weiß wanns wieder so läuft Smile
schwees
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: schwees
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 22.03.2019, 11:39    Titel:

zahner_c8 hat Folgendes geschrieben:
Hab Dich gerade gegen meinen geist angesehen René, das sieht gut aus Exclamation
leider hast etwas wenig Speed mitgenommen beim Riesensatz nach rechts zum Torbogen, auch weil Dein Maxerl nochmals abhebt nach der Landung. Bliebe er am Boden wäre der Speed schon wieder top.
aber schau Dir die Links am Torbogen an, da machst richtig Tempo weg, etwas zu spät nach links eingelenkt.
Die Rechts/Links an der vorletzten ZZ. geht auch schneller aber das weißt ja, ist ein Fizzel Glück oder viele Wiederholungen für diese Rechts/Links nötig. Razz

Ja ja ich weiss schon genau das sind die Probleme das siehst du richtig, und die rechts links das ist die Hölle,
bin manchmal einigermassen dran, verkacke ich dies Passage, aber so was, bis fast zum Stillstand Crying or Very sad
und Karl winkt von weitem Cool
Da habe ich keinen Plan alles nur Glücksache bei mir da...... das macht mich Wahnsinnig Evil or Very Mad
Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 22.03.2019, 11:58    Titel:

Hi schwees Smile

deine zeit mit 23.1 ist schon sehr sehr gut BRAVO winken saufen
man verliert leider bei ein zwei drei stellen gleich so viel, dass es sich summiert ...aber es ist echt nicht weit weg von einer guten 22er zeit Smile !!! in valdisere musst echt gleich doppelt/dreifach glück haben, dann holst gleich 2-4 zehntel auf

ich kann dir zu dieser rechts/links nen tipp geben, halt dich schon beim runterspringen eng beim netz (links zum netzt beim sprung bevors zum einlenken in die rechts über die riesenwellen geht) damit spuckt er dich eher linksseiteig für ne gute rechtskurve aus,aber lass dich nicht zu weit recht treiben, versuch die kurve rechts ganz hart reinzubremsen damit du auch hoch genug wieder zur links runterfährst Smile

tja und ich wünsch uns allen viel glück bei dieser schwersten passage mittlerweile für mich

Smile GUTES GELINGEN

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 22.03.2019, 12:03    Titel:

Karli gratuliere schon zu der 4er zeit !!!! die is schon auf gewinner kurs Smile bin sicher du schaffst ne ganz niedrige 22er !!!

ich schätze, dass ich noch ne 5er oder 4er schaffen könnte, das wäre viel mehr als gedacht, damit würde ich mich sogar zufrieden geben Smile
daKarli

Tschechien Team Czechia

BeitragVerfasst am: 22.03.2019, 12:21    Titel:

Gratuliere dir Stefan auch zu den 2 Verbesserungen 0134

Weiß meine ,400 sind kein Ruhekissen. Der letzte Sektor war viel zu passiv und dadurch 1 Zehntel liegengelassen.

Bei deinen besten Sektorenzeiten, alle mit gleichen Ski, kommst auch bereits auf eine theoretische Zeit von ,416 !

edit: grad Glück gehabt und es gelang eine weitere kleine Verbesserung auf 1:22,336 Very Happy

Danke @ René. Bin mir sicher mit etwas mehr Übung wirst noch deutlich schneller werden. Ist ja noch lang Zeit bis Montag Wink

Schönen Nachmittag!

Erst jetzt gesehen, Stefan. Hast dich bereits paar Minuten vor mir auch bereits wieder verbessert 0137

Dieser Beitrag wurde insgesamt 4 mal geändert. Zuletzt von daKarli.
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 22.03.2019, 14:20    Titel:

Karli und Stefan weiterhin Gaspedal durchgedrückt 0134
bin so allmählich eingefahren, bin noch gespannt ob ich das Mysterium decodiere wann genau und warum das Maxerl nach dem großen Sprung zum Torbogen hinunter zur einbeinigen Salzsäule erstarrt. Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 41, 42, 43 ... 116, 117, 118  Weiter
Seite 42 von 118

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18.08.2019, 17:32
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]