RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '19: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 116, 117, 118  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
Österreich Team Austria

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 19.03.2019, 15:38    Titel:

Danke Karli Smile
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 19.03.2019, 20:50    Titel:

Danke Leute! Very Happy Siegerehrung folgt gleich, ich suche noch alle interessanten Details zusammen und tippe fleißig… Laughing

Sosthene57 hat Folgendes geschrieben:
Why upload a doped time? It's beyond my mind.

I can tell you only my personal motivations. It's a good way to learn specific parts of the track, finding the perfekt line and to improve difficult areas.

Why I'm uploading such ghosts? First of all, there's no special steps required with HTGT.app and Fast-Follow-Mode. On the other side I'm really glad to have these (better) ghosts for upcoming seasons available. It helps a lot to drive behind a much better ghost which is more or less far away.

Last but not least it's a nice opportunity to show all enemies: "Take care, I could finish even faster!" Razz Twisted Evil

Or just a piece of "self-adulation"? Maybe, who knows… Mr. Green Rolling Eyes
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: MGM
Kanada Team Canada

Geburtsjahr: 1966

BeitragVerfasst am: 19.03.2019, 21:14    Titel:

Sosthene57 hat Folgendes geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch MGM.
15/15/70 waren die perfekten Einstellungen.
Ich habe meine beste Zeit damit verpasst. (3:15,4xx)
0134

Danke Pascal!

daKarli hat Folgendes geschrieben:
Gratuliere den Freeride Top 4 in Wengen 1. Christian, 2. David, 3. Stefan und 4. René winken
Auch allen weiteren Topplatzierten und Zufriedenen 0134

winken Gratuliere Günther zum Sieg bei Extrem und Zeitbombe,

Boozoo zum Sieg bei Zeitbombe 1TC, Mario zum Sieg bei SUC,
Beat zu seinen gleich 3 Podestplatzierungen und allen weiteren Podestplatzierten und Zufriedenen winken

Danke DaKarli!

Ich gratuliere auch allen Podestlern ganz besonders allen Multifahrern!

MGM
Benutzer-Profile anzeigen MGM ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
supergrufti
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 19.03.2019, 21:29    Titel:

Vielen Dank allen Gratulanten Very Happy Embarassed

Glückwunsch von mir den Top-Freeridern. Ist mir ein Rätsel, wie ihr die erste Rechtskurve schafft. Ich komme in einer Stunde ca. 1 mal vernünftig da durch. Somit bin ich mit meine Resultat mehr als zufrieden.

Dann natürlich wieder der Mario, der jedes mal wieder die schnellste Linie der Langsamfahrer erwischt. winken winken Ist eindrücklich, wie du eins ums andere Mal am Montag Abend alles wieder auf den Kopf stellst.

Dann Günther: was will man hierzu noch sagen. Wink Einsame Klasse, wie er uns jedes Mal beim Extrem wieder seinen Allerwertesten präsentiert. Einfach ohne Worte 0137 winken Dazu noch den Sieg bei Zeitbombe. Ich ziehe meinen Hut.

Zum Schluss noch Boozoo (Peter). Klasseleistung von dir, auch wenns nicht mehr nötig gewesen wäre, noch vor mich zu rutschen winken winken Mr. Green

Und natürlich allen übrigen Teilnehmer und Mitfahrer. Ich hoffe, dass jeder mit seinem Resultat zufrieden ist. winken 0134
Torfnase
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Torfnase

BeitragVerfasst am: 19.03.2019, 23:27    Titel:

supergrufti hat Folgendes geschrieben:

Dann natürlich wieder der Mario, der jedes mal wieder die schnellste Linie der Langsamfahrer erwischt. winken winken Ist eindrücklich, wie du eins ums andere Mal am Montag Abend alles wieder auf den Kopf stellst.

....dem möchte ich mich mal anschliessen - Hut ab!
Ganz besonders sticht für mich hervor, daß er es immer wieder schafft, seine besten Sektorzeiten in EINE Fahrt zu packen...das macht den feinen Unterschied aus Shocked
Ich "SUCCE" quasi jedesmal und bekomme NICHT EINEN Sektor mit Bestzeit in die gewertete Zeit....obwohl ich nahezu alle Abschnitte schon besser erwischt habe - wenn ich die bloß zusammenwürfeln könnte Rolling Eyes

...ich muß die Bretter zahmer einstellen, damit mir die Schlüsselstellen nicht mehr so eng werden...öfter ins Ziel könnte der Schlüssel sein - ich bleib dran!

Den restlichen Topfahrern gebührt mein Respekt natürlich ebenfalls....schade, dass ich nicht mehr Zeit für die "alten" Spielmodi finde....

...noch zweimal schlafen.... - Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Torfnase ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Sosthene57
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Sosthene57
Frankreich Team France

Geburtsjahr: 1979

BeitragVerfasst am: 19.03.2019, 23:33    Titel:

Okay.
Thank you for your answer, Christian.
I think I understand better.
I think it's a cool option of HTGT.app. So why don't use it?

And it's perfect to use this smiley. Autsch

Laughing

Cheers !

ps: Mario Wink
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

BeitragVerfasst am: 20.03.2019, 03:41    Titel: [Siegerehrung] WENGEN

Mit etwas Verspätung und gegen Ende leider etwas gekürzt: Here we go… Laughing

Wer genau hinsieht, bekommt schon einen Vorgeschmack auf die Streichresultate! Wink

Freeride Rennen
Bisherige HoF-Bestzeit: 02:06,024 (SC:16)
Zwischenstand Gesamtwertung: mit 0, 1 oder 2 Streichresultaten

1. Nach zig erfolglosen Rennen endlich ein Streckensieg für KB19 bei Freeride! Das sind wichtige Punkte für die Gesamtwertung.
    Den drei Jahre alten HoF-Rekord unterbot er um fast eine halbe Sekunde, die eigene Alltime-pB sogar um mehr als 13 Zehntel.

2. Nur 6 Hundertstel dahinter sicherte sich zahner_c8 den zweiten Platz! Auch für ihn ist das die bisher beste Platzierung in dieser Freeride-Saison.
    Seine eigene Alltime-pB konnte er immerhin um mehr als 5 Zehntel unterbieten. Für die Gesamtwertung sammelte er ebenfalls sehr wichtige Punkte.

3. Weitere 4 Hundertstel dahinter erreichte stefandem als Dritter und Letzter ein Ergebnis im 02:05-er Bereich! Es war erneut ein Dreikampf um den Sieg.
    Seine Alltime-pB konnte er um fast 2,5 Sekunden verbessern. In der Gesamtwertung bleibt er weiterhin auf Siegeskurs, egal ob mit oder ohne Streichresultate.

Extrem Rennen
Bisherige HoF-Bestzeiten: 02:29,629 (OC:19) || 02:29,854 (SC:16)

1. Godson ist wieder in Topform und schnappte sich mit Leichtigkeit den ersten Platz sowie nahezu alle Sektorbestzeiten.
    Den bisherigen HoF-Rekord von der SC:16 pulverisierte er, indem er fast eine ganze Sekunde schneller unterwegs war.

2. Der erste extreme Podestplatz für Filou68 in dieser Nachsaison! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.
    Auch er unterbot den bisher gültigen HoF-Rekord deutlich. Für die Gesamtwertung sicherte er sich 1.900 Punkte.

3. supergrufti schaffte es mit der Helmkamera bei den bisherigen Rennen immer aufs Stockerl. Und auch in Wengen machte er keine Ausnahme von der Regel!
    Seine Alltime-pB verbesserte er um mehr als eine volle Sekunde. In der Gesamtwertung wird Platz 2-3 langsam immer wahrscheinlicher, oder sogar noch Rang 1?

Standup Rennen
Da es keine Trainingsranglisten gibt, existieren auch keine HoF-Rekorde.

1. MGM scheint der ungeschlagene Meister des SUC zu sein! Erneut konnte er sich eindrucksvoll durchsetzen.

2. Zum zweiten Mal der zweite Platz für Torfnase beim SUC! Wann folgt endlich ein Streckensieg?

3. Zum ersten Mal ein SUC-Podestplatz für Sosthene57. Herzliche Gratulation!

Nonstop Rennen
Bisherige HoF-Bestzeit: 06:48,552 (OC:18)
Zwischenstand Gesamtwertung: mit 0 oder 1 Streichresultaten

1. Was ist denn da passiert? Godson auf Abwegen? Seine erste Teilnahme bei Zeitbombe und dann gleich so eine Bombenzeit!

2. supergrufti spielte auch hier ganz vorne mit und lachte eventuell laut über den bisher gültigen HoF-Rekord vom Vorjahr.

3. IronEagleHirt sicherte sich den dritten Platz und ist dadurch weiterhin einer von mehreren Favoriten um den Gesamtsieg.

1-Try-Rennen
Zum Vergleich der HoF-Rekord bei dieser Strecke: 07:38,189 (OC:19)
Zwischenstand Gesamtwertung: mit 0 oder 1 Streichresultaten

1. Boozoo staubte 2.000 Punkte ab. Herzliche Gratulation zum ersten Sieg mit nur einem Versuch!

2. supergrufti bekam leider 55 Tausendstel früher Heimweh und flog nach Hause auf die Nase.

3. Keno sicherte sich zum zweiten Mal den dritten Platz beim 1TC...

Kombinationswertung
Wer bei mehreren Bewerben teilnimmt, wird bekanntlich belohnt!
Aktueller Stand der Kombinationswertung: Bitte hier klicken…

1. supergrufti ist erneut, wie könnte es anders sein, der beste Kombinierer!

2. KB19 folgt mit ungefähr 700 Punkten Rückstand auf Platz 2 der Kombinationswertung.

3. Um Haaresbreite konnte sich snowbranza den dritten Platz unter den Kombinierern sichern.

Herzliche Gratulation an ausnahmslos alle Teilnehmer! Feilen

Am Donnerstag beginnt das nächste Renn-WE in Val d'Isère.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Feuerstein
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Feuerstein
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 20.03.2019, 09:35    Titel:

Tolle Arbeit KB19!!! Laughing Laughing

Danke
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 20.03.2019, 16:25    Titel:

heute auf Eis unterwegs Stefan Question da war Karli gestern Laughing
kann leider noch nicht auf die Piste, später Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
wolfman60
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: snowbranza
Frankreich Team France

BeitragVerfasst am: 20.03.2019, 16:57    Titel:

Auch von mir, verspätet, Glückwünsche für die Top Ergebnisse in Wengen, vor allem an diejenigen, die Stockerlplätze

errungen haben, egal ob Freeride, Nonstop, Standup, Extreme oder 1 Try - Chapeau meine Herrn!

winken winken winken

Dieses Rennwochenende sollte ich mehr Zeit haben und ich werde versuchen den Anschluß an Euch nicht zu

verlieren!

Ich schätze x, daß sich die Kombi - Wertung Beat und Christian unter sich ausmachen werden, in meiner

Lieblingsdisziplin Extreme wird es für mich sehr eng werden - dieser S U P E R Grufti hat den Turbo gezündet

und wird nur sehr schwer zu besiegen sein! Wenn Günther noch weiter mitmischt, gewinnt er

diesen Bewerb souverän,, keine Frage! 0134

Nochmals Gratulation an alle und erfolgreiche Rennen in Valdi!

Snowbranza Smile
Benutzer-Profile anzeigen wolfman60 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

BeitragVerfasst am: 20.03.2019, 17:21    Titel:

wolfman60 hat Folgendes geschrieben:
Ich schätze x, daß sich die Kombi - Wertung Beat und Christian unter sich ausmachen werden

Da man bei der Kombinationswertung nur schwer abschätzen kann, wie sich die Streichresultate auswirken, ist das noch lange nicht fix.

Am Ende werden alle Punkte der Freeride/Extrem/Standup/Nonstop/1TC Gesamtwertungen zusammengezählt, wo die unterschiedlichen Streichresultate bereits berücksichtigt sind.

Ich muss mal schauen, ob ich dort auch eine Vorschau auf die Streichresultate implementieren kann... Smile
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 20.03.2019, 18:13    Titel:

ja David, ich dachte mir, lassen wir den Karli nicht zu lang warten Smile

hab ein wenig mit den ski-einst. herumprobiert bei eis, nebenbei gemerkt, wie lang ich brauch um wieder die ersten beiden rechts/links perfekt zu erwischen, aber als ich dann in der fahrt ein zwei wellen etc. richtig gut drücken konnte,merkte ich auch dass viel gehen könnte, wenn man mal w i r k l i c h perfekt durchkommt, nur sind es schon ein paar stellen und immer wieder diese kurvige wellen Smile

bin schon auf eure gedopten geister (die mir wieder angst machen werden) gespannt Smile Razz Razz

späterdann noch bissl bei schnee, obwohl eh letztes jahr auf schnee das rennen war

aber ich glaub ich möcht mein glück nicht jetzt schon herausfordern, denn hier brauchen wirs alle oder Smile um die ganzen sprünge und kuven zu erwischen...also kein voller angriff, heb ich mir fürs rennen auf

schönen abend leute !!!!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 20.03.2019, 18:19    Titel:

aja Christian, danke is aber nett, dass du schreibst ich bin auf siegeskurs Smile

hast schon recht, so weit vorne war ich noch nie, aber ich warte eher schon darauf, dass mich bald mal mr. zahner_c8 überholt und ich noch mit roco07 und Eyja fertigwerden müsste, für einen 3tten platz zB. am ende, das is zur zeit mein ziel, hab ich ma ausgerechnet sozusagen Wink

LG
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

BeitragVerfasst am: 20.03.2019, 18:26    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
aja Christian, danke is aber nett, dass du schreibst ich bin auf siegeskurs Smile

Bist Du definitiv, ich würde mir da an Deiner Stelle noch keine Sorgen machen:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:

Bei Valdi wird daKarli auch wieder mitmischen, das macht es nochmals interessanter, was die Punkte angeht... Shocked Very Happy

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 20.03.2019, 18:28    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
...aber ich glaub ich möcht mein glück nicht jetzt schon herausfordern, denn hier brauchen wirs alle oder Smile um die ganzen sprünge und kuven zu erwischen...also kein voller angriff, heb ich mir fürs rennen auf...

sei nicht abergläubisch Laughing im Grunde gibt es nur zwei Stellen wo ein Fizzelchen Glück weiter hilft in Valdi und fehlt das kann man immerhin die Brechstange auspacken, das Gesetz der großen Zahlen, bzw. Wiederholungen, hat den Vorteil man wird immer sicherer im restlichen Kurs Laughing
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 116, 117, 118  Weiter
Seite 38 von 118

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 16.06.2019, 08:48
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]