RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   KarteKarte   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '19: Noch mehr Cups... [FINALE AB 25.04.]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 107, 108, 109  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 16.03.2019, 17:38    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
...ABER SUPER DAS DU NUN DOCH URLAUB NIMMST BIS DIENSTAG DAVID!!!
Cool Cool Cool ab in den süüüüden mit dir Razz Razz Razz
Hast du gut eingefädelt KB Wink...

Danke Dir Stefan Very Happy
eigentlich war der Urlaub schon gebucht bis Montag und tatsächlich südlich von mir im Berner Oberland hoch über dem Lauterbrunnertal im dem pitoresken Dörfchen Wengen Laughing
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 16.03.2019, 17:46    Titel:

wolfman60 hat Folgendes geschrieben:
Dieses Freeride!!!
bei der 1. ZZ wieder x knapp 0,2 vorne - dann ist der Geist futsch - ...

versuch bei der 1. ZZ. möglichst in das linke Drittel der beiden blauen Pistenmarkierungen zu kommen, je weiter Du nach rechts in den anderen zwei Dritteln kommst desto schwerer bis unmöglich wird es die Welle zu drücken um flach und kurz rauszuspringen.
das ist alles entscheidend für den 2. Sektor, egal wie weit vorne oder hinten Du bist, wie René sagte bei meiner Fahrt war das nicht optimal aber links, ich komm flach raus und das Maxerl kann Tempo aufnehmen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
wolfman60
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: snowbranza
Frankreich Team France

BeitragVerfasst am: 16.03.2019, 17:54    Titel:

Super! Danke! 0134
Benutzer-Profile anzeigen wolfman60 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: schwees
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 16.03.2019, 20:08    Titel:

zahner_c8 hat Folgendes geschrieben:
südlich von mir im Berner Oberland hoch über dem Lauterbrunnertal im dem pitoresken Dörfchen Wengen Laughing

ha ha ha richtig südlich weg von dir Very Happy aber da war ich natürlich auch schon .... Cool
Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 16.03.2019, 20:31    Titel:

schwees hat Folgendes geschrieben:
zahner_c8 hat Folgendes geschrieben:
südlich von mir im Berner Oberland hoch über dem Lauterbrunnertal im dem pitoresken Dörfchen Wengen Laughing

ha ha ha richtig südlich weg von dir Very Happy aber da war ich natürlich auch schon .... Cool

na immerhin so geschätzte 150 km Luftlinie Laughing
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 16.03.2019, 21:21    Titel:

hallo allerseits Smile

da ist ja schon wieder viel passeirt heut, wie ich lese....

gratuliere allen die schon halbwegs zufrieden mit ihrer fahrt sind !!!

@ David, 14-22- mööööörder ski Smile Evil or Very Mad Twisted Evil
ich war schon bei zb 10-10, 7-13 etc. aber drauf musst mal kommen auf 14-22 hoch zu stellen Smile so bin ich es von dir gewohnt, hast früher schon immer wieder mit den einstellungen sehr überrascht
SEHR GEIL wenn du jetzt noch einen damit runterbringst wärs der hammer! auf die linie wär ich gespannt...das wäre mir zu wacklat glaub ich, werd ich aber morgen abend mal wieder einstellungen testen, mir ist schon 8-17 zu wackeling obwohl die paar harten s-kurven damit schneller gehen sollten

wegen dem urlaub, das is irgendwie schief gegangen,oder... hat der KB das falsche ticket gebucht tzzzz Laughing Laughing

@ wolfman60 ...weil du oben geschrieben hast, dass dann der geist weg ist etc..
ich kann dir raten zu probieren, dass du den geist vorne fahren lässt, auch wenn du schneller wärst, überhol ihn im ersten sektor noch nicht, das kannst du schnell wieder einholen in den vielen kurven, gerade im ersten sektor die rechts runter, dann im 4 sektor teils und ende 5ter auch sehr nützlich wenn er vor dir ist Smile außerdem, wenn du oft genug hinterher fährst kommt irgendwan das gefühl für die schweren stellen auch, nur dranbleiben Smile

ich hab den gegner früher zum lernen immer wieder vorbeigelassen, wenn ich schon in führung war und dann der schwierige teil kam (zb bormio die letzten sektoren) bin ich kurz weg von der linie oder ein kurzer aufsteher etc. dann war er wieder vorn
es hat mir vieles gebracht, zb. dass ich so andere linien gesucht habe um wieder überholen zu können Smile und dafür auch viel mit den ski einstellungen gespielt habe, kling lustig oder vorbeilassen, dann wieder überholen Autsch Hae

schaue mir auch immer mehrere geister an, muss auch nicht immer erster sein, oder von der aktueller saison, aber jeder fähr ne andere linie und manche können helfen seine eigene linie schneller zu finden

so ich schnall mir mal die ski an und versuche alles aus der 8-15er einstellung rauszuholen, bevor ich was neues auspacken sollte, sonst wirds nichts mit vorne dabei sein Smile

greeetz und gutes gelingen !!!!
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 16.03.2019, 21:27    Titel:

ich merke grad ich werd in einer std schon wieder zu müde sein, na super, es lebe das frühaufstehen Smile
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 16.03.2019, 21:35    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
ich merke grad ich werd in einer std schon wieder zu müde sein, na super, es lebe das frühaufstehen Smile

Kaffee, Hirndoping Laughing
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 16.03.2019, 22:22    Titel:

sollt ich wirklich aber muss morgen früh auf, daher heut nicht, morgen abend dann eher, montag kann ich wieder ausschlafen Smile

es läuft grad eh nicht so gut, wird langsam

sag David, mit den höheren einstellungen, holst du da die meiste zeit in den kurven raus, wie ichs mir vorstelle, oder fährst du auch sonst geschmeidiger über die wellen
bin ja auch schon 10-17 oder 9-18 gefahren , mir kommts vor als ob es nur in den kurven was bringen würde,sogar viel ... aber kann sein, dass meine fahrweise nicht passt, dass ich noch zu "hart" fahre für ganz weiche ski
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 16.03.2019, 22:38    Titel:

wenn Du mit so hoher Skieinstellung fährst musst die meiste Zeit im 3. Sektor rausfahren richtig, ein weiterer Vorteil ist die Welle an der 1. ZZ. man kann sie noch besser, kürzer drücken, allgemein auch das der Ski ruhiger liegt und immer sauber das Tempo durch Schwünge zieht, nicht zu vergessen Du mußt das Brüggli-S ohne BT fahren im Grunde fast gleich wie beim Zeitrennen Razz
leider verhungert der 14 22 Ski im letzten Sektor mal richtig Confused
die meisten Rückstellungen hab ich da gemacht so rapide verliert der Ski an Tempo Laughing
hier fährt er gegen den aktuell Führenden aber da hab ich den 4. und 5. Sektor versaut

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von zahner_c8.
schwees
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: schwees
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 17.03.2019, 00:50    Titel:

Nice muss ich mal probieren Wink
Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 17.03.2019, 00:53    Titel:

schwees hat Folgendes geschrieben:
Nice muss ich mal probieren Wink

kommst aber nicht oft durch Razz bzw. ich wünsch s Dir ja Very Happy
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 17.03.2019, 03:08    Titel:

Interessanter Ski Shocked Shocked Shocked

Ich glaube ich lasse die Experimente trotzdem lieber bleiben, sonst verzettel ich mich wieder und finde das Ziel gar nicht mehr... Laughing

Ich teste diesen Ski lieber erst am Montag um 22 Uhr. Von mir folgt heute übrigens keine Nachtsession mehr, ich bin zu müde. gn8! Smile
daKarli
eSports-Moderator
eSports-Moderator

OC-Nickname: daKarli
Tschechien Team Czechia

BeitragVerfasst am: 17.03.2019, 08:17    Titel:

Gratuliere allen zu den Zeiten 0134

Schaut so aus als ob sich die 3 Favoriten durchsetzen Tanzende Banane auf Ski
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 17.03.2019, 17:47    Titel:

daKarli hat Folgendes geschrieben:
Gratuliere allen zu den Zeiten 0134 ....

so wie das aussieht bereitest Du Dich schon recht akribisch auf Val d Isere vor Razz
Grats zu Sonne & Eis HoF Exclamation Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 107, 108, 109  Weiter
Seite 33 von 109

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.04.2019, 10:02
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]