RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '19: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 116, 117, 118  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daKarli
eSports-Moderator
eSports-Moderator

OC-Nickname: daKarli
Tschechien Team Czechia

BeitragVerfasst am: 24.02.2019, 07:35    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
daKarli hat Folgendes geschrieben:
Wo findet man die Links dazu?

Inoffizielle Nachsaison für Teams: https://www.forum.happytec.at/viewtopic.php?t=3321

Danke Christian!

stefandem hat Folgendes geschrieben:
@ daKarli, hello Karli, hab dir schon nach kitzbühel im teamaustria thread nen gruß hinterlassen, bin schon gespannt wann du ins freeride geschehen eingreifst und auf deine zeit !

Hallo Stefandem! Sorry hatte ich damals leider nicht gelesen.
Nahm mir eigentlich vor bei keinem Rennen mitzufahren. Fahre aber definitiv zumindest nicht in Schladming.
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MattMurdog
eSports-Moderator
eSports-Moderator

OC-Nickname: MattMurdog
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 24.02.2019, 10:32    Titel:

Espek hat Folgendes geschrieben:
Hello.
I have a question about the StandUp Cup. Where and how can I select the Fast-Follow mode and the "always upload everything" option?
I have the HTGT_0.1.6. version installed.

Arrow open the standard XML. Shortcut on Keyboard: "[CTRL]+[SHIFT]+[O]"

Arrow Press key [F6]

Chose Profil "[1] YourName"

Arrow Press [F8] for FastFollow/upload everything:

This box must be displayed by HTGT the whole playing time. If you cross the finish line & the results comes up in the game, HTGT notice that (get focus/box blinks) and upload this time.
One or two minutes later, the time is on the ranking website.

If the time was no besttime, you find the ghost at your ghostlist: https://www.esports.happytec.at/ghosts.php?c=217&u=2556

Standardpfad.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  40.36 KB
 Angeschaut:  201 mal

Standardpfad.jpg

Profilt.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  10.32 KB
 Angeschaut:  201 mal

Profilt.jpg

FastFollowt.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  80.44 KB
 Angeschaut:  204 mal

FastFollowt.jpg

Dieser Beitrag wurde insgesamt 8 mal geändert. Zuletzt von MattMurdog.
Benutzer-Profile anzeigen MattMurdog ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

OC-Nickname: KB19

BeitragVerfasst am: 24.02.2019, 16:00    Titel:

Ich habe mal die üblichen Verdächtigen bei Freeride zusammengesucht. Die Top 11 von Schladming/Schnee sowie die Top 11 beim Freeride Cup seit dem Erscheinen der OC: https://www.happytec.at/r/Ypaab

Da sind einige sehr starke Verbesserungen dabei! Very Happy Ein paar Teilnehmer haben aber noch Reserven gegenüber der pB... Shocked

Das Gleiche nochmals für den Extremmodus: https://www.happytec.at/r/Zpaab

Und einmal für Zeitbombe: https://www.happytec.at/r/bqaab

Dieser Beitrag wurde insgesamt 5 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Espek
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Espek

BeitragVerfasst am: 24.02.2019, 19:44    Titel:

@zahner_c8 @MattMurdog

Thank you guys for the explanation. Now I get it. Smile

Cheers!
Espek
Benutzer-Profile anzeigen Espek ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 24.02.2019, 21:16    Titel:

Espek hat Folgendes geschrieben:
@zahner_c8 @MattMurdog
Thank you guys for the explanation. Now I get it. Smile
Cheers!
Espek

0134 Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

BeitragVerfasst am: 25.02.2019, 01:14    Titel:

Ich hatte so die Hosen voll ab der letzten ZZ... Laughing Nur 29/1000 hinter meiner besten gedopten Fahrt! Shocked

Freeride ist damit ebenfalls für mich beendet, morgen heute widme ich mich nochmals Zeitbombe und dem 1TC.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 4 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 25.02.2019, 02:07    Titel:

...Ich hatte so die Hosen voll ab der letzten ZZ... Laughing Nur 29/1000 hinter meiner besten gedopten Fahrt! Shocked...

Top Fahrt Exclamation 0134 Very Happy

das Zittern hätte aber am Zaun entlang beginnen müssen aber Du bist von den guten Geistern der zwei Wellen durchgetragen worden, 144 km/h Durchfahrt Werbebande und Zaun, die pB war da schon eingetütet Laughing
Genau da kacken meine Fahrten immer ab in diesen zwei Wellen und sie spucken mich einfach aus Laughing
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

BeitragVerfasst am: 25.02.2019, 02:19    Titel:

Danke Smile

zahner_c8 hat Folgendes geschrieben:
das Zittern hätte aber am Zaun entlang beginnen müssen

Meinst Du die Stelle bei 01:08? Da war ich zu sehr damit beschäftigt, leicht nach links zu korrigieren, um nicht rein zu krachen... Laughing Ich war nämlich ein klein wenig zu weit rechts vom Gefühl her und habe kurz die Linkstaste gedrückt. Noch kritischer war nur die Annäherung an die allerletzten Werbebanden, das war volles Risiko im Nachhinein betrachtet! Shocked

Edit: Wenn man sich die besten fünf Spieler beim aktuellen Freeride-Rennen ansieht, offenbaren sich im direkten Vergleich interessante Details. Ihr habt definitiv alle das Zeug zu einer .6-.8! Es sind immer nur winzige Fehler, die es verhindern. fulong07 dürfte meiner Meinung nach besonders stark sein, vermasselt sich eine noch bessere Zeit aber nur dadurch, dass der die Sprungtaste bei ca. 01:00 nicht drückt.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 25.02.2019, 02:39    Titel:

Danke Smile
das Zittern hätte aber am Zaun entlang beginnen müssen

Meinst Du die Stelle bei 01:08? Da war ich zu sehr damit beschäftigt, leicht nach links zu korrigieren, um nicht rein zu krachen... Laughing Ich war nämlich ein klein wenig zu weit rechts vom Gefühl her und habe kurz die Linkstaste gedrückt. Noch kritischer war nur die Annäherung an die allerletzten Werbebanden, das war volles Risiko im Nachhinein betrachtet! Shocked

yup genau da bei 01:08, wenn Du an dieser Stelle mit 144 km/h durchrumst kann nichts mehr passieren außer man kracht in die aller letzte Werbebande (Polsterung) zu Ende der Links, da biste volles Risiko gefahren und es hebt den Maxerl nicht einmal aus, er verliert nie den Grip, aber muss man, sei froh, ist gut gegangen Laughing
und jetzt muß ich doch noch diesen fiesen schwammigen 0/1 er Ski auspacken, mit dem 0/2 er ist ein Traum zu steuern, jedoch muß man jedes Schlägchen kennen Very Happy dann fahr ich jetzt eben mit dem 0/1 er meinem 0/2 er Geist 1:24.743 hinterher Very Happy ein Anfang ist ja schon gemacht Razz
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 25.02.2019, 02:43    Titel:

Edit: Wenn man sich die besten fünf Spieler beim aktuellen Freeride-Rennen ansieht, offenbaren sich im direkten Vergleich interessante Details. Ihr habt definitiv alle das Zeug zu einer .6-.8! Es sind immer nur winzige Fehler, die es verhindern. fulong07 dürfte meiner Meinung nach besonders stark sein, vermasselt sich eine noch bessere Zeit aber nur dadurch, dass der die Sprungtaste bei ca. 01:00 nicht drückt.

daß fulong diese Welle nicht drückt ist jammerschade, es macht ihm den 3. Sektor kaputt, das Tempo stimmt nicht mehr und bis zur ZZ. ist s noch ein Stück und das fehlende Tempo kostet ihn im letzten Sektor dann gleich noch mal Zeit Shocked schätze er verliert dessentwegen 2-4 Zehntel Razz

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von zahner_c8.
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

BeitragVerfasst am: 25.02.2019, 02:48    Titel:

meinem 0/2 er Geist 1:24.743

Hast Du wirklich einen 01:24.743 Geist mit 0-2-98 Ski? Shocked Ich habe nämlich auch einen 01:24.743 Geist, aber mit 0-1-99 Ski... Laughing

Zusammen mit dem, und einem gedopten 01:24.820 vom Vohrjahr, bin ich seit gestern nahezu alle Versuche gefahren. (Multighost Feature FTW Cool)

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 25.02.2019, 02:50    Titel:

meinem 0/2 er Geist 1:24.743

Hast Du wirklich einen 01:24.743 Geist mit 0-2-98 Ski? Shocked
Ich habe nämlich auch einen 01:24.743 Geist mit 0-1-99 Ski... Laughing

yup Laughing und der hat auch einen schlechten letzten Sektor 11,847 sec. Laughing
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 25.02.2019, 02:55    Titel:

Zusammen mit dem, und einem gedopten 01:24.820 vom Vohrjahr, bin ich seit gestern nahezu alle Versuche gefahren. (Multighost Feature FTW Cool)

dann muß der 820 er irgendeinen Sektor schneller fahren als der 743 er Laughing
Multi.....was Shocked Question
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

BeitragVerfasst am: 25.02.2019, 02:56    Titel:

Na dann viel Erfolg! Very Happy Das gilt natürlich für alle Freerider! Smile

Ich wiege mich (wahrscheinlich zurecht) noch nicht in Sicherheit, dass meine Zeit für einen Sieg reicht. Nochmals versuchen werde ich es aber definitiv nicht. Irgendwo auf der Piste verschenke ich zwar ein knappes Zehntel, aber das schaffe ich sowieso nicht in einer Fahrt. Das lohnt sich vom Aufwand her nicht mehr.

Auf geht's David! Hoppp auf, gemma gemma gemma! winken
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

BeitragVerfasst am: 25.02.2019, 03:01    Titel:

dann muß der 820 er irgendeinen Sektor schneller fahren als der 743 er Laughing

Nicht wirklich. Aber den bin ich seit Donnerstag so gewöhnt, dass ich mich mit keinem anderen Geist mehr anfreunden konnte. Wenn ich mich einmal an die Abstände und Positionen zu einem anderen Geist gewöhnt habe, fällt mir eine Umstellung extrem schwer. Dann kann ich den Wellen nicht mehr so gut ausweichen und fahre eine falsche Linie.

Wenn ich leicht vor so einem Geist fahre, ist das meistens kein Problem, solange ich wenigstens die Skispitzen dahinter wahrnehmen kann. Wenn das auch nicht mehr der Fall ist, versaue ich die Fahrt meistens sehr schnell. Ohne Geist als Referenzpunkt weiß ich nie, wo genau die Bodenwellen liegen.

Multi.....was Shocked Question

Multigeist Funktion: https://www.forum.happytec.at/viewtopic.php?p=52411#52411

Damit kann man mehrere Geister während der Fahrt haben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 116, 117, 118  Weiter
Seite 4 von 118

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 26.05.2019, 05:59
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]