Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '19: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 116, 117, 118  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daKarli
Global-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: daKarli
Tschechien Team Czechia

BeitragVerfasst am: 12.03.2019, 09:41    Titel:

Danke Gerhard!

@ David, grad nochmals deine ,311 Fahrt angesehen.

Bin bei meiner nicht gedopten ,710 Fahrt bei der 3. ZZ um 0,120 schneller gewesen.
https://s17.directupload.net/images/190312/ku8ozyjm.jpg
Auch bei der ,664 Siegerzeit im letzten Teil um 0,052.

Zusammen würden wir also mit dem 7-26 Ski auf 1:24,139 kommen Laughing

Übrigens werde ich Wengen definitiv wie schon im Vorjahr auslassen. Mag zwar die Strecke, wegen der Überlänge fehlt es mir aber an Motivation.
Bei der OC:18 schwänzte ich es zwar auch, allerdings da es im letzten Rennen wegen der Streichresultate eh kaum Punkte gegeben hätte.
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
Österreich Team Austria

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 12.03.2019, 10:59    Titel:

versteh ich total Karli, ich gehe es jetzt auch sehr viel langsamer an bis zum woende hin, sollte aber schnee und eis wenigstens ein bischen üben, nur is derzeit mein finger wirklich hinig vom vielen fahren Smile

ich fahr gern alle rennen mit, da sich fast jedes jahr neue erkenntnisse ergeben,
aber in wengen kann eh wieder alles passeiren von der platzierung her, da musst sogar 2 minuten lang glück haben

in wengen training sonne hab ich aber eh schon so viel glück wie noch nie gehabt, ich konnts nicht glauben,
hab mir mal Davids 2.06.1er zeit geladen, und meine allererste fahr nach ca 20 min im ziel war eine 1.26.5 ?!?! ich war paff, meine bisherige bestzeit war 2.07.9 .... wäre doch das schon das renen gewesen ...

viel spaß in wengen leute!!!
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 12.03.2019, 16:46    Titel:

Danke für die Gratulationen! Smile

Für das, dass St. Moritz eigentlich mein Streichresultat werden hätte sollen, lief es erstaunlich gut... Razz

stefandem hat Folgendes geschrieben:
ich selbst konnte gestern ja mit viel glück 2 fahrten ins ziel bringen und einen 8.platz zu einem 4. irgendwie noch umwandeln und gerade noch die angesprochene komfortable führung mit glaube 50 punkten retten Smile die aber wahscheinlich schon in wengen fällig ist

Du musst positiver denken: St. Moritz war eines Deiner beiden Streichresultate! Very Happy Laughing
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 12.03.2019, 17:51    Titel: [Siegerehrung] ST. MORITZ

Schon wieder Dienstag? *trommelwirbel* *räusper* *trommelwirbel*

Freeride Rennen
Bisherige HoF-Bestzeit: 01:25,065 (OC:18)
Zwischenstand Gesamtwertung: Rennen 3/10 (exkl. Streichresultate)

1. Nur Zaungast zu sein, war dann doch zu wenig! daKarli kehrte für St. Moritz zurück und sicherte sich gleich den ersten Platz. Shocked
    Theoretisch könnte er durch die verfügbaren Streichresultate immer noch die Gesamtwertung anführen, wenn er das wollen würde...

2. "Das wird wieder fix mein Streichresultat", lamentierte KB19 vor Rennbeginn. Wie passt da der zweite Platz dazu? Rolling Eyes
    Mit von zahner_c8 abgeschauten Skieinstellungen durchbrach er die Dopingkontrolle und sicherte sich den zweiten Platz.

3. zahner_c8 fand mit Dopingmittelchen definitiv die schnellste Linie in St. Moritz! Der dritte und letzte Platz im 01:24-er Bereich. Very Happy
    Er machte es bis zuletzt spannend und zögerte seine Zielankünfte sichtbar hinaus. Der finale Durchbruch blieb ihm leider verwehrt...

Extrem Rennen
Bisherige und weiterhin gültige HoF-Bestzeit: 01:43,967 (OC:18)

1. Zuerst der dritte, dann der zweite und nun der erste Platz! Eines ist sicher, noch niedrigere Plätze gibt es für snowbranza nicht mehr. Mr. Green
    Den HoF-Rekord konnte er zwar nicht knacken, aber seine Alltime-pB verbesserte er um fast 2 Zehntel. Für 01:44,375 gibt es 2.000 Punkte.

2. supergrufti fühlt sich mit der Helmkamera pudelwohl und schnappte sich mit Leichtigkeit den zweiten Platz und 1.900 Punkte. Cool
    Mit 01:44,420 beendete er den Extremmodus nur wenige Zehntel hinter seiner regulären Eisbestzeit und verbesserte seine Alltime-pB.

3. Der allererste Podestplatz für seeti bei einem Rennen der SC/OC! Herzliche Gratulation zum dritten Platz beim extrem eisigen Nachsaisonrennen. Wink
    Zusätzlich gelang ihr mit 01:44,457 eine deutliche Verbesserung der Alltime-pB um mehr als eine halbe Sekunde, nur 4/10 hinter der regulären pB...

Standup Rennen
Da es keine Trainingsranglisten gibt, existieren auch keine HoF-Rekorde.

1. Der SUC-Spezialist MGM düste wieder allen davon. Gerüchten zufolge sogar noch quer durch den Zuschauerbereich direkt ins Hotel! Twisted Evil
    Mit 02:16,446 bleibt er ein Favorit für den Gesamtsieg und es könnte sich sogar eine "perfekte" SUC-Saison mit 8 × 2.000 Punkte ausgehen.

2. Auf dem zweiten Platz machte es sich Torfnase mit einer grandiosen Zeit von 02:16,537 bequem.
    Für die Gesamtwertung bringt das wertvolle 1.800 Punkte, wodurch er vorläufig vor supergrufti liegt. Razz

3. Ganz vorne darf ein Name nicht fehlen! supergrufti zeigte erneut, dass man außer Lenken nichts können muss... Laughing
    Der letzte Sektor ist sein Spezialgebiet und für alle Zeiten orange eingefärbt, als weitere Belohnung gibt es 1.800 Punkte.

Kombinationswertung
Wer bei mehreren Bewerben teilnimmt, wird bekanntlich belohnt!
Aktueller Stand der Kombinationswertung: Bitte hier klicken…

1. supergrufti ist und bleibt der beste Kombinierer.

2. snowbranza rückte endlich weiter nach vorne.

3. KB19 schaffte es irgendwie wieder in die Top 3.

Herzliche Gratulation an ausnahmslos alle Teilnehmer! Tanzende Banane auf Ski

Am Donnerstag beginnt das nächste Renn-WE in Wengen.

Dieses Mal wieder inklusive Nonstop & 1-Try Cup!

eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 13.03.2019, 00:20    Titel:

Karli hast die frisch erworbenen skills gleich umgesetzt in Moritz Laughing Exclamation
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
daKarli

Tschechien Team Czechia

BeitragVerfasst am: 13.03.2019, 07:12    Titel:

]Ja nützte den St. Moritz flow und fuhr auch noch Sonne und Schnee nach.

Trotz verhauter letzter Links gelang es bei Sonne den cheesyHorse zu verdrängen.

Sah bei deiner Schnee PB Fahrt, da hast dir noch sehr viel Reserven gelassen Wink
Verhaute aber selber auch da bei meiner schnellsten Fahrt die letzte Links.
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 13.03.2019, 10:09    Titel:

@ daKarli, ja super super zeit bei sonne/St.Moritz , NEUER REKORD in der HoF !!!! GRATULIERE !!!
so gehört sichs, wenn man schon im flow drin ist Smile

@KB19, ja mit dem 4.Platz wirds SICHER kein Streichresultat werden, bin sehr sehr zufrieden damit !!! Cool Cool Cool , hätt ich nämlich nicht damit gerrechnet und sicher auch ur glück gehabt, dass roco07 und Eyja am montag nicht mehr gefahren sind (wies aussieht) denn roco07 hat mich ja nach rennende sofort im training/eis geschlagen .... Smile

...also dann, wengen kommt heut dran bei eis und schnee, aber mit fingerschonen fürs rennen

LG
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 13.03.2019, 10:10    Titel:

aja Karli, wenn du wengen auslässt, heißt es, du greifts heuer nicht nach dem 1.Platz?! oder wie oder was Smile ist dein plan ? Very Happy

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
daKarli

Tschechien Team Czechia

BeitragVerfasst am: 13.03.2019, 10:17    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
Theoretisch könnte er durch die verfügbaren Streichresultate immer noch die Gesamtwertung anführen, wenn er das wollen würde...

Ja ich weiß Wink
Da ich im Vorjahr schon die Gesamtwertung gewann ist heuer die Motivation dafür nicht mehr ganz so groß.
Möchte aber ab Valdi doch noch zumindest bei 4 weiteren Rennen mitmachen touchee

Allen viel Spass in Wengen!

edit; danke Stefan

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von daKarli.
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 13.03.2019, 10:26    Titel:

alles klaro Karli Wink wird ein interessanter weltcup, wenn du nur ab und zu eingreifst macht es für uns anderen die punkte spannender
Sosthene57
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Sosthene57
Frankreich Team France

Geburtsjahr: 1979

BeitragVerfasst am: 13.03.2019, 11:25    Titel:

Danke für die Zusammenfassung, Christian.
Immer schön zu lesen.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und alle Teilnehmer. Wink
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 13.03.2019, 16:54    Titel:

daKarli hat Folgendes geschrieben:
]...Sah bei deiner Schnee PB Fahrt, da hast dir noch sehr viel Reserven gelassen Wink
Verhaute aber selber auch da bei meiner schnellsten Fahrt die letzte Links.

ja klar, alles andere als perfekt, war schon Nachsaison, ging nur darum meine verpassten Rennen für den AWC nachzuholen Very Happy
und Wengen ist wirklich ne interessante Strecken wenn da nicht diese erste Links wäre Confused
erfordert schon eine sehr hohe Resilienz gegenüber Frustration oder eine riesige Ignoranz und Unempfindlichkeit für sich immer wiederholende zermürbende Neustarts. Laughing
und damit ist es ja nicht getan wenn man durch diese Links kommt, es folgt die noch grössere Lotterie wie spuken mich die Wellen aus zur ersten ZZ., erstarrt mein Maxerl wie getasert in der Luft, die Welle an der ersten ZZ. wird undrückbar, wirft Dich aus, freeride mutiert zum Skiflugbewerb und es heißt:
"Gehen sie zurück auf Los ziehen sie nicht......"
nur dann und wirklich nur dann, so selten das auch geschieht, die Welle kann gedrückt werden, lohnt es weiter zu fahren.
Anderenfalls kann man die Weiterfahrt lediglich zu Trainingszwecken gebrauchen Dinge auszutesten.
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schwees
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: schwees
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 13.03.2019, 17:23    Titel:

Huii Karli ich hör da immer von Reserven Shocked da war nix mit Reserven .... aber jetzt kommt ja Wengen.
Ja David das ist natürlich ein Problem, denn ich fahre nach den Start immer recht's runter , vielleicht liegt da das Problem Laughing ... also Fahren ist eher übertrieben Springe runter .... echt Glückssache, wenn ja, dann unbedingt den Sprung drücken das gibt ja sowas von Speed ..... als ich den Geist von stefandem mal angeschaut hatte dachte ich ....DEINSTALLIEREN Cool da kommst du niemals runter .... obwohl letztes Jahr ist es ja gegangen...... Laughing wenn auch recht mau .... je länger je besser geht das Teil Very Happy
Meine Frage war dann nach geraumer Zeit ..... warum sich abmühen mit 8-14-78 wenn 11-13-76 auch geht Very Happy ...... na denn, viel Spass bei der besagten Rechts Laughing Laughing 0134
Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 13.03.2019, 17:30    Titel:

schwees hat Folgendes geschrieben:
....Meine Frage war dann nach geraumer Zeit ..... warum sich abmühen mit 8-14-78 wenn 11-13-76 auch geht Very Happy ...... na denn, viel Spass bei der besagten Rechts Laughing Laughing 0134

musste ich gestern schon schmunzeln René Laughing hab s gesehen
Du bist auf der richtigen Spur, mein Sonne Geist steht derzeit bei 2:05.225 Razz
und Du hast die Feststellung auch schon getroffen, ohne diese Welle an der ersten ZZ: zu drücken keine Chance Razz

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von zahner_c8.
schwees
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: schwees
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 13.03.2019, 17:40    Titel:

Ja ja und war schon echt schnell unterwegs vor dem Brüggli war nichts zu sehen von Mitbewerbern
nur im Brüggli ein volle Sekunde liegen gelassen Embarassed fluech, mit den Ski nehme ich bei der Links
zum Silberhorn ein gewaltigen Speed mit, locker 2 Zehntel schneller als der Führende ...also da liegt noch was drin, ich wäre auch bei einer 02:05,932 aber das ist noch Wunschdenken Laughing

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von schwees.
Benutzer-Profile anzeigen schwees ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 116, 117, 118  Weiter
Seite 26 von 118

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.07.2019, 00:42
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]