Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '19: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 116, 117, 118  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stefandem
Mitglied
Mitglied

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 17:52    Titel:

hahaaa, super mach das, ich brauch nach 15 min immer ne pause, der rechte zeigefinger brennt 0133
ich lege es auf eine fingerentzündung an, falls passiert bekommt ihr ein foto Smile Hae

und david, danke für die infos, übrigens ich würds auch nicht aushalten keine zeit hochzuladen, ich mag es sehr die zwischenzeiten und sektoren, verbesserungen etc. alles zu vergleichen

aber gut zu wissen, was derzeit nötig fürs podium ist

gutes gelingen David, jetzt hau mal einen raus hier Tanzende Banane auf Ski !!!!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 17:56    Titel:

ach ja Christian, du hast ja so einen argen letzen und vorletzen sektor erwischt, den kann man gar nicht nachfahren, auch wenn ichs probiert habe ... super das es dir gelunegn ist, jetzt statt streichresultat in wahrscheinlich 2ten platz verwandelt, außer david überholt, aber auch dann schlimstenfalls 3ter wies ausieht saufen ... Smile
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
wolfman60
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Snowbranza
China Team China

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 18:09    Titel:

Respekt, Torfnase! Die 10ner Latten mußt erst x um die Kurve

kriegen! Tolle Fahrt! 0134
Benutzer-Profile anzeigen wolfman60 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
daKarli
Global-Moderator & Rennleitung

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 19:15    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
daKarli hat Folgendes geschrieben:
Rechne fix mit Christian und David mit je zumindest ,6

Von mir kommt zu 80% nichts mehr. Ich wüsste gar nicht, wo ich weitere Verbesserungen hernehmen soll. Außerdem bin ich schon auf 6-7 Stunden alleine für Freeride, das ist deutlich mehr, als ich in St. Moritz investieren wollte. Ich bin froh, dass mir gestern diese Glücksfahrt gelungen ist, dabei sollte ich es belassen.

Ich traue dem Frieden nicht Laughing

Versuche seit gut 1 Stunde die ,6 zu knacken. Außer weiteren 6x ungedopte ,7 Zeiten,
die ich später zwecks Statistik in die Quali raufladen möchte, kam noch nichts zählbares raus.

David du bist entweder so nervenstark, dass du dich mit dem nichts raufladen unter Druck setzen kannst,
oder lachst über unsere Zeiten, da du selber für später schon eine ,5 im trockenen hast Wink
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 19:39    Titel:

nein, wie gesagt auf Halde hab ich ne ,024 und die will ich nicht hoch laden, wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle ist sehr wohl ne ,5XX drin. Nur scheint mir die gesamte Saison, auch schon beim Zeitfahren, das fitze kleine Quentchen Glück zu fehlen Laughing
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 19:40    Titel:

jetzt erst mal n Käffchen Very Happy Hirndoping Laughing
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 19:53    Titel:

ich sitze seither imer wieder 15 min dran, aber scheitere mit 6-26- wie immer an der links welle noch immer, dafür läuft der rest jetzt sehr fein dahin,...

die abendpause hab ich bald hinter mir, dann gehts weiter

heut werma wohl alle bis um 22.00 reinhauen Smile yeeeah
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 20:02    Titel:

Attacke
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 20:22    Titel:

ich hab ne neu ski einstellung entdeckt und es fähr sich super flott damit, 5-28 Exclamation Exclamation
könnt echt was sein aber sehr spät draufkomen, na mal sehn wie wir unter druck fahren

daKarli

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 20:35    Titel:

oh ,024 hoffe du schaffst noch mehr, David. Auf Grund deiner Doping Zeiten bist eigentlich die Nummer 1 auf dieser Strecke!

Stefan - David's bzw. Christian's 7-26 Ski ist super. Mit dem hat man relativ viel Kontrolle und ist trotzdem schnell!

Für mich ist Ende Feilen Mein allerletztes Ziel zuvor mit 1:24,664 errecht Wink

Allen noch viel Spaß Tanzende Banane auf Ski
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 20:37    Titel:

JAWOLL David, sehr gute zeit winken

und Karli WOW winken

stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 20:38    Titel:

ich weiß Karli, den bin ich insgesamt ca 2 std gefahren, nur hats nicht mit dem speed hingehauen aber werd ihn jetzt wieder kurz antesten vielleicht passt er jetzt grad
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 20:53    Titel:

...Für mich ist Ende Feilen Mein allerletztes Ziel zuvor mit 1:24,664 errecht Wink ...

Top Karli Exclamation 0134
hast die innere Linie entdeckt in der Links Very Happy muß ich mir noch ansehen, anders ginge Dein letzter Sektor gar nicht Laughing
bin wieder auf meinem geliebten 7 26 unterwegs, hab den "Sicherheitsski" wieder abgeschnallt Laughing
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 20:55    Titel:

Ich traue dem Frieden nicht Laughing

SUC schaffe ich keine Verbesserung mehr, Extrem freut mich nicht, also doch noch einmal kurz Freeride. Cool

Wahrscheinlich eh umsonst... Laughing

Edit:
  • .931 gleich zu Beginn
  • .786 sofort hinten nach

Dieser Beitrag wurde insgesamt 5 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit online Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 21:44    Titel:

so, und jetzt nochmal den David angreifen für die letzten 15 minuten Wink
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 116, 117, 118  Weiter
Seite 24 von 118

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20.11.2019, 16:04
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]