RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   KarteKarte   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '19: Noch mehr Cups... [nächstes Rennen 21.03.]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 35, 36, 37  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
supergrufti
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 13:53    Titel:

Du solltest arbeiten, Wolfgang, nicht mich wieder überholen Laughing Mr. Green . Gratulation zur erneuten Führung im Helmi. Kann heute leider nicht mehr kontern Crying or Very sad . Arbeiten bis 18 Uhr und ab 19 Uhr dann mit meinem Junior 3 den ersten Kurstag für den Imkereikurs, welcher über 2 Jahre geht. In diesem Jahr gibst 11 Kurstage (meistens an Samstagen, ausser natürlich heute Abend Twisted Evil ) und dann nochmals mindestens gleich viele im nächsten Jahr.

Mal schauen, wie weit nach hinten ich heute noch durchgereicht werde.
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 17:04    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
und was macht eigentlich der David ?!? ... er machts sehr spannend diesmal Smile Laughing Cool Evil or Very Mad Razz Twisted Evil Exclamation Question Idea
was kommt da noch für ne zeit von dir ?!?! sehr gespannt ....

den verschepperts immer wieder beim "auf Kante nähen", wenn nicht gibt's ja immer noch die Links vor der letzten ZZ., die regelmäßig fürs aus sorgt Laughing
ne ,o24 hab ich schon auf Halde mag sie aber nicht hochladen Rolling Eyes btw es funktioniert auch 9 28 zur Bestzeit aber dann muß wirklich alles passen speziel ab der 3. ZZ..
aber der 6 27 Ski ist schon in Summe der schnellste, ich mag ihn Razz
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 17:05    Titel:

na endlich, ich hab wieder eine fahrt unten (die 1.250er) = maximum erreicht ?!?

ein paar versuche mach ich noch
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 17:10    Titel:

Schwees 0134

Flani1 0134

@David: Ich hätte die Nerven nicht, noch gar nichts in der Rangliste zu haben... Shocked Laughing

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wolfman60
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: snowbranza
Frankreich Team France

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 17:16    Titel:

Das tut mir leid, Beat - ok, dann fahr ich heute auch nicht mehr.

Wünsche fröhliche Biene Maja Schule! 0134
Benutzer-Profile anzeigen wolfman60 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 17:19    Titel:

daKarli hat Folgendes geschrieben:
Rechne fix mit Christian und David mit je zumindest ,6

Von mir kommt zu 80% nichts mehr. Ich wüsste gar nicht, wo ich weitere Verbesserungen hernehmen soll. Außerdem bin ich schon auf 6-7 Stunden alleine für Freeride, das ist deutlich mehr, als ich in St. Moritz investieren wollte. Ich bin froh, dass mir gestern diese Glücksfahrt gelungen ist, dabei sollte ich es belassen.

Ich setze nachher nochmals kurz die Helmkamera auf und düse aufgestellt hinunter, Freeride werde ich eher nicht mehr anklicken. Wenn ich mit dieser Zeit auf Rang 3-4 lande, ist das deutlich über meinem Ziel für St. Moritz. Und das wird sich hoffentlich ausgehen... Laughing

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 17:22    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
na endlich, ich hab wieder eine fahrt unten (die 1.250er) = maximum erreicht ?!?
ein paar versuche mach ich noch

Du bist in jedem Sektor langsamer als Karli und Christian, na gut im 3. Sektor holst ein Hundertstel auf Christian auf Razz
Vielleicht liegt s ja nicht an Dir Wink
wenn Du schon bei der vorletzten ZZ. vor Christian warst und dann so viel Zeit verlierst kann das nur zwei Dinge bedeuten: Du fährst diese Rechts an der vorletzten ZZ. mit der falschen Technik und verlierst zuviel Tempo das selbst 3 Gleitpunkte mehr nicht mehr wett machen können, eigentlich folgen nur noch Gleitpassagen, was so auch nicht richtig ist (die Links vor Vorletzter ZZ. und die Rechts, bzw. Links in den Zielsprung rein)
oder Dein Ski kann das Tempo nicht durch die Rechts an der vorletzten ZZ. durchbringen und Du musst unnötig lange aufmachen oder Tempo drosseln (BT) damit er nicht den Grip verliert (hohe Kantenpunkte in Verbindung mit wenigen Drehpunkten macht den Ski irrsinnig stabil aber auch schwerfällig, träge) Razz

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von zahner_c8.
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 17:29    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
...@David: Ich hätte die Nerven nicht, noch gar nichts in der Rangliste zu haben... Shocked Laughing

die habe ich zu meinem Glück Laughing brauchst aber auch wenn Du immer versuchst am Limit zu fahren, geht nicht oft gut Laughing
supergrufti
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 17:32    Titel:

wolfman60 hat Folgendes geschrieben:
Das tut mir leid, Beat - ok, dann fahr ich heute auch nicht mehr.

Wünsche fröhliche Biene Maja Schule! 0134

Fahr nur ruhig weiter, Wolfgang, gar kein Problem. Ich denke dass der Günther heute auch noch angreifen wird. Dann kannst du dich mit ihm noch messen. 0134 0134

Ich werde dann heute nacht noch kurz reinschauen, was sich so alles getan hat. Cool
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 17:36    Titel:

@ Stefan, alles hinfällig in meinem vorletzten post habe gerade gesehen Du hast Dir die fehlenden Drehpunkte gegönnt und voila: pB in den Sektoren 4 und 5 Very Happy
wolfman60
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: snowbranza
Frankreich Team France

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 17:36    Titel:

Den Verdacht hab ich auch - wird wohl wieder eine 43iger Zeit

hinlegen, dieser Pistenrowdy! Laughing
Benutzer-Profile anzeigen wolfman60 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 17:37    Titel:

David, du hast alles perfekt beschrieben, aber es ist stell dir vor TATSÄCHLICH das, dass ich die anfahrt zu dieser vorletzten welle wo jeder seine schwierigkeiten hat, nicht beherrsche. ich komme sogar manchmal mit 116kmh durch diese beiden banner nach der rechts, das ist schon top speed denke ich dort,

in st moritz bin ich ein wenig hinten nach, und letztes jahr ist es für mich noch darum gangen, dass ich zwischen den toren durchkomme und eine ruhige fahrt lerne, das klappt wenigstens schon Smile

und diese letzte farht vorhin hat mich zum glück wieder ein wenig motiviert, denn ich wollt schon bald aufhören zu probieren, weil eben sowieso all die fehler dauernd passieren, die du beschrieben hast Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 17:38    Titel:

GRATULIERE AUCH ZU DEINER TOP FARHT flani1 !!!! winken
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 17:40    Titel:

dann hau mal rin Stefan Very Happy
melde mich ab, muss die verbleibenden vier Stunden meine Nerven strapazieren Laughing
Torfnase
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Torfnase

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 17:51    Titel:

Zitat:
Sagt mal, wie zum Teufel kommt ihr mit 10-12 Drehen beim SUC um diese eine enge S-Kurve? Shocked

Ich komme mit 13 schon fast nicht durch, egal wie viel Kanten ich nehme... Laughing

PS: Ich fahre SUC jetzt ohne Geist. Das lenkt weniger ab! Smile

...vergiß die 10 - die bin ich bloß aus reiner Boshaftigkeit gefahren....und habe mir dabei die fassungslosen Gesichter aller Beteiligten vorgestellt, sollte ich ne Listenzeit hinlegen Razz

Bis zur S-Kurve war ich schon unzählige Male schneller, bin aber nur ein Mal brauchbar komplett durchgekommen.

Anfangs war ich eher mit 15-16 unterwegs und habe mich auch über die 12er-Fahrer geärgert.

Fahr das S in weitem Bogen an (am Anfang auf das dunkle Stück im Fangzaun zufahren) und überzieh die erste Kurve nicht...am ersten Werbebanner sollte Dein Umlenkpunkt liegen ( auf der blauen Linie oder links davon)

Ich hoffe mal, das da heute nicht mehr SO viel geht im SUC....aber solange ich nicht stumpf durchgereicht werde - gebt alles!

LG @ all
Benutzer-Profile anzeigen Torfnase ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 35, 36, 37  Weiter
Seite 23 von 37

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19.03.2019, 11:55
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]