RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '19: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 116, 117, 118  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 23.02.2019, 20:07    Titel:

zahner_c8 hat Folgendes geschrieben:
hab ich auch schon gesucht aber mit dem link lande ich immer bei Zeitrennen Razz

Question

Feuerstein hat Folgendes geschrieben:
hab eine neue Bestzeit im Freeride gefahren. Hatte aber vergessen Fast follow Modus einzuschalten.

Notfalls hier hochladen: https://www.esports.happytec.at/special/offline.php?mode=upload

Oder den Geist in der HTGT.app suchen und händisch hochladen. (F5 zum Aktualisieren und eventuell F6 um das Standardprofil auszuwählen)

Wichtig: Mit der nächsten Zielankunft ist der Geist weg, wenn er im Standardprofil liegt!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 23.02.2019, 20:33    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
zahner_c8 hat Folgendes geschrieben:
hab ich auch schon gesucht aber mit dem link lande ich immer bei Zeitrennen Razz

Question

ich lande jedesmal beim Zeitrennen NC nur der Titel ist korrekt, wenn Du zu Schladming Rennen scrollst bekommst die Zeitrennen NC Ranglisten. Gilt auch für die anderen modi.
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

BeitragVerfasst am: 23.02.2019, 21:05    Titel:

@zahner_c8: Wie im anderen Thread geschrieben, sind die Ranglisten nur über die Links im Forum erreichbar.

Siehe Links bei "Ranglisten fürs Rennen": https://www.forum.happytec.at/viewtopic.php?t=3321

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 23.02.2019, 21:11    Titel:

@zahner_c8: Wie im anderen Thread geschrieben, sind die Ranglisten nur über die Links im Forum erreichbar.
Siehe Links bei "Ranglisten fürs Rennen": https://www.forum.happytec.at/viewtopic.php?t=3321

Kapiert Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
Österreich Team Austria

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 23.02.2019, 22:08    Titel:

Hi Leute

wow hier tut sich ja viel Smile

ich weiß nicht wie man so schön wie ihr sowas einfügt, aber ...

KB19 hat geschrieben: "Du hast sicher das Zeug zu einer 01:24,xxx! Ich schätze mal, dass es heuer noch mehr Spieler so tief schaffen werden."

Tja danke vielmals, dass du an mich glaubst Wink das motiviert natürlich, ich glaube mittleriweile eher an eine 1:25:0 wenn überhaupt, aber die hoffnung für eine saubere letzte links wenn alles andere gepasst hat bleibt, wie David so schön beschrieben hat...

aber super Christian, ex-eaquo zu fahren Laughing find ich immer super, und fand schon im weltcup heuer auffallend viele gleiche zeiten, weils auf die tausendstel geht, ist es umso geiler hahaaaaa

@zahner_c8, David gratuliere für die derzeitige führung, dein geist wird sicher spaß machen, wenn du die letzte links nicht sauber erwischt hast, könnte es für mich in der zieleinfahrt zu einem richtigen adrenalinschub und showdown kommen, Smile weil ich ungefähr die zeit fahre, und wenn ich es schaffe mit dir bis vor der letzten links mitzuhalten könnts riesen freude machen dich zu überholen, aber abwarteb ....
denn dieses woende habe ich besuch und bis sonntag nacht komme ich nicht mehr gscheid zum fahren, außer paar müde nachtversuche, wie gestern

@ daKarli, hello Karli, hab dir schon nach kitzbühel im teamaustria thread nen gruß hinterlassen, bin schon gespannt wann du ins freeride geschehen eingreifst und auf deine zeit !

@feuerstein, schade wenns nicht mehr zum hochladen geht, hätte deine zeit gern gewusst, gesehen Smile

... schönen abend!!!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 23.02.2019, 22:52    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
..., ich glaube mittleriweile eher an eine 1:25:0 wenn überhaupt,...

hast Dir immerhin genug Reserven im 1. Sektor offen gehalten Laughing
..., wenn du die letzte links nicht sauber erwischt hast,...

wird wohl auf eine night session rauslaufen, kann doch den letzten Sektor so nicht stehen lassen Laughing
..., wenn du die letzte links nicht sauber erwischt hast, könnte es für mich in der zieleinfahrt zu einem richtigen adrenalinschub und showdown kommen, Smile...

ist auch ne richtige Lotterie diese Links, egal wie oft in verschiedenen Winkeln ich die anfahre immer wieder entdecke ich einen neuen Schlag der mich aushebt, selbst wenn ich im selben oft bewährten Winkel einfahre zeigt mir ein neues Schlägchen meine Lernkurve ist noch lange nicht beendet Laughing
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

BeitragVerfasst am: 23.02.2019, 23:50    Titel:

Leider ein versauter erster und letzter Sektor... Autsch

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 24.02.2019, 00:51    Titel:

Leider ein versauter erster und letzter Sektor... Autsch

aber erst mal ne Ansage Exclamation dann mal sehen was da geht heute Very Happy
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

BeitragVerfasst am: 24.02.2019, 02:03    Titel:

Und wieder... Schlussteil versaut. Bis zum Torbogen beim Mittelteil war das überhaupt meine allerbeste Fahrt, selbst mit Doping kam ich noch nie so früh dort an. Das ist gleich doppelt ärgerlich! Rolling Eyes
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

BeitragVerfasst am: 24.02.2019, 02:43    Titel:

Dopingerfolge: 01:24.7xx, fast sogar eine 01:24.6xx! Shocked

Nahezu perfekter Schlussteil und eine Bodenwelle im Mittelteil weniger. Letzteres scheint sich enorm zu lohnen, ist aber schwer zu reproduzieren.

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 24.02.2019, 02:45    Titel:

läuft doch, der letzte Sektor ist ne Lotterie, da hilft nur beten daß man genau zur richtigen Zeit einlenkt und nicht doch ein neuer Schlag sich rein gemoggelt hat Confused eigentlich tut man gut daran schon während der Fahrt am Zaun entlang zu beten beginnen, je nach wie man in die zwei Wellen springt und sie einen wieder ausspucken hat man an der Durchfahrt zwischen folgender Werbebande links und Zaun rechts schon 143 km/h oder eben nur 138 km/h und schon ist ein wundervollst, perfekt gefahrener letzter Sektor, eigentlich auch nur diese eine Links, am Arsch Laughing
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

BeitragVerfasst am: 24.02.2019, 03:39    Titel:

Die Freeride-Piste gehört Dir, David!

Ich falle vor Müdigkeit vom Sessel. gn8 Sick

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 24.02.2019, 03:42    Titel:

bin noch am rumfriggeln wo ich mehr Tempo generieren kann Very Happy aber allen Anschein nach brotlose Kunst Laughing
Espek
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Espek

BeitragVerfasst am: 24.02.2019, 03:56    Titel:

Hello.
I have a question about the StandUp Cup. Where and how can I select the Fast-Follow mode and the "always upload everything" option?
I have the HTGT_0.1.6. version installed.
Benutzer-Profile anzeigen Espek ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 24.02.2019, 04:36    Titel:

Espek hat Folgendes geschrieben:
Hello.
I have a question about the StandUp Cup. Where and how can I select the Fast-Follow mode and the "always upload everything" option?
I have the HTGT_0.1.6. version installed.

quite easy Very Happy

Arrow just call the HTGT program

Arrow at the first line on top you see the logo of HTGT and "HTGT (HAPPYTECGhosttool)"

Arrow at the second line you see "Datei" "Bearbeiten" "Ansicht" "Server" "Hilfe"

Arrow left click the mouse button on "Datei"

Arrow a window opens, left click on "Standartpfad öffnen"

Arrow now left click on "Server" at the second line on top

Arrow a window opens left click on "Fast Follow Modus (immer alles hochladen)"

Arrow a new windows opens and thats it (this new window just simply so leave)

Arrow for closing the HTGT left click on the "Abbrechen" button at the window

Arrow left click on "Datei" once more at the second line on top

Arrow a windows open and left click on "Beenden"

thats all ready for take off Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 116, 117, 118  Weiter
Seite 3 von 118

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 16.06.2019, 08:48
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]