RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   KarteKarte   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '19: Noch mehr Cups... [nächstes Rennen 21.03.]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 35, 36, 37  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 06.03.2019, 16:03    Titel:

@Stefan: Was mir definitiv leichter fällt nach zig Jahren, ist der Wiedereinstieg bei einer Strecke nach einem Jahr Pause. Das merkt man alleine schon daran, dass man innerhalb weniger Minuten relativ rasch an die eigene pB oder gar Richtung HoF herankommt. Klar, alles Weitere ist zeitraubende Detailarbeit, die sehr mühsam ist. Wenn ich mir aber den Ergebnisverlauf der letzten Jahre ansehe, habe ich selbst für die heutigen ersten Starts damals mehrere Stunden gebraucht. Irgendwas muss da schon hängen bleiben, das sind nicht nur die Geister, das ist ein Gefühl für die Strecke, das sich tief im Hirn einbrennt.

Meine Meinung halt, keine Ahnung wie es Dir dabei geht.

Und was St. Moritz angeht: Ich glaube das wird wieder fix mein Streichresultat. Ich werde wahrscheinlich teilnehmen, aber Chancen rechne ich mir überhaupt keine aus. Bei der OC17 habe ich es absichtlich ausgelassen, bei der OC18 war ich weit abgeschlagen und bei der SC16 waren meine Erfolge auch sehr bescheiden.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 06.03.2019, 16:34    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
... Wenn ich mir aber den Ergebnisverlauf der letzten Jahre ansehe, habe ich selbst für die heutigen ersten Starts damals mehrere Stunden gebraucht. Irgendwas muss da schon hängen bleiben, das sind nicht nur die Geister, das ist ein Gefühl für die Strecke, das sich tief im Hirn einbrennt....

Unser liebes Hirnchen ist halt wirklich ne Wundermaschine, je länger und intensiver man trainiert desto besser ist die Auge Motorik Koordination und das Beste ist daran es bleibt auf unserer Festplatte gespeichert und abrufbar Exclamation Selbst nach einer langen Pause sind die Bewegungsablaüfe noch auf der Festplatte und abrufbar, nicht ganz so perfekt aber sehr schnell wieder upgedated. In unserem Fall wie schnell und flüssig man auf einer Strecke wieder zu recht kommt und sich wohl fühlt, bei anderen wie steil die Leistungskurve nach oben geht wie bei Nu3ssi diese Saison nach drei jähriger Abstinenz Very Happy
killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
...Und was St. Moritz angeht: Ich glaube das wird wieder fix mein Streichresultat....

ich habe schon meine Streichresultete für diese Saison Laughing
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

BeitragVerfasst am: 06.03.2019, 16:47    Titel:

zahner_c8 hat Folgendes geschrieben:
ich habe schon meine Streichresultete für diese Saison Laughing

Na hoffentlich nicht Razz Twisted Evil Very Happy

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daKarli
eSports-Moderator
eSports-Moderator

OC-Nickname: daKarli
Tschechien Team Czechia

BeitragVerfasst am: 06.03.2019, 18:30    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
...@ zahner_c8 - du meinst sicher st.moritz und eine 1:25:390 oder?...

yup, mittlerweile glaube ich da geht sogar noch mehr Sick

oh ,390 Shocked da wirst dir dieses Jahr sicher nicht den Sieg in St. Moritz nehmen lassen!
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 06.03.2019, 20:07    Titel:

daKarli hat Folgendes geschrieben:
...@ zahner_c8 - du meinst sicher st.moritz und eine 1:25:390 oder?...

yup, mittlerweile glaube ich da geht sogar noch mehr Sick

oh ,390 Shocked da wirst dir dieses Jahr sicher nicht den Sieg in St. Moritz nehmen lassen!

nun Deine ,880 sind schon mal n harter Brocken Very Happy
und wieder gilt ich muß erst einmal einen......etc.etc.
was mich richtig geärgert hat in BC war die verschwendete Stunde mit der nicht auf 2 4 zurückgestellten 1 4 Einstellung. Ich habe das nur bemerkt als ich mich durchgerungen hatte jetzt doch einen Drehpunkt mehr auf 3 4 umzustellen Laughing
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 06.03.2019, 21:20    Titel:

Also mir gehts genau so mit den strecken und die im kopf hängengebliebenen passagen, auch die abgespeicherten gefühle für den linken lenkdaumen mit dem stick, tippseln und wie stak ich einlenke kommen dann auch stark dazu...

hier in st.moritz habe ich auch gar keine chance vorne mitzufahren... auch poduim wird heuer sehr schwer, da ich mit euren zeiten noch nicht klar komme daKarli und zahner_c8 Smile das sind schon ankündigungen, roco07 Eyjafjalla KB19 sowieso und da sind noch ein zwei oder drei leut die alle sehr stark sein werden, wenn wir uns die bisherigen verbesserungen von fast jedem ansehen ...

heute bin ich deine .660 er zeit gefahren, is schon se super fahrt Karli aber ich habe bei sonne mit 2-10 und auch 11 versucht keine bessere zeit als 1.26.200 runter bekommen, um überhaupt mit dir mithalten zu könenn mit dem speed von anfang an (obwohl ich die erste links schon fast perfekt fahre und gleichauf bin) muss ich auf extreme ski wie 2-6, oder 1-5, oder 3-7 und damit komme ich dann nicht mehr über diese rechtskurve, den hügel rauf wo dann die banner kommen zum dazwischen durchfahren....

der plan, ab rennbeginn eure fahrten genau zu analysieren Smile vielleicht komm ich noch auf was drauf ... wäre super Wink

viel spaß euch allen!!
fahren werd ich heute aber nimma

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 06.03.2019, 21:47    Titel:

...der plan, ab rennbeginn eure fahrten genau zu analysieren Smile vielleicht komm ich noch auf was drauf ... wäre super Wink...

die meisten Dinge kann man jetzt schon sehen, die meisten, also fast alle Razz
Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Nu3ssi
Schweiz Team Switzerland

BeitragVerfasst am: 06.03.2019, 23:07    Titel:

, bei anderen wie steil die Leistungskurve nach oben geht wie bei Nu3ssi diese Saison nach drei jähriger Abstinenz Very Happy

Ja klar, wahnsinnig steil Shocked Shocked
Die einzige Strecke die ich gut hinbekommen habe ist Kitzbühel Very Happy
Wenn man bedenkt, dass bei der SC 16 ein paar Tausend gefahren sind und hier bei der OC vielleicht 200 sind die Resultate niederschmetternd grottenschlecht.
Trotzdem macht es mir Spass wieder SC zu fahren saufen
Benutzer-Profile anzeigen Nu3ssi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 06.03.2019, 23:37    Titel:

Nu3ssi hat Folgendes geschrieben:
, bei anderen wie steil die Leistungskurve nach oben geht wie bei Nu3ssi diese Saison nach drei jähriger Abstinenz Very Happy

Ja klar, wahnsinnig steil Shocked Shocked
Die einzige Strecke die ich gut hinbekommen habe ist Kitzbühel Very Happy
Wenn man bedenkt, dass bei der SC 16 ein paar Tausend gefahren sind und hier bei der OC vielleicht 200 sind die Resultate niederschmetternd grottenschlecht.
Trotzdem macht es mir Spass wieder SC zu fahren saufen

Du bist einfach zu ungeduldig Nu3ssi Exclamation Laughing
und die anderen sind nicht gleich schnell oder gar langsamer geworden seit der SC 16, im Gegenteil, von den schnellsten 10 bei der OC 19 sind alle um die Top 50 und besser mit Ihren Zeiten wenn Du sie mit den Ranglisten der SC 16 vergleichst Exclamation Da warst Du auch und ich kann Deinen Anspruch an Dich selbst gut
verstehen (Du hast Dich ja auch nicht mit den "paar Tausend" damals verglichen) Razz
das kommt alles wieder Very Happy
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 06.03.2019, 23:47    Titel:

aber vielleicht hilft es Dir Nu3ssi, Du bist nicht allein, ich war ebenso unzufrieden mit der Saison OC 19 Laughing
aber ein Riesenspaß und die nächste Saison kommt bestimmt (René, ich wird Dich zermalmen in Sochi 0119 ) Very Happy
Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

Schweiz Team Switzerland

BeitragVerfasst am: 07.03.2019, 00:27    Titel:

Mann!!! St. Moritz bleibt sogar ein Rätsel für mich beim Freeride Autsch
Da bleibt man an Toren hängen, die eigentlich gar nicht da sein sollten. Was für eine scheiss Strecke!
Benutzer-Profile anzeigen Nu3ssi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

BeitragVerfasst am: 07.03.2019, 00:52    Titel:

St. Moritz ist sowieso die reinste Bug-Squashing-Party, nur ohne Bugfix... Laughing
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 07.03.2019, 01:01    Titel:

Da bleibt man an Toren hängen, die eigentlich gar nicht da sein sollten. Was für eine scheiss Strecke!

hab s mir gerade angesehen, kurze Pause bei meiner Friggelei auf Eis, fahr allgemein weicher mit Tippeln, nicht so hart die Lenktasten bedienen in weiten Schwüngen.
Die schwarzen Löcher gibt es bei freeride auf jeder Strecke, ich mache mir immer einen Geist mit dem ich ausreize wie nahe ich an die schwarzen Löcher fahren kann, kann mich dann an ihm orientieren.
4. und 5. Sektor passen so wie Du sie fährst nur das timing nicht, Du musst sehr, sehr nahe an den Zaun zu Deiner Linken kommen auf dem Plateau um die folgende rechts von hinten anfahren zu können (Tempoverlust und es bleibt flach). Du kannst mit aufstehen ST gedrückt halten und BT oder auch in manchen Fällen mit Doppelklick ST die Schwünge fahren, musst Du rausfinden was für Dich besser ist.
Die Welle in der Links vor der letzten ZZ. solltest Du mit ST auf 0 Meter wegdrücken, einmal mehr eklatanter Tempoverlust, probier die verschiedenen Anfahrtswinkel aus mit der Rückstelltaste.
Nach der letzten ZZ. in der folgenden Rechts bekommst Du einen Schlag und es hebt Dich aus, ebenso Tempoverlust. Warte ein wenig und fahr sie runder ein unterhalb der Werbebande.
Das letzte schwarze Loch in der Links zum Ziel hinein am Zaun ist nicht so breit wie Dein Respektabstand, zumal Du es von weit rechts anfährst.
Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

Schweiz Team Switzerland

BeitragVerfasst am: 07.03.2019, 01:12    Titel:

Da es ja eh kein "Nonstop und 1 Try Cup" gibt in St.Moritz, hättest die Strecke gleich streichen können!
niemand hätte sie vermisst und wir währen jetzt in Wengen Wink
Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

Schweiz Team Switzerland

BeitragVerfasst am: 07.03.2019, 01:18    Titel:

hab s mir gerade angesehen, kurze Pause bei meiner Friggelei auf Eis, fahr allgemein weicher mit Tippeln, nicht so hart die Lenktasten bedienen in weiten Schwüngen.
Die schwarzen Löcher gibt es bei freeride auf jeder Strecke, ich mache mir immer einen Geist mit dem ich ausreize wie nahe ich an die schwarzen Löcher fahren kann, kann mich dann an ihm orientieren.
4. und 5. Sektor passen so wie Du sie fährst nur das timing nicht, Du musst sehr, sehr nahe an den Zaun zu Deiner Linken kommen auf dem Plateau um die folgende rechts von hinten anfahren zu können (Tempoverlust und es bleibt flach). Du kannst mit aufstehen ST gedrückt halten und BT oder auch in manchen Fällen mit Doppelklick ST die Schwünge fahren, musst Du rausfinden was für Dich besser ist.
Die Welle in der Links vor der letzten ZZ. solltest Du mit ST auf 0 Meter wegdrücken, einmal mehr eklatanter Tempoverlust, probier die verschiedenen Anfahrtswinkel aus mit der Rückstelltaste.
Nach der letzten ZZ. in der folgenden Rechts bekommst Du einen Schlag und es hebt Dich aus, ebenso Tempoverlust. Warte ein wenig und fahr sie runder ein unterhalb der Werbebande.
Das letzte schwarze Loch in der Links zum Ziel hinein am Zaun ist nicht so breit wie Dein Respektabstand, zumal Du es von weit rechts anfährst.

Danke David für Dein Tipp!! ehrlich gemeint. Very Happy Aber Freeride war noch nie mein Ding
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 35, 36, 37  Weiter
Seite 17 von 37

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19.03.2019, 11:18
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]