Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '19: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 116, 117, 118  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 04.03.2019, 23:30    Titel:

hier noch mein Schnellster

Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
daKarli
Global-Moderator & Rennleitung

BeitragVerfasst am: 05.03.2019, 07:57    Titel:

Gratuliere dem Beaver Creek Freeride Sieger Stefan,
dem 2. Christian, dem 3. Roco und allen Zufriedenen winken
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Django63
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: LeeLung40
China Team China

BeitragVerfasst am: 05.03.2019, 08:41    Titel:

Gratiulation Stefandem zum Sieg 0137 winken

Christian zum2.Platz und Roco(Gerhard) zum 3.Platz , Bravisimo 0137

All die Anderen für tolle Zeiten

LgGuyPerillat51(Gerhard) Tanzende Banane auf Ski
Benutzer-Profile anzeigen Django63 ist derzeit online Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
fulong07
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: ZhuWa
China Team China

BeitragVerfasst am: 05.03.2019, 08:58    Titel:

Gratulatione an das Podium Smile

1.Stefandem
2.KB19
3.Roco
Bravissimo - 0137 winken

ALLE anderen was mit der Leistung zufrieden waren Smile

bb wir sehen uns in Moritz Tanzende Banane auf Ski
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 05.03.2019, 19:46    Titel: [Siegerehrung] BEAVER CREEK

Das zweite Rennen der Nachsaison ist vorbei, es folgt eine kurze Siegerehrung für alle Bewerbe...

Freeride Rennen
Bisherige HoF-Bestzeiten: 01:32,071 (OC:19) || 01:32,298 (OC:18)
Zwischenstand Gesamtwertung: Rennen 2/10 (exkl. Streichresultate)

1. Mehr als 50 Stunden auf dem ersten Platz! Und selbst nach Rennende blieb er dort (zurecht) sitzen: stefandem
    Die HoF-Bestzeit aus der Saison OC:18 unterbot er um mehr als 8/10, die von heuer immer noch um mehr als 6/10.

2. Der zweite Platz beim eisigen Freeriden in Beaver Creek ging erneut an KB19.
    Auch er unterbot die bisherigen HoF-Rekorde deutlich, dafür gibt es 1.900 Punkte!

3. Auf dem dritten Platz landete roco07! Neben einem eingefärbten ersten Sektor gibt es 1.800 Punkte für ihn.
    Der bisherige HoF-Rekord zauberte ihm nur ein müdes Lächeln ins Gesicht, auch für ihn ist es eine Alltime-pB.

Extrem Rennen
Bisherige HoF-Bestzeiten: 01:56,154 (OC:19) || 01:56,415 (OC:18)

1. Godson weiß noch immer nicht, wann die Rennen der Nachsaison enden. Das hindert ihn aber nicht daran zu gewinnen!
    Den bisherigen HoF-Rekord knackte er mit Leichtigkeit, in der Gesamtwertung ist er nach wie vor ganz vorne an der Spitze.

2. snowbranza konnte seine Leistung gegenüber dem ersten Extremrennen nochmals steigern, er sicherte sich Bronze.
    Mit der Helmkamera kam er heuer schneller ins Ziel als ohne, sogar fast eine Alltime-pB! Gratulation zu dieser Leistung.

3. supergrufti schaffte es mit 01:55,939 erneut aufs Podest und wird mit wertvollen 1.800 Punkten belohnt.
    In der Gesamtwertung teilt er sich vorübergehend den zweiten Platz mit seinem Kontrahenten Snowbranza.

Standup Rennen
Da es keine Trainingsranglisten gibt, existieren auch keine HoF-Rekorde.

1. MGM musste den PC mehrmals wieder einschalten, um seinen ersten Platz zu verteidigen.
    Das spannende Kopf-an-Kopf-Rennen mit KB19 konnte er schlussendlich für sich entscheiden.

2. KB19 zündete den Turbo beim SUC, obwohl es sich gar nicht um Arcade handelt.
    Für den zweiten Platz mit 02:31,060 gibt es 1.900 Punkte für die Gesamtwertung.

3. Mit nur einem Zehntel Rückstand sicherte sich Torfnase einen Postplatz.
    Farbigen Sektor konnte er sich keinen holen, stattdessen gibt es 1.800 Punkte.

Nonstop Rennen
Bisherige HoF-Bestzeiten: 05:52,915 (OC:19) || 04:58,316 (OC:18)
Zwischenstand Gesamtwertung: Rennen 2/9 (exkl. Streichresultate)

1. 05:53,074! Das ist ein absoluter HoF-Rekord, den IronEagleHirt am Wochenende aufstellte.
    Bei Schladming war er zwar noch nicht dabei, macht aber nichts, da es zwei Streichresultate gibt.

2. Knapp dahinter platzierte sich Nu3ssi mit 05:52,990 und darf sich über 1.900 Punkte freuen.
    Aktuell führt er bei der Gesamtwertung, das heißt nach zwei Rennen bekanntlich noch nicht viel.

3. Keno konnte sich nochmals deutlich verbessern und landete mit 05:52,961 auf dem dritten Platz.
    Im Vergleich zu seiner bisherigen Alltime-pB hielt er es diesmal fast eine Minute länger auf der Piste aus.

1-Try-Rennen
Zum Vergleich der HoF-Rekord bei dieser Strecke: 05:53,074 (OC:19)
Zwischenstand Gesamtwertung: Rennen 2/9 (exkl. Streichresultate)

1. Sosthene57 bewies sehr starke Nerven und darf sich über den ersten Platz freuen.
    Selbst mit nur einem Versuch war er schneller als 85% bei unbegrenzten Versuchen!

2. IronEagleHirt spielt auch hier vorne mit und darf sich über 1.900 Punkte freuen.
    Mit 05:52,795 bewies auch er starke Nerven bei nur einem einzigen Startversuch.

3. Keno konnte sich auch mit nur einem Versuch den dritten Platz sichern.
    Damit wurden alle Streckensieger geehrt, was fehlt noch? Die Kombinierer!

Kombinationswertung
Wer bei mehreren Bewerben teilnimmt, wird bekanntlich belohnt!
Aktueller Stand der Kombinationswertung: Bitte hier klicken…

Herzliche Gratulation an ausnahmslos alle Teilnehmer! saufen

Am Donnerstag beginnt das nächste Renn-WE in St. Moritz.

Nicht vergessen: Dort gibt es keinen Nonstop & 1-Try Cup!

killerbees19

BeitragVerfasst am: 05.03.2019, 19:50    Titel:

Achja, bevor ich es wieder vergesse: Danke für die Gratulationen! Smile
Sosthene57
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Sosthene57
Frankreich Team France

Geburtsjahr: 1979

BeitragVerfasst am: 05.03.2019, 20:25    Titel: Re: [Siegerehrung] BEAVER CREEK

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
Sosthene57 bewies sehr starke Nerven und darf sich über den ersten Platz freuen.
Selbst mit nur einem Versuch war er schneller als 85% bei unbegrenzten Versuchen!

Danke Christian ! Wink

Klar, eine Nachricht an meine Rivalen! Twisted Evil
daKarli

BeitragVerfasst am: 05.03.2019, 20:26    Titel:

Gratuliere auch allen Siegern, allen Podestplatzierten und allen Zufriedenen winken

Sah erst zuvor beim neuen PB raufladen, dass sich Vormittag unbeabsichtigt auch mein
bisheriger geheimer^^ 1:25,660 Freeride Schrittmacher Geist #127.187 rauflud.

Wer will kann ihn verwenden. Setzte ihn zuvor auf für alle öffentlich sichtbar.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von daKarli.
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 05.03.2019, 20:35    Titel:

Ich sag auch nochmals Danke!

Und auch für die immer außergewöhnlich nett verfassten, schmeichelnden und ziemlich lustigen Very Happy Siegerehrungen, ich les ma immer alle cups durch !!!

@ KB ich sehe du fahrst ja bei jedem cup mit, oder fast bei jedem. Is ja oarg Smile sicher ziemlich zeitintensiv ....

@ daKarli, is ja wiiirklich wieder am start in st.johann a.d. moritz Razz und gleich mit einer bestzeit. Freu mich darüber dass du wieder mitfährst, daumenhoch von mir Wink

ich bin ein bisschen ski-müde von den harten letzten zwei woche, hat mich schon auch viel zeit gekostet und heut bin ich mal gar nicht so motiviert wie sonst, aber werd mich doch noch nach st.moritz absetzen...mal sehen qwies läuft

das ärgste is, dass ich grad gesehen habe, in st.moritz is ja wieder 2 jahre lang das gleiche wetter gewesen, eis...haallooo, schladming, b.c. jetzt moritz ...was war da los die letzten jahre.... Laughing HELP - HILFE

viel spaß euch allen!!!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 05.03.2019, 20:39    Titel:

Hi KArli, wohin hat er sich geladen, weil in der HoF seh ich sie nicht... Sad

Aber auf jeden fall super zeit, bist du wahnsinnig! Ich habe schon überlegt wie schad es is dass wir vom derzeitigen führenden mit der 1:25,780 kein geist haben, ich fand die zeit schon heftig und nun du mit ner 6er... freu mich daher über dein angebot Smile danke !
noch ein daumen hoch Wink

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
daKarli

BeitragVerfasst am: 05.03.2019, 22:48    Titel:

Stefan das ist nur eine mehrfach zurückgesetzte Trainingsfahrt gewesen.
Kann also nicht zu den Bestzeiten kommen.

Kannst die Fahrt nur selber händisch bei HTGT oder bei OfflineProfiles reinkopieren.
killerbees19

BeitragVerfasst am: 05.03.2019, 23:50    Titel:

@Stefan: Immerhin kein drittes Mal das gleiche Wetter bei BC Laughing

Zeitaufwändig war vor allem der SUC für mich, dafür habe ich insgesamt ca. 2 Stunden in BC investiert. Zeitbombe und Helmkamera spule ich immer relativ schnell runter, kostet aber bestimmt auch 30-60 Minuten pro WE.

Für Freeride habe ich keine genauen Zahlen im Kopf, ist sicher irgendwas im Bereich 5-12 Stunden pro Rennen Sick

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit online Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 06.03.2019, 02:41    Titel:

Shocked .390 Geist Sonne Shocked
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 06.03.2019, 08:59    Titel:

@ daKarli - dacht ich mir dann auch Smile is perfekt für mich, da ich eh immer nur die offlineprofiles reinkopiere ...

@ KB19 - is zusammen sehr viel zeit, ich dachte es wird mit den jahren besser und man muss dann weniger fahren, aber anscheinend muss ich jedes jahr gleich viel, sehr viel zeit reinstecken, was besser geworden ist, ist dass ich öfter ins ziel komme oder weniger bei kleinigkeiten stürze als früher, aber für ne sehr gute zeit muss ich genau so viel fahren wie früher,

@ zahner_c8 - du meinst sicher st.moritz und eine 1:25:390 oder?

ich hab gestern eine std gebraucht um bei schnee zu landen und bei eis hab ichauch ca. ne std rumgexxxissen mit 5-23, dann auf 5-25 und war bald im ziel
ich kann nur für mich sagen, st moritz is nicht B.C. Laughing Laughing
wird sicher noch anstrengender ne top zeit zu fahren
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 06.03.2019, 15:50    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
...@ zahner_c8 - du meinst sicher st.moritz und eine 1:25:390 oder?...

yup, mittlerweile glaube ich da geht sogar noch mehr Sick
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 116, 117, 118  Weiter
Seite 16 von 118

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20.11.2019, 16:06
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]