Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '19: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 116, 117, 118

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feuerstein
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Feuerstein

BeitragVerfasst am: 30.04.2019, 19:03    Titel:

Danke an alle, die das hier möglich machen!!! Laughing Laughing Laughing

Mir hat die Saison gefallen obwohl ich nie ganz vorne war. Cool Cool Cool

Dabei sein ist auch was wert.

Ich wünsche allen eine schöne Zeit Razz Razz Razz
stefandem
Mitglied
Mitglied

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 30.04.2019, 19:22    Titel:

@ Eyja - alles klar wegen insulaner Smile kenne mich aus, ich war in der jugend viele viele jahre auf der donauinsel skateboardfahren, daher dacht ich

@ Christian, möchte mich auch bei dir und deinen helfern bedanken, dass du das immer wieder hier ermöglichst, und ich wegen euch viel besser durch den grauen kalten winter komme die letzten jahre Smile
saufen Danke Danke Danke

muss mich erst dran gewöhnen, dass wenn mir fad is, ich nicht einfach die nächste strecke trainieren kann Laughing wird paar tage dauern, aber das gamepad ist schon mal aus dem sichtfeld geräumt

werde noch wegen der siegerehrung und paar eurer nachrichten reinsehen, ABER VORERST SCHÖNEN SOMMER EUCH ALLEN DIE HIER MITMACHEN, ich finde jeder einzelne hier ist daran beteiligt, dass wir unseren spaß haben, platzierungen sind doch wirklich (fast) egal Very Happy

LG, erholt euch gut und bleibt gesund !!!!!!
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
vauweh
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: vauweh
China Team China

BeitragVerfasst am: 30.04.2019, 19:33    Titel:

@ Christian Danke für die tolle Saison, bin zwar nie vorn dabei, aber es macht mir immer wieder unheimlich viel Spaß. Tanzende Banane auf Ski

Life is unfair, kill yourself or get over it (B.B.R)
Benutzer-Profile anzeigen vauweh ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schokomaus
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: waldmaus

BeitragVerfasst am: 30.04.2019, 23:54    Titel:

Gratulation an alle, die auf den Stockerlplätzen stehen und natürlich auch allen Anderen, die hier eifrig mitgefahren sind. winken saufen
Und ein großes Danke an Killerbees und MustangRocks, die uns diesen Spaß ermöglicht haben.

Wünsche euch alles Gute, einen schönen Sommer und vor allem Gesundheit.

LG die Schlusslicht Maus. Feilen Very Happy

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von schokomaus.
Benutzer-Profile anzeigen schokomaus ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
daKarli
Global-Moderator & Rennleitung

BeitragVerfasst am: 01.05.2019, 07:27    Titel:

schokomaus hat Folgendes geschrieben:

Meine Katze war ganz fasziniert von "deiner" vergrößerten Ansicht Laughing

https://s18.directupload.net/images/190501/d2saggfx.jpg
(sorry für Bildqualität)
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 02.05.2019, 00:02    Titel:

Siegerehrung folgt morgen oder übermorgen, es ging sich leider hinten und vorne nicht aus... Rolling Eyes

Ich will nur noch kurz ein paar Strecken für den AWC absolvieren und dann ab ins Bett. Smile
killerbees19

BeitragVerfasst am: 04.05.2019, 01:35    Titel: [Siegerehrung] SOTSCHI

Die letzte Strecke muss leider schneller abgewickelt werden, sonst habe ich für die Gesamtwertung keine Zeit mehr. Sorry! Embarassed

Freeride Rennen
Bisherige HoF-Bestzeit: 01:30,430 (OC:17)

1. 01:30,341 - KB19 (HoF!)

2. 01:30,393 - stefandem (pB!)

3. 01:30,464 - Eyjafjalla

Extrem Rennen
Bisherige und weiterhin gültige HoF-Bestzeit: 02:00,669 (OC:17)

1. 02:01,154 - snowbranza

2. 02:01,247 - supergrufti (pB!)

3. 02:01,257 - Godson (pB!)

Standup Rennen
Da es keine Trainingsranglisten gibt, existieren auch keine HoF-Rekorde.

1. 02:34,325 - MGM

2. 02:34,499 - Sosthene57

3. 02:34,656 - supergrufti

Nonstop Rennen
Bisherige HoF-Bestzeit: 07:14,970 (OC:17)

1. 07:48,952 - supergrufti (HoF!)

2. 07:33,296 - IronEagleHirt (pB!)

3. 07:15,383 - Boozoo

1-Try-Rennen
Zum Vergleich der HoF-Rekord bei dieser Strecke: 07:48,952 (OC:19)

1. 07:33,274 - supergrufti (quasi HoF)

2. 07:33,099 - IronEagleHirt (quasi HoF)

3. 06:24,903 - snowbranza

Kombinationswertung
Wer bei mehreren Bewerben teilnimmt, wird bekanntlich belohnt!

1. supergrufti

2. snowbranza

3. KB19

Herzliche Gratulation an ausnahmslos alle Teilnehmer! saufen
killerbees19

BeitragVerfasst am: 04.05.2019, 02:34    Titel:

Die Sieger der heurigen Nachsaison stehen schon seit ein paar Tagen fest, die feierliche finale Siegerehrung folgt jetzt endlich... Laughing

• Freeride Cup '19
    (insgesamt 73 Teilnehmer)

• KB19
      15.500 Punkte

Drei Streckensiege und immer nur Platz 1 bzw. 2! Mit Ausnahme von Rang 6 in Garmisch.

• stefandem
      15.150 Punkte

Ebenfalls drei Streckensiege und zahlreiche massive Verbesserungen gegenüber dem Vorjahr!

• zahner_c8
      14.250 Punkte

Bei jeder Strecke unter den Top 4 zu finden, bis auf Schladming, da wurde es Rang 6.

• Extrem Cup '19
    (insgesamt 58 Teilnehmer)

• Godson
      15.800 Punkte

Sieben Streckensiege und am Ende sogar noch trotz Handicap ein weiterer Stockerlplatz!

• snowbranza
      15.300 Punkte

Zwei Streckensiege, fünf extreme Silbermedaillen und zwei weitere Bronzemedaillen!

• supergrufti
      14.900 Punkte

Ein Streckensieg, drei Mal Silber und vier Mal Bronze. Alles nur mit der Helmkamera!

• Standup Cup '19
    (insgesamt 40 Teilnehmer)

• MGM
      16.000 Punkte

Eine absolut perfekte SUC-Saison, bei der er alle zehn Streckensiege abstauben konnte!

• Sosthene57
      14.750 Punkte

Fünf silberne SUC-Medaillen und zwei weitere Bronzemedaillen! Eine beachtliche Leistung.

• supergrufti
      14.100 Punkte

Vier Mal schaffte er es aufs Siegertreppchen und sicherte sich somit vier Bronzemedaillen.

• Nonstop Cup '19
    (insgesamt 52 Teilnehmer)

• IronEagleHirt
      13.700 Punkte

Vier Streckensiege und auch sonst immer innerhalb der besten drei Zeitbomber!

• supergrufti
      13.100 Punkte

Ein Streckensieg und bis auf Beaver Creek ebenfalls immer innerhalb der Top 3!

• Nu3ssi
      12.850 Punkte

Zwei Streckensiege sowie jeweils eine silberne und bronzene Medaille!

• 1-Try-Cup '19
    (insgesamt 28 Teilnehmer)

• supergrufti
      9.900 Punkte

Vier Streckensiege sowie jeweils zwei silberne und bronzene Medaillen.

• IronEagleHirt
      9.700 Punkte

Zwei Streckensiege und vier Mal der zweite Platz mit nur einem Versuch!

• Nu3ssi
      9.300 Punkte

Ein Streckensieg, zwei Silbermedaillen und eine bronzene Medaille.

• Nachsaison Kombinationswertung '19
    (insgesamt 103 Teilnehmer)

• supergrufti
      64.925 Punkte

Bereits zum zweiten Mal in Folge heißt der beste Kombinierer supergrufti!

• snowbranza
      60.575 Punkte

Auch wolfman60 verteidigte seine Vorjahresplatzierung bei der Kombinationswertung erfolgreich.

• KB19
      59.585 Punkte

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN! Laughing

Gratulation an alle Teilnehmer, ich hoffe es hat euch Spaß gemacht... winken winken winken

Alle Strecken und Trainingsranglisten sind wie immer bis 01.06.2019 um 00:00 Uhr geöffnet.

Der All Weather Cup steht euch ebenfalls noch bis Ende des Monats zur Verfügung.

Tanzende Banane auf Ski

Ich wünsche euch einen angenehmen Sommer! Danke fürs Mitmachen...

Irgendwann im September startet wieder das jährliche Herbsttraining für Suchtis.

Und Mitte bis Ende November ist Saisonstart für die OC:20! Very Happy

saufen

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an MustangRocks, der nicht nur das Game der Desktopedition bis zum Umfallen modifiziert! 0134

Und last but not least ein Dankeschön an das ganze Moderatorenteam, die mit Feedback schon im Sommer und Herbst zur Seite stehen! 0114

Und jetzt ab in die Sommerpause auf die Piste und die letzten ersten Sonnenstrahlen genießen... 0125
Sosthene57
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Sosthene57
Frankreich Team France

Geburtsjahr: 1979

BeitragVerfasst am: 04.05.2019, 09:53    Titel:

Thank you very much Christian. Thank you for your time and your passion. And all the work and patience that it represents.
A big thank you to the moderators team who are always quick to respond to our questions or to intervene in misunderstandings or to congratulate the best.
Congratulations to MustangRocks who managed to advance the mobile version.
Thanks also to the leaders of the national teams who know how to set the right mood and encourage exchanges between members of the different teams of the NationCup.
Thanks to the champions (spastard, cikon, Just4Fun, dahoo, SCRocks, VR46_Dan1, etc ...) who dazzle us by their talents and inspire us to progress.
And voilà. I will not go further. I just hope to see you all again next season. And finally, for those who would hesitate ... Register !!!

Vielen Dank, Christian. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Leidenschaft. Und all die Arbeit und Geduld, die es darstellt.
Ein großes Dankeschön an das Moderatorenteam, das immer schnell auf unsere Fragen reagiert, in Missverständnisse eingreift oder den Besten gratuliert.
Glückwunsch an MustangRocks, der die mobile Version weiterentwickelt hat.
Danke auch an die Verantwortlichen der Nationalmannschaften, die wissen, wie sie die richtige Stimmung einstellen und den Austausch zwischen den Mitgliedern der verschiedenen Mannschaften des NationCup fördern.
Danke an die Meister (Spastard, Cikon, Just4Fun, Dahoo, SCRocks, VR46_Dan1, etc ...), die uns durch ihre Talente beeindrucken und uns zum Fortschritt anregen.
Und voilà. Ich werde nicht weiter gehen. Ich hoffe nur, Sie alle in der nächsten Saison wiederzusehen. Und schließlich für diejenigen, die zögern würden ...
Registrieren !!!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Sosthene57.
Benutzer-Profile anzeigen Sosthene57 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MattMurdog
eSports-Moderator & Rennleitung
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: MattMurdog

BeitragVerfasst am: 04.05.2019, 12:35    Titel:

Gratulation an alle Mitstreiter! Die Nachsaison hat mir mindestens genauso viel Spass gemacht wie der Weltcup.
killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
Alle Strecken und Trainingsranglisten sind wie immer bis 01.06.2019 um 00:00 Uhr geöffnet.

Der All Weather Cup steht euch ebenfalls noch bis Ende des Monats zur Verfügung.

Ich hab mal für den AWC einen eigenen Thread aufgemacht...... https://www.forum.happytec.at/viewtopic.php?p=73327#73327

Ich hoffe es finden sich auch dort paar ein, um schriftlich zu wetteifern.... ansonsten wird's halt ein Monolog von mir... Laughing

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MattMurdog.
Benutzer-Profile anzeigen MattMurdog ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Nu3ssi
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Nu3ssi
Schweiz Team Switzerland

BeitragVerfasst am: 04.05.2019, 14:08    Titel:

Sosthene57 hat Folgendes geschrieben:
Thank you very much Christian. Thank you for your time and your passion. And all the work and patience that it represents.
A big thank you to the moderators team who are always quick to respond to our questions or to intervene in misunderstandings or to congratulate the best.
Congratulations to MustangRocks who managed to advance the mobile version.
Thanks also to the leaders of the national teams who know how to set the right mood and encourage exchanges between members of the different teams of the NationCup.
Thanks to the champions (spastard, cikon, Just4Fun, dahoo, SCRocks, VR46_Dan1, etc ...) who dazzle us by their talents and inspire us to progress.
And voilà. I will not go further. I just hope to see you all again next season. And finally, for those who would hesitate ... Register !!!

Vielen Dank, Christian. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Leidenschaft. Und all die Arbeit und Geduld, die es darstellt.
Ein großes Dankeschön an das Moderatorenteam, das immer schnell auf unsere Fragen reagiert, in Missverständnisse eingreift oder den Besten gratuliert.
Glückwunsch an MustangRocks, der die mobile Version weiterentwickelt hat.
Danke auch an die Verantwortlichen der Nationalmannschaften, die wissen, wie sie die richtige Stimmung einstellen und den Austausch zwischen den Mitgliedern der verschiedenen Mannschaften des NationCup fördern.
Danke an die Meister (Spastard, Cikon, Just4Fun, Dahoo, SCRocks, VR46_Dan1, etc ...), die uns durch ihre Talente beeindrucken und uns zum Fortschritt anregen.
Und voilà. Ich werde nicht weiter gehen. Ich hoffe nur, Sie alle in der nächsten Saison wiederzusehen. Und schließlich für diejenigen, die zögern würden ...
Registrieren !!!

Ich schliesse mich dem voll und ganz an 0134 ich bequemer Sack Cool
Benutzer-Profile anzeigen Nu3ssi ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 10.05.2019, 12:56    Titel:

hallo!

ich werd jetzt glaub ich für heuer ein letztes mal noch freeriden Smile Razz Autsch
denke schaue mir nochmal ein zwei HoF zeiten an, die man noch angreifen könnte,
mal ohne druck und konkurrenz Smile ...
ansonsten euch allen nochmals viel grüße und schönen sommerpause !!!!
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
daKarli

BeitragVerfasst am: 11.05.2019, 07:00    Titel:

So ein Streber, der Stefan Razz

Viel Spaß!
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Verschoben: 04.09.2019, 02:47 Uhr von killerbees19
Von eSports | Desktop Area nach eSports | OC:19 Archiv (Desktop)
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 116, 117, 118
Seite 118 von 118

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20.11.2019, 16:07
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]