RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Nachsaison '19: Noch mehr Cups... [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 112, 113, 114 ... 116, 117, 118  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keno
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Keno
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 27.04.2019, 20:57    Titel:

Nu3ssi hat Folgendes geschrieben:
Keno hat Folgendes geschrieben:
Nu3ssi hat Folgendes geschrieben:
Ich bin jetzt so gefühlte 12 Std. am trainieren für dieses verf *&%*"+te Freeride by ice Rennen. Echt hart!
keine Ahnung wie ich da in die Ränge kommen soll Autsch

Trainier bitte weiter...das wird noch. Zeitbombe würde ich beenden, da haste schon ne tolle Zeit... Laughing Laughing

Möchtest wohl den Sieg da? Very Happy

Mir reicht schon das Treppchen Laughing

SC:Banner
Benutzer-Profile anzeigen Keno ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
Österreich Team Austria

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 27.04.2019, 22:17    Titel:

GRATULIERE Eyja!!! BRAVO Exclamation so knapp hinter der HoF Zeit!!!

durchs viele fahren bisher weiß wie viel dazu gehört, ne 5er, 4er, 3er, 2er, 1er Smile zeit zu fahren, also da muss man echt vieles in einem erwischen, ist schon fast wie 3x B.C. zusammen

und wie es mir geht, na ich packe die letzte links nicht, ich haxxe sie, sie demotiviert mich, sie macht mich fertig, sie lässt mich nicht durch !!!! Laughing Laughing Laughing Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil grrrrrrrrrrrr so oft nicht gelungen ich fasses nicht !!!
bin alle möglichen geister geafhren, dann wieder meinen gedopten 2er, ein hin und her, und bisher ca. 25 mal wenn nicht öfter vor oder gleich auf mit meiner 2er gewesen, UND ich habs schon früher getan und tuns nochmal ich verfluche diese letzte links Smile

bin grad auf KB's HoF zurück gestiegen, aber werd jetzt deine fahrt mal laden Eyja, freu mich drauf, vielleicht motivierts mich denn deine .795er war bisher die, gegen die ich bisher ins ziel kam Smile

so bisschen frust auch losgeworden, weiter gehts Tanzende Banane auf Ski 0140 0141

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 27.04.2019, 22:36    Titel:

die letzte Links ist ganz in Ordnung, grausig finde ich die zwei beklopten Hopser an/nach der 1. ZZ. Razz einmal nicht sauber in der Spur, 99 Prozent aller Fälle, und schon kann man seinem Geist hinterher winken Laughing
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 27.04.2019, 22:39    Titel:

oh ich vergaß den Sprung nach der vorletzten ZZ., einmal nicht auf 0 m gedrückt und schon ist die R-Taste gedrückt Laughing
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 27.04.2019, 23:17    Titel:

du sagst es, reden wir mal über diese beklopten 2 hopser nach der 1 zwz. Laughing die sind überahupt das ärgste, ich bin zwar ab und zu für paar minuten drin und habs gefühl dafür, aber man kann sie nicht wirklich 2x gleich fahren, könnte man sagen eines der schwierigsten stellen im gesamten weltcup? !

aber es wird langsam zach, mit Eyja's geist das gleiche, konnte 2 x überholen bisher und diese links egal welchen weg ich nehme, klappt nicht, WIE KANNST DU SAGEN DIE IS GANZ IN ORDNUNG ?!?!?!? AAAAAAAAA Very Happy Very Happy
ich weiß nicht was ich machen soll echt, wie oft soll ich noch einen tollen lauf erwischen und dann auf die links hoffen, das is wahnsinn, geht mir am saxx Smile ich glaub wenns so weiter geht, geht das gefühl vielleicht für die restliche strecke dann auch weg ... na super Very Happy Very Happy aber derzeit machts ja noch spaß ...

nur bin ich schon wieder zu erledigt, morgen früh start ich aber für ca. 2 stunden Twisted Evil Twisted Evil

gutes gelingen euch!!!!

Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 27.04.2019, 23:23    Titel:

mit dem sprung hast auch völlig recht, mal gehts mal nicht oh mann Smile
naja erwähnen wir auch noch diese bexxxissene rechts, vor der vorletzten zwz!!! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
da tue ich mir auch sehr oft schwer, die und die letzte links sind für mich am schwierigsten, aber auch den speed mitzunehmen im steilhang auf dem weg zum torbogen ist sehr schwer...
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 28.04.2019, 00:53    Titel:

stefandem hat Folgendes geschrieben:
..., aber auch den speed mitzunehmen im steilhang auf dem weg zum torbogen ist sehr schwer...

genau das liegt an den beiden beklopten Hopsern Razz
killerbees19
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 28.04.2019, 02:55    Titel:

Ich bin so ein Trottel... Rolling Eyes Ich kann es einfach nicht lassen mit Freeride... Laughing

Aber wirklich nur ein paar Minuten, versprochen!
Admin & Scriptologe
Admin & Scriptologe

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 28.04.2019, 03:13    Titel:

Bin schon weg, ich sagte ja: Nur ein paar Minuten! Very Happy

Sorry, Eyja! Embarassed

OC-Nickname: Eyjafjalla
Frankreich Team France

BeitragVerfasst am: 28.04.2019, 07:59    Titel:

Da zeigt sich der wahre Meister! Hut ab, GRATULATION! 👏
Benutzer-Profile anzeigen Eyjafjalla ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 28.04.2019, 08:43    Titel:

ok - guten morgen Smile
habe mir die rangliste extra noch nicht angesehen, aber lese schon wieder was von meister ....na bin gespannt Smile

übrigens Eyja, du hast die letzten beiden sektoren super erwischt, bist schwer zu überholen dort, wenn nicht schon davor Smile

aber idie morgenfrische hat was gebracht, nur hab ich mich wieder eine stunde und 4x vorne gelegen viel geärgert ....

so ab zur rangsiste Shocked Shocked
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 28.04.2019, 08:46    Titel:

ooooh, wie knapp du überholst hast meinster KB Smile!!! GRATS zur netten Zeit BRAVO Exclamation
na sagma das könntma noch einholen, aber heut nacht gehts ja bei dir weiter ....da brauchen wir ne starke zeit bis dahin Smile

EDIT: 0-5 hab ich gestern probiert, nicht so gut gewesen ...

Eyjafjalla

OC-Nickname: Eyjafjalla
Frankreich Team France

BeitragVerfasst am: 28.04.2019, 10:07    Titel:

Du kommst aber auch in grossen Schritten nach Vorne, Stefandem 👍 Die nächst Zeit wird besser sein als meine Bestzeit.
Benutzer-Profile anzeigen Eyjafjalla ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
stefandem
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 28.04.2019, 11:27    Titel:

Danke Eyja ! diesmal schon, hast recht. hat mich auch überrascht, das mir endlich wieder mehr als nur ein zehntel gegönnt war, aber dafür durfte ich die letzten zwei tage je nur einmal einen lauf stehn Smile das war ne traurige sache eigentlich wenn man so viel fährt Laughing Laughing

aktuell bin ich wirklich gut eingefahren merk ich, ich glaub das schaffe ich morgen so nicht mehr also werd ich heut alles geben is der plan Smile .. Der David musste grad eben leider dran glauben, fürs erste Razz

aber ich sehe grad du auf KB 0,009 ich auf dich 0,011 was wird das denn, schaut schön aus aber auch ganz schön schade das nicht paar tausendstel mehr ergab in unseren beiden fällen Laughing

LG

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von stefandem.
daKarli
Global-Moderator & Rennleitung
Global-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: daKarli
Tschechien Team Czechia

BeitragVerfasst am: 28.04.2019, 13:38    Titel:

Puhhh da geht es aber bei Freeride eng zu Shocked
Die ersten 7 trennen aktuell nur 0,199!

Habe aber das Gefühl Christian spielt noch etwas mit euch,
wenn man seinen bisher geposteten Zeitaufwand glauben kann Wink
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 112, 113, 114 ... 116, 117, 118  Weiter
Seite 113 von 118

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 16.06.2019, 08:46
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]